Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Was genau ist denn so dumm?
Picasso, sind die Texte wirklich so schwer zu verstehen ? Lese den Beitrag, auf den ich geantwortet habe komplett durch und dann ... vielleicht dann ... verstehst du meine Antwort.

Falls nicht, auch nicht schlimm ...
 

Netzwerkfehler

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
18 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.379
Punkte Reaktionen
3.796
Punkte
49.520
Geschlecht
--
Ähm, du weißt es, falls nicht schon als Allgemeinwissen, dann selbst über die MSM.

Der Antikörperspiegel nach der Impfung gegen Corona verschwindet nach 4 - 6 Monaten gänzlich oder in die Bedeutungslosigkeit.

29% Restmenge nach 6 Monaten. Hat meine Mutter heute auf dem MDR aufgeschnappt. Ich selber schaue keine MSM, außerhalb unverfänglicher Dokus.
Falsch * Gähn ....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
weil du das sagst ??!

richtig
weil es an meiner Entscheidung momentan eh nix ändert
also brauch ich es auch nicht wissen und wäre nur reine Zeit- und Nervenverschwendung
Du möchtest nicht genervt werden, deshalb 100% Vertrauen in die Pharma - Industrie? Immer rein in den Körper? Nicht nachdenken? Passt schon.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Picasso, sind die Texte wirklich so schwer zu verstehen ? Lese den Beitrag, auf den ich geantwortet habe komplett durch und dann ... vielleicht dann ... verstehst du meine Antwort.

Falls nicht, auch nicht schlimm ...
Warum ist die Frau dumm? Du kannst doch wohl deine Feststellung begründen? Gelesen habe ich alles.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ähm, du weißt es, falls nicht schon als Allgemeinwissen, dann selbst über die MSM.

Der Antikörperspiegel nach der Impfung gegen Corona verschwindet nach 4 - 6 Monaten gänzlich oder in die Bedeutungslosigkeit.

29% Restmenge nach 6 Monaten. Hat meine Mutter heute auf dem MDR aufgeschnappt. Ich selber schaue keine MSM, außerhalb unverfänglicher Dokus.
meinetwegen

sind aber Argumente ... wofür oder wogegen ??

das frage ich mich schon die ganze Zeit
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.168
Punkte Reaktionen
52.528
Punkte
101.486
Geschlecht
Ähm, du weißt es, falls nicht schon als Allgemeinwissen, dann selbst über die MSM.

Der Antikörperspiegel nach der Impfung gegen Corona verschwindet nach 4 - 6 Monaten gänzlich oder in die Bedeutungslosigkeit.

29% Restmenge nach 6 Monaten. Hat meine Mutter heute auf dem MDR aufgeschnappt. Ich selber schaue keine MSM, außerhalb unverfänglicher Dokus.
scusi ^^
aber auch nach einer "normalen durch Infektion ausgelösten und durchgestandenen Erkrankung" (egal ob nun Co19 oder normaler Grippeerreger....) sinkt der Antikörperspiegel recht schnell gegen "Null".....
wozu sollte der Körper sich denn auch in "Friedenszeiten" (Gesund) eine waffenstarrende Armee antun?
Die Natur ist nun einmal intelligenter als der Mensch sich halten kann....
Entscheidend für ein funktionierendes Immunsystem sind eben nicht ein möglichst lange anhaltender Hoher Antikörperspiegel, sondern u.a die T-Zellen.....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Da ist der Witz schon vollständig. Mit einem einigermaßen funktionierenden Impfstoff wäre das unmöglich.
Wenn du die Rechnung ausführen würdest, würdest dui recht schnell begreifen,. wie viel besser dieser Impfstoff ist als keiner, uind dass er zwar nicht perfekt, aber doch mehr als einigermaßen funktioniert. Du könntest es lösen, sonst könntest du dein Gewerbe nicht erfolgreich betrreiben.

Du wirst aber den Teufel tun und die Aufgaber lösen, denn das Ergebnis zieht deiner Argumentation schlicht den Boden unter den Füßen weg.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.604
Punkte Reaktionen
24.381
Punkte
74.820
Geschlecht
meinetwegen

sind aber Argumente ... wofür oder wogegen ??

das frage ich mich schon die ganze Zeit

Das ist doch Kinderleicht verständlich. Wenn der Staat seinen Pflichten nachkommen will, dann muss er wirksame Impfstoffe oder alternative Therapien / Medikamente anbieten.

Wenn die eingesetzten Impfstoffe so schnell so deutlich an Wirkung verlieren, dann ist ihre weitere Verimpfung nicht zu begründen, zumindest überhaupt nicht, um damit verbindlich und durch Zwang ein Problem zu lösen.

Wer hingegen alle paar Monate nachboostern will, ohne jede Haftung durch Hersteller oder Regierung, möge das doch tun, wenn er/sie/es das wünschen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn du die Rechnung ausführen würdest, würdest dui recht schnell begreifen,. wie viel besser dieser Impfstoff ist als keiner, uind dass er zwar nicht perfekt, aber doch mehr als einigermaßen funktioniert. Du könntest es lösen, sonst könntest du dein Gewerbe nicht erfolgreich betrreiben.

Du wirst aber den Teufel tun und die Aufgaber lösen, denn das Ergebnis zieht deiner Argumentation schlicht den Boden unter den Füßen weg.
Der Impfstoff ist die aller letzte Grütze. Das wird in 2022 auch mehr und mehr offenbar werden. Für viele leider zu spät....
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Die Zahlen beziehen sich nicht auf alle Patienten im KH, sondern von den Corona-Patienten.Bringen den Beitrag gerade nochmal. War Halle/ Saale.
Rechne es einmal durch: Die Pandemie IST die Pndemie der Ungeimpften. Reine Mathe, keine Ideologie.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.289
Punkte Reaktionen
11.214
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Der Impfstoff ist die aller letzte Grütze. Das wird in 2022 auch mehr und mehr offenbar werden. Für viele leider zu spät....
Sorry, die Mathematik sagt was anderes. Und nur das zählt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.090
Punkte Reaktionen
19.815
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Das ist doch Kinderleicht verständlich. Wenn der Staat seinen Pflichten nachkommen will, dann muss er wirksame Impfstoffe oder alternative Therapien / Medikamente anbieten.
sehe ich anders
muss der Staat nicht, braucht der Staat auch nicht
der Markt würde das regeln ... Voraussetzung: man muss den Markt auch wirken lassen und eine freie Entscheidung der Individuen zulassen
also weg mit der Planwirtschaft, mit anderen Worten, dann hat das Jeder über Angebot und Nachfrage selber in der Hand
Wenn die eingesetzten Impfstoffe so schnell so deutlich an Wirkung verlieren, dann ist ihre weitere Verimpfung nicht zu begründen, zumindest überhaupt nicht, um damit verbindlich und durch Zwang ein Problem zu lösen.
sehe ich ebenso anders
hatten wir aber oben bereits
Wer hingegen alle paar Monate nachboostern will, ohne jede Haftung durch Hersteller oder Regierung, möge das doch tun, wenn er/sie/es das wünschen.
hier sind wir mal einer Meinung
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.278
Punkte Reaktionen
55.627
Punkte
134.042
Geschlecht
Zeig mir mal die Beiträge in denen ich trommle. Du hast wieder nichts verstanden, deshalb nimmst du ja immer wieder die selbe , nutzlose, schädliche Medizin.
Wie DER da auch:


Corona-Tragödie in England​

Trotz Doppel-Schutz! Arzt stirbt kurz vor Booster-Impfung​


Irfan Halim kämpfte in seinem Krankenhaus um das Leben vieler Corona-Patienten – Mitte November starb er selbst an einer schweren Infektion





veröffentlicht am 25.11.2021 - 14:35 Uhr

Das Risiko für vollständig Geimpfte, schwer an Corona zu erkranken oder sogar zu sterben, ist extrem niedrig. Doch der Impfschutz bei doppelt Geimpften lässt bekanntlich nach – Virologen und Politiker unterstreichen täglich die Wichtigkeit der Booster-Impfung. Wie wichtig der dritte Piks sein kann, zeigt ein tragischer Fall aus Großbritannien.
Im englischen Swindon (knapp 130 Kilometer westlich von London) ist ein Arzt trotz doppelter Impfung gestorben, wie britische Medien berichten. Und das nur kurz vor seiner dritten Impfung.
Irfan Halim (†45) behandelte selbst Corona-Patienten...

... Der Arzt steckte sich an, brach laut BBC bei der Arbeit zusammen – und wurde selbst zum Intensivpatienten. Das Unfassbare: Halims Zustand verschlechterte sich immer weiter. Der vierfache Familienvater wurde in ein Londoner Krankenhaus verlegt – und starb dort schließlich am 14. November.

England: Corona-Tragödie! Doppelt geimpfter Arzt stirbt kurz vor Booster-Impfung | https://www.bild.de/news/ausland/news-ausland/england-corona-tragoedie-doppelt-geimpfter-arzt-stirbt-kurz-vor-booster-impfung-78350230.bild.html
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht
Rechne es einmal durch: Die Pandemie IST die Pndemie der Ungeimpften. Reine Mathe, keine Ideologie.
Ja Herr Mathematik Professor, die Ungeimpften sind schuld. Nur komisch das Länder mit einer Impfquote nahe 100% ähnliche Probleme haben.....wer ist denn da schuld?


"Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie"


Sagt Herr Drosten. Hat der deine Rechnung nicht gesehen?

Christian Drosten: "Wir haben keine Pandemie der Ungeimpften, wir haben eine Pandemie" | https://www.stern.de/gesundheit/christian-drosten-widerspricht---haben-keine-pandemie-der-ungeimpften--30914070.html
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.134
Punkte Reaktionen
16.005
Punkte
66.820
Geschlecht

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.285
Punkte Reaktionen
56.383
Punkte
88.486
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ein zerbrochenes Deutschland.
Streng wissenschaftlich gesehen hast du recht. Aber muss man einem erwachsenen...
Warum wählt man die AFD?
Sau-dummer Stalker-Depp! Gern! Also CDU/CSU wird gewählt. Nazis :poop: und Stalin...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben