Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eine syrische Volksbefreiungsarmee

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 3 «  

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Gerade kam mir eine meiner gewohnt genialen Ideen. Warum bildet man nicht einfach aus den jungen Männern, die da als Flüchtlinge nach Deutschland kommen, eine syrische Volksbefreiungsarmee? Diese könnte - von der Bundeswehr ausgerüstet und ausgebildet - schon nach einigen Monaten nach Syrien aufbrechen, um ihre Landsleute vom islamistischen oder assadistischen oder sonsteinem Joch zu befreien. :))
 
Registriert
23 Jul 2014
Zuletzt online:
Beiträge
229
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Befeiungsarmee

Gerade kam mir eine meiner gewohnt genialen Ideen. Warum bildet man nicht einfach aus den jungen Männern, die da als Flüchtlinge nach Deutschland kommen, eine syrische Volksbefreiungsarmee? Diese könnte - von der Bundeswehr ausgerüstet und ausgebildet - schon nach einigen Monaten nach Syrien aufbrechen, um ihre Landsleute vom islamistischen oder assadistischen oder sonsteinem Joch zu befreien. :))


Prima Idee und dann könnten sie während der Ausbildung lernen, dass man als Familienoberhaupt nicht ohne seine Familie, Frauen und Kinder, aus einem Kriegsgebiet flüchtet und seine wehrlosen Familienmitglieder den Irren des System überlässt, somit die Vergewaltigung an Kindern und Frauen in Kauf nimmt oder billigt. :mad:
Arabische Mentalität, Frauen sind bis auf die eigene Mutter wertlos!
Da werden sich nicht viele Rekruten finden. Die sagen, Deutscher geh du mal vor, wir passen auf dein Land auf!:cool:
 

Pommes

Freiwirtschaftler
Registriert
22 Jun 2009
Zuletzt online:
Beiträge
54.084
Punkte Reaktionen
20.257
Punkte
69.820
Geschlecht
Gerade kam mir eine meiner gewohnt genialen Ideen. Warum bildet man nicht einfach aus den jungen Männern, die da als Flüchtlinge nach Deutschland kommen, eine syrische Volksbefreiungsarmee? Diese könnte - von der Bundeswehr ausgerüstet und ausgebildet - schon nach einigen Monaten nach Syrien aufbrechen, um ihre Landsleute vom islamistischen oder assadistischen oder sonsteinem Joch zu befreien. :))

Das das größtenteils Fahnenflüchtige sind, ist deiner Genialität wohl durch die Lappen gegangen. shit happens!
 
Registriert
7 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
4.103
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Gerade kam mir eine meiner gewohnt genialen Ideen. Warum bildet man nicht einfach aus den jungen Männern, die da als Flüchtlinge nach Deutschland kommen, eine syrische Volksbefreiungsarmee? Diese könnte - von der Bundeswehr ausgerüstet und ausgebildet - schon nach einigen Monaten nach Syrien aufbrechen, um ihre Landsleute vom islamistischen oder assadistischen oder sonsteinem Joch zu befreien. :))


Nach Einschätzung der dänischen Zeitung Berlingske Tidende kommen etwa 20% der Migranten aus Syrien.

Ein holländischer und ein britischer Journalist machten den Versuch, beide konnten sich syrische Ausweise, sogar orginal syrische Führerscheine auf dem Schwarzmarkt kaufen.
Der afghanische Staat druckt zur Zeit 1 Millionen Pässe für Ausreisewillige, berichten deutsche Diplomaten. :coffee:

Die "syrische Volksbefreiungsarmee" gibt es längst und sie kämpft was das Zeug hält, gegen die saudisch finanzierten und von NATO-Ausbildern trainierten ISIS-Terroristen.

Die Leute, die hier einreisen sind keine Kriegsflüchtlinge sondern Migranten, die kommen *ganz plötzlich* ... nachdem die Mafia ihre Lücke entdeckt hat.
Merkel sei Dank.
Keiner der neuen Migranten hat doch vor, für ein Land zu kämpfen. :kopfkratz:

Es ist eher so: Der Bus wartet, wer das Geld zusammenbekommt, kann mitfahren.
Kann ich selber nicht verurteilen, wäre vielleicht auch einer von ihnen.

Ist ja so wie wenn ein Discounter ein Sonderangebot macht: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Das war das deutsche Sonderangebot, alle Einreisenden können rein, jeder. ;)
Starthilfe, Wohnung, neue Papiere, schnell zugreifen.
Wer da in Irak, Afghanistan, Syrien, Pakistan, Somalia, Eritrea .. ( usw ) .. nicht zugreift,
wird sich sein Leben lang Vorwürfe anhören müssen.


.
 
OP
Stefan O. W. Weiß

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Prima Idee und dann könnten sie während der Ausbildung lernen, dass man als Familienoberhaupt nicht ohne seine Familie, Frauen und Kinder, aus einem Kriegsgebiet flüchtet und seine wehrlosen Familienmitglieder den Irren des System überlässt, somit die Vergewaltigung an Kindern und Frauen in Kauf nimmt oder billigt. :mad:
Arabische Mentalität, Frauen sind bis auf die eigene Mutter wertlos!
Da werden sich nicht viele Rekruten finden. Die sagen, Deutscher geh du mal vor, wir passen auf dein Land auf!:cool:

Da haben sie doch gleich eine zusätzliche Motivation: Frau und Kind zu befreien. :))
 
OP
Stefan O. W. Weiß

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Das das größtenteils Fahnenflüchtige sind, ist deiner Genialität wohl durch die Lappen gegangen. shit happens!

Es kommt eben immer auf die Fahne an. Ein Fan von Bayern München würde ja auch nicht für Borrussia Dortmund in den Krieg ziehen. :))
 
OP
Stefan O. W. Weiß

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Nach Einschätzung der dänischen Zeitung Berlingske Tidende kommen etwa 20% der Migranten aus Syrien.

Ein holländischer und ein britischer Journalist machten den Versuch, beide konnten sich syrische Ausweise, sogar orginal syrische Führerscheine auf dem Schwarzmarkt kaufen.
Der afghanische Staat druckt zur Zeit 1 Millionen Pässe für Ausreisewillige, berichten deutsche Diplomaten. :coffee:

Die "syrische Volksbefreiungsarmee" gibt es längst und sie kämpft was das Zeug hält, gegen die saudisch finanzierten und von NATO-Ausbildern trainierten ISIS-Terroristen.

Die Leute, die hier einreisen sind keine Kriegsflüchtlinge sondern Migranten, die kommen *ganz plötzlich* ... nachdem die Mafia ihre Lücke entdeckt hat.
Merkel sei Dank.
Keiner der neuen Migranten hat doch vor, für ein Land zu kämpfen. :kopfkratz:

Es ist eher so: Der Bus wartet, wer das Geld zusammenbekommt, kann mitfahren.
Kann ich selber nicht verurteilen, wäre vielleicht auch einer von ihnen.

Ist ja so wie wenn ein Discounter ein Sonderangebot macht: Wer zuerst kommt malt zuerst.

Das war das deutsche Sonderangebot, alle Einreisenden können rein, jeder. ;)
Starthilfe, Wohnung, neue Papiere, schnell zugreifen.
Wer da in Irak, Afghanistan, Syrien, Pakistan, Somalia, Eritrea .. ( usw ) .. nicht zugreift,
wird sich sein Leben lang Vorwürfe anhören müssen.


.
Es sollen ja nicht alle Migranten mitkämpfen. Was mir vorschwebt, ist eine Freiwilligenarmee, etwa analog zu den Internationalen Brigaden und den Truppen des Freien Frankreich im Zweiten Weltkrieg. Parallel könnte sich eine syrische Exilregierung bilden, die als politische Führung agiert. Einige zehntausend Mann müßten sich da leicht aufbringen lassen. :))
 
Registriert
30 Aug 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.692
Punkte Reaktionen
11
Punkte
0
Website
www.verstaendigung.de
Geschlecht
Gerade kam mir eine meiner gewohnt genialen Ideen. Warum bildet man nicht einfach aus den jungen Männern, die da als Flüchtlinge nach Deutschland kommen, eine syrische Volksbefreiungsarmee? Diese könnte - von der Bundeswehr ausgerüstet und ausgebildet - schon nach einigen Monaten nach Syrien aufbrechen, um ihre Landsleute vom islamistischen oder assadistischen oder sonsteinem Joch zu befreien. :))
Man sollte dir nicht nur das Schreibrecht und das Rederecht entziehen. Denn Leute, die so denken, handeln ja auch in ihrem wirklichen Leben entsprechend ...

Es wäre gescheiter, sich um die Ursachen dessen zu kümmern, womit so viel Gewalt entsteht, dass Aggressionen beginnen, ein Eigenleben zu führen und weltweit schon so viele Menschen in oft grausame Tode gerissen haben, dass die Menschheit sich in Grund und Boden schämen sollte, so sehr, dass sie kaum noch Nachwuchs zeugt.
 
Registriert
1 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
263
Punkte Reaktionen
223
Punkte
50.052
Geschlecht
Hallo -Ei Tschi ---

Man sollte dir nicht nur das Schreibrecht und das Rederecht entziehen. Denn Leute, die so denken, handeln ja auch in ihrem wirklichen Leben entsprechend ...

Es wäre gescheiter, sich um die Ursachen dessen zu kümmern, womit so viel Gewalt entsteht, dass Aggressionen beginnen, ein Eigenleben zu führen und weltweit schon so viele Menschen in oft grausame Tode gerissen haben, dass die Menschheit sich in Grund und Boden schämen sollte, so sehr, dass sie kaum noch Nachwuchs zeugt.

Was schlägst Du vor ,um den "Wahnsinn " zu beenden ?
Sicher würden Einige es gut finden wen wir die Natomitglieder
die Kartoffeln aus dem Feuer "bum -bum-bum " holen würden !

Nur wie sollen wir das den Eltern -Freunden-Ehegatten erklären ,
warum die Besagten nicht mehr nach Hause kommen ?

Ein Opfer dieser Art ist nicht gerechtfertigt
Aber was tun ?:nono::nono::nono: !
 
OP
Stefan O. W. Weiß

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Man sollte dir nicht nur das Schreibrecht und das Rederecht entziehen. Denn Leute, die so denken, handeln ja auch in ihrem wirklichen Leben entsprechend ...

Es wäre gescheiter, sich um die Ursachen dessen zu kümmern, womit so viel Gewalt entsteht, dass Aggressionen beginnen, ein Eigenleben zu führen und weltweit schon so viele Menschen in oft grausame Tode gerissen haben, dass die Menschheit sich in Grund und Boden schämen sollte, so sehr, dass sie kaum noch Nachwuchs zeugt.

Genau das ist ja meine Absicht, bei den Ursachen anzusetzen. Die Ursachen aber für die Flucht der Syrer liegen in Syrien. Und diese syrischen Ursachen können am besten von den Syrern selbst bekämpft werden. :))
 

Timirjasevez

Im Herzen Kiewljan
Registriert
16 Dez 2010
Zuletzt online:
Beiträge
18.034
Punkte Reaktionen
15
Punkte
0
Website
www.privat-haasen.de
Geschlecht
Genau das ist ja meine Absicht, bei den Ursachen anzusetzen. Die Ursachen aber für die Flucht der Syrer liegen in Syrien. Und diese syrischen Ursachen können am besten von den Syrern selbst bekämpft werden. :))
Ja, aber welche Syrer denn? Wer tritt denn gegenüber der Weltöffentlichkeit als "die Syrer" in Erscheinung? Nein, ich sehe in Syrien selbst niemanden, der willens oder in der Lage wäre, dem Land Frieden zu bringen. Dazu bedarf es eine gemeinsamen Handlens der Anrainer-Staaten und der internationalen Großmächte.
Ich wage aber zu orakeln, dass es dieses erst geben wir, wenn der syrische Großbrand substanziell überregional sich auszubreiten droht. Ich möchte mich gern irren.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Genau das ist ja meine Absicht, bei den Ursachen anzusetzen. Die Ursachen aber für die Flucht der Syrer liegen in Syrien. Und diese syrischen Ursachen können am besten von den Syrern selbst bekämpft werden. :))
Klar, die Ursachen liegen tatsächlich in Syrien und zwar weil dort international unterstützte Terroristen ins Land eindrangen. Dieses Problem werden die Syrer aber bald im Griff haben. Deine Wahnsinnsidee Deutschland zum Teilhaber des internationalen Terrorismus zu degradieren ist also mehr als kriminell weil dahinter die Vorbereitung eines Angriffskrieges steht.
 
OP
Stefan O. W. Weiß

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Ja, aber welche Syrer denn? Wer tritt denn gegenüber der Weltöffentlichkeit als "die Syrer" in Erscheinung? Nein, ich sehe in Syrien selbst niemanden, der willens oder in der Lage wäre, dem Land Frieden zu bringen. Dazu bedarf es eine gemeinsamen Handlens der Anrainer-Staaten und der internationalen Großmächte.
Ich wage aber zu orakeln, dass es dieses erst geben wir, wenn der syrische Großbrand substanziell überregional sich auszubreiten droht. Ich möchte mich gern irren.

Nun, die Einzelheiten wären natürlich zu klären. Was zunächst einmal nötig wäre, ist eine Art syrischer de Gaulle, der als Leiter einer syrischen Exilregierung fungieren könnte und als Oberkommandierender der syrischen Exilarmee agieren müßte. Und natürlich wäre hier internationale Unterstützung nötig. Aber man sollte das nicht über den Kopf der Syrer hinweg machen, sondern diese in die Befreiung ihres Vaterlandes integrieren.
 
OP
Stefan O. W. Weiß

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Klar, die Ursachen liegen tatsächlich in Syrien und zwar weil dort international unterstützte Terroristen ins Land eindrangen. Dieses Problem werden die Syrer aber bald im Griff haben. Deine Wahnsinnsidee Deutschland zum Teilhaber des internationalen Terrorismus zu degradieren ist also mehr als kriminell weil dahinter die Vorbereitung eines Angriffskrieges steht.

Na also. Diese internationales Terroristen könnte die syrische Befreiungsarmee ja bekämpfen. Und warum sollte Deutschland das nicht unterstützen? Mit einem Angriffskrieg hat das nichts zu tun. :))
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Na also. Diese internationales Terroristen könnte die syrische Befreiungsarmee ja bekämpfen. Und warum sollte Deutschland das nicht unterstützen? Mit einem Angriffskrieg hat das nichts zu tun. :))
Die von dir angedachte Befreiungsarmee wären genau wie die anderen Eindringlinge in Syrien zu behandeln. Daher kann und darf Deutschland dies nicht unterstützen, wollte es nicht zu den den internationalen Terrorismus fördernden Schurkenstaaten zählen. Natürlich ist es kein Angriff wenn man von außen systemfeindliche bewaffnete Kräfte heran bzw. hinein führt. Mann o Mann!
 
OP
Stefan O. W. Weiß

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Die von dir angedachte Befreiungsarmee wären genau wie die anderen Eindringlinge in Syrien zu behandeln. Daher kann und darf Deutschland dies nicht unterstützen, wollte es nicht zu den den internationalen Terrorismus fördernden Schurkenstaaten zählen. Natürlich ist es kein Angriff wenn man von außen systemfeindliche bewaffnete Kräfte heran bzw. hinein führt. Mann o Mann!

Selbstverständlich könnte Deutschland das unterstützen. In dem von mir gedachten Fall würde die deutsche Regierung in Übereinstimmung mit der syrischen Exilregierung handeln. Das ist eine politische Entscheidung. :))
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.482
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gerade kam mir eine meiner gewohnt genialen Ideen. Warum bildet man nicht einfach aus den jungen Männern, die da als Flüchtlinge nach Deutschland kommen, eine syrische Volksbefreiungsarmee? Diese könnte - von der Bundeswehr ausgerüstet und ausgebildet - schon nach einigen Monaten nach Syrien aufbrechen, um ihre Landsleute vom islamistischen oder assadistischen oder sonsteinem Joch zu befreien. :))

Schon mehrfach habe ich diesem Forum darauf hingewiesen, das die Kriegshetzer sich hier in Deutschland und anderen Teilen Europas befinden.

Die sog. "syrische Volksbefreiungsarmee" (die entwaffnet werden muss) gibt es übrigens schon und zwar sind das die Rebellen und Terroristen, welche nicht kapitulieren wollen.

Und damit gibt es keinen Frieden.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.424
Punkte Reaktionen
14.344
Punkte
59.820
Geschlecht
Selbstverständlich könnte Deutschland das unterstützen. In dem von mir gedachten Fall würde die deutsche Regierung in Übereinstimmung mit der syrischen Exilregierung handeln. Das ist eine politische Entscheidung. :))
Dummer Weise geht deine "syrische Exilregierung" den Syrern am Arsch vorbei. Die haben eine Regierung und damit sollte gut sein. Wenn Du eine weitere Regierung für Syrien möchtest kannst Du dir gerne eine stricken und dich in die dazu passende Ecke stellen.
 
OP
Stefan O. W. Weiß

Stefan O. W. Weiß

Premiumuser +
Registriert
15 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.835
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Website
galliapontificiaarelatensis.wordpress.com
Geschlecht
Schon mehrfach habe ich diesem Forum darauf hingewiesen, das die Kriegshetzer sich hier in Deutschland und anderen Teilen Europas befinden.

Die sog. "syrische Volksbefreiungsarmee" (die entwaffnet werden muss) gibt es übrigens schon und zwar sind das die Rebellen und Terroristen, welche nicht kapitulieren wollen.

Und damit gibt es keinen Frieden.

Ich meine selbstverständlich nicht diese zottelbärtigen Terroristen da in Syrien, sondern eine ordentliche Armee, mit Uniformen, Rangabzeichen, Disziplin, kurzum, eine Armee, wie sich das gehört. Wir sind hier nicht bei Hempels unterm Sofa. :))
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Eben, weil die Gebietsansprüche nicht an die UdSSR gestellt wurden werden sie heute an...
Die mediale...
Wer ist Reich? Ich meine, es reicht...
Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben