Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine für alle: DIE PARTEI - DER wahre Bekennerthread!

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Eine für alle: DIE PARTEI - DER wahre Bekennerthread!

Oder: Neue Mühlen mahlen gut. Deutschland braucht eine Alternative? Warum soll diese nicht aus Menschen bestehen, die kraft ihres Berufes, ihrer Berufung kreativ sein müssen. Und auch sin?

Politiker, so sie für irgendein Aufgabengebiet zuständig ernannt werden – oder anders: In eines geraten, dass sie beim Würfeln um die Ämter gewonnen haben – die haben ganz viel: Nämlich vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Aber: Sie tun so! Als wenn und ob…. Sie sind unehrlich, sie sind machtgeil und profilsüchtig. Sie sind in vielen Fällen NIX. Und ist man sie mal in einem Amt losgeworden, schon stümpern sie in einem anderen rum.

Es gibt eine Menge von Parteien in unserem Land. Viele der Art: Gut gemeint. Da hat irgendwer ein Anliegen, schon gründet er eine Initiative, einen Verein und letztendlich eine Partei. Das darf nun einmal ein jeder. Nur werden sie kraft diverser Auflagen nicht zugelassen als Partei, um z.B. auf Listen zu erscheinen und zu Wahlen zugelassen worden.

All das hat DIE PARTEI für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative bereits hinter sich. Anlässlich der Wahl zum Europaparlament wurde ein Parteiprogramm hereingereicht, was der Partei einen Sitz im Parlament sicherte.

Ihre besten Ergebnisse auf Landesebene erreichte sie mit 1,9 Prozent bei der Bürgerschaftswahl in Bremen 2015 sowie mit 0,9 Prozent der Zweitstimmen bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2011 und bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg 2015. In mehreren Bezirken von Berlin und Hamburg erzielte sie mehrere Prozent der Erst- und Zweitstimmen. Mandate erlangte sie bisher bei den Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein 2013 in Lübeck, bei den Kommunalwahlen 2014 in Bayern (Dollnstein), Nordrhein-Westfalen (Essen, Mönchengladbach und Krefeld), Baden-Württemberg (Karlsruhe, Tübingen und Freiburg) und Sachsen-Anhalt (Halle (Saale)), den OB-Wahlen in Köln 2015 sowie bei der Europawahl in Deutschland 2014.

Kurzform des Regierungsprogramms:
1. Einführung der Faulenquote
2. Abschaffung der Sommerzeit
3. Fracking? Na klar!
4. Begrenzung von Managergehältern
5. Gegen die Verblödung der Innenstädte
6. Wir haben die Absicht, eine Mauer zu bauen
7. Von Griechenland lernen
8. G1-Schulsystem
9. Reform des Steuersystems
10. Artenschutz für die Grünen
11. Änderung des Wahlalters
12. Merkel muß weg!
13. Das Bier entscheidet

Ein Slogan war/ist auch: Keiner will eine Mauer bauen, außer uns. ;-)

Kann es denn eigentlich schlimmer kommen als wir heute in Merkelistan erfahren? Lasst doch mal DIE PARTEI hochkommen. Eine wirklich gute Alternative für Demokraten. Man wirft ihnen ihren Background vor, der ja nun ursprünglich Satire ist. Seit 30 Jahren. So etwas können nur kluge Köpfe bewerkstelligen. Wie Martin Sonneborn, der im Übrigen auch Politik studiert hat.

Köstlich, wie sich die aufstrebende Partei der Mittel der etablierten Parteien bedient(e).

Das heute journal berichtete: Blicke in die deutsche Seele – Martin Sonneborn wagt sie. Freundlich, hintersinnig, mit klarer Mission.

Und Spiegel Online: Dieser Mann will es wissen. Yes, he can!

Der Meinung bin ich auch. Und – nein, ich bin keine Auftragsschreiberin. :happy::nono:

Aber alle diejenigen, die angesäuert von leicht zitronig bis gurkenessigsauer sind, was die Führung unseres Landes anbelangt, die sollten sich nicht scheuen, einmal einer anderen Partei ihre Stimme zu geben. Und der Name ist ja auch einprägsam. :eek:

<<Gefordert wird der Bau einer Mauer, der sich aus dem letzten Kapitel des Parteiprogramms ableitet. Sie wird auch in abgewandelter Form in regionalen Wahlkämpfen ohne direkten Bezug zur ehemaligen Ost-West-Grenze verwendet. Bestärkt sieht sich die PARTEI nach eigenen Angaben durch eine Forsa-Umfrage, der zufolge sich 20 Prozent der deutschen Bevölkerung und 30 Prozent der Berliner Bevölkerung die Mauer zurückwünschen.
Sonneborn bezeichnet das Anliegen indes lediglich als „populistisches Vehikel“. Er werde die Mauer nicht einfach bauen, sondern eine Volksbefragung durchführen. Die PARTEI sei auch gegründet worden und die Forderung aufgekommen, weil „in den Feuilletons überhaupt keine Debatte darüber“ stattgefunden habe, „ob wir vielleicht doch sehr getrennt sind, wir – und die da drüben.“ << Wikipedia

https://www.youtube.com/watch?v=bvpYwfelqWA

Genial, Interviews mit Martin Sonneborn bei RBB und NDR. Auf Youtube diverse Filme. Stimmen Sie sich ein auf den neuen Kanzler. :D

Auch nett: „Gysi und Sonneborn, das Kanzlerduell der Herzen“.

https://www.youtube.com/watch?v=ZeW7SFZS2nc

Was denken Sie? Besser doch, als nichts zu tun und den Wahlzettel kreuzlos verkümmern lassen. Neue Leute braucht das Land! Sonneborn for Kanzler! Yeah, go!

Endlich hat dieser endless Sermon über die Alternative für Dämelacks mal ein Ende.:giggle:

Ich denke, darüber freuen sich genauso viele wie ich es tue. Isn’t it?
 
Zuletzt bearbeitet:
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht???
Erinnert mich an eine ehemalige Werbung, wo jemandem gar vieles geboten wurde. Eine Waschmaschine, ein Auto, ein Haus.... Und immer kam die lapidare Antwort: Ne, ich tausch nicht!
Und das ist wohl auch der Grund, warum immer und immer wieder die "Alten" nach jeder Wahl erneut an die Macht gelangen.
Deutsche Wähler sind ein Volk von "Hasenfüßen". Immer nach Alternativen schreien, aber so man sie ihnen präsentiert..... Ne, ich tausch nicht. ;-)))

Die Partei hatte vormals den Sturz Schröders gefordert. Aber dann kam nach der Wahl alles anders.
Der Tagesspiegel gab einen sachlichen Hinweis nach einer Befragung von Martin Sonneborn, worüber er sich denn am meisten geärgert habe..

Sonneborn: "Darüber, dass der verantwortungsvolle Schwenk der Partei, die bei der NRW Wahl ihr bestes Ergebnis seit Kriegsende erzielen konnte, sehr skeptisch kommentiert wurde.
Daei fordern wir den Aufbau der Mauer jetzt nicht mehr, um das Schröder Regime zu stürzen, sondern damit Frau Merkel wieder weggeschlossen wird! Die Herzen der westdeutschen Wähler werden uns zufliegen, denken Sie nur an die - auch wirtschaftlich - wundervollen Jahre, als Frau Merkel noch weggeschlossen war".

Alleine diese Überlegungen müssten der "Partei" die Herzen zufliegen lassen.
Denken Sie nicht?:happy:
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Oder: Neue Mühlen mahlen gut. Deutschland braucht eine Alternative? Warum soll diese nicht aus Menschen bestehen, die kraft ihres Berufes, ihrer Berufung kreativ sein müssen. Und auch sin?

Politiker, so sie für irgendein Aufgabengebiet zuständig ernannt werden – oder anders: In eines geraten, dass sie beim Würfeln um die Ämter gewonnen haben – die haben ganz viel: Nämlich vom Tuten und Blasen keine Ahnung. Aber: Sie tun so! Als wenn und ob…. Sie sind unehrlich, sie sind machtgeil und profilsüchtig. Sie sind in vielen Fällen NIX. Und ist man sie mal in einem Amt losgeworden, schon stümpern sie in einem anderen rum.

Es gibt eine Menge von Parteien in unserem Land. Viele der Art: Gut gemeint. Da hat irgendwer ein Anliegen, schon gründet er eine Initiative, einen Verein und letztendlich eine Partei. Das darf nun einmal ein jeder. Nur werden sie kraft diverser Auflagen nicht zugelassen als Partei, um z.B. auf Listen zu erscheinen und zu Wahlen zugelassen worden.

All das hat DIE PARTEI für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative bereits hinter sich. Anlässlich der Wahl zum Europaparlament wurde ein Parteiprogramm hereingereicht, was der Partei einen Sitz im Parlament sicherte.

Ihre besten Ergebnisse auf Landesebene erreichte sie mit 1,9 Prozent bei der Bürgerschaftswahl in Bremen 2015 sowie mit 0,9 Prozent der Zweitstimmen bei der Wahl zum Abgeordnetenhaus von Berlin 2011 und bei der Bürgerschaftswahl in Hamburg 2015. In mehreren Bezirken von Berlin und Hamburg erzielte sie mehrere Prozent der Erst- und Zweitstimmen. Mandate erlangte sie bisher bei den Kommunalwahlen in Schleswig-Holstein 2013 in Lübeck, bei den Kommunalwahlen 2014 in Bayern (Dollnstein), Nordrhein-Westfalen (Essen, Mönchengladbach und Krefeld), Baden-Württemberg (Karlsruhe, Tübingen und Freiburg) und Sachsen-Anhalt (Halle (Saale)), den OB-Wahlen in Köln 2015 sowie bei der Europawahl in Deutschland 2014.

Kurzform des Regierungsprogramms:
1. Einführung der Faulenquote
2. Abschaffung der Sommerzeit
3. Fracking? Na klar!
4. Begrenzung von Managergehältern
5. Gegen die Verblödung der Innenstädte
6. Wir haben die Absicht, eine Mauer zu bauen
7. Von Griechenland lernen
8. G1-Schulsystem
9. Reform des Steuersystems
10. Artenschutz für die Grünen
11. Änderung des Wahlalters
12. Merkel muß weg!
13. Das Bier entscheidet

Ein Slogan war/ist auch: Keiner will eine Mauer bauen, außer uns. ;-)

Kann es denn eigentlich schlimmer kommen als wir heute in Merkelistan erfahren? Lasst doch mal DIE PARTEI hochkommen. Eine wirklich gute Alternative für Demokraten. Man wirft ihnen ihren Background vor, der ja nun ursprünglich Satire ist. Seit 30 Jahren. So etwas können nur kluge Köpfe bewerkstelligen. Wie Martin Sonneborn, der im Übrigen auch Politik studiert hat.

Köstlich, wie sich die aufstrebende Partei der Mittel der etablierten Parteien bedient(e).

Das heute journal berichtete: Blicke in die deutsche Seele – Martin Sonneborn wagt sie. Freundlich, hintersinnig, mit klarer Mission.

Und Spiegel Online: Dieser Mann will es wissen. Yes, he can!

Der Meinung bin ich auch. Und – nein, ich bin keine Auftragsschreiberin. :happy::nono:

Aber alle diejenigen, die angesäuert von leicht zitronig bis gurkenessigsauer sind, was die Führung unseres Landes anbelangt, die sollten sich nicht scheuen, einmal einer anderen Partei ihre Stimme zu geben. Und der Name ist ja auch einprägsam. :eek:

<<Gefordert wird der Bau einer Mauer, der sich aus dem letzten Kapitel des Parteiprogramms ableitet. Sie wird auch in abgewandelter Form in regionalen Wahlkämpfen ohne direkten Bezug zur ehemaligen Ost-West-Grenze verwendet. Bestärkt sieht sich die PARTEI nach eigenen Angaben durch eine Forsa-Umfrage, der zufolge sich 20 Prozent der deutschen Bevölkerung und 30 Prozent der Berliner Bevölkerung die Mauer zurückwünschen.
Sonneborn bezeichnet das Anliegen indes lediglich als „populistisches Vehikel“. Er werde die Mauer nicht einfach bauen, sondern eine Volksbefragung durchführen. Die PARTEI sei auch gegründet worden und die Forderung aufgekommen, weil „in den Feuilletons überhaupt keine Debatte darüber“ stattgefunden habe, „ob wir vielleicht doch sehr getrennt sind, wir – und die da drüben.“ << Wikipedia

https://www.youtube.com/watch?v=bvpYwfelqWA

Genial, Interviews mit Martin Sonneborn bei RBB und NDR. Auf Youtube diverse Filme. Stimmen Sie sich ein auf den neuen Kanzler. :D

Auch nett: „Gysi und Sonneborn, das Kanzlerduell der Herzen“.

https://www.youtube.com/watch?v=ZeW7SFZS2nc

Was denken Sie? Besser doch, als nichts zu tun und den Wahlzettel kreuzlos verkümmern lassen. Neue Leute braucht das Land! Sonneborn for Kanzler! Yeah, go!

Endlich hat dieser endless Sermon über die Alternative für Dämelacks mal ein Ende.:giggle:

Ich denke, darüber freuen sich genauso viele wie ich es tue. Isn’t it?

Wenn Du wieder nüchtern bist, sag Bescheid
1,9%? - wohl 1,9 Promille
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du wieder nüchtern bist, sag Bescheid
1,9%? - wohl 1,9 Promille

Aber, aber, aber: Bescheid, Bescheid, Bescheid....Ich war und bin durchaus im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten. Mit 0 Promille an der Tastatur. :D

Ich meine das ganz ernst. Aber Sie sind da wohl etwas uninformiert!

Kommt jetzt noch etwas?
 
Registriert
28 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
12.747
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Aber, aber, aber: Bescheid, Bescheid, Bescheid....Ich war und bin durchaus im Vollbesitz meiner geistigen Fähigkeiten. Mit 0 Promille an der Tastatur. :D

Ich meine das ganz ernst. Aber Sie sind da wohl etwas uninformiert!

Kommt jetzt noch etwas?

Wenn Du damit meinst, dass man alle Klein- und Kleinstparteien kennen muss - bin ich gerne uninformiert.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Was der Bauer nicht kennt, das frisst er nicht???

Stimmt.

Als mir eine syrische Asyl-Familie ihre heimatliche Speise freundlicherweise anbot, habe ich dankend abgelehnt. Und als sie bei mir einen Teller mit dieser vor die Tür stellten, gab ich sie meinem Hund, der hat gegessen.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.395
Punkte Reaktionen
13.614
Punkte
149.042
Geschlecht
...

All das hat DIE PARTEI für Arbeit, Rechtsstaat, Tierschutz, Elitenförderung und basisdemokratische Initiative bereits hinter sich...

Kurzform des Regierungsprogramms:
1. Einführung der Faulenquote
2. Abschaffung der Sommerzeit
3. Fracking? Na klar!
4. Begrenzung von Managergehältern
5. Gegen die Verblödung der Innenstädte
6. Wir haben die Absicht, eine Mauer zu bauen
7. Von Griechenland lernen
8. G1-Schulsystem
9. Reform des Steuersystems
10. Artenschutz für die Grünen
11. Änderung des Wahlalters
12. Merkel muß weg!
13. Das Bier entscheidet
...
Ich denke, darüber freuen sich genauso viele wie ich es tue. Isn’t it?


ich halte die Partei im Prinzip für wählbar, da es nicht schlimmer kommen kann als es im Augenblick ist. Ich denke, dass D schnell auf einen Krieg zusteuert und dass er, wenn die Partei im mehreren Gremien die Mehrheit hätte, verhindert werden könnte.
Die Partei setzt allerdings ein falsches Signal. ich denke, dass Politik an Lösungen arbeiten müsste und dass Kabarett kein Ersatz dafür ist.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.532
Punkte
69.820
Geschlecht
ich halte die Partei im Prinzip für wählbar, da es nicht schlimmer kommen kann als es im Augenblick ist. Ich denke, dass D schnell auf einen Krieg zusteuert und dass er, wenn die Partei im mehreren Gremien die Mehrheit hätte, verhindert werden könnte.
Die Partei setzt allerdings ein falsches Signal. ich denke, dass Politik an Lösungen arbeiten müsste und dass Kabarett kein Ersatz dafür ist.

Wählen kannst du wen du willst, wenn der neue Kanzler seinen Antrittsbesuch in der Knesset und bei Bertelsmann gemacht hat, war deine Wahl für'n Arsch, dann kommt noch die Wirtschaft und kauft den ganzen Politzirkus und spätestens dann erkennst du das sie dich verarscht haben.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
A propos Krieg :

Russland bereitet sich auf militärische Eskalation durch Türkei vor
Russische Strategen rechnen mit einem Einmarsch der Türkei in Nordsyrien. In diesem Fall werde Russland seine S-400-Raketen einsetzen. Es droht eine militärische Konfrontation zwischen Moskau und und dem Nato-Staat Türkei.
Quelle: http://deutsche-wirtschafts-nachric...f-militaerische-eskalation-durch-tuerkei-vor/

Na, kriegen die muslimischen Natofreunde den Arsch voll ❗️☝

Das Merkel wird sich entsetzt zeigen ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Stimmt.

Als mir eine syrische Asyl-Familie ihre heimatliche Speise freundlicherweise anbot, habe ich dankend abgelehnt. Und als sie bei mir einen Teller mit dieser vor die Tür stellten, gab ich sie meinem Hund, der hat gegessen.

Well done.
Ihr Hund hat das Essen verdient, weil er der bessere Mensch ist.
Sie haben sich selbst bestraft mit der Ablehnung der Koestlichkeit.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wenn Du damit meinst, dass man alle Klein- und Kleinstparteien kennen muss - bin ich gerne uninformiert.


Nein, das müssen Sie nicht. Jedoch erscheinen Sie mir da recht ungebildet oder desinteressiert, wenn es darum geht, neue Strömungen wahrzunehmen oder Dinge in den Fokus Ihrer Betrachtungen zu stellen, die von den Medien beachtet und kommentiert werden. Und da gab es eine ganze Reihe von berichtenswerten Aktionen der "Partei". Und Bücher darüber.

Gerade, wenn jemand mit der hiesigen Politik nicht zufrieden ist, dann sieht er sich doch mal "auf dem Markt" um. Was da so "kreucht und fleucht". Sprich: Welche Parteien es gibt, die vielversprechend und wählbar sind.

Und Aussagen der Art, dass sie "keine Ahnung haben" machen Parteien wählbarer als solche, die den Himmel auf Erden versprechen. Die Lösung aller Probleme und die totale Glückseligkeit. Bei solchen "Etablierten" hat man dann jedoch, so man sie wählt, den "totalen Frust" gewählt.

Die "Partei" hat momentan 12.350 Mitglieder. Zum Vergleich: Die Piraten haben 15.412. Die NPD mit 5.048 hat jedoch den Einzug in 5 Landtage geschafft. Geistig armes und mental völlig schwächelndes Deutschland, was auf solches Gedankengut zurückgreift.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wählen kannst du wen du willst, wenn der neue Kanzler seinen Antrittsbesuch in der Knesset und bei Bertelsmann gemacht hat, war deine Wahl für'n Arsch, dann kommt noch die Wirtschaft und kauft den ganzen Politzirkus und spätestens dann erkennst du das sie dich verarscht haben.


Stimmt. Aber ist doch kein Grund, sich nicht mit anderen Parteien intensiv zu beschäftigen? Oder ist das "Totalaufgabe"? Sind ja alle gleich?
Muss aber doch nicht sein!
Aber dafür muss man anderen als den bekannten erst einmal eine Chance geben. Und nicht von vornherein schon alles Böse vermuten.
 
OP
O
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Well done.
Ihr Hund hat das Essen verdient, weil er der bessere Mensch ist.
Sie haben sich selbst bestraft mit der Ablehnung der Koestlichkeit.

Nicht nur das. Sondern sich nicht nur als der "sprichwörtliche Bauer" präsentiert. Sondern darüber hinaus auch als recht unhöflich freundlichen Menschen gegenüber.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Well done.
Ihr Hund hat das Essen verdient, weil er der bessere Mensch ist.
Sie haben sich selbst bestraft mit der Ablehnung der Koestlichkeit.

Kann schon sein, ich esse halt lieber fränkisch und bayerisch.

Auch esse ich gerne Schweinebraten mit Klößen und Sauerkraut und dazu trinke ich ein gepflegtes Bier vom Fass.

Es gab für mich früher auch eine Zeit, da war ich ca. 10 Jahre lang Vegetarier und absoluter Antialkoholiker. Denn die adäquate Ernährung ist gerade in der spirituellen Entwicklung nötig. Hat man dann die adäquate Erfahrung erreicht, erledigt sich die strenge Askese. - Das ist ähnlich wie beim Herrn Dr. Martin Luther, der als enthaltsamer Augustinermönch erleuchtet wurde, anschließend hat er geheiratet und gütlich gelebt.
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.516
Punkte Reaktionen
2.829
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Nicht nur das. Sondern sich nicht nur als der "sprichwörtliche Bauer" präsentiert. Sondern darüber hinaus auch als recht unhöflich freundlichen Menschen gegenüber.

Das sagte meine Frau auch, das ich ein "Bauer" bin. :)
Sowas geht bei mir in's linke Ohr rein und in's rechte Ohr wieder hinaus.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.170
Punkte Reaktionen
20.532
Punkte
69.820
Geschlecht
Stimmt. Aber ist doch kein Grund, sich nicht mit anderen Parteien intensiv zu beschäftigen? Oder ist das "Totalaufgabe"? Sind ja alle gleich?
Muss aber doch nicht sein!
Aber dafür muss man anderen als den bekannten erst einmal eine Chance geben. Und nicht von vornherein schon alles Böse vermuten.

Sicher,- bis die Kanzlerakte unterschrieben wird.
Die Kanzlerakte wurde im Russischen TV veröffentlicht (2015)
https://www.youtube.com/watch?v=U69i7Qw53oM

Klar wählen auf jeden Fall, die AfD zum Beispiel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Eisbaerin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
36.837
Punkte Reaktionen
14.233
Punkte
59.820
Geschlecht
Sicher,- bis die Kanzlerakte unterschrieben wird.
Die Kanzlerakte wurde im Russischen TV veröffentlicht (2015)
https://www.youtube.com/watch?v=U69i7Qw53oM

Klar wählen auf jeden Fall, die AfD zum Beispiel.

im prinzip muss da schon angesetzt werden, solange es diese akte gibt und zu unterschreiben gilt wird sich nicht allzuviel ändern. der wille des volkes als eigentlicher souverän ist nach unterzeichnung doch nur noch schall und rauch, also wie jetzt auch :))
 

Volkmar

Deutscher Bundespräsident
Registriert
13 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
26.763
Punkte Reaktionen
1.394
Punkte
74.820
Geschlecht

sahar

Premiumuser +
Registriert
30 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
3.529
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Eine fuer alle:DIE PARTEI - DER wahre Bekennerthread!

Kann schon sein, ich esse halt lieber fränkisch und bayerisch.

Auch esse ich gerne Schweinebraten mit Klößen und Sauerkraut und dazu trinke ich ein gepflegtes Bier vom Fass.

Es gab für mich früher auch eine Zeit, da war ich ca. 10 Jahre lang Vegetarier und absoluter Antialkoholiker. Denn die adäquate Ernährung ist gerade in der spirituellen Entwicklung nötig. Hat man dann die adäquate Erfahrung erreicht, erledigt sich die strenge Askese. - Das ist ähnlich wie beim Herrn Dr. Martin Luther, der als enthaltsamer Augustinermönch erleuchtet wurde, anschließend hat er geheiratet und gütlich gelebt.

Ehrlich gesagt, Ihre Essgewohneiten sind hier kaum von Interesse.
Wie waere es damit, Ihre spirituelle Entwicklung gelegentlich zu foerdern? Stillstand tut nie gut.
Foerderlich waere es beispielsweise, sich mit dem Thema hier zu beschaeftigen, mit dem Programm der PARTEI, das Olivia vorgestellt hat. Bei allem Geschrei gegen die Regierung, vor allem gegen Merkel, warum sich nicht mit Leuten auseinandersetzen, die Alternativen anbieten? Schreihaelsen hinterherzulaufen ist halt einfacher, am leichtesten aber zu staenkern, ohne sich eigene Gedanken zu machen.

Eine gute Portion syrisches Essen waere ebenfalls hilfreich, Ihren Tunnelblick etwas zu erweitern.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Wen willst Du jetzt für dumm verkaufen ? :ROFLMAO: Sich selbst. Kognitive Dissonanz.
Sängerin Lena...
Mal sehen, wenn der Anruf kostenlos ist, beteilige ich mich. Was die Politik angeht...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Oben