Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
45.520
Solche Rotzbengel bräuchten echt mal wieder Erziehung wie vor 100 Jahren und zwar von ALLEN Beteiligten!
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.296
Punkte Reaktionen
2.043
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Mal eine Frage. Wozu sind diese "Erfolge" da? Ich bin jetzt "Unglücklicher" und weiß damit nichts anzufangen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.845
Punkte Reaktionen
6.481
Punkte
45.520
Und dann bekommen wir eine Gegenwart wie Jetzt: Nein Danke....
ich meine solche Bengel, welche Leuten wie Günter83 Pakete schicken...
teilweise dürften die schon über 20 sein.
Da könnt man schon mal *********

doch nicht jeden x-beliebigen Jungen für harmlose Streiche. nönö
Da genügt einfache Erziehung.
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.360
Punkte Reaktionen
13.024
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Postbote hat mir am Freitag eine Benachrichtigung hinterlassen das ich ein Paket habe und abholen kann, ich kann mich aber nicht errinern etwas bestellt zu haben. deswegen bin ich schon aufgeregt was das sein könnte. Am Montag hol ich es ab, am Wochenende hat die Post nicht offen. Muss 21 Euro bezahlen für das Paket und brauche einen Lichtbildausweis ich vermute jemand hat mir was geschickt vielleicht auch geschenkt und ich muss die Postgebühren übernehmen für das Paket. So vermute ich das, ich habe aber keine Ahnung wer das sein könnte und was im Paket sein könnte. Morgen geb ich euch bescheid. Ich hab bei Sendungsverfolgung auf der Seite der Österreichischen Post nachgeschaut, aber dort steht nicht wer der Absender ist, aber es steht das es den Zoll überquert hat, deswegen ist es aus einem anderen Land als Österreich und das das Paket 0,8kg wiegt. Keine Ahnung von wem und was das sein könnte.

Lass es mal keine Bombe sein ;)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mal eine Frage. Wozu sind diese "Erfolge" da? Ich bin jetzt "Unglücklicher" und weiß damit nichts anzufangen.
Um deinen Punktezähler zu erhöhen, das ist wie eine Ressource, die du sammeln kannst.
Am Ende stehen dann dementsprechende Titel zur Verfügung...
Ich bin schwarzer Gürtel mittlerweile?
KEINE AHNUNG ...

EDIT:
Ja Schwarzer Gürtel
 
Registriert
7 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.296
Punkte Reaktionen
2.043
Punkte
49.020
Geschlecht
--
Um deinen Punktezähler zu erhöhen, das ist wie eine Ressource, die du sammeln kannst.
Am Ende stehen dann dementsprechende Titel zur Verfügung...
Ich bin schwarzer Gürtel mittlerweile?
KEINE AHNUNG ...

EDIT:
Ja Schwarzer Gürtel
Vielen Dank für die Antwort. Punkte sammeln wie Deutschlandcard? 😅 Braucht man die Titel für irgendwas oder kann ich das einfach ignorieren?
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
und was hat man dir jetzt geschickt?
Nur ein Retour Paket das ich selber verschickt habe. Ich hatte mir mal eine Jacke auf Amazon bestellt aber das war aus China und schlechte Qualität und die größe war viel zu klein, gar nicht so groß wie beschrieben. Ich wollte es zurückschicken aber es ist wieder bei mir gelandet.
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Ich war gestern in der Plus City in Linz. Ich hab beim KFC gegessen, das erste mal das ich beim KFC gegessen habe.




 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Vielen Dank für die Antwort. Punkte sammeln wie Deutschlandcard? 😅 Braucht man die Titel für irgendwas oder kann ich das einfach ignorieren?
Ehrlich gesagt, denke ich, bedient dieser Wert zwei Komponenten.
Einmal den Spaß am Sammeln selbst, und dann kannst du anhand der Schulterklappe direkt erkennen, wie aktiv ein Mitglied ist.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich war gestern in der Plus City in Linz. Ich hab beim KFC gegessen, das erste mal das ich beim KFC gegessen habe.




Wie hat dir der Coleslaw Salat ( Krautsalat ) geschmeckt?
Das ist sowas wie die Burgerking Pommes, wo sich seit Äonen die Geister zwischen Mc Donalds und Burgerking scheiden... Es gibt einige Leute, die fahren wegen dem Salat und der Knusperpanade der Hähnchenteile extra nach KFC ...

Mcdonalds hat das Bratschlauchfleisch was einfach nur nach Fleisch und Gewürzen schmeckt
( was sich schlechter anhört, als es wirklich ist )...
Die Pommes sind extrem dünn, aber gerade so frittiert, das die Ecken knusprig sind, in der Mitte aber die Kartoffel noch weiche Anteile aufweist.

Burgerking hat einen LaufbahnGRILL, wo das Fleisch die Rauchnote des Grills annimmt.
Die Pommes sind dicker geschnitten, aber auch knuspriger frittiert.

KFC hat eine besondere Panade für seine Hähnchenteile und den Krautsalat...
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Wie hat dir der Coleslaw Salat ( Krautsalat ) geschmeckt?
Das ist sowas wie die Burgerking Pommes, wo sich seit Äonen die Geister zwischen Mc Donalds und Burgerking scheiden... Es gibt einige Leute, die fahren wegen dem Salat und der Knusperpanade der Hähnchenteile extra nach KFC ...

Mcdonalds hat das Bratschlauchfleisch was einfach nur nach Fleisch und Gewürzen schmeckt
( was sich schlechter anhört, als es wirklich ist )...
Die Pommes sind extrem dünn, aber gerade so frittiert, das die Ecken knusprig sind, in der Mitte aber die Kartoffel noch weiche Anteile aufweist.

Burgerking hat einen LaufbahnGRILL, wo das Fleisch die Rauchnote des Grills annimmt.
Die Pommes sind dicker geschnitten, aber auch knuspriger frittiert.

KFC hat eine besondere Panade für seine Hähnchenteile und den Krautsalat...
Den Krautsalat hab ich nicht probiert, ich muss aber sagen, ich hatte keinen Tipp das ich den probieren sollte sowie jetzt von dir und wusste auch vorher nicht was der KFC wirklich alles im Angebot hat. Ich hab mich dann spontan für einen gemischten Korb entschieden, mit Hänchenkeule und sowas ähnlichem wie Chicken Nuggets und Pommes dazu und einer Cola. War ein bisschen scharf, die BBQ Sauce dazu als Dipp war auch lecker. Alles in allem, war lecker, würde ich wieder hingehen.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
@Günther83
Ich kam leider nicht mehr dazu zu antworten.

Mir war erst nicht bewusst oder ich habe überlesen, das es sich um Österreich handelt.
Deswegen habe ich gedacht, was ein Quatsch... ( In Deutschland ist es seit einigen Jahren nicht mehr möglich unfreie Sendungen auf den Weg zu bringen. Du wirst immer gezwungen den Preis für den Versand im Voraus zu entrichten! Eine Ausnahme stellt entweder das nachverzollen oder das nachfrankieren dar. Das geschieht INNERHALB Deutschlands so selten, das kann man vernachlässigen! )

Grundsätzlich ist und war bei solchen Sendungen immer VORSICHT walten zu lassen.
Ehrlich gesagt, stellst du ja schon eine recht obskure Persönlichkeit dar, es könnte eventuell Menschen geben, die dir nicht freundlich gesonnen sein KÖNNTEN... ( Kalkulatorische Unbekannte )

Der Inhalt ist, wenn dir nichts angekündigt wurde ist spekulativ.
Es könnte gar nichts im Paket sein, es könnten aber auch Giftstoffe in Form von Pulver oder gar Gas enthalten sein?!
Es könnten Briefe von Fans sein, es könnten Morddrohungen sein?!
Es könnten Spezialitäten einer Bäckerei sein, menschliche Exkremente, gar beides?!


Als generelle Sicherheitsmaßnahme, würde ich den Inhalt, als auch die Umverpackung

NICHT

in deinen Lebensmittelpunkt einbringen.

Also in den Schrank im Wohnzimmer stellen, oder irgendwas daraus auf Tastatur, Telefon und Lichtschalter kommen lassen.

Prüfungen durch den Zoll sind gut, um ERSTMAL potenziell zu 85% ausschließen zu können, das es sich um KEINEN Sprengsatz handelt. Das ist aber auch nichts verbindliches...


Wenn du einen Absender erkennen kannst, google ihn als ersten Schritt und nutze eine kleine Tiefenrecherche. Wenn du andere Social Media Kanäle hast, bring erstmal in Erfahrung, ob sich dort in den letzten 3 Monaten irgendwelche Leute auffällig feindseelig verhalten haben, oder gar gedroht haben. Gleichfalls kannst du versuchen heraus zu bekommen, ob Leute eventuell durch dich ( Onlinespiel? Deine guten Leistungen z.B ) Leute irgendwie irgendetwas durch dich verloren haben. Ranglistenspiele?! KEINE AHNUNG diffuse Denke kann der Stein der Weisen sein, falls was vorliegt...


Behandele Dinge, die zu teuer sind, als das man sie dir eben mal so schnell schenkt,
als Geschenk erhalten

IMMER

mit Argwohn und sei SKEPTISCH!
Wenn du dir nicht erklären kannst, wie die Ressourcen zur Herstellung des Produkts durch DICH entrichtet wurden, handelt es sich um geliehene Dinge! Auch wenn das nicht unbedingt genau auf den Punkt stimmt. Behandele sie so...
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.079
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...würde ich wieder hingehen.
Wenn du es machst, probier mal den Coleslaw Salat! Auch dadurch, das der im Dressing liegt, passt der gut zu den Hähnchenteilen, wie auch als Flüssigkeit, wenn du zu viel trockenes Brot abgebissen hast!
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Kommunismus wäre die Befreiung von Ausbeutung, Stalinismus eben nicht ... Der...
  • Umfrage
Klimawandel oder Klimalüge ?
Nö, dieser Antrag wurde aus sachlichen Gründen abgelehnt. Rheinvertiefung, wie doof...
Unterwerfung als Spektakel
Oben