Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein begrenzter Nuklearschlag auf Berlin...

OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
Wenn eure wilden Phantasien auch nur ein Stückchen
Wahrheit beinhalteten, dann suggeriert ihr hier die
Wichtigkeit eines präventiven Erstschlags gegen Moskau....
Wollt ihr das wirklich?.........
Wer sollte - warum - einen selbstmörderischen Präventivschlag ausführen?
Uncle Sam, wegen Deutschland??? Glaubst du das ernsthaft? :unsure:
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
Man sollte immer mit dem schlimmsten rechnen und die Finger weg von Atomwaffen lassen, schon Atomkraftwerke sind gefährlich genug wie die Geschichte beweist.
Das gilt für dich und mich aus der Froschperspektive.
Aus anderer Perspektive mag das deutlich anders aussehen.
Provokativ gefragt:
Was ist weltweit die größere Herausforderung:
a) ein ggf. nuklear verstrahltes Deutschland
b) unkontrolliertes Humanbesatzwachstum ohne jede Beschäftigungsmöglichkeit dieser zweibeinigen Klimaverseucher und Ressourcenverfrühstücker? :cool:
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
Du meinst, Moskau liest im PSW mit !?
Nein aber die Spitzel von NATO und EU, die warten doch nur auf einen Vorwand.
Hat die NATO doch bereits veröffentlicht, daß sie einen Atomkrieg mit Russland will:
hier und hier

Wer sollte - warum - einen selbstmörderischen Präventivschlag ausführen?
Uncle Sam, wegen Deutschland???
Hier ist nicht nur Uncle Sam ein möglicher Kandidat.
Auch Frankreich und Großbritannien dürfen nicht vergessen werden, wobei GB bereits 2022 nach Atomwaffen geschrien hat.
Übrigens können die 3 (jeder für sich) einen Atomschlag ohne Rücksprache mit der NATO ausführen und dann nach Hilfe durch die NATO schreien.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.629
Punkte
54.820
Geschlecht
wirklich Niemand ? Der Engländer war der erste der Waffen lieferte, und nun wollen die auch ihre
Soldaten in der Ukraine stationieren, Washington hat ebenso anstatt zu deeskalieren sauber Waffen
geliefert > Deutschland Waffen + Milliarden + dem Amy seine Waffen bezahlt > usw.
stell dir nun vor Russland merkt das sie den Krieg verlieren und erobert werden ( Konventionell )
absolut Nichts > 0,0 wird sie davon abhalten mit ihren kleinen taktischen Atomraketen zunächst
z.B. Kiev / Warschau oder Berlin auszuradieren > weil sie es können !!!
Der Amy / Nato werden definitiv die Klappe halten, weil ansonsten die globale Vernichtung droht,
jede dieser Atommächte ist in der Lage nach dem Erstschlag ihren Vergeltungsschlag auszuführen,
es gibt keinen Grund für Russland nicht Atom oder Biowaffen einzusetzen, Nein sie werden nicht als
Verlierer dastehen, und ja sie sterben lieber stehend mit samt dem Planeten !
Ergo > Selenskyj kann nicht gewinnen ... Jeder weiß das > auch Selenskyj ...

Millionen Ukrainer / Russen verrecken völlig umsonst an der Front.
In einem Atomkrieg wird es keine Sieger geben und nur Verlierer, darum sag ich niemand will ernsthaft einen 3.WK oder er ist geistesgestört und auch ob man das begrenzen kann ist so sicher nicht, denn eine Kettenreaktion ist nicht unmöglich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
Man sollte immer mit dem schlimmsten rechnen und die Finger weg von Atomwaffen lassen, schon Atomkraftwerke sind gefährlich genug wie die Geschichte beweist.
man kann Fukushima / Tschernobyl nicht mit Deutschen AKW vergleichen,
Deutschland hatte die sichersten Weltweit ( 4 Redundanzen ) quasi unmöglich das die hochgehen,
die alten Mailer in Frankreich / Tschechien hingegen schon, aber das juckt ja die doofen Grünen nicht,
die produzieren nun 15 Millionen Tonnen mehr Co2 mit Kohlekraftwerken ... 😂 😂 😂 als vorher !!!
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
In einem Atomkrieg wird es keine Sieger geben und nur Verlierer, darum sag ich niemand will ernsthaft einen 3.WK oder er ist geistesgestört und auch ob man das begrenzen kann ist so sicher nicht, denn eine Kettenreaktion ist nicht unmöglich.
Würdest du ausschließen, dass Geistesgestörte die Macht besitzen, die so etwas auslösen?
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Das gilt für dich und mich aus der Froschperspektive.
Aus anderer Perspektive mag das deutlich anders aussehen.
Provokativ gefragt:
Was ist weltweit die größere Herausforderung:
a) ein ggf. nuklear verstrahltes Deutschland
b) unkontrolliertes Humanbesatzwachstum ohne jede Beschäftigungsmöglichkeit dieser zweibeinigen Klimaverseucher und Ressourcenverfrühstücker? :cool:
Die Froschperspektive hat doch jeder, selbst der Militärfachmann, denn niemand kann die Zukunft voraussehen und so bleibt es bei Spekulationen. Wie reagiert mein Gegner ?, das weiß doch niemand wirklich und so glaube ich auch nicht das die Amis Europa aufgeben würden.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Würdest du ausschließen, dass Geistesgestörte die Macht besitzen, die so etwas auslösen?
Natürlich kann man das nicht auschliessen und das sieht man schon in der Ukraine wo illegal Waffen in die Hände von Terroristen fallen könnten und vielleicht schon sind ...
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich kann man das nicht auschliessen und das sieht man schon in der Ukraine wo illegal Waffen in die Hände von Terroristen fallen könnten und vielleicht schon sind ...
Siehst du, und - vorgeblich - solche Terroristen machen dann - böse, böse - eine böse Sache mit einer schmutzigen Bombe in Berlin.
Das würde dann den Bündnisfall auslösen? :oops:
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.909
Punkte Reaktionen
12.703
Punkte
76.820
Geschlecht
In einem Atomkrieg wird es keine Sieger geben und nur Verlierer, darum sag ich niemand will ernsthaft einen 3.WK oder er ist geistesgestört und auch ob man das begrenzen kann ist so sicher nicht, denn eine Kettenreaktion ist nicht unmöglich.
es wäre von Russland geistesgestört sich fertig machen zu lassen, ohne vorher atomar zu reagieren.,
schau einfach mal die USA an > haben die jemals ein schlechtes Gewissen mit 2 Atombomben ? 0,0 😂
Ausrede: wir mussten hundert tausende Unschuldige töten um den Krieg zu beenden, waren zwar nur
Frauen / Kinder / Alte / Zivilisten ... aber scheiß drauf ...🤣
> der Russe soll nun ein schlechtes Gewissen haben ? im Leben nicht ...
ich Garantiere dir das der Erstschlag von Russland nur einen Wimpernschlag entfernt ist !!!
 
Registriert
13 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
932
Punkte Reaktionen
1.212
Punkte
48.720
Geschlecht
--
ich Garantiere dir das der Erstschlag von Russland nur einen Wimpernschlag entfernt ist !!!
Russland hat bisher selbst gröbste Provokationen der NATO unbeantwortet gelassen.
Der Erstschlag wird von der NATO ausgehen (und natürlich verleugnet werden).
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.629
Punkte
54.820
Geschlecht
es wäre von Russland geistesgestört sich fertig machen zu lassen, ohne vorher atomar zu reagieren.,
schau einfach mal die USA an > haben die jemals ein schlechtes Gewissen mit 2 Atombomben ? 0,0 😂
Ausrede: wir mussten hundert tausende Unschuldige töten um den Krieg zu beenden, waren zwar nur
Frauen / Kinder / Alte / Zivilisten ... aber scheiß drauf ...🤣
> der Russe soll nun ein schlechtes Gewissen haben ? im Leben nicht ...
ich Garantiere dir das der Erstschlag von Russland nur einen Wimpernschlag entfernt ist !!!
Was soll ich dazu noch sagen, außer Deine Garantie stimmt nicht ? Oder die Hoffnung stirbt zuletzt ?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.840
Punkte Reaktionen
15.611
Punkte
50.820
...und die NWO beginnt umgehend.
Ich begründe:
Damit Putin glaubwürdig bleibt, wird es Zeit, dass er ein Zeichen setzt.
Ein Zeichen wäre:
Liefert Berlin Taurus an die Ukraine, liefert er Atombombe nach Berlin.
Wirkung:
1. Europa wird mit einem Schlag wach.
2. USA hat einen Konkurrenten weniger.
3. Plötzlich findet sich ein Ausweg aus dem Ukrainekrieg.
4. Europa leckt sich die Wunden und beginnt die Ukraine mit Krediten zu überschulden.
4. Die Geostrategen der restlichen Welt widmen sich ihren eigentlichen Neusortierungsaufgaben.
So schnell kann´s gehen. :cool:
„Kehren ins Jahr 1993 zurück!“: Putin-Freundin sorgt mit bizarrer Atombomben-Idee für Wut in Russland (msn.com)

Es muss sich was tun , aber da sind selbst für mich als amtierenden Putinversteher , Grenzen überschritten , von der NATOEU natürlich auch !
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.922
Punkte Reaktionen
21.629
Punkte
54.820
Geschlecht
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.518
Punkte Reaktionen
5.062
Punkte
25.520
Geschlecht
...und die NWO beginnt umgehend.
Ich begründe:
Damit Putin glaubwürdig bleibt, wird es Zeit, dass er ein Zeichen setzt.
Ein Zeichen wäre:
Liefert Berlin Taurus an die Ukraine, liefert er Atombombe nach Berlin.
Wirkung:
1. Europa wird mit einem Schlag wach.
2. USA hat einen Konkurrenten weniger.
3. Plötzlich findet sich ein Ausweg aus dem Ukrainekrieg.
4. Europa leckt sich die Wunden und beginnt die Ukraine mit Krediten zu überschulden.
4. Die Geostrategen der restlichen Welt widmen sich ihren eigentlichen Neusortierungsaufgaben.
So schnell kann´s gehen. :cool:
Nichts dergleichen wird passieren, weil das erstens keinen Sinn macht und zweitens nicht das bringen wird, was du glaubst. Eine einzige Bombe Russlands auf ein NATO-Mitglied, hätte automatisch den dritten Weltkrieg zur Folge. Ich glaube kaum dass man sich so verhalten würde, wie du uns hier weis machen willst. Aber man darf ja mal humoristische Gedankenspiele durchgehen, so haben wir was zu lachen.
 
OP
Dummi
Registriert
9 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
19.934
Punkte Reaktionen
13.062
Punkte
74.820
Geschlecht
Nichts dergleichen wird passieren, weil das erstens keinen Sinn macht und zweitens nicht das bringen wird, was du glaubst. Eine einzige Bombe Russlands auf ein NATO-Mitglied, hätte automatisch den dritten Weltkrieg zur Folge. Ich glaube kaum dass man sich so verhalten würde, wie du uns hier weis machen willst. Aber man darf ja mal humoristische Gedankenspiele durchgehen, so haben wir was zu lachen.
USA wird Gründe finden, dass es NICHT Art.5 auslöst und ohne Uncle Sam ist die Nato hirntot.
Fazit: dieser "Befreiungsschlag" nützt Uncle Sam und Putin gleichermaßen, wenn man nur der Bevölkerung weismacht, dass es ein "terroristischer Anschlag ohne Kenntnis der Täter" mit einer "schmutzigen Bombe" gewesen sei (analog zu Northstream als Generalprobe). :oops:
 
Registriert
9 Dez 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.518
Punkte Reaktionen
5.062
Punkte
25.520
Geschlecht
USA wird Gründe finden, dass es NICHT Art.5 auslöst und ohne Uncle Sam ist die Nato hirntot.
Fazit: dieser "Befreiungsschlag" nützt Uncle Sam und Putin gleichermaßen, wenn man nur der Bevölkerung weismacht, dass es ein "terroristischer Anschlag ohne Kenntnis der Täter" mit einer "schmutzigen Bombe" gewesen sei (analog zu Northstream als Generalprobe). :oops:
Das ist Quatsch. Wo siehst du da einen Befreiungsschlaf für die USA und Russland? Und warum ausgerechnet Berlin? Da wäre Warschauer näher liegender, da Polen verhasst auf die Russen ist und alles für den Nazi Selensky tun würden. Immerhin haben sie sogar Pläne in den Krieg einzutreten, was schon lange kein Geheimnis mehr ist.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Sahra Wagenknecht-Partei
Wenn Parteien nicht die Lösung sind warum dann keine Rätedemokratie ...
Compact TV Aktuell
kann man das Video eigentlich so zusammenfassen: die "Woken" sind die Jammerlappen der...
Die Demokratie muss jetzt [...] verteidigt werden
Oben