Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durch Frauen entstehen Chaos und Kriege

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Und fühlst du dich jetzt besser?
Nein! Weil du ne arme, im wahrsten Sinne des Wortes, arme Sau bist ;)
Die arme Sau bist du doch, du kleine Verliererin. Redest nur dummes Zeug und findest das auch noch toll. Loser eben. :)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.506
Punkte Reaktionen
1.743
Punkte
64.820
Geschlecht
Die arme Sau bist du doch, du kleine Verliererin. Redest nur dummes Zeug und findest das auch noch toll. Loser eben. :)
Du musst es ja wissen, nech*lol* ;)

Wo bleiben eigentlich deine guten Themen hier im Forum?:unsure:
Ich sehe hier nur, das du für ein "Ding" kämpfst, was nie eine Zukunft haben wird. *kopfkratz?

Hau mal was Gutes raus, was wirklich Gutes.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Du musst es ja wissen, nech*lol* ;)
Natürlich weiß ich es, im Gegensatz zu dir.
Wo bleiben eigentlich deine guten Themen hier im Forum?:unsure:
Ich sehe hier nur, das du für ein "Ding" kämpfst, was nie eine Zukunft haben wird. *kopfkratz?
Du weißt von mir rein gar nichts für was ich kämpfe, da du mich nicht kennst.
Hau mal was Gutes raus, was wirklich Gutes.
Ausgerechnet du, die einmal die Woche dumme Sprüche rauskloppt und so tut als hätte sie die Weisheit mit Löffeln gefressen, verlangst von anderen etwas "Gutes" rauszuhauen? :LOL:
Guter Witz. Ich habe mal deine Beiträge durchgewälzt. Da schüttelt es einem, wenn deinen Quatsch durchliest. Was Vernünftiges hast du nicht beizutragen. Und dein Spam Thread liest sich, als hätte das eine unter Drogen stehende Person geschrieben. Einfach nur grausig.

Aber weißt du wofür ich kämpfe? Für meine Familie. Ich glaube so etwas hast du nicht, du bist einsam und suchst garantiert woanders so etwas wie eine Familie.
Ich habe mein Leben gelebt und bald schließen sich bei mir die Tore. Zum Glück bin ich in ein Land gezogen, wo es nicht so viel Dummheit wie in Deutschland gibt, sodass sich meine Familie in Sicherheit weiß.

War das gut genug für dich? War das einzige, was ich dir halbwegs anständig geschrieben habe, da ich dich wegen deiner ekelhaften Art verachte. Bis in einer Woche (oder auch nicht), kleine Loserin. :p
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum wählt man die AFD?
Jeder Tastendruck bei dir sind 12 zu viel! ;) Mehr als Trollerei und...
Endgame für das Projekt...
Du bist aber Deutscher und nicht US- Amerikane! Aber ich unterstütze das Bündnis mit...
Am Hof der Dummen
Oben