Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht

So schaut es aus,
nur da Schreibt/Redet keiner mehr drüber.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aber nur laut der Propagandapresse.
ich weiß, du glaubst nur einem Guru der seine mittelalterlichen Wahnvorstellungen verbreitet.

Das Kranken- und Pflegepersonal hat alles dokumentiert und dokumentiert noch. Diese Infos werden sehr bald in die Öffentlichkeit gehen.
soso.
Auch die Verwandten und Freunde von Gespritzten, die mitbekommen wer wann ins Krankenhaus wandert, wissen bereits Bescheid.

Nur du scheinst noch unwissend.

Achja? Du empfindest die Hetze gegen Ungespritze und das man sie zwangsimpfen oder wegsperren soll nicht als Hetze? Wo hat jemand dazu aufgerufen, aggressiv Spritzfreunde wegzusperren?
Es gibt keine pauschale Hetze und auch keine Zwangsimpfunfgen.

Fake News sind die ÖR-Medien, und das kann jeder intelligente Mensch erkennen.

Du willst wohl nicht sehen, wie man einen Kimmich niedermacht oder wie an Ärzten und Wissenschaflter, die sich sachkundig mahnend gegen die Spritze äussern Rufmord begannen wird und fragst dich auch nicht, warum die aus den Propagandamedien verbannt werden.
Kimmich wird ganz zu Recht kritisiert - das er was zahlen muß verwundert nicht bei Bayern München gehts ohnehin nur um Geld.
Du fragst dich nicht, wieso in deiner Propagandapresse kein einziges Gegenargument gegen diese Spritze zu hören ist?

Du musst eine gestörte Wahrnehmung haben, anders kann ich mir den Quark den du schreibst nicht erklären.

Was? Wurde der Reichstag verwüstet oder gar angezündet? Wurden Politiker an den Haaren herausgezogen und verprügelt? Nein, davon habe ich nichts gehört. Beschreibe mal genau was da los war, damit wir analysieren können, ob das wirklich ein "Sturm auf den Reichstag" war, anstatt hier mit Floskeln um dich zu schmeissen und zu suggerieren, da wäre was ganz schlimmes passiert.
es handelt sich um ein Symbol unseres freiheitlich demokratischen Rechtsstaat - es gibt eine Menge im Dunstkreis der Impfgegner die das "Merkel System" als Nazi 2.0 bezeichnen. Ich komme nicht auf die Namen der Schwurbler die sich in Siegespose vorm Reichstag präsentierten.
Ich denke, den Schaden haben die Gespritzen bereits. Sie werden Alle sterben, bis auf die, die das Placebo bekommen haben. Das sind ca. 30%.

Spar dir deine Propaganda.
Im Gegenteil, die Impfung rettet Leben.
Das ist keine Impfung. Es ist eine sogenannte Gentherapie, die dafür sorgt, dass das Gift das dich umbringt von deinem eigenen Körper produziert wird.
Unsinn.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Was genau hat das generelle Impfen mit dem speziellen Spiken zu tun ? :unsure:
Virus ist Virus.
Übrigens, wer sagt dir du hättest eine sog. Grundimmunität? genesen heißt nicht unbedingt sich nicht wieder zu infizieren .
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Lustige Rechnung. Das heißt, lustig sind deine Datenmassagen und Verdrehungen nicht. Die Mathe sagt was anderes.

Schon merkwürdig, dass niemand meine Rechmnung lösen will^^.

Ich machs dir noch einfacher.

60 Mio Ungeimpfte. Bedrohungspotential, wenn wir in der Statistik zu 2020 zurückblättern : 10% die ins Krankenhaus mussten, von 1,7 Mio Infizierten.

Macht bei 60 Mio Impfkandidaten 6 Mio Hospitalisierungsfälle.

Wären die alle gleichzeitig infiziert, könnten wir in der Tat von einer Überlastung der Krankenhäuser ausgehen.

Um dieses Risiko zu minimieren, impfen wir diese 60 Mio mit einer durchschnittlichen Schutzquote der Vakzine von freundlichen 80%

Da 6 Mio mit einer Hospitalisierung rechnen müssen, verbleiben 20% die durch die Differenz zu 100 % Schutzwirkung entstehen = 1,2 Mio schwere Fälle.

Wenn diese Rechnung fehlerhaft ist, dann zeige den Fehler und höre auf wie ein trotziges Kind mit dem Fuss aufzustampfen, wenn es seine Vakzine nicht gespritzt bekommen will ! Oder Spinat essen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.820
Punkte
101.486
Geschlecht
Ach was, ich lass mir gleich 4 Spitzen auf einmal geben, sicher ist sicher ! Außerdem hab ich dann einen Langzeitschutz bis ins nächste Quartal. :D
p.s
vor dem Bürgermeister kann man nur den Hut ziehen

Offener Brief: Bürgermeister klagt Corona-Politik an und kritisiert Gesundheitssystem in Deutschland - Südthüringer Rundschau • Meinungsfreudig. Unabhängig. Bürgernah. | https://www.rundschau.info/offener-brief-buergermeister-klagt-corona-politik-an-und-kritisiert-gesundheitssystem-in-deutschland/
Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner – in der Stadt und in allen Ortsteilen!
Sehr geehrte Unternehmer und Gewerbetreibende!
Sehr geehrte Gäste!
In diesen Tagen hört man sehr oft die Frage nach Schuld oder den Vorwurf von Schuld.
Schuld am Vorhandensein des Corona-Virus, Schuld daran, dass er immer noch nicht weg ist, Schuld an der hohen Anzahl der Infektionen, Schuld am Volllaufen der Krankenhäuser und Intensivstationen, Schuld an der nicht zufriedenstellenden Wirkung der Impfungen, Schuld am Nichtvorhandensein von genügend Impfstoff, Schuld an der Überlastung der Hausärzte…
Ich denke, es ist nicht eine Frage der Schuld. Ob jemand schuldig ist oder nicht, können bekanntlich in Deutschland nur Gerichte klären.
Vielmehr ist es doch eine Frage nicht eingelöster Versprechen und nicht erfüllter oder enttäuschter Erwartungen.
Auf allen Ebenen – vom Bund und Land über Landkreise bis zu den Gemeinden, in Unternehmen, in Familien und im Freundeskreis – wird darauf gewartet und gehofft, dass das Corona-Virus endlich wieder von der Bildfläche verschwindet und wir alle wieder unser vorheriges Leben zurückerhalten, wenn wir nur dies oder das machen, dies oder das nicht machen… Oder das jemand vorbeikommt und uns das abnimmt…
Von vielen Stellen wurden diese Erwartungen und Hoffnungen noch durch Versprechen genährt und unterstützt. Versprechen, die eigentlich nicht hätten gemacht werden dürfen. Versprechen, die einfach nicht gehalten werden konnten.
Menschen gehen sich auf der Arbeit oder im privaten Bereich an, werfen sich gegenseitig vor, an etwas Schuld zu sein. An Infektionen und Quarantänemaßnahmen, an Schließungen von Einrichtungen, an verschobenen Operationen – die Aufzählung wäre beliebig fortsetzbar.
Die Ausmaße der Enttäuschung und Wut, oft auch der Machtlosigkeit oder Handlungsunfähigkeit, manchmal aber auch der Angst sind aktuell ebenfalls auf allen Ebenen erlebbar und spürbar.
Politik und Medien pushen das Ganze noch, Aktionismus und Paniksituationen sind die Folge.
Kein Wunder: Die ganze Welt ist betroffen, niemand war auf so etwas vorbereitet und bisher hat auch noch niemand auf der Welt ein Patentrezept gefunden – auch nach nunmehr zwei Jahren nicht.
Ich gebe zu: Ich habe auch keinen Masterplan. Ich kann nichts versprechen, ich kann nichts in Aussicht stellen. Ich verpflichte niemand zu etwas, ich empfehle niemand etwas. Weil ich es einfach nicht weiß. Ich rate nur jedem, der es auch nicht weiß, es ebenso wie ich zu halten und es einfach zuzugeben, dass man keine Lösung zu bieten hat.
Solange niemand den sogenannten Heilsbringer hat, sollte man sich auf allen Ebenen mit Schuldvorwürfen unbedingt zurückhalten. Die lösen das Desaster nämlich nicht auf, die verlagern nur die Verantwortung und machen blind.
Ich rate jedem auf allen Ebenen, maßvoll mit Vorwürfen, Beschimpfungen und Anordnungen umzugehen, man sollte sich auch künftig noch in die Augen sehen können, allen Meinungsverschiedenheiten zum Trotz. Unbedingt ist die Verhältnismäßigkeit der Mittel zu wahren.
In solchen Situationen hat niemand mehr Recht als der andere. Hass und Hetze zerstören sonst unser ohnehin bereits beschädigtes soziales Gefüge und unseren inneren Frieden im Land, und auch in unseren Gemeinden und in unseren Familien.
Schon die Aussage, ein Landkreis und damit die in ihm lebenden Menschen, wären ein Hotspot, ist doch bereits eine Diskriminierung. Wenn das ganze Land „ein einziger Ausbruch“ ist (Lothar Wieler, RKI), dann sind die Sonneberger nicht mehr oder weniger „unbesonnen“ als die Bewohner anderer Landkreise. Das Corona-Virus kennt keine Landkreis- und keine Ländergrenzen.
Wir müssen aufhören, auszugrenzen und abzugrenzen, wir müssen das alle gemeinsam durchstehen. Wir müssen Kräfte, Kenntnisse und Erfahrungen bündeln.
Solange es kein hundertprozentiges Gegenmittel gibt, müssen wir in die Forschung investieren, die Kapazitäten der Krankenhäuser erhöhen und die Hausärzte stärken und unterstützen. Damit jedem – und ich meine wirklich jedem – geholfen werden kann, der krank wird und ärztliche Hilfe braucht. Egal ob geimpft oder ungeimpft, egal ob leider Corona, leider Herzinfarkt oder leider Beinbruch. Die sogenannten Triagen sind nicht erforderlich wegen Geimpften oder Ungeimpften.
Unser Gesundheitswesen ist schon so weit heruntergefahren, dass Opfer von größeren Naturkatastrophen oder der Corona-Pandemie Angst haben müssen, ob sie stationäre Aufnahme finden oder nicht.
Wir müssen zuallererst aufhören, den Abbau von Krankenhausbetten zu fördern. Sie glauben das nicht? Tatsächlich ist es so. Wenn Krankenhausbetten reduziert werden, gibt es Förderung dafür, aus dem Krankenhausstrukturfonds. In der Verordnung heißt es:
„Des Weiteren wird nunmehr der Abbau von krankenhaus-planerisch festgesetzten Betten nach Anzahl der Verminderung pauschal gefördert. Ausgehend von einer Bagatellgrenze von bis zu 10 Betten stellen sich die Förderungen wie folgt dar:
• 11 bis 30 Betten: 4.500 Euro je Bett,
• 31 bis 60 Betten: 6.000 Euro je Bett,
• 61 bis 90 Betten: 8.500 Euro je Bett.
• mehr als 90 Betten: 12.000 Euro je Bett.“
Im Gesundheitswesen geht es an vielen Stellen nur noch betriebswirtschaftlich orientiert und unternehmerisch denkend zu. Krankenhäuser müssen sich „rechnen“. Ich finde, das ist der eigentliche Notstand und den haben wir in unserem Land selbst geschaffen. Nachvollziehbar auch direkt vor unserer Haustür in Neuhaus am Rennweg.
Stellen wir gemeinsam nicht mehr die Frage nach der Schuld. Grenzen wir niemanden aus, weil er etwas nicht genauso macht, wie wir es selbst machen. Nehmen wir einfach zur Kenntnis, dass der andere auch berechtigte Gründe haben kann. Ziehen wir in Erwägung, dass der andere eventuell auch Recht haben könnte.
Achten wir einfach unser Grundgesetz: „Die Würde des Menschen ist unantastbar. Jeder hat das Recht auf Leben und körperliche Unversehrtheit. Die Freiheit der Person ist unverletzlich. Alle Menschen sind vor dem Gesetz gleich.“
Üben wir besonders Toleranz und haben Verständnis für unsere Mitmenschen, vor allem für unsere Kinder. Damit wäre eine gute Grundlage für unser Zusammenleben gelegt.
Euer Bürgermeister
Uwe Scheler
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.820
Punkte
101.486
Geschlecht
Virus ist Virus.
Übrigens, wer sagt dir du hättest eine sog. Grundimmunität? genesen heißt nicht unbedingt sich nicht wieder zu infizieren .
wäre ohne weiteres durch einen T-Zellentest belegbar °^
wissenschaftlich anerkannt, politisch eher nicht
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.375
Punkte Reaktionen
11.282
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich machs dir noch einfacher.

60 Mio Ungeimpfte. Bedrohungspotential, wenn wir in der Statistik zu 2020 zurückblättern : 10% die ins Krankenhaus mussten, von 1,7 Mio Infizierten.

Macht bei 60 Mio Impfkandidaten 6 Mio Hospitalisierungsfälle.

Wären die alle gleichzeitig infiziert, könnten wir in der Tat von einer Überlastung der Krankenhäuser ausgehen.

Um dieses Risiko zu minimieren, impfen wir diese 60 Mio mit einer durchschnittlichen Schutzquote der Vakzine von freundlichen 80%

Da 6 Mio mit einer Hospitalisierung rechnen müssen, verbleiben 20% die durch die Differenz zu 100 % Schutzwirkung entstehen = 1,2 Mio schwere Fälle.

Wenn diese Rechnung fehlerhaft ist, dann zeige den Fehler und höre auf wie ein trotziges Kind mit dem Fuss aufzustampfen, wenn es seine Vakzine nicht gespritzt bekommen will ! Oder Spinat essen.
Auch du bist eingeladen, meine Rechnung auszuführen..Wo holst du dir die zweiten 6 Mio her?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Virus ist Virus.
Übrigens, wer sagt dir du hättest eine sog. Grundimmunität? genesen heißt nicht unbedingt sich nicht wieder zu infizieren.

Dem CDC ist kein Fall bekannt, bei dem ein Genesener sich oder andere erneut infiziert hätte. Wurde kürzlich hier verlinkt.

Auch das ZDF geht von 70% natürlicher Durchseuchung in Indien aus. Neuinfektionen um die 8000 bei 1,4 Mrd. Einwohnern.

Verbinde beide Infos sinnstiftend. Trau dich !
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Frage ist hier nicht, wie du oder ich oder sonstwer das sehen, es geht um den Anspruch des Staates und den gesellschaftlichen Konsens darüber, wer zuständig ist, um gegen Gesundheitsgefahren entsprechende Lösungen anzubieten.

Das bedeutet bspw. die Erzeugung von Tools, die ein derartiges Problem lösen sollen, zu veranlassen und auf deren ( Un) Wirksamkeit zu reagieren.

:ROFLMAO: 😂
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Aus letzter Zeit z.B. über den Erfinder der mRNA-Technologie, Robert Malone. Man hat ihn aus dem Eintrag als Erfinder gelöscht und durch jemand anderes ersetzt, als er anfing, sich gegen die Massenimpfung zu äussern
Gibts dafür Belege oder hat dir das dein Guru geflüstert?
Das hast du falsch verstanden. Der ehemalige Betreiber sagt, dass Wiki nicht mehr ehrlich ist. Der derzeitige Betreiber ist die CIA.
Und das weißt du woher?
Meine Skepsis gegenüber "Medizinern" kommt von wo ganz anders her. Ausserdem ging es nicht um Glauben sondern um Vertrauen. Hast du ein Verständnisproblem?

Dir ist also nicht bekannt, dass Indien mit diesem Entwurmungsmittel für Pferde wie du es nennst - übrigens ist das ganz in der Tradition der Systemlinge, die dieses Mittel verteufeln wollen und darüber hinwegtäuschen wollen, dass es viel viel mehr als das ist - innerhalb kürzester Zeit hervorragende Erfolge erzielt hat und die Provinzen in Indien, die auf Ivermectin gesetzt haben, inzwischen Coronafrei sind?
Na, was der ostmärkische FPöler da empfahl ist ein Entwurmungsmittel für Pferde vor dem Mediziner warnen:

Experte Dr. Specht warnt vor Ivermectin: "Zu hoch dosiert kann es tödlich sein"​

Österreich: FPÖ-Chef Herbert Kickl preist Ivermectin gegen Corona an – Experte warnt vor tödlichen Folgen | https://www.rtl.de/cms/oesterreich-fpoe-chef-herbert-kickl-preist-ivermectin-gegen-corona-an-experte-warnt-vor-toedlichen-folgen-4868895.html
Dass das in Indien "hervorragende Erfolge erzielt" bezweifle ich, du bleibst auch hier einen Beleg schuldig.

Dir ist auch nicht bekannt, dass der japanische Gesundheitminister die Ärzte im Land angewiesen hat, erste Hilfe Coronapacks an die Bevölkerung zu verteilen, die neben Ivermectin, noch Vitamin D und C mit Zink und Aspirin enthalten?

Dir ist nicht bekannt, dass es nicht nur ein Entwurmungsmittel für Pferde, Hunde und Katzen ist, sondern dass es Menschen auch gegen Parasiten wie Würmer oder gar Krätze hilft? Oder dass dieses Medikament 2015 den Medizinnobelpreis erhielt?
Ein Medikament bekommt einen Medizinnobelpreis?
Dieses Mittel gibt es seit 100 Jahren. Es ist bisher keiner dran gestorben, aber vielen Menschen hat es geholfen.


Du hast bestimmt die Rede verfügbar, wo er das gesagt hat? Nein? Warum nicht? Weil du nur nachplapperst, was die Propagandamedien berichten, ohne selbst zu denken.
bitte sehr:

Trumps Corona-Therapie: Desinfektionsmittel intravenös und Licht im Körper​

Trumps Corona-Therapie: Desinfektionsmittel intravenös und Licht im Körper | https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2020/04/24/trumps-corona-therapie-desinfektionsmittel-intravenoes-und-licht-im-koerper

wenn es nicht stimmen würde hätte Trump seine Anwälte auf die Apothekerzeitung gehetzt und eine Unterlassungsklage angestrengt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.726
Punkte Reaktionen
24.690
Punkte
74.820
Geschlecht
Auch du bist eingeladen, meine Rechnung auszuführen..Wo holst du dir die zweiten 6 Mio her?

Selbsterfüllende Prophezeiung. Wenn wir momentan tatsächlich etliche aus der Gruppe der 2020 Corona - unauffälligen Infizierten haben, dann nicht, weil das eine allgemeine Gefahr entgegen der Statistik von 2020 belegt, sondern weil das Immunsystem der Menschen im Schnitt nach 2 Jahren Dauer - AHA einen kritischen Trainingsrückstand aufweist.

Werden Impflamisten natürlich nicht erkennen und sich sehr wahrscheinlich bestätigt darin fühlen, wie gefährlich Corona für alle wäre.

Merke hingegen : Ist Delta zu stark, ist das Immunsystem zu schwach.

Aus welchen Gründen auch immer.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.264
Punkte Reaktionen
52.820
Punkte
101.486
Geschlecht

