Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein begrenzter Nuklearschlag auf Berlin...

Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Den Inselaffen und dem Imperium traue ich fast alles zu.

Weit weg vom Geschehen bei einem Nuklearkrieg.

Und unsere Politiker haben vorgesorgt:

Atomsichere Bunker!

Verkriechet euich dort 1000 + Jahr lang ihr Schwachmaten!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Da ein Atomschlag auf Deutschland nicht völlig ausgeschlossen ist, sollte die deutsche Regierung alle Waffenlieferungen an die Ukraine einstellen. Als Vorwand könnte das Außenwirtschaftsgesetz und das Kriegswaffenkontrollgesetz genutzt werden. Da es der Ukraine gelingt, sich erfolgreich u.a. mit deutschen Waffen, gegen Russland zu wehren, sollten wir diese "so guten Waffen" nicht aus der Hand geben, damit wir uns gegebenenfalls selbst damit wehren können. Wenn deutsche Steuergelder nicht mehr für diese Waffen ausgegeben würden, hätten wir darüber hinaus noch mehr Geld für das Klima und für Flüchtlinge.
was für Deutschland ? es existiert kein unabhängiger Deutscher Staat, Deutschland ist von Washington
besetztes und diktiertes Land > deshalb > nach der Wahl immer der so genannte Amtsantritt in der USA ...
schau dir den Deppen Scholz und seine Vollidioten doch an > ohne Eier und immer wartend was Washington
aufträgt ... Nichts / 0,0 passiert in Deutschland ohne das es die Besatzer billigen.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Den Inselaffen und dem Imperium traue ich fast alles zu.

Weit weg vom Geschehen bei einem Nuklearkrieg.

Und unsere Politiker haben vorgesorgt:

Atomsichere Bunker!

Verkriechet euich dort 1000 + Jahr lang ihr Schwachmaten!
Atombomben ? Biologische sind da viel grausamer ...
ich will gar nicht wissen, was die Amy / Russen / Chinesen in der Schublade haben,
außerdem soll diesen Winter die 2. Stufe zu COVID gezündet werden, um die Menschheit zu dezimieren,
dann kommt wieder die Giftspritze hinterher ... :devilish:
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Atombomben ? Biologische sind da viel grausamer ...
ich will gar nicht wissen, was die Amy / Russen / Chinesen in der Schublade haben,
außerdem soll diesen Winter die 2. Stufe zu COVID gezündet werden, um die Menschheit zu dezimieren,
dann kommt wieder die Giftspritze hinterher ... :devilish:
Freu dich drauf. Nur wir Geimpften werden uns boostern lassen und einen langsamen, schmerzhaften Tod erleiden, während Nadelängstler wie du im Frühjahr in unsere Häuser ziehen werdet und unsere Autos übernehmt.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Freu dich drauf. Nur wir Geimpften werden uns boostern lassen und einen langsamen, schmerzhaften Tod erleiden, während Nadelängstler wie du im Frühjahr in unsere Häuser ziehen werdet und unsere Autos übernehmt.
trink besser Kaffee in aller früh ...
und leg dich wieder hin ...
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
trink besser Kaffee in aller früh ...
und leg dich wieder hin ...
Ich bin ausgeschlafen - und doppelt geboostert. Mir geht es prächtig. Und dir? Hast du Angst vor der Nadel? Das ist nicht schlimm, das geht ganz schnell!
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.906
Punkte Reaktionen
12.699
Punkte
76.820
Geschlecht
Ich bin ausgeschlafen - und doppelt geboostert. Mir geht es prächtig. Und dir? Hast du Angst vor der Nadel? Das ist nicht schlimm, das geht ganz schnell!
lass mal stecken die Giftspritze ... 😂 mir geht es auch sehr gut.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich bin ausgeschlafen - und doppelt geboostert. Mir geht es prächtig. Und dir? Hast du Angst vor der Nadel? Das ist nicht schlimm, das geht ganz schnell!
Ich verstehe nicht, warum man aus Trotz seine ohnehin offensichtliche Blödheit, permanent in den Vordergrund rücken möchte.

Es ist ja nur ein Piks....

be495d5daac5dfb62dcce0f49c2fb95d.jpg
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
lass mal stecken die Giftspritze ... 😂 mir geht es auch sehr gut.
Mir geht es besser denn je. In 14 Tagen wird nachgeboostert und ich habe keinerlei Bedenken. :) Warum sollte ich?
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Ich verstehe nicht, warum man aus Trotz seine ohnehin offensichtliche Blödheit, permanent in den Vordergrund rücken möchte.

Es ist ja nur ein Piks....
Vor was soll ich bite Angst haben? Vor denn offenkundig verlogenen Horrogeschichten, die die hiesigen Angsthasen hier verbreiten? Für wie dämlich hältst du mich?? Etwa für do dümmlich wie die so genannten Impfgegner?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Vor was soll ich bite Angst haben? Vor denn offenkundig verlogenen Horrogeschichten, die die hiesigen Angsthasen hier verbreiten? Für wie dämlich hältst du mich?? Etwa für do dümmlich wie die so genannten Impfgegner?
Du würdest nicht in eine Jahrelange Diskussion einsteigen, wenn es dich in keinster Weise beschäftigen würde.


Allein der Wiesbadener Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller vertritt nach eigenen Angaben bereits 850 Mandanten. Es geht um Menschen, die ihre anhaltenden Beschwerden auf die Corona-Impfung zurückführen: Thrombosen im Gehirn, in den Beinen oder im Auge; Schlaganfälle, Herzmuskel- und Herzbeutel-Entzündungen und Erschöpfung.
Der Anwalt hat bisher 150 Klagen eingereicht, zehn kämen jede Woche hinzu. Weitere Kanzleien berichten über Zahlen in ähnlichen Größenordnungen. Bei den Klagen geht es um Verdienstausfälle, Behandlungskosten oder den Tod eines Verwandten.
Davon hänge dann auch die konkrete Summe ab, die vor Gericht gefordert werde, sagt Cäsar-Preller. „Von 30.000 Euro bis zu einer Million Euro. Eine Million Euro in den Fällen, wo es dann auch zum Tod geführt hat. Die Spreizung ist groß. Der Durchschnitt liegt zwischen 100.000 und 120.000 Euro.“


Mutmaßliche Corona-Impfschäden vor Gericht | https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfschaeden-klagen-100.html

Keine Horrorgeschichten. Realität. Und es wird erst an der Oberfläche gekratzt. Solltest du dich tatsächlich immer noch weiter mit diesen Substanzen infiltrieren lassen, wäre deine Dämlichkeit so hoch, das man im Falle deines Todes von natürlicher Auslese sprechen müsste. Sorry, aber so ist es.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Du würdest nicht in eine Jahrelange Diskussion einsteigen, wenn es dich in keinster Weise beschäftigen würde.


Allein der Wiesbadener Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller vertritt nach eigenen Angaben bereits 850 Mandanten. Es geht um Menschen, die ihre anhaltenden Beschwerden auf die Corona-Impfung zurückführen: Thrombosen im Gehirn, in den Beinen oder im Auge; Schlaganfälle, Herzmuskel- und Herzbeutel-Entzündungen und Erschöpfung.
Der Anwalt hat bisher 150 Klagen eingereicht, zehn kämen jede Woche hinzu. Weitere Kanzleien berichten über Zahlen in ähnlichen Größenordnungen. Bei den Klagen geht es um Verdienstausfälle, Behandlungskosten oder den Tod eines Verwandten.
Davon hänge dann auch die konkrete Summe ab, die vor Gericht gefordert werde, sagt Cäsar-Preller. „Von 30.000 Euro bis zu einer Million Euro. Eine Million Euro in den Fällen, wo es dann auch zum Tod geführt hat. Die Spreizung ist groß. Der Durchschnitt liegt zwischen 100.000 und 120.000 Euro.“


Mutmaßliche Corona-Impfschäden vor Gericht | https://www.deutschlandfunk.de/corona-impfschaeden-klagen-100.html

Keine Horrorgeschichten. Realität. Und es wird erst an der Oberfläche gekratzt. Solltest du dich tatsächlich immer noch weiter mit diesen Substanzen infiltrieren lassen, wäre deine Dämlichkeit so hoch, das man im Falle deines Todes von natürlicher Auslese sprechen müsste. Sorry, aber so ist es.
JA freilich beschäftigt mich das. Ich frage mich, wie ich die Blasen, in die du und deine Freunde sich verkochen haben, zum Platzen bringen kann. Es geht ja um deine Gesundheit.

Warum glaubst du diesen Horrorgeschichten?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
JA freilich beschäftigt mich das. Ich frage mich, wie ich die Blasen, in die du und deine Freunde sich verkochen haben, zum Platzen bringen kann. Es geht ja um deine Gesundheit.

Warum glaubst du diesen Horrorgeschichten?
Es gibt den Wiesbadener Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller nicht? Stehst du so unter Schock das du die Realität einfach ablehnst? Alter Schwede.....es ist noch schlimmer als ich dachte.
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.285
Punkte Reaktionen
11.213
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Es gibt den Wiesbadener Rechtsanwalt Joachim Cäsar-Preller nicht? Stehst du so unter Schock das du die Realität einfach ablehnst? Alter Schwede.....es ist noch schlimmer als ich dachte.
Deine Blase schützt dich: Und Hänschen schloss gar messerscharf, dass nichts sein kann, was nicht sein darf.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.264
Punkte Reaktionen
56.332
Punkte
88.486
Geschlecht
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Atombomben ? Biologische sind da viel grausamer ...
ich will gar nicht wissen, was die Amy / Russen / Chinesen in der Schublade haben,
außerdem soll diesen Winter die 2. Stufe zu COVID gezündet werden, um die Menschheit zu dezimieren,
dann kommt wieder die Giftspritze hinterher ... :devilish:

Ist bekannt, dass biologische Kriegsführung Nr. 1 ist.

Darüber hinaus haben wir bei der Pandemie gelernt (zumindest vernüftig denkende) wie viel Macht dahingehend besteht - weltweit!
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.137
Punkte Reaktionen
52.406
Punkte
101.486
Geschlecht
Biologische sind da viel grausamer ...
"Netzfund":
Was steckt hinter dem Pandemievertrag? | https://www.akanthos-akademie.de/2023/05/26/was-steckt-hinter-dem-pandemievertrag
"Pandemievertrag" ohne einen einzigen Zwangs-Staatsbürgen (das "unmündige Vieh" sozusagen) nach Zustimmung fragen zu müssen.
WOW!!!!
Hört sich doch super an. Der Weltherrscher. Der Generaldirektor als großer Gott über die Erde,
kann befehlen:
"MEDIENBERICHTE STARTEN! EIN GEFÄHRLICHES VIRUS, XYZ, VIELE WERDEN STERBEN!",
"ALLE WERDEN JETZT EINGESPERRT! (ERST MAL UNBESTIMMTE ZEIT! (JE NACH GUTER LAUNE UND STIMMUNG DES GENERALDIREKTORS UND SEINER "WISSENSCHAFT"", "GESCHÄFTE ALLE SCHLIEẞEN!",
"DENUZIANTENPORTALE/MELDEPORTALE ÖFFNEN UND FAKTENCHECKER BEREITHALTEN!",
"HERDE EINPFRERCHEN UND DIE SPRITZEN VERABREICHEN!" ...
ein paar emotionale Worte, "leider sind viele (dank des Generaldirektors, unserem großen Führer" zum Glück nur 20 Prozent) verstorben, das lag nur an dem ‘neuen (PCR)-Virus‘ UND NATÜRLICH AN DENEN DIE SICH DER WUNDERINJEKTION ENTZOGEN HABEN".
"Aber wir konnten viele retten, DENN OHNE DIE SPRITZE WÄREN JA NOCH VIEL MEHR GESTORBEN!"
Der Plan wurde selbstverständlich erfüllt!
"UND NUN EIN PAAR SCHWEIGEMINUTEN UND LASST UNS ALLE BETEN: HOHER DIREKTOR UND "WISSENSCHAFT", SCHÜTZ UNS AUCH WEITERHIN VOR KRANKHEIT ...."
Gute Nacht!
Ohne eine einzige Bombe, ohne einen einzigen Panzer, nur die staatlichen Befehlsempfänger und Schlägertrupps (quasi dann die einzigen wahren Täter ... wir mussten ja, weil das da auf dem Zettel stand blaaaa blaaaa blaaaa
🤢
🤮
🤪
), überall auf der Erde und die psychologische Kriegsführung. Das ist alles!


es muss nicht mal zwingend wirklich eine biologische Gefährdung da sein, um "Krieg" gegen die eigene Bevölkerung zu führen.
 
Registriert
22 Feb 2023
Zuletzt online:
Beiträge
4.373
Punkte Reaktionen
5.874
Punkte
60.520
Ort
Franken
Geschlecht
Die Bevölkerung war und ist (soweit sie es zulässt) Versuchskaninchen für Pharma und Zielgruppe der Politik, wie weit das Volk manipulier ist.

Nicht mit mir!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Grüner Wahnsinn im...
Da siehste mal, dass ich geistig und optisch der heutigen Politikerkaste ähnel ALSO...
Familienleben International
Kommt drauf an, was du unter klasssische verstehst? Klassisch ist zum Beispiel, dass...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben