Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein begrenzter Nuklearschlag auf Berlin...

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.930
Punkte Reaktionen
13.034
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist Quatsch. Wo siehst du da einen Befreiungsschlaf für die USA und Russland? Und warum ausgerechnet Berlin? Da wäre Warschauer näher liegender, da Polen verhasst auf die Russen ist und alles für den Nazi Selensky tun würden. Immerhin haben sie sogar Pläne in den Krieg einzutreten, was schon lange kein Geheimnis mehr ist.
Ich bevorzuge Berlin, weil ich da wohne und keinem zumute, etwas ertragen zu müssen, was ich nicht auch ertrage um den Ukrainekrieg zu beenden. 😇
 
Registriert
6 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
483
Punkte Reaktionen
832
Punkte
49.818
Geschlecht
Nichts dergleichen wird passieren, weil das erstens keinen Sinn macht und zweitens nicht das bringen wird, was du glaubst. Eine einzige Bombe Russlands auf ein NATO-Mitglied, hätte automatisch den dritten Weltkrieg zur Folge. Ich glaube kaum dass man sich so verhalten würde, wie du uns hier weis machen willst. Aber man darf ja mal humoristische Gedankenspiele durchgehen, so haben wir was zu lachen.
Eine Bombe auf Kiev wäre denkbar, da die Ukraine kein Natomitglied ist und daher ein Gegenschlag nicht legitim wäre.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.166
Punkte Reaktionen
12.813
Punkte
63.820
Geschlecht
--
...und die NWO beginnt umgehend.
Ich begründe:
Damit Putin glaubwürdig bleibt,.....

Ojemine, Putin muss wirklich verzweifelt sein, was seine Glaubwürdigkeit betrifft.

Ich kanns verstehen, so wie ich auch deine Verzweiflung verstehe, Dummi.

Ich bin auch sicher, die heutigen Probleme lassen sich nur mit abgeworfenen Atombomben lösen. Ganz sicher.



Wenn sie nicht vorher abgeschossen werden.


👾
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich Garantiere dir das der Erstschlag von Russland nur einen Wimpernschlag entfernt ist !!!
Hierzu Putins Ausführungen auf dem Waldai-Forum:
Hervorzuheben ist noch Putins Antwort auf die Frage, die der Politikwissenschaftler Sergei Karaganow an den Präsidenten richtete. Karaganow, der vor einiger Zeit in einer Artikelserie begrenzte Nuklearschläge gegen einzelne europäische Länder gefordert hatte, fragte, ob es angesichts der vom Westen betriebenen Eskalation in der Ukraine nicht an der Zeit sei, die russische Doktrin zum Kernwaffeneinsatz zu ändern.

Putin verneinte dies. Die russische Doktrin sehe den Einsatz von Atomwaffen in zwei Fällen vor: zum einen als Antwort auf einen Atomschlag gegen Russland, zum anderen dann, wenn die Existenz der Russischen Föderation durch eine konventionelle Aggression gefährdet sei. Nichts davon zeichne sich aktuell ab. An der Front in der Ukraine sehe man, was man zu tun habe. Dort werde Russland die passenden Antworten finden.

Auf die Frage, ob es nicht an der Zeit sei, das Testen von Atomwaffen wiederaufzunehmen, zumal die USA den Vertrag über das Verbot nuklearer Tests nicht ratifiziert haben, entgegnete der Präsident, dies könne er sich vorstellen. Es sei Angelegenheit der Duma, des russischen Parlaments, ob es die erfolgte Ratifizierung des Vertrages aufhebe.
 
Registriert
5 Jan 2023
Zuletzt online:
Beiträge
361
Punkte Reaktionen
309
Punkte
20.452
Ort
Erkrath
Wenn überhaupt so würde man wohl zuerst militärische Ziele wie Ramstein angreifen, welche selbst atomar bestückt sind ...
Da solltest du dich nicht drauf verlassen - du hast dich doch schon öfter mit deinen Vorhersagen vertan!

Im staatlichen russischen TV wird ganz offen gefordert, London, Amsterdam, Paris und Berlin mit "Sarmat-2"- Raketen "dem Erdboden gleich zu machen".
Zudem wird von der Vernichtung ganz Großbritanniens gefaselt,

(jede dieser Rakete von dem Typ kann bis zu 15 Atom-Sprengköpfe tragen und in ihre Ziele lenken..)
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Was soll ich dazu noch sagen, außer Deine Garantie stimmt nicht ? Oder die Hoffnung stirbt zuletzt ?
ob, oder wie und wann werden wir ja alle noch sehen,
die Rot-Grün-Linksversifften arbeiten stupide weiter daran das der Ukraine Krieg zum Weltkrieg wird.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Russland hat bisher selbst gröbste Provokationen der NATO unbeantwortet gelassen.
Der Erstschlag wird von der NATO ausgehen (und natürlich verleugnet werden).
selbstverständlich ist auch das möglich,
wenn sich die Oberen Sicher fühlen in ihrem Bunker ...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.930
Punkte Reaktionen
13.034
Punkte
74.820
Geschlecht
wenn die Existenz der Russischen Föderation durch eine konventionelle Aggression gefährdet sei,
Putin wird also nie klein beigeben, auch nicht wenn der letzte Ukrainer völlig sinnlos verheizt wurde ...
Soweit ich verstanden habe, geht es Russland - vertreten durch Putin - darum, dass die Ukraine keine Existenzgefährdung für Russland darstellt. Wenn das erreicht ist, ist Ruhe. Eigentlich völlig ohne Waffengewalt und Tod und Verstümmelung und Verwüstung erreichbar, wenn der allerwerteste Wertewesten das kapiert und akzeptiert. Falls nicht, soll es aufhören von "unprovoziertem Angriffskrieg" zu lügen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
In einem Atomkrieg wird es keine Sieger geben und nur Verlierer, darum sag ich niemand will ernsthaft einen 3.WK oder er ist geistesgestört und auch ob man das begrenzen kann ist so sicher nicht, denn eine Kettenreaktion ist nicht unmöglich.
das ist doch jeder Seite absolut bewusst,
es hat nichts mit Geistesgestörtheit zu tun auf den Knopf zu drücken wenn man selbst im sterben liegt,
um damit seinen Gegner ebenfalls auszulöschen, es ist der Fuck-You-Effekt > der Gegner soll nichts
von seinem Erfolg haben ...
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Soweit ich verstanden habe, geht es Russland - vertreten durch Putin - darum, dass die Ukraine keine Existenzgefährdung für Russland darstellt. Wenn das erreicht ist, ist Ruhe. Eigentlich völlig ohne Waffengewalt und Tod und Verstümmelung und Verwüstung erreichbar, wenn der allerwerteste Wertewesten das kapiert und akzeptiert. Falls nicht, soll es aufhören von "unprovoziertem Angriffskrieg" zu lügen.
es wäre doch längst alles durch ... hätte der Westen keine Waffen geliefert,
Ich wäre auf Putins Zug aufgesprungen und akzeptiert das Land zu teilen,
warum ? weil so oder so viele Ukrainer / Russen es in der Ukraine so wollten !
Nicht alle Einwohner der Ukraine sind gegen Russland,
es wären ein paar hundert gestorben, so sind es Millionen ...
USA / England hat wieder den Krieg inszeniert und Europa mit reingezogen, es geht nur
darum Europa zu schwächen, um Waffengeschäfte, BRICS, usw.
Ukraine ? juckt die nicht wirklich, ist nur Mittel zum Zweck.
 
Registriert
1 Aug 2023
Zuletzt online:
Beiträge
589
Punkte Reaktionen
549
Punkte
27.152
Geschlecht
Da ein Atomschlag auf Deutschland nicht völlig ausgeschlossen ist, sollte die deutsche Regierung alle Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen. Als Vorwand könnte das Außenwirtschaftsgesetz und das Kriegswaffenkontrollgesetz genutzt werden. Da es der Ukraine gelingt, sich erfolgreich u.a. mit deutschen Waffen, gegen Russland zu wehren, sollten wir diese "so guten Waffen" nicht aus der Hand geben, damit wir uns gegebenenfalls selbst damit wehren können. Wenn deutsche Steuergelder nicht mehr für diese Waffen ausgegeben würden, hätten wir darüber hinaus noch mehr Geld für das Klima und für Flüchtlinge.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.913
Punkte Reaktionen
21.584
Punkte
54.820
Geschlecht
Da solltest du dich nicht drauf verlassen - du hast dich doch schon öfter mit deinen Vorhersagen vertan!

Im staatlichen russischen TV wird ganz offen gefordert, London, Amsterdam, Paris und Berlin mit "Sarmat-2"- Raketen "dem Erdboden gleich zu machen".
Zudem wird von der Vernichtung ganz Großbritanniens gefaselt,

(jede dieser Rakete von dem Typ kann bis zu 15 Atom-Sprengköpfe tragen und in ihre Ziele lenken..)
Das ist doch nur Propaganda, genauso faselten Ukrainische Politiker schon davon Moskau platt zu machen. Komisch das Du das vergißt.
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.517
Punkte Reaktionen
5.054
Punkte
25.520
Geschlecht
Ich bevorzuge Berlin, weil ich da wohne und keinem zumute, etwas ertragen zu müssen, was ich nicht auch ertrage um den Ukrainekrieg zu beenden. 😇
Mit anderen Worten, weil du zu dämlich bist dein Leben in den Griff zu bekommen, sollen andere leiden? Erbärmlich!

Allerdings, Berlin wünsche ich auch die Pest an den Hals, weil überwiegend Vollpfosten dort leben. Ja hast recht, weg mit dieser Stadt, dann aber auch bitte Köln, Frankfurt/M, am besten das ganze NRW.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.830
Punkte Reaktionen
15.594
Punkte
50.820
Mit anderen Worten, weil du zu dämlich bist dein Leben in den Griff zu bekommen, sollen andere leiden? Erbärmlich!

Allerdings, Berlin wünsche ich auch die Pest an den Hals, weil überwiegend Vollpfosten dort leben. Ja hast recht, weg mit dieser Stadt, dann aber auch bitte Köln, Frankfurt/M, am besten das ganze NRW.
Fett durch mich!
Hast du dies mit Egowahn abgesprochen ?
 

MiaPetra

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.221
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
49.820
Geschlecht
auch wenn mal "Arminius der Cherusker" nicht verwähnt wird, wurde er trotzdem nicht vergossen!
Das ist doch nur Propaganda, genauso faselten Ukrainische Politiker schon davon Moskau platt zu machen. Komisch das Du das vergißt.
Immer wieder lustig, dein Gefasel. jemand würde etwas vergi(e)ßen.

Auch Otto I. ist nicht vergossen

und ebensowenig Roger Wittaker:
 
Zuletzt bearbeitet:

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.913
Punkte Reaktionen
21.584
Punkte
54.820
Geschlecht
auch wenn mal "Arminius der Cherusker" nicht verwähnt wird, wurde er trotzdem nicht vergossen!

Immer wieder lustig, dein Gefasel. jemand würde etwas vergi(e)ßen.

Auch Otto I. ist nicht vergossen und ebensowenig Roger Wittaker. !!!
Humor ist wenn man trotzdem lacht ! ;)
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

  • Umfrage
Wird Putin in der Ukraine...
Na, dann zeig mal, wie du als "westlicher Demokrat" so tickst. Russland hat die...
Schöne Frauen
apropos Schulzeit... Alizee, die Traumfrau bzw. -Mädel meiner Adoleszenz
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben