Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
[...] Auch die Mathematikerin Ada Lovelace blieb von ihren Zeitgenossen unverstanden. Sie entwarf schon um 1840 das erste Programm für einen Computer und gilt als Mitbegründerin der Informatik.
[...]
... Computerkram noch bevor 1848 ;) "die Sechzger" sich gründeten.

Ihrer Zeit voraus. Verkannte Pioniere der Geschichte. - Geschichte Heute, 23:35 auf ZDF- TV.de | https://tv.de/sendung/ihrer-zeit-voraus-verkannte-pioniere-der-geschich/ihrer-zeit-voraus-verkannte-pioniere-der-geschich,1688893198/

TSV München von 1860 – Historisches Lexikon Bayerns | https://www.historisches-lexikon-bayerns.de/Lexikon/TSV_M%C3%BCnchen_von_1860

Viele Psw-Texte wird die Menschheit auch erst in 150 bis 200 Jahren zu schätzen wissen. Ehre sei dem Geist in seiner Höh[l]e.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
5.984
Punkte Reaktionen
6.503
Punkte
39.520
Geschlecht
--
..gekürzt...

Viele Psw-Texte wird die Menschheit auch erst in 150 bis 200 Jahren zu schätzen wissen. Ehre sei dem Geist in seiner Höh[l]e.
p8513_ssDH5uGt.png ................Mein Beitrag für die Menschheit in 200Jahren..........kulturelle Highlights3555102727_0cd7d5d9f1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
"Ballermann" sorgt sich um Image

Zitat:
"[...] Die Unternehmer warnen, die Lage könne in Zukunft noch schlimmer werden, wenn den "Saufurlaubern" nicht bald Einhalt geboten werde. "Nicht nur die Gegenwart, auch die Zukunft des wichtigen Tourismusgebiets" sei gefährdet, wenn es nicht bald unter anderem eine stärkere Polizeipräsenz und mehr Kontrollen gebe. [...]"

Erst bieten "die Unternehmer" Endlosalkohol an, und nun rufen sie nach Polizeiaufmärschen gegen die Durstigen.
"Jetzt reicht's!": Verbände sagen "Saufurlaubern" endgültig den Kampf an | https://web.de/magazine/panorama/mallorca-protestiert-saufurlauber-reichts-38299750
 

Zentrifug'

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
23 Mai 2016
Zuletzt online:
Beiträge
2.581
Punkte Reaktionen
528
Punkte
35.152
Geschlecht
--
Angebracht am Bahnhofsgebäude Biessenhofen.

Früher war alles besser, da waren "Schurken" noch willkommen._20230620_153201.JPG
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Gruß aus der Kaiser-Suite! Leider ist der Urlaub morgen vorbei :cry:
Am Horizont drei LNG-Frachter, um die Amis reich zu machen ...


Rü 122.jpg
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.103
Punkte Reaktionen
56.033
Punkte
88.486
Geschlecht
Warum hast du denn dein Gesicht so verunstaltet.....bei der schlechten Belichtung gar nicht nötig.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.220
Punkte Reaktionen
5.965
Punkte
34.520

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.408
Punkte Reaktionen
2.024
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ich tippe auf Alfred Herrhausen ...gekreuzt mit Wolfgang Grams ......
dvd-01-gross-jpg--18903-.jpg
Sie sind Symbole für gegensätzliche Macher ......
Zur falschen Zeit am falschen Ort ......
Unterbelichtet ? Nein ; ..nur vorsichtig zwecks eigenem Sicherheitsbedürfnis !
Hat es geholfen ? Nein ......
Der Unterschied im Charakter ; Karriere im System und absolute Ablehnung des Systems ........
"Bild" am 01.12.89 ...zum Attentat auf A. Herrhausen :
Teil der Schlagzeile ----
" Er wollte den Menschen in der DDR helfen " ..🙄?
W. Grams ; 27.06.1993 , widersetzt sich der Festnahme ; bis zu 40 Schüsse fallen im Gleisbett von Bad Kleinen .....W. Grams tötet sich angeblich selber ; erschießt vorher einen GSG9-Beamten ......
2265.gif
Sicher ist sicher ..........leicht verunstaltet ........
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.220
Punkte Reaktionen
5.965
Punkte
34.520
ich finde wir sollten unbedingt mal das Thema Verblödungsmafia und Hellenenfrage ansprechen! Herrschaften!!
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.708
Punkte Reaktionen
6.911
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Ich brauche mal einen Rat von einem HANDWERKER!

Einem der optimalerweise schon MINDESTENS 50-80 mal eine Stichsäge ZUFRIEDENSTELLEND benutzt hat!

Das hier habe ich in meinem Magazin bzgl. Munition für die Säge gefunden.
Leider ein wenig Flugrost dran.

Welches Blatt sollte ich für eine stinknormale Arbeitsplatte mit 12mm verwenden?
( Der übliche gepresste und mit Umleimer versehende Schrott ... )

Ich klebe natürlich mit zwei Arten Klebeband die Ränder, damit so wenig wie möglich ausreißt!


Schreibt entweder die Nummer, oder ALLES SCHROTT,
nach einigen Meinungen werde ich dann entscheiden, was ich morgen mache :) ...
Mir ist das halt wichtig, weil die Arbeitsplatte gibt es so in der Farbe und dem Maß nicht mehr zu kaufen.
Meine Frau hat bereits angekündigt, wenn ich die Platte kaputt mache, weil ich zu geizig war neue Blätter zu kaufen, dann kauft sie sich für 500€ neue Schuhe 🙈 🙈 🙈.

Ich sehe aber gar nicht ein, wenn ich noch mindestens 5 Blätter habe mit denen ich es versuchen könnte, neue zu kaufen :oops:

B I T T E S O H E L F T M I R D O C H ! ! !


Nr. 10 ist natürlich ne Eisensäge, und fällt raus...

Ich tendiere zu Nr. 5 oder 7 ...
Wobei jetzt genau die Frage ist, ob Nr.5 nicht ein zu grobes Zahnmuster hat und nicht eher 1-2 in Frage kommen ...

EDIT:
So ich bin jetzt kackenfrech, von @Pommes weiß ich, das der Ahnung hat, deswegen markiere ich den auch jetzt :sneaky: , ich hätte aber gerne mehr Meinungen...
Bin ich wirklich geizig und das ist bereits alles Schrott,
oder,
"die sind noch gut, die kann man noch essen"?
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.220
Punkte Reaktionen
5.965
Punkte
34.520
klugscheißenden rotzlöffel-tRolli auf omegle mal geschrieben, was sache ist:

 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Von der Freiheit, zu gehorchen
Oben