Dr. Raya Liebowitz ist Leiterin der Onkologie am Shamir Medical Center (früher bekannt als Assaf Harofeh Hospital) und Mitglied der medizinischen Fakultät der Universität Tel Aviv.
Pfizer-Impfstoff hat die 4. Corona-Welle nicht gestoppt
Und der „Grüne Pass“ ist effektiv nutzlos, um die Übertragung zu verhindern, da geimpfte Menschen infiziert werden
die Corona-Infektionswellen nicht durch den Impfstoff beeinflusst werden und nicht verhindert werden können. Diese Tatsache wurde mit dem Auftreten der vierten Welle zweifelsfrei bewiesen, nachdem der größte Teil der Bevölkerung bereits geimpft worden war“.
Es gebe daher „keinen Grund zu der Annahme, dass eine Auffrischungsimpfung die Parameter verändern“ und eine künftige Infektionswelle verhindern wird.
Die Ärztin wies darauf hin, dass der COVID-19-Impfstoff die mit Coronavirus-Infektionen verbundenen schweren Nebenwirkungen verringern kann und daher älteren Menschen und Personen mit Vorerkrankungen verabreicht werden sollte. Sie betonte jedoch, dass „das Toxizitäts-Nutzen-Verhältnis bei jungen Erwachsenen noch nicht geklärt ist und die Menschen nicht unter Druck gesetzt werden sollten, den Impfstoff zu nehmen, geschweige denn sich dazu gezwungen fühlen sollten“.
Das Programm des Grünen Passes zielt jedoch genau darauf ab, die Israelis zur Impfung zu zwingen.
Dr. Leibowitz sagt, dies sei sowohl medizinisch als auch moralisch falsch.
„Geimpfte Menschen können sich anstecken und werden es auch, sodass ein grüner Pass keinen Einfluss auf die Dynamik der Infektionswelle haben wird. Er vermittelt ein falsches Gefühl der Sicherheit und ist gleichzeitig ein unwirksames Maß für die Fähigkeit einer Person, andere zu infizieren“, erklärte sie. „Aber er frustriert die Öffentlichkeit, indem er zu Segregation und sozialer Spaltung führt.“
https://www.israelheute.com/erfahre...3xeywbCkdkiuTMWaPkGL4lm6ZQRDfag4Z2BMQX_dz9jDE
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.866
Punkte Reaktionen
56.208
Punkte
140.708
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.344
Punkte Reaktionen
37.617
Punkte
75.520
Geschlecht
Gestern hagelte es Krankmeldungen und das wird Montag, wenn die die Nase voll haben von 3 Tagen testen, noch viel mehr werden.

Dazu kommen die Ausfälle, die jetzt in der Erkältungssaison tatsächlich krank werden und die, die mit ihren Nebenwirkungen krank sind.

Ja, das ging voll daneben. Immerhin bekomme ich ab nächste Woche Homeoffice, weil die nicht auf mich verzichten können.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.587
Punkte Reaktionen
56.831
Punkte
88.486
Geschlecht
So sagte Virologe Alexander Kekulé (63, Uni Halle): „Die Impfstoffe sind nicht sicher genug, um 2G- oder 3G-Veranstaltungen ohne Maske, ohne Abstand, ohne Test und vor allem ohne Obergrenze zu bewältigen.“ Es gebe deshalb „eine massive Welle unter den Geimpften“. Das 2G-Modell sei „Teil des Problems“.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
So wahr es in Chemnitz Hetzjagden gab.

Feix
Debitist
Zwei Drittel der stationären Covid-Patienten ungeimpft
aus
Impfdurchbrüche: Zwei Drittel der stationären Covid-Patienten ungeimpft | MDR.DE | https://www.mdr.de/nachrichten/deutschland/panorama/corona-krankenhaus-vollstaendig-geimpft-anteil-100.html

"Der hohe Anteil der Menschen, die noch nicht geimpft sind, wird uns sonst in eine Katastrophe führen und unser Gesundheitssystem in einem Maße überlasten, wie wir es bisher nicht kennengelernt haben."

"Zudem wollen die Kassenärzte eine Kostenbeteiligung Ungeimpfter an Krankenhausleistungen, sollten sie mit Corona ins Krankenhaus kommen"
aus
Berlins Kassenärzte wollen Ungeimpfte im Krankenhaus mitzahlen lassen | https://www.tagesspiegel.de/berlin/die-zeit-fuer-eine-impfpflicht-ist-gekommen-berlins-kassenaerzte-wollen-ungeimpfte-im-krankenhaus-mitzahlen-lassen/27825892.html
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Weiter verarschen BSW - Maske gefallen
Warum gegen AfD?
Das ist ja der Knaller! Hast du etwa den Intellekt einer Mücke, dass du nicht weißt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben