Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Durch Frauen entstehen Chaos und Kriege

OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Achso, jaja, die Juden verraten --- wer sagt dir denn, dass ich nicht schon Juden verraten habe, damals, 1933 ff., als ich gerade das Heilige Sakrament der Firmung erhielt, vom Weihbischof persönlich, hinter dem Seitenaltar? Woher kommt der Konjunktiv des Vertrauens?
Du bist ein Verräter! Mehr geht nicht und das ist gut ..für mich;)

Du hättest Damals alles verraten, so wie du es heute tust, sei dem heutigen Staat=(Hitler) treu.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Du bist ein Verräter! Mehr geht nicht und das ist gut ..für mich;)

Du hättest Damals alles verraten, so wie du es heute tust, sei dem heutigen Staat=(Hitler) treu.
Absolut, deine messerscharfen Analysen treffen immer voll ins Schwarze. Ein freundschaftlicher Rat: Hüte dich vor weißgekleideten Herren in weißen Turnschuhen. Die sind so böse!
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Vor sehr, sehr langer Zeit hatten in gewissen Kulturkreisen Frauen tratsächlich das Sagen.

Heutzutage eher in familiären Konstellationen.

Der Spruch: Hinter jedem schwachen Mann, steht eine starke Frau, tritt natürlich (nicht) nur auf Politiker zu...
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Vor sehr, sehr langer Zeit hatten in gewissen Kulturkreisen Frauen tratsächlich das Sagen.

Heutzutage eher in familiären Konstellationen.

Der Spruch: Hinter jedem schwachen Mann, steht eine starke Frau, tritt natürlich (nicht) nur auf Politiker zu...
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Schwachkopf-Lucki bringts mal wieder genau neben den Punkt. Der wirklich sehr bekannte Spruch lautet:

Hinter einem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau

Das hat sehr viel Wahrheit. Leider blendet es ganz fahrlässig die erfolgreichen schwulen Männer aus, hinter denen ein starker Mann steht. Das macht Schwule im Geschäftsleben richtig gefährlich. Lieber mit drei Heterochinesen verhandeln als mit einem deutschen Schwulen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Schwachkopf-Lucki bringts mal wieder genau neben den Punkt. Der wirklich sehr bekannte Spruch lautet:

Hinter einem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau

Das hat sehr viel Wahrheit. Leider blendet es ganz fahrlässig die erfolgreichen schwulen Männer aus, hinter denen ein starker Mann steht. Das macht Schwule im Geschäftsleben richtig gefährlich. Lieber mit drei Heterochinesen verhandeln als mit einem deutschen Schwulen.


Würde ich jedem/jeder recht machen wollen, wäre ich nicht hier!

Auf dem Sofa sitzen und dem Schwachsinn der örM zu folgen, ist mir zu bieder!
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Ich sag mal nichts, nur soviel, die Zeit wird dich aus diesem Forum entfernen.

Es ist herrlich ;)
Glaube ich nicht. Dumme Deutsche wie du werden es nie lernen, von daher kuemmer dich lieber darum, dass du nicht untergehst, obwohl du das mit Sicherheit wirst. :)
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Würde ich jedem/jeder recht machen wollen, wäre ich nicht hier!

Auf dem Sofa sitzen und dem Schwachsinn der örM zu folgen, ist mir zu bieder!
Da bin ich schon bei dir. Immer nur ÖR wäre mir auch zu öde, aber ganz darauf verzichten ist andererseits dumm. Sie bieten durchaus eine Menge an guter Unterhaltung und einiges an Informationen, die wichtig sind zum Abgleich mit den Informationen aus anderen Quellen. Die Wahrheit steht niemals nur an einem äußeren Rand.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
5.889
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Da bin ich schon bei dir. Immer nur ÖR wäre mir auch zu öde, aber ganz darauf verzichten ist andererseits dumm. Sie bieten durchaus eine Menge an guter Unterhaltung und einiges an Informationen, die wichtig sind zum Abgleich mit den Informationen aus anderen Quellen. Die Wahrheit steht niemals nur an einem äußeren Rand.

Richtig, deshalb infomiere ich mich als Rentner breitgefächert.

Nicht nur Schwarz und Weiß existiert ...
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Glaube ich nicht. Dumme Deutsche wie du werden es nie lernen, von daher kuemmer dich lieber darum, dass du nicht untergehst, obwohl du das mit Sicherheit wirst. :)
Mein Schnuckelhässchen, ich schenk dir was, psssst
Ich wollte erst:
aber dann dachte ich mir man muss doch alle Personen befriedigen
:
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Absolut, deine messerscharfen Analysen treffen immer voll ins Schwarze. Ein freundschaftlicher Rat: Hüte dich vor weißgekleideten Herren in weißen Turnschuhen. Die sind so böse!
Mein Schnuckel auch dir wünsche ich dein Weihnachtsfest, erzähl mir davon, aber das traust du dich nicht!?
Alles gut dir.
 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Mein Schnuckel auch dir wünsche ich dein Weihnachtsfest, erzähl mir davon, aber das traust du dich nicht!?
Alles gut dir.
Nein, das traue ich mich nicht. Meine Art Weihnachten zu feiern ist nicht massentauglich, das würde niemand verstehen. Ich lege mich mit Aspirin ins Bett oder auf den Tisch, von mir aus auch auf den Boden, was sich halt gerade ergibt. Frontalangriff auf die überwucherten Stellungen des Gegners. Am 7. Tage ruht der Herr.
 

Sumsina

Zicken Sumse
Registriert
22 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
3.043
Punkte Reaktionen
77
Punkte
40.552
Geschlecht
Mein Schnuckelhässchen, ich schenk dir was, psssst
Ich wollte erst:
aber dann dachte ich mir man muss doch alle Personen befriedigen
:
Ich lebe nicht mal in Deutschland und beherrsche offensichtlich besser die deutsche Sprache als du. Ist das fuer dich nicht ein wenig peinlich?


Ich habe fuer dich armen kleinen Hexlein auch ein Video


 
Registriert
6 Apr 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.316
Punkte Reaktionen
8.287
Punkte
29.520
Ich lebe nicht mal in Deutschland und beherrsche offensichtlich besser die deutsche Sprache als du. Ist das fuer dich nicht ein wenig peinlich?

...
Diesem User ist gar nichts peinlich. Der hat zuhause den Spiegel mit der Rückseite nach vorne aufgehängt und alles sieht braun aus...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.580
Punkte Reaktionen
13.570
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist das so? Ich denke schon.
Das sind noch die Eierschalen der Evolution, die an unserem Rücken kleben. JedeR sucht d. PartnerIn, d. am erfolgsversprechendsten ist, eine starke gesunde Brut aufzuziehen. Das war im Tierreich so und ist auch bei den Menschen so. Auf mich trifft dieses Video nicht zu. Ich brauchte nie einen Mann, der mich ernährt. Auch mit einem dicken Schlitten oder einer dicken Brieftasche kann man mich nicht beeindrucken - im Gegenteil. Wenn ich als Mann aber auf dicke Titten stehe, dann ist eine Frau sich dessen auch bewußt und setzt das auch ein - genau so, wie ein Mann glaubt, mit seinem Porsche Eindruck schinden zu können (Balzverhalten). Und ja, auch im Tierreich balzen und kämpfen Männchen um die Frauen.
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich lebe nicht mal in Deutschland und beherrsche offensichtlich besser die deutsche Sprache als du. Ist das fuer dich nicht ein wenig peinlich?


Ich habe fuer dich armen kleinen Hexlein auch ein Video


Und fühlst du dich jetzt besser?
Nein! Weil du ne arme, im wahrsten Sinne des Wortes, arme Sau bist ;)
 
OP
Aspirin

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Nein, das traue ich mich nicht. Meine Art Weihnachten zu feiern ist nicht massentauglich, das würde niemand verstehen. Ich lege mich mit Aspirin ins Bett oder auf den Tisch, von mir aus auch auf den Boden, was sich halt gerade ergibt. Frontalangriff auf die überwucherten Stellungen des Gegners. Am 7. Tage ruht der Herr.
Mir wird übel, wenn ich deine Gedanken lese.
 
Registriert
26 Okt 2022
Zuletzt online:
Beiträge
3.829
Punkte Reaktionen
4.339
Punkte
24.520
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Schwachkopf-Lucki bringts mal wieder genau neben den Punkt. Der wirklich sehr bekannte Spruch lautet:

Hinter einem erfolgreichen Mann steht eine starke Frau

Das hat sehr viel Wahrheit. Leider blendet es ganz fahrlässig die erfolgreichen schwulen Männer aus, hinter denen ein starker Mann steht. Das macht Schwule im Geschäftsleben richtig gefährlich. Lieber mit drei Heterochinesen verhandeln als mit einem deutschen Schwulen.

Da hat er an Spahn gedacht.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ich bin, als ich aufwuchs, auch durch die 68er, die Voräufer der GRÜNEN, geprägt...
Bild des Tages
Alles Antidemokraten, mit Ausnahme der AfD. Warum hat die SW ihre Aufgabe nicht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben