Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durch Frauen entstehen Chaos und Kriege

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Warum sollte ich leugnen, das ich mir in meiner Rolle als Mann gefalle?
Ich kann nicht behaupten zu wissen, wie ich als Frau wäre.

Nein, ich wollte nicht loslassen, ich genieße es mich von Frauen umgarnen zu lassen, bzw, ich liebes es, wenn meine Frau in mir ihr Gegenstück sieht, genau wie sie es andersrum genießt.

Jeder hat seiner Prädisposition nach eine Bestimmung, wenn meine körperlichen Attribute im Vergleich zu anderen ( weiblichen ) nun mal die ist, das ich körperlich mehr physische Torturen aushalte, dann nehme ich diese Bestimmung halt an.


Du willst mir bestimmt nicht erzählen, das du es nicht genießt, mit Männern die sich nicht gegen deine weiblichen Attribute wehren können zu spielen oder alleine aus Spaß an der Freude diese von deinen Vorzügen zu überzeugen, wenn du der Meinung bist, das du es für angebracht hälst ( aus welchem Grund auch immer! ). Ich kenne aus meiner Jugend einige Frauen, die es auch liebten sich lieber mit Männern zu umgeben, weil sie mit den Frauen nicht so gut klar kamen. Weißt du, was ich glaube warum die das so mochten?

Ganz einfach, weil Männer für bestimmte weibliche Dilemma gar keine passende Erklärung haben und sich dann ernst genommener fühlen, wenn sie ihre Sorgen und Nöte in diese Richtung artikulieren. Das erzeugt eine gewisse Deutungshoheit und eröffnet andere Schachzüge in zwischenmenschlichen Beziehungen... Das scheint ein Wechselspiel aus Passung und Berechnung zu sein.

Da kann ich dich aber beruhigen, Männer machen das so ähnlich AUCH . . .
Du musst nicht meinen, das wir uns immer direkt in die Karten schauen lassen, oder das wir so bekloppt sind, wie wir manchmal wirken wollen und vermitteln...
Genauso muss das sein. Bin schon froh das du nicht Es bist.

Meine Fresse was ballern die uns mit solcher Sch... zu.

Naja, ist von denen nur ein Angebot, man muss es ja nicht annehmen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ja. Wer gern mit Versagern abhaengt, kann nur dumm oder ein Nazi sein. Wer fuer die gruenen Luegner friert, von dem erwarte ich nichts anderes. Ihr Deutschen seid nun mal das duemmste Volk auf diesem Planeten.
Ich sag jetzt mal nüscht dazu und wünsche dir weiterhin ein tolles versklavtes Leben :D

Sumsina:unsure: klingt wie Fliegen die um einen Schei...haufen kreisen!? *lol*
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich sag jetzt mal nüscht dazu und wünsche dir weiterhin ein tolles versklavtes Leben :D
Was denn fuer ein versklavtes Leben? Du lebst doch in diesem voellig herunter gekommenem Land, wo du weisse Maennchen anhimmelt, die schlapper als Filz-Pantoffel sind. Kommst du dir da nicht etwas dumm vor? Wer ist als nochmal versklavt? Ich jedenfalls nicht. ;)
Sumsina:unsure: klingt wie Fliegen die um einen Schei...haufen kreisen!? *lol*
Die Reaktion eines kleinen (deutschen) Dummerchen, deren Argumente ausgehen und nicht aus ihrer Zwangsjacke kommt. ;) :p
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Im Ukrainekonflikt war eine politische Dame beim bürgerkriegsähnlichen Aufstand, aus den UUUSSSAAA maßgeblich für die Entzündung mitverantwortlich. Ihr Name beginnt mit N.... und endet mit D.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.811
Punkte Reaktionen
4.334
Punkte
24.520
Frauen können im Haus Ordnung halten, jedoch nicht in der ganzen Welt. Das ist biologisch bedingt. Frauen gebären, nicht Männer.... - Wir wissen alle was Queen Elizabeth für ein Drache war. Viel schlimmer als "freundliche Männer".
Oh, oh, Prince Charles ist auch nicht ohne. Man denke nur an die Szene mit dem Stift, der ihm nicht passte. Der ist genauso viel schlimmer als "freundliche Männer".
Und jetzt nehme ich dich doch gerne beim Wort: Nenne mir die Männer, die die ganze Welt in Ordnung halten? Etwa Habeck, Scholz, Özdemir, Lindner, Biden, Macron, oh, da habe ich doch glatt den Steinmeier vergessen!

Aber vielleicht fällt dir ja ein Name ein.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.811
Punkte Reaktionen
4.334
Punkte
24.520
Ich dachte mir doch gleich, du bistn Spinner, auch wenn ich deine Meinung in dem anderen Strang zum Thema "egal" teile.

Sagen wir mal, wir verzichten auf Frauen und begeben uns geschlossen an das andere Ufer, das der Hinterlader. Wie lange meinst du, werden wir ohne Frauen überleben? Länger als mit Frauen, das glaube ich auch, aber auch nicht unendlich. Dann ist Schluss und die Affen übernehmen auch offiziell das Kommando auf der Erde.

Die Frauen garantieren das Überleben der Menschheit. Frauen sorgen damit leider auch für steigende CO2-Belastung. Irgendwas ist halt immer. :cool:
Wenn ich diesen Thread lese, sind wir sowieso schon auf dem besten Weg in die Geschlechterapartheid. Dessen Endzustand ist dann irgendwas zwischen dem Libanon und Afghanistan.

Wobei: Auch die Vergewaltigungen, die zum Beispiel die Hamas begangen hat, haben ihre Ursache in der Abwertung der Frauen. Die Abwertung ist der erste Schritt zur Entmenschlichung. Der nächste Schritt ist dann der der Gewalt und der Liquidation.

Menschen kommen eben doch nicht aus ihrer Affenhaut.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Wenn ich diesen Thread lese, sind wir sowieso schon auf dem besten Weg in die Geschlechterapartheid. Dessen Endzustand ist dann irgendwas zwischen dem Libanon und Afghanistan.

Wobei: Auch die Vergewaltigungen, die zum Beispiel die Hamas begangen hat, haben ihre Ursache in der Abwertung der Frauen. Die Abwertung ist der erste Schritt zur Entmenschlichung. Der nächste Schritt ist dann der der Gewalt und der Liquidation.

Menschen kommen eben doch nicht aus ihrer Affenhaut.
Auch in anderen Foren (Referenz: user "Chinon") ist die Frauenfeindlichkeit rechtsextremer User signifikant. Den Zusammenhang verstehe ich nicht so ganz. Sind sie sauer, weil sie keine abgekriegt haben, oder sind sie sauer, weil sie eine abgekriegt haben?

Frauen sind schwierig und kompliziert und sie passen definitiv nicht zu uns Männern. Das liegt aber zu gleichen Teilen auch an den Männern. Das sind einfach zwei inkompatible Elemente der gleichen Art mit völlig unterschiedlicher Erscheinungsform. Weiß der Teufel was sich der Herrgott dabei gedacht hat, ausgerechnet Mann und Frau zusammen zur Erhaltung der Menschheit zu konstruieren und zu nötigen.
Die so verhassten Zwitter, die aber alleine auch nicht fortpflanzungsfähig sind, sind irgendwie der Zeigefinger Gottes, so als wollte er sagen, schauts her, so gehts, Mann+Frau, stellts euch nicht so an. Boshafterweise gab er den Menschen dann auch noch den Sexualtrieb mit, so als hätten wir mit unserem Selbsterhaltungstrieb und unserem Aggressionstrieb nicht schon genug um die Ohren.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Rechtsaußen meistens eh schwul sind, gerade die schlimmsten Frauenhasser haben wohl eine Sauwut, weil sie eigentlich Männer lieben, es aber nicht zugeben können, weil ja der Freundeskreis so sehr homophob tut. Das ist aber nur Show, Leute. Reichsbürger, bekennt euch, Schwuletten, vereinigt euch. Macht doch nichts, wir verstehen das doch.
 
  • TOP! (Reaktionen +2)
Reaktionen: LOL
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich sag jetzt mal nüscht dazu und wünsche dir weiterhin ein tolles versklavtes Leben :D

Sumsina:unsure: klingt wie Fliegen die um einen Schei...haufen kreisen!? *lol*
Du scheinst dich mit dieser Szenerie auszukennen. Wenn du nichts zu sagen hast sag es bitte woanders.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.811
Punkte Reaktionen
4.334
Punkte
24.520

Auch in anderen Foren (Referenz: user "Chinon") ist die Frauenfeindlichkeit rechtsextremer User signifikant. Den Zusammenhang verstehe ich nicht so ganz. Sind sie sauer, weil sie keine abgekriegt haben, oder sind sie sauer, weil sie eine abgekriegt haben?

Frauen sind schwierig und kompliziert und sie passen definitiv nicht zu uns Männern. Das liegt aber zu gleichen Teilen auch an den Männern. Das sind einfach zwei inkompatible Elemente der gleichen Art mit völlig unterschiedlicher Erscheinungsform. Weiß der Teufel was sich der Herrgott dabei gedacht hat, ausgerechnet Mann und Frau zusammen zur Erhaltung der Menschheit zu konstruieren und zu nötigen.
Die so verhassten Zwitter, die aber alleine auch nicht fortpflanzungsfähig sind, sind irgendwie der Zeigefinger Gottes, so als wollte er sagen, schauts her, so gehts, Mann+Frau, stellts euch nicht so an. Boshafterweise gab er den Menschen dann auch noch den Sexualtrieb mit, so als hätten wir mit unserem Selbsterhaltungstrieb und unserem Aggressionstrieb nicht schon genug um die Ohren.
Vielleicht liegt es auch daran, dass die Rechtsaußen meistens eh schwul sind, gerade die schlimmsten Frauenhasser haben wohl eine Sauwut, weil sie eigentlich Männer lieben, es aber nicht zugeben können, weil ja der Freundeskreis so sehr homophob tut. Das ist aber nur Show, Leute. Reichsbürger, bekennt euch, Schwuletten, vereinigt euch. Macht doch nichts, wir verstehen das doch.
Ich denke, es ist generell schwer, die Eigenarten und Interessen zweier Menschen unter ein Dach zu bekommen. Früher hat dies öfter geklappt als heute, weil die Menschen sich noch eher als Gemeinschaft und Zweckverband und weniger als romantische Affäre betrachtet haben.

(Bei gleichgeschlechtlichen Partnerschaften klappt es auch nicht besser, beispielsweise)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Du scheinst dich mit dieser Szenerie auszukennen. Wenn du nichts zu sagen hast sag es bitte woanders.
Ich lass mir von dir Schnösel nicht das Wort verbieten, dann lies meine Beiträge nicht, bedenke mit mir kann es sehr unfein werden du... (ich schreibe es nicht aus :D "LOOOOL*

Weißt was ich an solchen Personen wie dir mag, man kann gut mit ihnen spielen. *fg*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Was denn fuer ein versklavtes Leben? Du lebst doch in diesem voellig herunter gekommenem Land, wo du weisse Maennchen anhimmelt, die schlapper als Filz-Pantoffel sind. Kommst du dir da nicht etwas dumm vor? Wer ist als nochmal versklavt? Ich jedenfalls nicht. ;)

Die Reaktion eines kleinen (deutschen) Dummerchen, deren Argumente ausgehen und nicht aus ihrer Zwangsjacke kommt. ;) :p
Ich sag mal nichts, nur soviel, die Zeit wird dich aus diesem Forum entfernen.

Es ist herrlich ;)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich lass mir von dir Schnösel nicht das Wort verbieten, dann lies meine Beiträge nicht, bedenke mit mir kann es sehr unfein werden du... (ich schreibe es nicht aus :D "LOOOOL*

Weißt was ich an solchen Personen wie dir mag, man kann gut mit ihnen spielen. *fg*
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mit dir ist es bereits sehr unangenehm, einerseits. Aber wenn du dich dich noch steigern kannst, unangenehm zu sein, dann zeig mal, ich finde das spannend.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.202
Punkte Reaktionen
9.879
Punkte
50.820
Oh, oh, Prince Charles ist auch nicht ohne. Man denke nur an die Szene mit dem Stift, der ihm nicht passte. Der ist genauso viel schlimmer als "freundliche Männer".
Und jetzt nehme ich dich doch gerne beim Wort: Nenne mir die Männer, die die ganze Welt in Ordnung halten? Etwa Habeck, Scholz, Özdemir, Lindner, Biden, Macron, oh, da habe ich doch glatt den Steinmeier vergessen!

Aber vielleicht fällt dir ja ein Name ein.
Jesus Christus fällt mir da ein...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Mit dir ist es bereits sehr unangenehm, einerseits. Aber wenn du dich dich noch steigern kannst, unangenehm zu sein, dann zeig mal, ich finde das spannend.
Was möchtest du Nase denn gerne haben *lol*
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Es war DEIN Vorschlag, Eische. Du kneifst?

Ich bin Musikliebhaber, vielleicht ist das eine mögliche Gemeinsamkeit?

Anhang anzeigen 17565
Du schießt dich schon sebst aus dem Forum und ich werde es genießen *lol*

Fast vergessen und wenn du dann geflogen wurdest, ich war es nicht der dich angeschwärzt hat, so was liegt mir nicht, das machen nur solche Typen wie du. Und die sollte man von diesem Planeten... denn dann würde die Welt genesen.

Du bist so ein zurückgelassener Typ aus Hitlerszeiten, der jeden Juden verraten hätte, solche S..... wie dich kenne ich, du würdest deinen besten Freund verraten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Du schießt dich schon sebst aus dem Forum und ich werde es genießen *lol*

Fast vergessen und wenn du dann geflogen wurdest, ich war es nicht der dich angeschwärzt hat, so was liegt mir nicht, das machen nur solche Typen wie du. Und die sollte man von diesem Planeten... denn dann würde die Welt genesen.

Du bist so ein zurückgelassener Typ aus Hitlers, der jeden Juden verraten hätte, solche S..... wie dich kenne ich, du würdest deinen besten Freund verraten.
Achso, jaja, die Juden verraten --- wer sagt dir denn, dass ich nicht schon Juden verraten habe, damals, 1933 ff., als ich gerade das Heilige Sakrament der Firmung erhielt, vom Weihbischof persönlich, hinter dem Seitenaltar? Woher kommt der Konjunktiv des Vertrauens?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 0 « (insges. 0)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum gegen AfD?
Gleichheit ist Freiheit. Ich glaub mein Schwein pfeift! Stell dir mal einen hoch...
Alle gegen AfD
Der Kapitalismus ist eine Halbordnung, er schafft ungeheures Potential und...
Unterwerfung als Spektakel
Oben