Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine Bundespräsidentin muss her.

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.223
Punkte Reaktionen
10.514
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die Spätfolgen kennt aber noch keiner, Totgeburten Zeugungsunfähigkeit, und vor allem wie lange die Genmanipulation anhält und was das Graphen Hydroxid mit den Geimpften anstellt.
Möglicherweise hast du aber auch ein Placebo erwischt, das wäre dann der Glückstreffer.
Dann müsste ich es aber dreimal erwischt haben....;)
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.036
Punkte Reaktionen
20.222
Punkte
69.820
Geschlecht
hab ich und nun....
Es gibt genauso viele Gegenargumente....und noch sehe ich keinen wirklichen Beweis....aber ich behalte es im Auge....
Derzeit wird ja alles sorgfältig vertuscht, was wir sehen ist die Spitze des Eisbergs, du darfst nicht vergessen das das was hier abläuft schon seit 20 Jahren vorbereite wurde, oder glaubst du im Ernst die Regierung würde sonst einen derartigen Zappes veranstalten um alle an die Spritze zu kriegen.
Wenn es jedenfalls um eines nicht geht, dann ist das die Gesundheit des Volkes.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Chrupalla bei Illner -...
Egal wo man hinschaut, Alles nur noch ein einziger, korrupter Sauhaufen.
Was führt letztlich zu...
Diese Sichtweise ist veraltet. Bei Löwen haben z. B die Weibchen das Sagen, sie jagen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben