Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Drohende Impfpflicht

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.346
Punkte Reaktionen
56.691
Punkte
140.708
Geschlecht
😂(y):ROFLMAO:😎
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.489
Punkte Reaktionen
37.821
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.489
Punkte Reaktionen
37.821
Punkte
75.520
Geschlecht
Die Regierung verzapft ja gerne mal Unsinn. Die Ärzte sind die, die es wissen, und sie fordern eher weniger Öffnung als mehr.

Aber darauis erhebt sich eine Gegenfrage: Wie haltet ihr es mit dem Sachverstand der Ärzteschaft? Weiß die Regierung mehr oder weiß sie weniger als Zigtausede praktiierende Ärzzte?

Wenn die Ärzte also die bessren Fachleute sind, warum versteift ihr euch dann auf die Regierung als alleinige Informationsquelle?
Du meinst die 23.000 Ärzte, die vor kurzem erklärten, dass sie die Leute nicht mehr spritzen?
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Anhang anzeigen 2556

Es hat begonnen. Die Menschen erwachen.

Unser Planet braucht Andersdenkende, mutige, starke, reine Seelen; Rebellen, die gemeinsam für das Gute, das Licht, für die Wahrheit und für unserer Zukunft kämpfen und das mit jeder Faser.

Jeder einzelner von uns ist so viel mehr!

Wir sind Licht. Wir sind Liebe. Wir sind Hoffnung.

Es ist nicht mehr aufzuhalten.
Stimmt, die Impfpflicht ist nicht mehr aufzuhalten - damit ihr noch lange mutig, stark und voller Licht und Liebe usw sein könnt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.489
Punkte Reaktionen
37.821
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.489
Punkte Reaktionen
37.821
Punkte
75.520
Geschlecht
Diese "Studie" bestand aus 2 Blatt Papier. Und wie du siehst distanzieren sich die Autoren. Das immerhin könnte auch ein picasso mal zur Kenntnis nehmen.
Komisch aber, dass es in anderen Ländern ebenso eine festgestellte Übersterblichkeit gibt, sogar noch krasser wie derzeit bei uns, nicht wahr?

Oder hat da die AFD die Gutachten bezahlt, bei den Engländern oder der USA?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.889
Punkte Reaktionen
57.228
Punkte
88.486
Geschlecht
Stimmt, die Impfpflicht ist nicht mehr aufzuhalten - damit ihr noch lange mutig, stark und voller Licht und Liebe usw sein könnt.
Schwachi, man bemerkt gerade das die Impfung nichts taugt. Welchen Sinn soll da eine Impfpflicht machen? Schalte bitte dein Rosinenhirn ein.


So sagte Virologe Alexander Kekulé (63, Uni Halle): „Die Impfstoffe sind nicht sicher genug, um 2G- oder 3G-Veranstaltungen ohne Maske, ohne Abstand, ohne Test und vor allem ohne Obergrenze zu bewältigen.“ Es gebe deshalb „eine massive Welle unter den Geimpften“. Das 2G-Modell sei „Teil des Problems“.

Riesen-Zweifel an 2G-Regel! | https://www.bz-berlin.de/deutschland/riesen-zweifel-an-2g-regel
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.837
Punkte Reaktionen
24.977
Punkte
74.820
Geschlecht
Virus ist Virus.
Übrigens, wer sagt dir du hättest eine sog. Grundimmunität? genesen heißt nicht unbedingt sich nicht wieder zu infizieren .

Ergänzung : Da ich einen unangenehmen Verlauf mit deutlichen Symptomen über 2 Wochen hatte und noch lebe, dürfte die Immunantwort auch entsprechend deutlich ausgefallen sein.

Vermutlich wäre es ein milder Verlauf gewesen, ohne die Beschäftigung meines Immunsystems durch eine 4fach Routineauffrischungsimpfung 7 Tage vor den ersten Symptomen.

Da hatte Corona natürlich leichteres Spiel. Man ( das Immunsystem) kann sich eben nicht gleichzeitig um alles mit gleicher Effizienz kümmern.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Ich meine, und alle Daten deuten darauf hin, ich habe als Genesener den einzig wirklichen Rundumschutz, praktisch bräuchte ich nicht einmal mehr eine Maske, da ich weder mich noch andere gefährden kann.

Stattdessen werde ich von diesem Staat diffamiert und vom öffentlichen Leben separiert, während Virenschleudern unter 2G die Neuinfektionen von 18 000 ( vor 1 Jahr ) auf mittlerweile 68 000 heben und dafür jene verantwortlich machen, die sie ausgrenzen oder die nur teilnehmen dürfen, wenn sie als einzige getestet werden.

Sorry, aber wenn das kein Irrsinn ist, was dann ?

Ich habe einen neuen Job in Aussicht, werde ihn aber nicht annehmen können, da ich mich nicht den täglichen Tests als Geschützter unterwerfen werde, während die Möchtegern - Geschützten davon ausgenommen werden.

Wieso? Du bist doch genesen und verfügst über eine Grundimmunität - und da lässt du dich nicht testen.

Ich habe 39 Jahre kontinuierlich Steuern und Abgaben bezahlt und werde von diesem Staat jetzt wie Dreck behandelt, dazu entgegen jeder Logik und ohne pragmatische Gründe.

Ich bin fertig mit diesem Staat. Mit etwas Glück kann ich in einigen Monaten mein Aktiendepot plündern und die Zeit bis zur Rente im " Fuck You - Status " verbringen.
Da böte sich doch Auswandern an ... vielleicht Richtung Zarenreich?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.489
Punkte Reaktionen
37.821
Punkte
75.520
Geschlecht
Es war nie klar ob die Impfung nur temporär oder wie bei Polio für immer wirkt. Natürlich hat man das Beste gehofft. Aber so war es eben nicht. Jetzt hoffe ich dass ein Booster reicht weil man auch bei anderen Impfungen erlebt hat dass es zu einer Grundimmunisierung 3 Dosen braucht. Wir werden sehen was wird. Die Entwicklung ist nicht absehbar.
Screenshot 2021-11-25 183440.png

Wieder einer, bei dem die Spritze "für immer" wirkt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.489
Punkte Reaktionen
37.821
Punkte
75.520
Geschlecht
Kannst du die Rechenaufgabe lösen? Kann irgendeiner von euch Nadelscheuen die Aufgabe lösen?
Für alle, die es nochmal versuchen möchten:

Wenn auf einer Intensivstation 50% der Betten von Geimpften belegt wird, und diese Gruppe zu 90 % geimpft ist: Wie viel % der Betten werden dann von denen von der Gruppe der Ungeimpften belegt, und wie viel % der Gesamtgruppe machen diese Ungeimpften aus? Oder: Um das Wievielfache ist die Wahrscheinlichkeit eines Ungeimpften höher, in der Intensiv hzu landen, verglichen mit einem Geimpften?
Du hast dich wohl verrechnet.

Wenn 50% der ITS-Betten von Geimpften belegt sind, wirkt die Impfe nicht, denn es ist egal ob geimpft oder ungeimpft, beide Parteien liegen zu gleicher Zahl auf Intensiv.

Wenn dann, wie in einem anderen Beispiel 70% Geimpfte auf der ITS liegen, dann ist die Impfe kontraproduktiv und wenn es wie in manchen Fällen (Israel) 100% sind, dann ist die Plörre brandgefährlich.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Du und deine Klima-Erhitzer-Bande nutzen JEDES Wetter zum Angst-machen vor dem angeblich menschengemachten Klima-Wandel.
Letztes Beispiel das Hochwasser.


Ich nutze kein Windoof.

Musst du wissen.
Du nutzt sicher Windoooof?
Wie? Chips von Bill Gates? Da mußt du doch kein Windows benutzen, die sitzen doch in allen Rechnern (in allen) und diffundieren über WLAN - kannste nichts gegen machen. Da hilft nur Rechner aus.
 
Zuletzt bearbeitet:

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.837
Punkte Reaktionen
24.977
Punkte
74.820
Geschlecht
Wieso? Du bist doch genesen und verfügst über eine Grundimmunität - und da lässt du dich nicht testen.


Da böte sich doch Auswandern an ... vielleicht Richtung Zarenreich?

Muss man hier wirklich ständig erwähnen als Genesener nach 6 Monaten ohne Zusatzspritze, wieder als Aussätziger zu gelten ???????

Auswandern kommt nicht in Frage, ich hab ein abbezahltes Haus und einen 17-jährigen Sohn. Barmittel reichen bei Sparflamme noch 1,5 Jahre, sollte die Agentur das ALG1 streichen, wenn ich das tägliche Testen und somit die Jobaufnahme verweigere.

In der Zeit klage ich mich durch die Instanzen wenn nötig. Verfassungsbeschwerde wegen Verstoß gegen die Gleichbehandlung.

Belegbar ist das leicht aufgrund der wissenschaftlichen Erkenntnisse, die Frage ist, ob wir noch eine unabhängige Justiz haben ?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.502
Punkte Reaktionen
13.813
Punkte
149.042
Geschlecht
Muss man hier wirklich ständig erwähnen als Genesener nach 6 Monaten ohne Zusatzspritze, wieder als Aussätziger zu gelten ???????

Auswandern kommt nicht in Frage, ich hab ein abbezahltes Haus und einen 17-jährigen Sohn. Barmittel reichen bei Sparflamme noch 1,5 Jahre, sollte die Agentur das ALG1 streichen, wenn ich das tägliche Testen und somit die Jobaufnahme verweigere.

In der Zeit klage ich mich durch die Instanzen wenn nötig. Verfassungsbeschwerde wegen Verstoß gegen die Gleichbehandlung.

Belegbar ist das leicht aufgrund der wissenschaftlichen Erkenntnisse, die Frage ist, ob wir noch eine unabhängige Justiz haben ?
Mir geht es so ähnlich.
 

blues

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
16 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.839
Punkte Reaktionen
1.115
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Correctiv ist eine Propaganda - Quelle. Die Spritzen bieten zwischen 60 - 95% Schutz lt. Hersteller und Studien. In der 5x größeren Menge der Gespikten verbleiben bereits rechnerisch deutlich mehr Risiken als in der 5x kleineren Gruppe der Ungespritzten, da die Masse der Gefährdeten gespritzt wurde und von ihr ca. 20% mit einem schweren Verlauf rechnen müssen.

Für Deutschland heisst das : Bei 60 Mio Gespikten sind 10% Anfällige für schwere Verläufe = 6Mio. Deren Risiko wird um durchschnittlich 80% weggeboostert, verbleiben 1,2 Mio Fälle fürs Krankenhaus.

12 Mio Ungeimpfte hätten als Querschnitt der Bevölkerung auch 10% Anfällige = 1,2 Mio Fälle fürs Krankenhaus.

Das wäre bereits Gleichstand. 12 Mio Ungeimpfte repräsentieren aber nicht mehr den Bevolkerungsdurchschnitt, sondern den durchschnittlich Gesunden, der kaum betroffen ist. Die Gesamtzahl der Gefährdeten bei den Ungeimpften liegt demzufolge deutlich niedriger.
Correktiv benennt Quellen immer mit Primärquellen, du kannst also jedes Thema gründlich betrachten.
Das macht der Guru von KLATV nicht, der verbreitet seine mittelalterlichen Verschwörungsschwurbeleien ohne Quellenangaben.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
67.346
Punkte Reaktionen
56.691
Punkte
140.708
Geschlecht
Wie? Chips von Bill Gates? Da mußt du doch kein Windows benutzen, die sitzen allen Rechnern und diffundieren über WLAN - kannste nichts gegen machen. Da hilft nur Rechner aus.
NÜTZT auch nix.
Die liegen dann in der Schüssel,
und später in meinem Bauch.

Am liebsten die Chips mit Chilli, mmmmmmmh
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.489
Punkte Reaktionen
37.821
Punkte
75.520
Geschlecht
Bei den zahlreichen Fällen von Narkolepsie als Folgeschäden der Impfung gegen Schweinegrippe redete man sich heraus, es habe halt Zeit gebraucht, um den Zusammenhang herzustellen.

Genau das ist der Punkt ! Es können Schäden auftreten, für die es sowieso Zeit braucht bis sie sich an Hand von Symptomen darstellen, und es kann Zeit benötigen, bis Betroffene, auch wenn sie schneller auftreten, sie selber überhaupt mit der Impfung in Verbindung bringen.
Nach fast 1 Jahr Spritzung sollte die Regierung schon längst mal eine Datenanalyse gemacht haben.

Es interessiert aber keinen. Schon alleine das ist verdächtig. Die Schäden werden einfach ausgeblendet und weggeleugnet.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.889
Punkte Reaktionen
57.228
Punkte
88.486
Geschlecht
Correktiv benennt Quellen immer mit Primärquellen, du kannst also jedes Thema gründlich betrachten.
Das macht der Guru von KLATV nicht, der verbreitet seine mittelalterlichen Verschwörungsschwurbeleien ohne Quellenangaben.
Correktiv ist eine primitive Staatspropaganda Seite. Bei Google immer ganz vorne zu finden, immer auf Regierungskurs. Für Doofe.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wahl im Osten des Landes
Auf die Schnelle fand ich nur die Behauptungen von Donald Trump. Staat im Staate –...
Deutschland stürzt ab
User Langer, es kommen nur Lügen und Fakes. Noch nicht einmal gut gemacht. Ich hätte...
Döp dö dö döp!
Oben