Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durch Frauen entstehen Chaos und Kriege

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
25.249
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Bekanntlich hatte Hitler ein Frauenproblem. Ob ers wmgl mit Romys Mutti trieb?
Hab da meine Zweifel. ,.
Das war sein Frauenproblem. Er war ein Casanova. Konnte seine Pfoten nicht von ihnen lassen. Hitler war nicht Nietzsche.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
25.249
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
redest Du jetz von Casanova oder von Hitler?
als Casanova ist der nicht bekannt geworden.,
Nein. Von Zorro. Hitler war ein als Zorro versteckter Casanova. Sowas kommt nicht ans Licht, außer durch Dramen, denen nicht geglaubt wird. Ich hab da jedoch eine andere Sicht.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.799
Punkte
49.720
Geschlecht
Nein. Von Zorro. Hitler war ein als Zorro versteckter Casanova. Sowas kommt nicht ans Licht, außer durch Dramen, denen nicht geglaubt wird. Ich hab da jedoch eine andere Sicht.
Ahso, weil Hitler nicht wusste ob er Zorro oder Adolf hieß
kamen all diese Verwirrungen zustande? sapperlot auch einmal!
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
25.249
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Ahso, weil Hitler nicht wusste ob er Zorro oder Adolf hieß
kamen all diese Verwirrungen zustande? sapperlot auch einmal!
Geisteskranke wurden vergast. Er litt als Jugendlicher unter einer geisteskranken Tante im selben Haus. Kommst du endlich mal klar, mit deinem Denken?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.489
Punkte Reaktionen
6.222
Punkte
45.520
Adolf selbst ist eine Rolle mit Symbolkraft, die einzelnen Schauspieler dahinter waren alle nur Teil des Systems oder Schauspieler.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
25.249
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
also Hitler wurde nicht vergast, wie es eigentlich notwendig gewesen wäre
Er wurde als "versoffener Versager" auf die Bühne geholt, weil er gut reden konnte. (Hofbräuhaus München) Sein "Kampf" war 10 Jahre bekannt, bevor er Kanzler wurde. Heute ist das Werk 100 Jahre alt und wird immer noch genutzt.
 

Diskursant

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.853
Punkte Reaktionen
2.799
Punkte
49.720
Geschlecht
Er wurde als "versoffener Versager" auf die Bühne geholt, weil er gut reden konnte. (Hofbräuhaus München) Sein "Kampf" war 10 Jahre bekannt, bevor er Kanzler wurde. Heute ist das Werk 100 Jahre alt und wird immer noch genutzt.
da haben wirs, Hitlers Erbe bleibt weiter wirksam,.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
25.249
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
wieso "versoffen"??
Er war sauer auf die "Juden", weil sie ihn nicht als Kunststudent zugelassen haben. Er zeichnete Postkarten. Besser als du und ich je zu Werke bringen, doch immer noch zu schlecht für die Profis. Hätten sie ihn durch gelassen, wäre all der Mist nie passiert. Dieser Knotenpunkt wird jedoch von unserer Moderne nicht als Ursache akzeptiert.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.489
Punkte Reaktionen
6.222
Punkte
45.520
Er war sauer auf die "Juden", weil sie ihn nicht als Kunststudent zugelassen haben. Er zeichnete Postkarten. Besser als du und ich je zu Werke bringen, doch immer noch zu schlecht für die Profis. Hätten sie ihn durch gelassen, wäre all der Mist nie passiert. Dieser Knotenpunkt wird jedoch von unserer Moderne nicht als Ursache akzeptiert.
na, das ist ja die offizielle Vita von "ihm", aber ich denke trotzdem, dass er oder sie, die Schauspieler, da nur eine Rolle gespielt haben, welche schon seit Jahrhunderten geschrieben stand:

"Die wilde Jagd", Gemälde von 1888
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.648
Punkte Reaktionen
4.219
Punkte
24.520
Du bist dämlich und das habe ich dir schon immer gesagt.
Bleib hinter deinem Grill mit deinem wo du denkst Freunden und ansonsten halts Maul.
"Halts Maul" ist eine gute Diskussionsgrundlage.
Wie könnte man Kriege verhindern, wenn Frauen schuld sind?
1. Frauen werden wie in Afghanistan oder anderen streng islamischen Staaten gehalten (daheim, haben nichts zu melden). Warum? Es gibt dort keine Kriege und keine Metzeleien, nur Frieden, Frieden, Frieden.
2. Frauen bekommen keine Kinder. Dann sterben Frauen aus.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.973
Punkte Reaktionen
25.249
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
nur eine Rolle gespielt haben
Glaub ich nicht. Man gab ihm das, was er "konnte". Und so lange er das tat, ließ man Leine. Hätte man ihm eine "Rolle" zugewiesen, dann wäre er schnell verschwunden.
 

Redwing

Rotinquisitor
Registriert
13 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.371
Punkte Reaktionen
1.310
Punkte
44.820
Geschlecht
Unterm Strich denke ich zwar schon, daß der weiße Mann immer noch die größte Scheiße bisher verzapft hat und es teils noch tut, aber nicht selten wenn dann mal eine Frau oder ein Schwarzer, etc. an die Macht und zu viel Geld kommt, kommt am Ende ganz ähnliche Scheiße dabei raus, muß man bislang leider sagen. ;-P Beste Beispiele so Kreaturen wie Thatcher, Meloni, diese Bitches aus dem Baltikum und eigentlich auch Merkel noch - oder Kriegstreiber wie Baerbock und das Mannsweib Strack-Zimmermann. Frauen und Schwarze, etc. werden auf ihrem Weg nach oben zum alten weißen Mann. Die passen sich dem System an, anstatt es zu verändern. Und auch bei ihnen kommt der typische Systemfilter zum Tragen, nämlich, daß es die Ego-Charakterschweine leichter haben und eben mit weniger Skrupeln vorgehen. Ein wie für sie gemacht System. So macht Frau oder Schwarz an den Schaltstellen jedenfalls keinen Sinn, wenn unterm Strich zumeist dieselbe Scheiße bei rauskommt. Und Frauen, Schwarze (in Weißlanden), etc., die sich in diesem bösartigen System gegen alle Widerstände hochgeäzt haben, sind oft ganz besonders niederträchtig, systemisch und skrupellos, fürchte ich... ;-/
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
602
Punkte Reaktionen
566
Punkte
27.152
Geschlecht
Die Statistiken zu Gewaltverbrechen und Selbstmorden zeigen deutlich, dass Frauen sehr viel weniger risikobereit sind als Männer. Das ist plausibel, weil sie wegen des eingebauten Brutkastens viel mehr auf sich achten müssen als Männer. Wären beispielsweise deutsche Frauen im zweiten Weltkrieg wie die Männer in den Krieg gezogen und gestorben, dann hätte die Bevölkerung nicht so schnell wieder wachsen können.
Streng kausal betrachtet sind Frauen allerdings der Hauptgrund für Kriege weil sie Männer gebären.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Und nochmal: Semantik ist unbrauchbar, das Stochern im Nebel auch nicht. Die Fakten...
Bild des Tages
Ist eine Ricarda nicht schlimm genug ?!
Am Hof der Dummen
Oben