Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durch Frauen entstehen Chaos und Kriege

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.391
Punkte Reaktionen
13.596
Punkte
149.042
Geschlecht
Der Irrtum in dem Brief besteht darin, dass die Männer nicht berechtigt sind, ihre Verantwortung abzugeben. Sie dürfen zwar schöne Frauen jagen und Frauen dürfen sich jagen lassen, aber wenn Männer sich davon ihre Verantwortung abnehmen lassen, dann sind es Verbrecher und zum Leben unbrauchbar.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.503
Punkte Reaktionen
6.231
Punkte
45.520
Es gibt gibt keine Kriege, das sind sadistische Spiele der Elite nach Drehbuch, um die "Mädchen" (uns) so zu kontrollieren wie Zuhälter im Puff...
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.244
Punkte Reaktionen
37.469
Punkte
75.520
Geschlecht
Es sind auch heute noch Frauen!
Heute werden die Kriege von Zentralbankern gesteuert. Denen sind Frauen egal, sie können soviele davon kaufen wie sie wollen.

Sie führen Kriege um ihre Pläne von mehr Macht und mehr Geld umzusetzen und streben die totale Kontrolle an. Da haben Frauen nichts zu melden.
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.987
Punkte Reaktionen
25.257
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Was für einen Sinn hat eigentlich dieser Strang??
Frauen können im Haus Ordnung halten, jedoch nicht in der ganzen Welt. Das ist biologisch bedingt. Frauen gebären, nicht Männer.... - Wir wissen alle was Queen Elizabeth für ein Drache war. Viel schlimmer als "freundliche Männer".
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.987
Punkte Reaktionen
25.257
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Zwischen - Rita Süßmuth & Sahra Wagenknecht - gibt es keine einzige Frau, die ich politisch "zeitweise" bejubeln würde - bei Männern gibt es da schon ein paar mehr..... (und das nicht weil ich ein Mann bin, sondern Drachenweiber nicht für kompetent halte)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ist das so? Ich denke schon.
...
Ich dachte mir doch gleich, du bistn Spinner, auch wenn ich deine Meinung in dem anderen Strang zum Thema "egal" teile.

Sagen wir mal, wir verzichten auf Frauen und begeben uns geschlossen an das andere Ufer, das der Hinterlader. Wie lange meinst du, werden wir ohne Frauen überleben? Länger als mit Frauen, das glaube ich auch, aber auch nicht unendlich. Dann ist Schluss und die Affen übernehmen auch offiziell das Kommando auf der Erde.

Die Frauen garantieren das Überleben der Menschheit. Frauen sorgen damit leider auch für steigende CO2-Belastung. Irgendwas ist halt immer. :cool:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Ursache der Demokratie.
Viele Menschen glauben, dass "Demokratie" bedeutet, dass das "Volk" regiert. Schon die...
Putins Kriegserklaerung?
Ja, aber da meine ich, dass sich Russland da erneut vertut. Die mächtigen Player...
Am Hof der Dummen
Oben