Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Für was bitte muss man sich alle 4 Monate impfen?
wer das wirklich vorurteilsfrei wissen will, der findet auch die nötigen Informationen dazu, warum das so ist

außer man ist Querdenkerspinner und hat sein Urteil bereits gefällt
dann interessieren Fakten und die Welt sowieso nicht, denn für einen VT Spinner hat die Welt eben so zu sein, wie sie in seiner kruden Matschbirne eben sein soll ...

... kennen wir doch alles, und ich hab wahrlich keine Lust irgendwelche VT-Spinner mit Fakten überzeugen zu wollen
hab ich hier schon lange aufgegeben ... völlig sinnlos

übrigens, auch die Gesellschaft da draußen hat das längst aufgegeben

Spinner erreicht man nicht durch Fakten, Information und Aufklärung
Spinner verstehen letztlich nur eine einzige Sprache ... gnadenlose Ausgrenzung nämlich
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
wer das wirklich vorurteilsfrei wissen will, der findet auch die nötigen Informationen dazu, warum das so ist.

Da muss man nicht suchen, sondern nur Allgemeinwissen bemühen. Jede Infektion der Atemwege erzeugt, überlebt man sie, Antikörper die innerhalb der nächsten Monate abgebaut werden, erfolgt keine erneute Infektion.

Identisch bei den Spritzen gegen Corona.

Gegen die Grippe ist das ausreichend, da die Saison selber nur 4 - 5 Monate dauert.

Wenn Entscheider - Gurus aller Art nun plötzlich meinen, Grundimmunität genügt nicht und wir begegnen Corona ganzjährig, wenn auch von Frühjahr - Herbstbeginn weniger, so soll man sich folgelogisch alle 4 - 6 Monate boostern lassen, um eine neue Armee an Antikörpern aufzustellen.

Das ist ein Impfabo. Das Immunsystem kann wohl ( ich hab das nur beiläufig bisher mitbekommen ) nicht auf Dauer in kurzen Abständen mit dem gleichen Stoff provoziert werden.

Abgesehen davon, steigt mit dem Abo natürlich das Impfrisiko für den einzelnen Impfling proportional. Bei jungen Menschen geht man schon jetzt von einem Risiko von 1 : 5000 für eine Myokarditis nach der Impfung aus.

Rechne dir das selber aus, in welcher Relation es mit jeder weiteren Spritze statistisch steigt.
 
Registriert
26 Feb 2021
Zuletzt online:
Beiträge
301
Punkte Reaktionen
501
Punkte
24.352
Verwechsle bitte "die Normale Propaganda" nicht mit "dem Normalfall". Meine Frau arbeitet als Apothekerin und kommt dadurch an mehr Fachbezogene Literatur ran. Sie kann mir zwar versichern, dass die Befürchtungen der Impfgegner bz. Nebeneffekte zumindest der ersten beiden Impfungen sehr überzogen sind, aber ansonsten höre man in den offiziellen Medien nur Mist, einschließlich wer was gesagt haben soll. ZB Dr. Drosten, in einem Interview mit der Apotheker Fachzeitschrift (also der Zeitschrift für Apotheker, nicht die Apothekenumschau) hat verlauten lassen, dass er oft selbst aus den Medien erfährt was er angeblich schon wieder gesagt haben soll. Die Nebeneffekte der Auffrischung sind übrigens sehr viel höher als bei den ersten Impfungen. Das erfährt man aber auch nicht aus den offiziellen Medien, sondern nur wenn man als Apotheker inoffiziell mit dem impfenden Arzt spricht.
Ich weiß natürlich dass du nur an dass glaubst was in dein Weltbild passt.
Und bei dir ist das ganz anders?
Es war nie klar ob die Impfung nur temporär oder wie bei Polio für immer wirkt. Natürlich hat man das Beste gehofft. Aber so war es eben nicht. Jetzt hoffe ich dass ein Booster reicht weil man auch bei anderen Impfungen erlebt hat dass es zu einer Grundimmunisierung 3 Dosen braucht. Wir werden sehen was wird. Die Entwicklung ist nicht absehbar.
Es wurde aber anfangs so getan als wäre es so. Eine Impfung schützt gegen alles auch Mutationen des Virus. So hieß es vor knapp 1 1/2 Jahren, zumindest in den öffentlich rechtlichen, sobald auch wir genügend Impfstoff bekämen hätte der Spuk vorbei sein sollen (angeblich). Gut, es dauerte dann nicht lang bis man, "da die Delta Variante aggressiver" sei zugeben musste, dass man doch zwei Impfungen braucht um auch vor der Delta Variante sicher zu sein...
Jetzt braucht man schon 3. Und während eine dritte Dosis nicht unerhört ist wie du ja sagst, braucht man für gewöhnlich diese Auffrischung erst zehn Jahre nach den ersten beiden Dosen, und NICHT kaum dass die Stichwunde verheilt ist schon wieder.
Ich würde mir auch keine großen Hoffnungen machen, dass es das dann war, den Fakt scheint zu sein, dass diese Impfungen schlichtweg nicht funktionieren!
Die Familie meiner Frau wohnt in Israel, dort ist wieder totaler Lockdown... das Problem mit der Israelischen Propaganda: Weit über 95% der erwachsenen Bevölkerung (sowohl, Juden als auch Araber) ist inzwischen doppelt geimpft, sie haben also keine "Ungeimpften" die sie als schwarze Schafe benutzen können weshalb die Intensivbetten wieder überfüllt sind.
Meine eigene Familie wohnt in Kanada und USA.
Seit Biden hat USA massive aufgeholt mit der Zahl der Geimpften und hat Deutschland längst überholt... trotzdem füllen sich auch da die Krankenhäuser wieder rapide.
Dort redet man inzwischen von "zwei Auffrischungen pro Jahr" und selbst eine "Auffrischung alle zwei Monate" wird bereits diskutiert!
Also ich würde sagen das einzige was KLAR ist, ist dass wir mit dem Impfhype total verar...t wurden

(PS: nein ich bin allgemein kein Impfverweigerer, und ja auch gegen Corona bin ich inzwischen 2x geimpft, letzteres aber aus politischen nicht aus gesundheitlichen Gründen. Ich weiß zwar dass mich die Impfung nicht vor Corona schützt, aber hoffe, dass sie mich zumindest vor überzogenen totalitären Maßnahmen der deutschen Regierung schützen wird und weil ich meiner kleinen 3 Jährigen ein möglichst "normales" Leben geben will, ich also nicht riskieren will dass ich mit ihr irgendwann nicht mehr auf den Spielplatz darf weil ich nicht geimpft bin. Denn man weiß nie was unseren Politikern noch so alles ein- und ausfallen wird, mit Demokratie und Rechtstaatlichkeit hat das ohnehin schon lange nichts mehr gemein.)
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Klar. Du musst nur ganz fest dran glauben. Darum sterbt ihr Spinner ja jetzt auch wie die Fliegen in Thüringen uns Sachsen. Also überall da wo die AfD gewählt wird.

Bad Schandau liegt in der Sächsischen Schweiz, die AfD erhielt in dieser Gegend bei der Bundestagswahl knapp 32 Prozent der Zweitstimmen, auch das Direktmandat ging an die selbst ernannte Alternative. Zugleich ist die Sieben-Tage-Inzidenz im Landkreis derzeit eine der höchsten in der Republik, tief im vierstelligen Bereich, Tendenz steigend.
AfD und Corona: So hängen Inzidenzen und Wahlergebnisse zusammen | https://www.spiegel.de/panorama/gesellschaft/afd-und-corona-so-haengen-inzidenzen-und-wahlergebnisse-zusammen-a-235e885c-b1f9-4a53-915d-505b677ad04a

Es ist statistisch genau umgekehrt. Da, wo die Impfquoten am höchsten sind, da ist die gegenwärtige Übersterblichkeit auch am höchsten.

Wirst du natürlich in 100 Jahren nicht zur Kenntnis nehmen, wäre es umgekehrt, stünde es in jedem Post von dir, richtig ?
 
Zuletzt bearbeitet:

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
als "Erinnerung" °^



und



 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
Long steht für mehrere Jahre. Sonst wäre es Short. Aber mit Mathematik haben es die Booster - Junkies nicht so. Weder raffen sie das man eine Impfung nicht in einem Jahr langzeittesten kann, noch begreifen sie das man am Anfang einer Krankheit nichts über deren Langzeitschäden aussagen kann. Hat mit Zeitabständen zu tun. Raffen die Impf - Einzeller nicht.

Bei den zahlreichen Fällen von Narkolepsie als Folgeschäden der Impfung gegen Schweinegrippe redete man sich heraus, es habe halt Zeit gebraucht, um den Zusammenhang herzustellen.

Genau das ist der Punkt ! Es können Schäden auftreten, für die es sowieso Zeit braucht bis sie sich an Hand von Symptomen darstellen, und es kann Zeit benötigen, bis Betroffene, auch wenn sie schneller auftreten, sie selber überhaupt mit der Impfung in Verbindung bringen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.024
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Bei den zahlreichen Fällen von Narkolepsie als Folgeschäden der Impfung gegen Schweinegrippe redete man sich heraus, es habe halt Zeit gebraucht, um den Zusammenhang herzustellen.

Genau das ist der Punkt ! Es können Schäden auftreten, für die es sowieso Zeit braucht bis sie sich an Hand von Symptomen darstellen, und es kann Zeit benötigen, bis Betroffene, auch wenn sie schneller auftreten, sie selber überhaupt mit der Impfung in Verbindung bringen.
schon komisch, oder?
https://wits.worldbank.org/trade/co..._kmo-9pWehNHyCZs_OuLrDnZnYkUnGmoTwo8aRCQWgvAI


 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
wer das wirklich vorurteilsfrei wissen will, der findet auch die nötigen Informationen dazu, warum das so ist

außer man ist Querdenkerspinner und hat sein Urteil bereits gefällt
dann interessieren Fakten und die Welt sowieso nicht, denn für einen VT Spinner hat die Welt eben so zu sein, wie sie in seiner kruden Matschbirne eben sein soll ...

... kennen wir doch alles, und ich hab wahrlich keine Lust irgendwelche VT-Spinner mit Fakten überzeugen zu wollen
hab ich hier schon lange aufgegeben ... völlig sinnlos

übrigens, auch die Gesellschaft da draußen hat das längst aufgegeben

Spinner erreicht man nicht durch Fakten, Information und Aufklärung
Spinner verstehen letztlich nur eine einzige Sprache ... gnadenlose Ausgrenzung nämlich
Du wolltest dich exakt 2 mal impfen, bist jetzt aber bereit dich alle 4 Monate, unendlich oft zu impfen, bis an dein Lebensende? Und wer das seltsam findet, ist ein VT Spinner?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da muss man nicht suchen, sondern nur Allgemeinwissen bemühen. Jede Infektion der Atemwege erzeugt, überlebt man sie, Antikörper die innerhalb der nächsten Monate abgebaut werden, erfolgt keine erneute Infektion.

Identisch bei den Spritzen gegen Corona.

Gegen die Grippe ist das ausreichend, da die Saison selber nur 4 - 5 Monate dauert.

Wenn Entscheider - Gurus aller Art nun plötzlich meinen, Grundimmunität genügt nicht und wir begegnen Corona ganzjährig, wenn auch von Frühjahr - Herbstbeginn weniger, so soll man sich folgelogisch alle 4 - 6 Monate boostern lassen, um eine neue Armee an Antikörpern aufzustellen.

Das ist ein Impfabo. Das Immunsystem kann wohl ( ich hab das nur beiläufig bisher mitbekommen ) nicht auf Dauer in kurzen Abständen mit dem gleichen Stoff provoziert werden.

Abgesehen davon, steigt mit dem Abo natürlich das Impfrisiko für den einzelnen Impfling proportional. Bei jungen Menschen geht man schon jetzt von einem Risiko von 1 : 5000 für eine Myokarditis nach der Impfung aus.

Rechne dir das selber aus, in welcher Relation es mit jeder weiteren Spritze statistisch steigt.
möchtest du, dass ich mich wiederhole:

... kennen wir doch alles, und ich hab wahrlich keine Lust irgendwelche VT-Spinner mit Fakten überzeugen zu wollen
hab ich hier schon lange aufgegeben ... völlig sinnlos

übrigens, auch die Gesellschaft da draußen hat das längst aufgegeben

Spinner erreicht man nicht durch Fakten, Information und Aufklärung
Spinner verstehen letztlich nur eine einzige Sprache ... gnadenlose Ausgrenzung nämlich


der Begriff "Spinner" ist nicht auf dich bezogen, da ich gar nicht weiß und auch nicht wissen will, ob das stimmt, was du da oben behauptest
es steht mir also gar kein Urteil zu

ich bin für die volle Eigenverantwortung und in einer idealen Eigenverantwortungswelt würde das ganz einfach jeder (Volljährige) für sich selber entscheiden (müssen)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Wieder nichts verstanden oder?
Wa ist eigentlich aus dem Bill Gates Chip geworden für den du früher so getrommelt hast?
Zeig mir mal die Beiträge in denen ich trommle. Du hast wieder nichts verstanden, deshalb nimmst du ja immer wieder die selbe , nutzlose, schädliche Medizin.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Du wolltest dich exakt 2 mal impfen,
das ist korrekt soweit, aber niemals in Stein gemeiselt
bist jetzt aber bereit dich alle 4 Monate, unendlich oft zu impfen, bis an dein Lebensende?
habs nicht vor, außer gewisse Aufwand/Nutzen Abwägungen überzeugten mich davon
kannst es auch "Chance/Risiko Abwägung" nennen
alles dasselbe und sind eh nur Begriffe für das Wesentliche: ... die Eigenentscheidung nämlich
Und wer das seltsam findet, ist ein VT Spinner?
nein, zum VT Spinner gehört dann schon mehr

und dieses "Mehr" hast du ja auch monatelang hier geliefert
praktisch täglich
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.370
Punkte Reaktionen
3.759
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Komisch, dass so eine intelligente Frau sich so dumm verhält und noch komischer, dass unsere Querlenker Gesellen dieses Geheimnis gelüftet haben und alle anderen nicht !

Und hat der Bill Gates vergessen, hier einige Leute zu bestechen um diese Nachricht unter verschluss zu halten ? Ach du meine Güte, wahrscheinlich ist genau in diesem Moment das Geld ausgegangen ? Trumpy, Putin und
Xi Jinping, waren teuer genug ;)

PS.
Achtung, der Osterhase ist aktuell unterwegs und verteilt Covid19 Teststäbchen mit Zimt Geschmack.

Wie langweilig muss manchen Menschen sein ?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
das ist korrekt soweit, aber niemals in Stein gemeiselt

habs nicht vor, außer gewisse Aufwand/Nutzen Abwägungen überzeugten mich davon
kannst es auch "Chance/Risiko Abwägung" nennen
alles dasselbe und sind eh nur Begriffe für das Wesentliche: ... die Eigenentscheidung nämlich

nein, zum VT Spinner gehört dann schon mehr

und dieses "Mehr" hast du ja auch monatelang hier geliefert
praktisch täglich
Der Punkt ist, am Ende haben die diversen " VT Spinner " meistens Recht behalten. Nehmen wir zum Beispiel die Einführung der Impfpflicht , haben einige " VT Spinner " schon vor fast 2 Jahren vorher gesagt....
Ich "VT Spinner" sage schrecklichste Gebrechen und einer erhöhte Sterberate durch diese Impfungen voraus.... schaun wir mal.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Punkt ist, am Ende haben die diversen " VT Spinner " meistens Recht behalten. Nehmen wir zum Beispiel die Einführung der Impfpflicht , haben einige " VT Spinner " schon vor fast 2 Jahren vorher gesagt....
ich bin gegen eine Impfpflicht, zumindest gegen eine allgemeine Impfpflicht
und noch gibt es ja keine
Ich "VT Spinner" sage schrecklichste Gebrechen und einer erhöhte Sterberate durch diese Impfungen voraus.... schaun wir mal.
machst du schon seit Monaten und ist einer derjenigen Punkte, der dich tatsächlich zum Spinner macht
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.530
Punkte Reaktionen
24.149
Punkte
74.820
Geschlecht
möchtest du, dass ich mich wiederhole:

... kennen wir doch alles, und ich hab wahrlich keine Lust irgendwelche VT-Spinner mit Fakten überzeugen zu wollen
hab ich hier schon lange aufgegeben ... völlig sinnlos

übrigens, auch die Gesellschaft da draußen hat das längst aufgegeben

Spinner erreicht man nicht durch Fakten, Information und Aufklärung
Spinner verstehen letztlich nur eine einzige Sprache ... gnadenlose Ausgrenzung nämlich


der Begriff "Spinner" ist nicht auf dich bezogen, da ich gar nicht weiß und auch nicht wissen will, ob das stimmt, was du da oben behauptest
es steht mir also gar kein Urteil zu

ich bin für die volle Eigenverantwortung und in einer idealen Eigenverantwortungswelt würde das ganz einfach jeder (Volljährige) für sich selber entscheiden (müssen)

Ähm, du weißt es, falls nicht schon als Allgemeinwissen, dann selbst über die MSM.

Der Antikörperspiegel nach der Impfung gegen Corona verschwindet nach 4 - 6 Monaten gänzlich oder in die Bedeutungslosigkeit.

29% Restmenge nach 6 Monaten. Hat meine Mutter heute auf dem MDR aufgeschnappt. Ich selber schaue keine MSM, außerhalb unverfänglicher Dokus.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
67.979
Punkte Reaktionen
55.887
Punkte
88.486
Geschlecht
Kannst du die Rechenaufgabe lösen? Kann irgendeiner von euch Nadelscheuen die Aufgabe lösen?
Für alle, die es nochmal versuchen möchten:

Wenn auf einer Intensivstation 50% der Betten von Geimpften belegt wird, und diese Gruppe zu 90 % geimpft ist: Wie viel % der Betten werden dann von denen von der Gruppe der Ungeimpften belegt, und wie viel % der Gesamtgruppe machen diese Ungeimpften aus? Oder: Um das Wievielfache ist die Wahrscheinlichkeit eines Ungeimpften höher, in der Intensiv hzu landen, verglichen mit einem Geimpften?
Da ist der Witz schon vollständig. Mit einem einigermaßen funktionierenden Impfstoff wäre das unmöglich.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben