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Platz für "Islamismus", Platz für "Antifa" - alles da. Nur aber eben:
Das kostet kein Geld, bringt Beifallstürme und Extrakunden bei "normalen" Deutschen en masse - damit viel mehr Umsatz und ist völlig risikolos.
Solche Werbeaktionen gibt es weltweit wohl nur in der brd. Solche ERFOLGREICHEN Werbeaktionen jedenfalls.
Dieser Konzern (dessen Tochter NETTO übrigens bekannt für seine schweinischen Chefs und unmenschlichen Arbeitsbedingungen ist) ist aber klug, eine solche Werbekampagne zu fahren.
Die machen nichts, was nicht zusätzliche Kunden zuführen würde.
Sie wissen, wie DIE Deutschen ticken. So, wie ich auch.
Frohen Einkauf bei EDEKA. Ich gehe lieber zu No Frills.
Lebensmittelhändler EDEKA auf „Gutmenschenwelle“: „Kein Platz für Rechts“ | https://unser-mitteleuropa.com/lebensmittelhaendler-edeka-auf-gutmenschenwelle-kein-platz-fuer-rechts/
In einer neuen Werbekampagne hetzt der Lebensmittelhändler EDEKA nämlich gegen „Rechts“ und die AfD.
„Rechts ist bei uns kein Platz im Regal“
Rechtzeitig vor der Bundestagswahl Ende September, bezieht somit der nächste Konzern brav Stellung gegen Rechts. Und das natürlich möglichst breitenwirksam, damit von der Diskriminierung und der Propaganda auch viele Menschen etwas mitbekommen und entsprechend ihr Wahlverhalten anpassen.
Das kostet kein Geld, bringt Beifallstürme und Extrakunden bei "normalen" Deutschen en masse - damit viel mehr Umsatz und ist völlig risikolos.
Solche Werbeaktionen gibt es weltweit wohl nur in der brd. Solche ERFOLGREICHEN Werbeaktionen jedenfalls.
„Danke für die klare Positionierung“ und „Wir haben die AFD übrigens bei unserem Wahlprogrammcheck außen vor gelassen. Aus Gründen“. Man fragt sich unweigerlich, was Natur- und Tierschutz mit dem „Kampf gegen Rechts“ zu tun haben sollen, ganz abgesehen vom Einkauf beim Lebensmittelhänderl. Aber das dürfte im „Besten Deutschland aller Zeiten“ mittlerweile unerheblich sein.
Dieser Konzern (dessen Tochter NETTO übrigens bekannt für seine schweinischen Chefs und unmenschlichen Arbeitsbedingungen ist) ist aber klug, eine solche Werbekampagne zu fahren.
Die machen nichts, was nicht zusätzliche Kunden zuführen würde.
Sie wissen, wie DIE Deutschen ticken. So, wie ich auch.
Frohen Einkauf bei EDEKA. Ich gehe lieber zu No Frills.
Lebensmittelhändler EDEKA auf „Gutmenschenwelle“: „Kein Platz für Rechts“ | https://unser-mitteleuropa.com/lebensmittelhaendler-edeka-auf-gutmenschenwelle-kein-platz-fuer-rechts/