Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine kleine Frage mit vielleicht durchschlagender Wirkung.

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.081
Punkte Reaktionen
37.166
Punkte
75.520
Geschlecht
Bevor es soweit kommt, gehe ich schon in den Streik. Sollte das nichts nutzen und es wirklich zu einer Pflicht kommen, werde ich die Aufforderung zur Spritze ignorieren. Kommt eine Strafzahlung, gibts einen Einspruch und Klage. Wenn das nicht hilft, zahle ich unter Vorbehalt.

In der Zwischenzeit dürfte genug Zeit vergangen sein und immer mehr Menschen die Lust an der Dauerinjektion verloren haben.

Falls nicht, müssen sie mich schon von zuhause abholen und da warten dann so einige Überraschungen auf die Costapo.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
D hatte keine Verfassung, sondern nur ein GG, und das wurde mit den Bereinigungsgesetzen abgeschafft. Folglich kannst du dich auch nicht auf den Widerstandsparagraphen beziehen. Abgesehen davon stärkt das B“Verf“G der Lagerverwaltung auch noch den Rücken mit seinem Freifahrtschein-Urteil. Ich denke, das Beste wäre, sich zu Knast verurteilen zu lassen. So viele Knastplätze haben die gar nicht!
Das kann aber so nicht sein denn es wurde ja erklärt das das Grundgesetzt anstelle der Verfassung deren Aufgabe übernimmt.
Sollte aber stimmen was du sagst, muß ja zwangsläufig eine frühere Verfassung wieder in Kraft treten.
Die werden Konzentrationslager bauen, bzw. von den Ungeimpften bauen lassen.
Dieses System ist inzwischen so faschistisch wie die Hitler Diktatur.
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Bevor es soweit kommt, gehe ich schon in den Streik. Sollte das nichts nutzen und es wirklich zu einer Pflicht kommen, werde ich die Aufforderung zur Spritze ignorieren. Kommt eine Strafzahlung, gibts einen Einspruch und Klage. Wenn das nicht hilft, zahle ich unter Vorbehalt.

In der Zwischenzeit dürfte genug Zeit vergangen sein und immer mehr Menschen die Lust an der Dauerinjektion verloren haben.

Falls nicht, müssen sie mich schon von zuhause abholen und da warten dann so einige Überraschungen auf die Costapo.
Bei mir zuhause werden die auch eine Überraschung erleben, die Bude wird nämlich leer stehen und der Pommes ist unterwegs nach Barbados.
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.440
Punkte Reaktionen
13.384
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Das kann aber so nicht sein denn es wurde ja erklärt das das Grundgesetzt anstelle der Verfassung deren Aufgabe übernimmt.
Sollte aber stimmen was du sagst, muß ja zwangsläufig eine frühere Verfassung wieder in Kraft treten.
Die werden Konzentrationslager bauen, bzw. von den Ungeimpften bauen lassen.
Dieses System ist inzwischen so faschistisch wie die Hitler Diktatur.
Bitte schaue das nach! Stichwort „Bereinigungsgesetze“. Du wirst dich wundern, was da noch Alles abgeschafft wurde. Das GG wurde D von den Amis aufgezwungen und sie haben es quasi annulliert. An dessen Stelle ist nichts Neues getreten - D befindet sich in einem gesetzlosen Zustand, was vom Regime weidlich ausgenützt wird. Im Grunde hätten diese Richter das Urteil gar nicht sprechen DÜRFEN
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Sie müsste vor Allem unterschrieben sein!!!
Bin nun schlauer, der Staat weiß garnicht wer geimpft ist oder nicht, also kann er auch niemanden persönlich zur Impfung auffordern. Schätze die Impfpflicht wird öffentlich verkündet und jeder muss dem nachkommen, kontrolliert werden kann es nur durch Stichproben oder man führt eben ein Impfregister ein, schätze das wird dauern.
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Bei mir zuhause werden die auch eine Überraschung erleben, die Bude wird nämlich leer stehen und der Pommes ist unterwegs nach Barbados.
Na dann , .....Tschüss .......
Du , ....negativer PCR-Test ist notwendig , ..vor touristischer Reise wird aktuell gewarnt !
Einreisebestimmungen ändern sich wie überall ...
Aktueller Flug ohne Rückreise schon zu bekommen ab ca. 250,00 Euro .....
Anbietervergleich Fluggesellschaften !
Nimm deine Ausrüstung mit , ....fotografieren ist doch deine Leidenschaft ...🙂
568137_poster_l (1).jpg
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Was macht ihr, wenn sie dieses Ding mit der Impflicht duchziehen? Was?

Ich weiß was ich mache und ihr?
Ich werde nicht mehr in Restaurants gehen die aktuell wegen der 2G-Regel ganz geschlossen haben und ich werde der Einladung zu einem Jahresabschlussessen folgen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.374
Punkte Reaktionen
14.301
Punkte
59.820
Geschlecht
Du weißt gar nichts, du bist genauso ahnungslos wie alle anderen auch, sonst würdest du nämlich sofort singen.
Wenn die Impflicht kommt ist Art.20 Abs.4 angesagt.
Art. 20 Abs. 4 GG erlaubt es jedem Deutschen, gegen Bedrohungen der freiheitlich-demokratischen Grundordnung vorzugehen und die Verfassung auch gewaltsam zu verteidigen. Damit nicht jeder Bürger nach seinem Gutdünken Gewalt anwendet, ist dies aber nur als letzte Möglichkeit vorgesehen, wenn andere Wege versperrt sind.
Widerstandsrecht (Art. 20 Abs. 4 GG) - Grundrechte-FAQ | https://grundrechte-faq.de/widerstandsrecht-art-20-abs-4-gg/

Das läßt sich dann organisieren von Einzelaktionen bis Bürgerwehr geht alles.
Du kannst natürlich auch dein Köfferchen packen und erst mal über die Grenze gehen.
Zuerst läßt du das aber erst mal auf dich zukommen, gegen den Willen von wenigstens 20 Millionen Ungeimpften hat keine Regierung eine Chance und letztlich werden das auch noch viel mehr, nämlich dann wenn die Geimpften merken das sie betrogen wurden, geplant ist nämlich ein halbjährlicher Verfall der Impfung.
Gott sei Dank müssen wir in dem Fall diesen Artikel nur gegen eine offensichtlich fehlgeleitete Minderheit zur Anwendung bringen.
 

roadrunner

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Okt 2018
Zuletzt online:
Beiträge
6.776
Punkte Reaktionen
1.592
Punkte
74.820
Geschlecht
Du solltest mal langsam wach werden, von Sinusvenenthrombose bis Pickel am Arsch hast du mit deiner Impfung alle Optionen, du flügellahme Krähe.
Auch Deine verbalen Entgleisungen bestätigen nur die Tatsache, dass die Gehirne von Euch VT´lern stark eingegipst sind. Wir "flügellahme Krähen" nehmen auch weiter am öffentlichen Leben teil, Ihr eingegipsten Gehirne dürft nur aus Euren Höhlen zuschauen. Muhahahaha und mep mep
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Auch Deine verbalen Entgleisungen bestätigen nur die Tatsache, dass die Gehirne von Euch VT´lern stark eingegipst sind. Wir "flügellahme Krähen" nehmen auch weiter am öffentlichen Leben teil, Ihr eingegipsten Gehirne dürft nur aus Euren Höhlen zuschauen. Muhahahaha und mep mep

Vielleicht ist genau das das Problem und erklärt die hohen Fallzahlen, Geimpfte die sich massenhaft infizieren weil sie leben als gäbe es keine Pandemie, das war ja auch das Versprechen an die Geimpften. So viel zu dem Mythos, die Leute würde sich aus Altruismus impfen lassen.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Komisch was du mir unterstellen willst, gerade die unspektakulären aber realitätsnahen Antworten hätten mich interessiert.
... das verstehe ich in der Tat nicht wirklich, denn gerade unspektakuläre Antworten stehen doch hier drin
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Vielleicht ist genau das das Problem und erklärt die hohen Fallzahlen, Geimpfte die sich massenhaft infizieren weil sie leben als gäbe es keine Pandemie, das war ja auch das Versprechen an die Geimpften. So viel zu dem Mythos, die Leute würde sich aus Altruismus impfen lassen.
... angesichts des täglichen Komödienstadls kann man eigentlich nur noch zu einer einzigen wahren Aussage kommen:

beide Seiten lügen wie gedruckt
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.051
Punkte Reaktionen
20.224
Punkte
69.820
Geschlecht
Auch Deine verbalen Entgleisungen bestätigen nur die Tatsache, dass die Gehirne von Euch VT´lern stark eingegipst sind. Wir "flügellahme Krähen" nehmen auch weiter am öffentlichen Leben teil, Ihr eingegipsten Gehirne dürft nur aus Euren Höhlen zuschauen. Muhahahaha und mep mep
Hör et singen auf du Tiefflieger, ich kann ja verstehen das du frustriert bist weil du langsam erkennst das sie dich verarscht haben.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Na dann , .....Tschüss .......

Du , ....negativer PCR-Test ist notwendig , ..vor touristischer Reise wird aktuell gewarnt !
Einreisebestimmungen ändern sich wie überall ...
Aktueller Flug ohne Rückreise schon zu bekommen ab ca. 250,00 Euro .....
Anbietervergleich Fluggesellschaften !
wer diesem Irrenhaus hier entkommen will, muss halt ein bissi leiden

zumal der Aufwand sich in Grenzen hält
ja, ist n bissi Papierkram und ein klein wenige Gerenne von Pontius zu Pilatus
aber im Großen und Ganzen überwiegt der Nutzen den Aufwand doch bei weitem
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Ich gedachte da unter Segeln hin zu gelangen und gegebenenfalls in Bewegung zu bleiben.
... aaaaaaaaaaaaaahahahahahahahahahahahahahahahaha

man darf mit Fug und Recht bei dir annehmen, dass es schon am richtigen Kompassablesen hapern wird, aber viel Spaß, Holzwurm
nautisch zumindest ist es nicht ganz anspruchslos
 

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Vielleicht ist genau das das Problem und erklärt die hohen Fallzahlen, Geimpfte die sich massenhaft infizieren weil sie leben als gäbe es keine Pandemie, das war ja auch das Versprechen an die Geimpften. So viel zu dem Mythos, die Leute würde sich aus Altruismus impfen lassen.
Der Inzidenz-Wert der Geimpften: 172. Der Inzidenzwert der Ungeimpften: 1762
Noch Fragen, Kienzle?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Der Inzidenz-Wert der Geimpften: 172. Der Inzidenzwert der Ungeimpften: 1762
Noch Fragen, Kienzle?

Inzidenzen sind relative Zahlen pro 100.000 Einwohner, richtig? Bei 80% Geimpften Erwachsenen dürften in absoluten Zahlen Geimpfte die meisten Infizierten ausmachen. Eine Sache sollte man aber nicht schön reden, Ungeimpfte die so leben als gäbe es keine Pandemie, viele Leute streiten ja ab, dass es Corona überhaupt gibt.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.826
Punkte Reaktionen
19.673
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Der Inzidenz-Wert der Geimpften: 172. Der Inzidenzwert der Ungeimpften: 1762
Noch Fragen, Kienzle?
ja, Hauser

1. was ist die Quelle ?
2. in Gibraltar liegt die Inzidenz angeblich bei um die 900, obwohl dort die Impfquote bei nahezu 100% liegt
Logik ... der Inzidenzwert der Geimpften in Gibraltar liegt bei satten 900

gibt das dein Erklärungsmodell auch her, Hauser, oder wird das wie bei den Klimahysterikern:
wenn mal Daten kommen, die nicht passen, werden sie einfach passend geredet
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Die Revolution der...
These: sind die ganzen "woken" Provokationen = rote Pille?
National Rape Day
und überhaupt, warum reden alle immer über "linksgrün"?? Gerade so als ob die was zu...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben