Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Bundespräsidentin muss her.

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.836
Punkte Reaktionen
12.536
Punkte
76.820
Geschlecht
Der Hofreiter Toni ist Biologe, nicht Bauer.
wenn der Hofnarr den Konsum von Marihuana auch noch zum Autofahren legalisiert, und das Zeug
selbst im Schloss Bellevue anbaut und jeden Staatsgast dazu einlädt spricht nichts gegen ihn ...
machen wir aus Deutschland ein Woodstock 2022 ...
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Zum Thema Erschießen des Hausarztes.....Natürlich wird er nicht erschoßen.....ist die Sache nicht Wert.Ich lebe und das ist wichtig.
Ich habe auch teilweise diese Thesen gehört und gelesen....nur komme ich zu einen anderen Schluß als du.....
Ich bin bereit mich zu entschuldigen wenn du Recht haben solltest....aber noch sind mir deine beziehungsweise die angebliche beweise für diese
Thesen nicht schlüssig genug....Aus welchen Grund will man einen Weltweiten Massenmord anzetteln....das ginge doch viel eleganter mit anderen Mitteln...
Zunächst geht es ja gar nicht um Massenmord, erst mal will man mit der Impferei die Pharma Industrie pampern und die Impferei ist ja erst der Anfang, an den gesundheitlichen Folgen wollen die sich anschließend auch noch nen goldenen Lokusdeckel verdienen.
Wir haben bereits im Bekanntenkreis Impfopfer, Tote wie schwer Behinderte, erst gestern stand der Krankenwagen bei uns vor der Tür und hat die Nachbarin abgeholt.

Menschen einfach ermorden ist denen nicht genug, der Mord soll bezahlt werden, das isses um was es geht.
Aber warum überhaupt?
Denen ist die Weltbevölkerung einfach zu groß, da sind zu viele unnütze Fresser und durch die geplante künstliche Intelligenz braucht man in Zukunft gar keine Menschen mehr im Produktionsprozeß und die die man noch braucht, werden versklavt und in Schach gehalten.

Ich kann dir nur empfehlen die Finger von der Spritze zu lassen, es wird dich fertig machen und man wird dich immer wieder nötigen dich boostern zu lassen, denen geht es nicht um deine Gesundheit sondern um das Geld.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Ey Junge bist du so naiv oder tust du nur so?
Libertarismus ist eine Gesellschaftsform die dezentral über eine Basisdemokratie abläuft, so und die Linken wollen genau das Gegenteil, nämlich eine Zentralverwaltungswirtschaft eine Diktatur durch die Einheitspartei.
Ich bin ein Linker der sowas nicht will.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Ich bin ein Linker der sowas nicht will.
Dann bist du auch kein Linker.
Es gibt nur einen Weg in eine freie und soziale Gesellschaft und der führt über eine Basisdemokratie in der das Volk seine Politik selber macht, alles andere ist Kinderkacke.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Schon einmal gehört das der Oberguru deiner Linken Freunde von der „Diktatur des Proletariats“ schrieb und Diktatur und Libertarismus beißt sich doch offensichtlich!
Die Linken mißbrauchen den Begriff des Libertarismus gerne um zu verwirren.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Dann bist du auch kein Linker.
Es gibt nur einen Weg in eine freie und soziale Gesellschaft und der führt über eine Basisdemokratie in der das Volk seine Politik selber macht, alles andere ist Kinderkacke.
Dagegen habe ich nichts einzuwenden.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Die Linken mißbrauchen den Begriff des Libertarismus gerne um zu verwirren.

Mir kommt es eher so vor als ob der User nicht versteht was er da plappert, er schmeißt mit Begriffen um sich ohne ihren Sinn verstanden zu haben, weil er denkt ja Links ist gut da bin ich auch links.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Mir kommt es eher so vor als ob der User nicht versteht was er da plappert, er schmeißt mit Begriffen um sich ohne ihren Sinn verstanden zu haben, weil er denkt ja Links ist gut da bin ich auch links.
Ich denke dem geht es eher um die soziale Komponente, aber auch die ist bei den Kommis nur vorgespielt, am Ende, nämlich wenn es nichts mehr umzuverteilen gibt, versinkt der Staatssozialismus in Korruption und Mangelwirtschaft.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.466
Punkte Reaktionen
11.496
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ich denke dem geht es eher um die soziale Komponente, aber auch die ist bei den Kommis nur vorgespielt, am Ende, nämlich wenn es nichts mehr umzuverteilen gibt, versinkt der Staatssozialismus in Korruption und Mangelwirtschaft.

Wie man am Beispiel der DDR klar ersehen konnte, aber der Mensch lernt halt nun einmal nichts aus der Geschichte!
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.606
Punkte Reaktionen
21.314
Punkte
54.820
Geschlecht
Ich denke dem geht es eher um die soziale Komponente, aber auch die ist bei den Kommis nur vorgespielt, am Ende, nämlich wenn es nichts mehr umzuverteilen gibt, versinkt der Staatssozialismus in Korruption und Mangelwirtschaft.
Eben das gilt es zu verhindern.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Links und Rechts sind sowieso schwammige Begriffe und jeder versteht darunter was anderes.
Geh einfach mal davon aus das eine freie, selbst bestimmende Gesellschaft niemals gegen das Individuum agieren würde und zwar aus dem ganz einfachen Grund weil alle abstimmen, da haben elitäre Subjekte eben keine Chance.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben