Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

EDEKA: "Kein Platz für rechts"

Registriert
21 Mai 2021
Zuletzt online:
Beiträge
374
Punkte Reaktionen
159
Punkte
7.952
Die Funktionäre der Großhandelskette EDEKA werden fähige Analysten haben, die Marktforschung betreiben. Es dürfte ein Irrtum sein, dass die Islamis nur bei ALDI einkaufen.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.562
Punkte
50.820
Die Funktionäre der Großhandelskette EDEKA werden fähige Analysten haben, die Marktforschung betreiben. Es dürfte ein Irrtum sein, dass die Islamis nur bei ALDI einkaufen.
ist das nicht realistischer :
Die Funktionäre der Großhandelskette EDEKA werden fähige Analysten haben, die Marktforschung betreiben. Es dürfte ein Irrtum sein, dass nur die Islamis bei ALDI einkaufen.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.632
Punkte Reaktionen
55.002
Punkte
134.042
Geschlecht
Historiker Dr. Wolffsohn: AfD weder nationalsozialistisch, noch antisemitisch


"Mit dem Etikett Nazi sollte man vorsichtig sein, denn man hat es seit den späten 60er Jahren so inflationiert, dass der Hammer gar nicht mehr wirkt. Wenn selbst Herr Gauland schon als Nazi bezeichnet wird, dann kann ich als Historiker nur sagen:

,Liebe Leute, ihr habt keine Ahnung, was der Nationalsozialismus war. Also redet nicht über etwas, das ihr nicht versteht.‘

"Der Nationalsozialismus war eine mörderische, eine verbrecherische Organisation, die 57 Millionen Menschen auf dem Gewissen hat. Gucken Sie sich die Entstehung und Machtergreifung der Nationalsozialisten an und vergleichen Sie es mit der AfD – das ist schlicht und ergreifend inakzeptabel. Also: Schluss mit dem Unsinn!“

"Das jüdische Thema ist nicht das zentrale Thema der AfD und sie ist nicht in ihrer Gesamtheit, auch nicht Herr Gauland, antisemitisch."

http://www.journalistenwatch.com/20...der-nationalsozialistisch-noch-antisemitisch/
(y) (y) (y)
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
20.856
Punkte Reaktionen
25.982
Punkte
63.820
Geschlecht
--
[...]
Deinen "Thüringer Bauern" kannst du dir gehackt legen ...
Also wenn ich die Wahl zwischen Supermarkt Fleisch-/Wurst-/Käsetheke und Thüringer Bauer habe, nehme ich immer letzteren.
Da weiß man wenigstens was man kriegt und so schmeckt es in der Regel auch. Auf seine politische Gesinnung schai$e ich dann.
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Das musst du den Zuverdiener-Rentner fragen.

Der wie ich zB noch div Häuser als Einnahmequelle hat usw...
Ja dann weißt Du ja, wo Deine Steuern bleiben.
Nämlich bei der Finanzierung von E.-Autos-Boliden und Lastenrädern.

Und demnächst kannst Du Dich bei der Bürgerversicherung nochdarauf freuen, wenn Du KK-Beiträge auf deine Mieteinnahmen (nicht den Überschuss!) zahlen darfst.
Irgendwie müssen die Scheinflüchtlinge ja versichert sein.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.632
Punkte Reaktionen
55.002
Punkte
134.042
Geschlecht
Ja dann weißt Du ja, wo Deine Steuern bleiben.
Nämlich bei der Finanzierung von E.-Autos-Boliden und Lastenrädern.

Und demnächst kannst Du Dich bei der Bürgerversicherung nochdarauf freuen, wenn Du KK-Beiträge auf deine Mieteinnahmen (nicht den Überschuss!) zahlen darfst.
Irgendwie müssen die Scheinflüchtlinge ja versichert sein.
Du hast recht,
man sollte sich aus dem System raus ziehen,
und auswandern.

Leider spielt meine Frau da nicht mit.
NOCH nicht.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.891
Punkte Reaktionen
5.019
Punkte
111.820
Geschlecht
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
meine ausgewanderten Bekannten haben luxuriöses Leben im Ausland,
höhere Kaufkraft, zB Thailand, Philippinen etc.....
Das kann ich nicht beurteilen.
Aber schon allein von der Mentalität her - jedenfalls was ich / wir kennen gelernt haben, ist das etwas erfreuliches, etwas besonderes gewesen.
Menschen aus anderen Nationen, auch in der wir leben - deren Einstellungen und Kultur zum Leben kennen lernen zu dürfen.
Es erweitert die eigene Sichtweise - und weicht ab von der - welche man so in "DEUTSCHLAND" als Allgemeinbildung vermittelt bekommt.
Siehe die Halbwahrheiten über England im Bezug auf den Brexit, oder wegen den steigenden Energiekosten - welche durch v.d.Leyen in Brüssel,
durch die Liberalisierung des Energie-Marktes erst geschaffen wurde - und nun dem Volk erzählt wird - es wäre wieder der "Russe" -
einfach nur kindisch und finanzkriminell, nichts anderes ! Eben - Staatspolitik !
Leider muß ich sagen, als Deutscher - wir "Deutsche" sind schon ein "besonderer Schlag" von Menschen - wo man es sich doch überlegen sollte ob . . . .
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Geschieht doch gerade. Aber es ist eben jede Menge medienunterstützter , krimineller...
Habeck-Files
Da Die L-Presse reagiert, versucht aber, zu relativieren. „Cicero“-Recherche: Das...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben