Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Ein Urteil für das ich misch schäme

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
der wurde ja auch verurteilt, falls du das gelesen hast, nur ist das dem Herrn Dänemark zu lasch, er möchte lieber sehen, dass egal welcher Schaden der Verursacher ruiniert wird und bis an sein Lebensende den Sozialkassen zur last fällt oder alternativ gesiebte Luft atmet und somit dem Steuerzahler zur Last fällt

du solltest also auch schauen was ich zitiert habe und meinen Post in den Kontext bringen, bevor du mir unterstellst was ich wohl nach deiner Ansicht hätte ausdrücken sollen wollen

Bist Du in diesem Falle einer der geschädigten Familienangehörigen oder ein Angehöriger des Kunstschützen?

Das könnte mir jedenfalls erklären, daß Du Geld von deutschen Sozialkassen vorziehst!
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
ist es nicht eher immer so, wenn du in die Welt der Raubtiere schaust?

selbst wenn du auf Prügeleien unter Biodeutschen schaust war es da auch immer so, aber das darfst du nicht wahr nehmen, du musst wie immer und überall die Muslime als Feind herausarbeiten den es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt

merkst du eigentlich nicht, dass du dich wie auf einem heiligen Kreuzzug benimmst?

Wenn ich überhaupt mal an einem Kreuzzug teilnehmen würde, könnte sich der allerhöchstens darauf beziehen, Leute, die aus dem Ausland nach hier kommen und dazu noch glauben, hier sich wie in der Heimat durchs Land prügeln zu können, zusammen mit den Leuten, die versuchen, dieses Handeln zu rechtfertigen möglichst schnell aus unserem Land zu entfernen.
Was hier in Deutschland zu rüpeln ist, schaffen wir spielend ganz alleine.

:toben:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
der wurde ja auch verurteilt, falls du das gelesen hast, nur ist das dem Herrn Dänemark zu lasch, er möchte lieber sehen, dass egal welcher Schaden der Verursacher ruiniert wird und bis an sein Lebensende den Sozialkassen zur last fällt oder alternativ gesiebte Luft atmet und somit dem Steuerzahler zur Last fällt

du solltest also auch schauen was ich zitiert habe und meinen Post in den Kontext bringen, bevor du mir unterstellst was ich wohl nach deiner Ansicht hätte ausdrücken sollen wollen

Ich fände es bei Jägern weit effektiver, wenn man im Falle einer Verurteilung die Schuldigen nicht nur (an den Ei...äh) am Portepee, sondern auch mal am Portemonnaie trifft. Da dürfte sich die Mund zu Mund-Propaganda positiv auswirken!

:))
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
ist es nicht eher immer so, wenn du in die Welt der Raubtiere schaust?

selbst wenn du auf Prügeleien unter Biodeutschen schaust war es da auch immer so, aber das darfst du nicht wahr nehmen, du musst wie immer und überall die Muslime als Feind herausarbeiten den es mit allen Mitteln zu bekämpfen gilt

merkst du eigentlich nicht, dass du dich wie auf einem heiligen Kreuzzug benimmst?

Na ja, ich erkläre mich bereit, diesen Wolfs-Vergleich zurückzunehmen, weil Wölfe, sobald so ein Beutetier erlegt ist, nicht mehr auf die Idee kommen würden, so einem Opfer noch vor den Kopf zu treten! Wenn die Beute am Boden ist, ist der Kampf zu Ende.

:))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Autos und Waffen sind so extrem gefährlich, das DARF man nich so einfach als Gegenstand behandeln.
Ganz ehrlich bei der Frau die aus dem Fenster sprang: ich verstehe die Mehrheit der Auto-Mörder und auch diesen für mich Täter nicht die dann noch ein eigenes Leben haben wollen,so mit Spass, Trieben,Freude,Habgier und so.
Das ist für mich nicht mehr menschlich.

Wäre der Mann menschlich würde er fortan -nachdem übereignen seines Gesamtvermögens an die Opferfamilie--in ein Kloster gehen und sich nur dem Opfer widmen bis ans Ende seiner Tage ODER falls er noch Kinder hat sich diesen widmen.
Neue Träume,neue Kinder wird er sicher zeugen, das kann ich aber nicht akzeptieren.
Daher ekelt mich die Menschheit zugegebenermassen auch etwas an.
Wir sind im Kern noch Tiere.

Das mit der Schwangeren macht mich auch traurig.Aber.Richtige Reaktion wäre gewesen: die Frau widmet sich Ihrem Kind, Ihrer Familie und stellt weitere eigene Wünsche hinter der der Opferfamilie zurück.

Aber gut, das ist gesellschaftlicht nicht gewollt und akzeptiert.

ich hoffe für dich, dass du nie nach einem Reifenplatzer jemanden tot fährst

denn dann würdest du vielleicht zu der Erkentniss kommen, dass Leute wie dieser Jäger keinen Spass mehr am Leben haben wie du es hier so einfältig darstellst

aber in dem Fall kannst du dann ja mit gutem Beispiel vorran gehen
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Bist Du in diesem Falle einer der geschädigten Familienangehörigen oder ein Angehöriger des Kunstschützen?

Das könnte mir jedenfalls erklären, daß Du Geld von deutschen Sozialkassen vorziehst!

lass mich raten, du willst keinen sachlichen Kommentar abgeben sondern nur ein wenig provozieren
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wenn ich überhaupt mal an einem Kreuzzug teilnehmen würde, könnte sich der allerhöchstens darauf beziehen, Leute, die aus dem Ausland nach hier kommen und dazu noch glauben, hier sich wie in der Heimat durchs Land prügeln zu können, zusammen mit den Leuten, die versuchen, dieses Handeln zu rechtfertigen möglichst schnell aus unserem Land zu entfernen.
Was hier in Deutschland zu rüpeln ist, schaffen wir spielend ganz alleine.

:toben:

womit du es geschafft hats kein einziges Wort über das zitierte Argument verlauten zu lassen, aber mal wieder ganz eindeutig den Hinweis gegeben hasst, dass du dich zumindest verbal auf dem Kreuzzug befindest
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich fände es bei Jägern weit effektiver, wenn man im Falle einer Verurteilung die Schuldigen nicht nur (an den Ei...äh) am Portepee, sondern auch mal am Portemonnaie trifft. Da dürfte sich die Mund zu Mund-Propaganda positiv auswirken!

:))

ich fände es weit effektiver wenn du dich erst informieren würdest, bevor du solcehn Stuss von dir gibst

denn entweder hast du verpasst, dass der am Portemonnaie getroffen wurde, oder aber du gehst davon aus, dass jeder Jäger stinkreich ist und deswegen die Strafe gar nicht spürt

in jedem Falle zeigt es wieder, dass du gar nichts vom Eingangspost zur Kentniss genommen hasst, sondern nur versuchst aus meinen Posts eine Provokation zu fabrizieren
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
ich... habe... gar... kein... auto.

und das s auch gut so

na welch ein Glück für dich, gibt aber nicht nur Autounfälle, bei denen jemand zu Schaden kommen kann, funktioniert da auch jedesmal deine Ausrede?

ich hoffe für dich, weil du ansonsten vielleicht ja als Unfallverursacher zum Tode verurteilt wirst, nach deiner eigenen Forderung
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
ich hoffe für dich, dass du nie nach einem Reifenplatzer jemanden tot fährst

denn dann würdest du vielleicht zu der Erkentniss kommen, dass Leute wie dieser Jäger keinen Spass mehr am Leben haben wie du es hier so einfältig darstellst

aber in dem Fall kannst du dann ja mit gutem Beispiel vorran gehen

die verwendung eines gewehr soll töten
ein auto soll bl0ß fahren

feiner unterschied
wer mit einem gewehr rumhampelt trägt die volle verantwortung
in dem fall
leben gegen leben
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
na welch ein Glück für dich, gibt aber nicht nur Autounfälle, bei denen jemand zu Schaden kommen kann, funktioniert da auch jedesmal deine Ausrede?

ich hoffe für dich, weil du ansonsten vielleicht ja als Unfallverursacher zum Tode verurteilt wirst, nach deiner eigenen Forderung

was auch gerecht ist
irgenwann muß eh jeder sterben
das hat dann wenigstens ein sinn ,das sterben.
 
Zuletzt bearbeitet:

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
lass mich raten, du willst keinen sachlichen Kommentar abgeben sondern nur ein wenig provozieren

Neee! Ich will nur ergründen, wie jemand zu einer Meinung kommen kann, die Du vertrittst!

:kopfkratz:
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
womit du es geschafft hats kein einziges Wort über das zitierte Argument verlauten zu lassen, aber mal wieder ganz eindeutig den Hinweis gegeben hasst, dass du dich zumindest verbal auf dem Kreuzzug befindest

Ich werde niemals einen Kreuzzug anfangen, weil ich weiß, wogegen selbst Götter vergebens kämpfen!

:))
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
die verwendung eines gewehr soll töten
ein auto soll bl0ß fahren

feiner unterschied
wer mit einem gewehr rumhampelt trägt die volle verantwortung
in dem fall
leben gegen leben

und schon schränkst du wieder ein, weil du dann doch zu feige bist, deinen eigenen Vorschlag in seiner gänze umzusetzen, da es dich ja dann auch treffen könnte
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Neee! Ich will nur ergründen, wie jemand zu einer Meinung kommen kann, die Du vertrittst!

:kopfkratz:

ah deswegen unterstellst du mir Sachen ohne darauf zu achten worauf ich mich beziehe?

komisches ergründen deinersseits
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich werde niemals einen Kreuzzug anfangen, weil ich weiß, wogegen selbst Götter vergebens kämpfen!

:))

du bist mitten drin, auch wenn du es nicht wahr haben willst (was einen Teil deines Kreuzzugs ausmacht)
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Totalenteignung würde in meinem Utopia Zwangsarbeit vorsehen.So wie heute bei Privatinsolvenz.Ein bisserl darf er behalten.Oder wie bei boshaftiger Insolvenz schon heute mit 30 Jahre pfändbaren Schulden.

Diese Gesellschaft wäre eine furchtbare Dystopie. In deiner Welt spielen Absicht und somit die tatsächliche Entscheidungsfrage ja keine Rolle.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Welche Medien konsumiert ihr?
yt, nius, jungefreiheit und vor allem focus, damit Hetzbeiträge und tägliche...
Warum gegen AfD?
So wie es vorgetragen wird von @Schwarze_Rose und @Humanist62 kann´s wohl nicht gehen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben