Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durch Frauen entstehen Chaos und Kriege

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Yep, Aspirin. Du bist die schlimmste hier.

Wir tun das alles nur wegen dir.

Wir dummen Männer.
Danke Woppadaq, ich weiß das ich schlimm bin, wer es mit mir aushält, verdient den Orden: "Leben fast bestanden" ;D

Und: Männer sind nicht dumm, ganz im Gegenteil (außer die jungen Männer von heute, das sind Waschlappen), die richtigen Männer sind sehr WICHTIG und ich hoffe es bleiben und werden mehr.
Und ich rede hier nicht von Ausländern, die gerade meine Heimat stürmen, ich rede hier von Deutsch( bin ich jetzt Nazi?:D)

Und ich setze noch einen drauf, ich bin mit nem weißen, deutschen verheiratet, der hat sogar für sein Land gedient, war im Krieg (aber nicht für sein eigen Land, sondern fremd *lol*) bis ich gesagt habe Schluss (ja die Liebe bringt bringt eigenartige Dinge zustande). ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
"Halts Maul" ist eine gute Diskussionsgrundlage.
Wie könnte man Kriege verhindern, wenn Frauen schuld sind?
1. Frauen werden wie in Afghanistan oder anderen streng islamischen Staaten gehalten (daheim, haben nichts zu melden). Warum? Es gibt dort keine Kriege und keine Metzeleien, nur Frieden, Frieden, Frieden.
2. Frauen bekommen keine Kinder. Dann sterben Frauen aus.
Ist mir Rille, Denn ich bin die, die ich bin!

Wie man Kriege verhindern kann, fragst du?!

Neeeeeeeeeeeee, nicht mit dir!
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich dachte mir doch gleich, du bistn Spinner, auch wenn ich deine Meinung in dem anderen Strang zum Thema "egal" teile.

Sagen wir mal, wir verzichten auf Frauen und begeben uns geschlossen an das andere Ufer, das der Hinterlader. Wie lange meinst du, werden wir ohne Frauen überleben? Länger als mit Frauen, das glaube ich auch, aber auch nicht unendlich. Dann ist Schluss und die Affen übernehmen auch offiziell das Kommando auf der Erde.

Die Frauen garantieren das Überleben der Menschheit. Frauen sorgen damit leider auch für steigende CO2-Belastung. Irgendwas ist halt immer. :cool:
Ich merke immer mehr das ihr Männer mich falsch verstanden habt, wenn ihr wüßtet wie ich drauf bin...*lol*
Ich weiß wie viele Frauen ticken und deshalb lehne ich diese denke ab...gruntief.

Ich bin jetzt mal offen als Frau, ich mag keine Frauen :)

Habe auch nur eine fast gut Freundin, ich verstehe mich halt besser mit weißen, deutschen Männern (bin ich jetzt Nazi?)
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.430
Punkte Reaktionen
2.047
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Meine Ex war so. Schuhe zählen statt Denken. Darum bin ich gegangen. ich habe sie nicht entscheiden lassen über mein Leben. Sie ist also auch nicht verantwortlich. ich liebe sie und halte einige Kilometer Abstand ein.
Das klingt ein wenig traurig ....🙄😒
Warst du schon mal in Montabaur ?
Denk noch mal dann im Westerwald darüber nach ....
Haben Schuhe nicht irrwitzige Geschichten zu erzählen ?
monstilettos_montabaur-2407715.jpg
Oder hat deine Ex dir buchstäblich/gedanklich .............................." Die Schuhe ausgezogen " ?
WP_20170327_15_21_15_Pro (1).jpg
Schuhe verändern dein Leben .....
Passen nicht immer ; stimmt !
Aber man braucht sie ....
Wie heißt es im Lied von Ina Müller ---
" Oft haben sich Freunde als Feinde entpuppt "
" Aktien geh'n oft in die Knie " ........
"..Nur Schuhe enttäuschen dich nie " ......
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich dachte mir doch gleich, du bistn Spinner, auch wenn ich deine Meinung in dem anderen Strang zum Thema "egal" teile.

Sagen wir mal, wir verzichten auf Frauen und begeben uns geschlossen an das andere Ufer, das der Hinterlader. Wie lange meinst du, werden wir ohne Frauen überleben? Länger als mit Frauen, das glaube ich auch, aber auch nicht unendlich. Dann ist Schluss und die Affen übernehmen auch offiziell das Kommando auf der Erde.

Die Frauen garantieren das Überleben der Menschheit. Frauen sorgen damit leider auch für steigende CO2-Belastung. Irgendwas ist halt immer. :cool:
Skyrim warum gibst du Tops du Schnecke , So redet man doch bei euch unterbelichteten Ausländern, oder?
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.810
Punkte Reaktionen
4.332
Punkte
24.520
Ist mir Rille, Denn ich bin die, die ich bin!

Wie man Kriege verhindern kann, fragst du?!

Neeeeeeeeeeeee, nicht mit dir!

Ich merke immer mehr das ihr Männer mich falsch verstanden habt, wenn ihr wüßtet wie ich drauf bin...*lol*
Ich weiß wie viele Frauen ticken und deshalb lehne ich diese denke ab...gruntief.

Ich bin jetzt mal offen als Frau, ich mag keine Frauen :)

Habe auch nur eine fast gut Freundin, ich verstehe mich halt besser mit weißen, deutschen Männern (bin ich jetzt Nazi?)


Bei der "Sachlichkeit" kaum zu glauben. Es sei denn, es liegt eine bipolare Störung vor.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Das klingt ein wenig traurig ....🙄😒
Warst du schon mal in Montabaur ?
Denk noch mal dann im Westerwald darüber nach ....
Haben Schuhe nicht irrwitzige Geschichten zu erzählen ?
Anhang anzeigen 17141
Oder hat deine Ex dir buchstäblich/gedanklich .............................." Die Schuhe ausgezogen " ?
Anhang anzeigen 17142
Schuhe verändern dein Leben .....
Passen nicht immer ; stimmt !
Aber man braucht sie ....
Wie heißt es im Lied von Ina Müller ---
" Oft haben sich Freunde als Feinde entpuppt "
" Aktien geh'n oft in die Knie " ........
"..Nur Schuhe enttäuschen dich nie " ......
Alles gut, du wirst das aes gut machen. ;)
Wenn ich könnte wie ich wollte und irgendwann kann ich es.

Aber warum sollten wir uns mit diesen Dingen beschäftigen

Wusstest du das? )
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.542
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
- Eduard, würdest du mir bitte einen Pelz besorgen?
- Pelz, bist du narrisch, Marianne.
- Einen Pelz, Edu, einen Pelz
- (warum lass ich mich nicht endlich scheiden?)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Bei der "Sachlichkeit" kaum zu glauben. Es sei denn, es liegt eine bipolare Störung vor.
Du bit klein und möchtest das nicht anerkennen und wir können es so weiter machen.
Du kannst mich nicht kriegen, du NICHTS ;)

Ich opfere dir keine Energie DIE DU BRAUCHST ;)
 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
20.243
Punkte Reaktionen
25.542
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht
Für die Einen ist es nur ein Pelzmantel - doch für die Anderen ist es gar der Kopf von Johannes dem Täufer auf einem Silbertablett.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.350
Punkte Reaktionen
37.619
Punkte
75.520
Geschlecht
na, das ist ja die offizielle Vita von "ihm", aber ich denke trotzdem, dass er oder sie, die Schauspieler, da nur eine Rolle gespielt haben, welche schon seit Jahrhunderten geschrieben stand:

"Die wilde Jagd", Gemälde von 1888
Alle üblen Massenmörder dieser Zeit wohnten zur selben Zeit wie Hitler in Wien und Alle besuchten dieselben Kaffeehäuser und Kneipen.

Revolutionäre mochten Wien gerne | https://www.vienna.at/revolutionre-mochten-wien-gerne/2477689

Die Young Global Leaders Klasse von damals.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Streng kausal betrachtet sind Frauen allerdings der Hauptgrund für Kriege weil sie Männer gebären.
Da da drüber findet meine Zustimmung...
Aber das hier ist zu sehr kausalisiert MEINER MEINUNG nach,
du sagst ja damit indirekt, das, wenn Frauen keine Männer gebären würden, könnten wir keine Kriege führen, weil es uns dann nicht mehr oder niemals gegeben hätte!

Ich habe mit meiner Aufgabe keine Probleme, ich habe auch keine Probleme damit, das mein männlicher Körper wesentlich mehr aushält als der weibliche meiner Frau, wenn wir über stumpfe Gewalt sprechen.
Wenn ich mir den Arm bei einem Schildstoß des Gegners breche, wonach ich schon richtig unaufmerksam sein muss und der Gegner gut treffen müsste, dann ist mir klar, das meine Frau bei dem identischen Treffer vermutlich mehrere Rippen gebrochen hätte, weil sie die Wucht des Aufpralls gar nicht hätte anders kompensieren können!

Da sehe ich es gar nicht ein, meine Frau überhaupt in so eine Situation zu bringen in diesem Fall, sie ist ja gar nicht das richtige "Werkzeug" in diesem Fall. Sicherlich kannst du mit ihr als Schlitzschraubenzieher auch Kreuzschrauben aus oder eindrehen, es macht aber viel mehr Sinn das passende Werkzeug für den Vorgang zu wählen, zumal auch bei Erfolg, meine Anstrengung wesentlich geringer als ihre wäre!!!
( Ich bitte das Beispiel mit dem "Schlitz" zu entschuldigen, das kann man beliebig umkehren, es passte halt gerade gut in die Situation ... )


Es ist schon was dran, das Frauen Kriege auslösen,
ich sehe das aber viel eher als biochemische Kausalität und nicht als Absolute.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Da da drüber findet meine Zustimmung...
Aber das hier ist zu sehr kausalisiert MEINER MEINUNG nach,
du sagst ja damit indirekt, das, wenn Frauen keine Männer gebären würden, könnten wir keine Kriege führen, weil es uns dann nicht mehr oder niemals gegeben hätte!

Ich habe mit meiner Aufgabe keine Probleme, ich habe auch keine Probleme damit, das mein männlicher Körper wesentlich mehr aushält als der weibliche meiner Frau, wenn wir über stumpfe Gewalt sprechen.
Wenn ich mir den Arm bei einem Schildstoß des Gegners breche, wonach ich schon richtig unaufmerksam sein muss und der Gegner gut treffen müsste, dann ist mir klar, das meine Frau bei dem identischen Treffer vermutlich mehrere Rippen gebrochen hätte, weil sie die Wucht des Aufpralls gar nicht hätte anders kompensieren können!

Da sehe ich es gar nicht ein, meine Frau überhaupt in so eine Situation zu bringen in diesem Fall, sie ist ja gar nicht das richtige "Werkzeug" in diesem Fall. Sicherlich kannst du mit ihr als Schlitzschraubenzieher auch Kreuzschrauben aus oder eindrehen, es macht aber viel mehr Sinn das passende Werkzeug für den Vorgang zu wählen, zumal auch bei Erfolg, meine Anstrengung wesentlich geringer als ihre wäre!!!
( Ich bitte das Beispiel mit dem "Schlitz" zu entschuldigen, das kann man beliebig umkehren, es passte halt gerade gut in die Situation ... )


Es ist schon was dran, das Frauen Kriege auslösen,
ich sehe das aber viel eher als biochemische Kausalität und nicht als Absolute.
Kannst du lossssssssssssssssssssss lassen

Das bist du?
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
(bin ich jetzt Nazi?)
Ja. Wer gern mit Versagern abhaengt, kann nur dumm oder ein Nazi sein. Wer fuer die gruenen Luegner friert, von dem erwarte ich nichts anderes. Ihr Deutschen seid nun mal das duemmste Volk auf diesem Planeten.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.865
Punkte Reaktionen
7.077
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Kannst du lossssssssssssssssssssss lassen

Das bist du?
Warum sollte ich leugnen, das ich mir in meiner Rolle als Mann gefalle?
Ich kann nicht behaupten zu wissen, wie ich als Frau wäre.

Nein, ich wollte nicht loslassen, ich genieße es mich von Frauen umgarnen zu lassen, bzw, ich liebes es, wenn meine Frau in mir ihr Gegenstück sieht, genau wie sie es andersrum genießt.

Jeder hat seiner Prädisposition nach eine Bestimmung, wenn meine körperlichen Attribute im Vergleich zu anderen ( weiblichen ) nun mal die ist, das ich körperlich mehr physische Torturen aushalte, dann nehme ich diese Bestimmung halt an.


Du willst mir bestimmt nicht erzählen, das du es nicht genießt, mit Männern die sich nicht gegen deine weiblichen Attribute wehren können zu spielen oder alleine aus Spaß an der Freude diese von deinen Vorzügen zu überzeugen, wenn du der Meinung bist, das du es für angebracht hälst ( aus welchem Grund auch immer! ). Ich kenne aus meiner Jugend einige Frauen, die es auch liebten sich lieber mit Männern zu umgeben, weil sie mit den Frauen nicht so gut klar kamen. Weißt du, was ich glaube warum die das so mochten?

Ganz einfach, weil Männer für bestimmte weibliche Dilemma gar keine passende Erklärung haben und sich dann ernst genommener fühlen, wenn sie ihre Sorgen und Nöte in diese Richtung artikulieren. Das erzeugt eine gewisse Deutungshoheit und eröffnet andere Schachzüge in zwischenmenschlichen Beziehungen... Das scheint ein Wechselspiel aus Passung und Berechnung zu sein.

Da kann ich dich aber beruhigen, Männer machen das so ähnlich AUCH . . .
Du musst nicht meinen, das wir uns immer direkt in die Karten schauen lassen, oder das wir so bekloppt sind, wie wir manchmal wirken wollen und vermitteln...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
[blablabla] Anscheinend hast du Aristoteles nicht verstanden. Als "Lehrer" des...
Alles für Deutschland! -...
Der Höcke hat seit 2015 laufend mit Grenzverletzungen operiert, jedes Mal gabs eine...
Unterwerfung als Spektakel
Oben