Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Endlich: Eine Spam-Spalte ;-)

Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
"perfide wie du dich selbst in unschuld hüllst"

schreiben so schlaumeierisch und pseudointellektuell gestelzt eigentlich typische (zumeist doofe, notgeile) Omegle-User, welche mich zunächst mit einem "bro" anquatschen?

;D
das Internet ist so verseucht mit Agent Smiths, sie sind ÜBERALL!
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
apropos Spam und Omegle, glaubt ihr es ist ein Zufall, dass die Seite, welche optimal wäre, gleichgesinnte zu finden, welche auch den Kanal voll haben von der Gesamtsituation, also dass so eine Seite kaputt gespammt wird? von absolut hirntoten und unleserlichen gefassten Texten?? ist der Sinn von Spam nicht eigentlich Betrug? Aber wer fällt auf Spam rein, den man nicht mal ansatzweise lesen kann???? Sieht aus wie eine Attacke des Systems auf die letzten halbwegs frei (wirkenden) Ecken des internets...
Gefühlt 70 bis 90 % aller "Chats" auf Omegle sind Bots!
und viele der "M M M M M" Spammer dürften wohl auch "dienstlich" unterwegs sein?
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
man man man bin ich froh, dass ich aus diesem trollverseuchten Forum raus bin:


erinnert mich bissl an das saublöde Geschwätz der NATO-trolle, die ständig dumm daherlabern, dass der Russ bald am Atlantik steht, gleichzeitig aber ständig den zusammenbruch von putins zarenreich ankündigen. ja wie jetzt?
Laufen überall Nazis rum oder sterben die Deutschen aus??
@ Dünnschissfischkopp
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Ich brauche mal einen Rat von einem HANDWERKER!

Einem der optimalerweise schon MINDESTENS 50-80 mal eine Stichsäge ZUFRIEDENSTELLEND benutzt hat!

Das hier habe ich in meinem Magazin bzgl. Munition für die Säge gefunden.
Leider ein wenig Flugrost dran.

Welches Blatt sollte ich für eine stinknormale Arbeitsplatte mit 12mm verwenden?
( Der übliche gepresste und mit Umleimer versehende Schrott ... )

Ich klebe natürlich mit zwei Arten Klebeband die Ränder, damit so wenig wie möglich ausreißt!


Schreibt entweder die Nummer, oder ALLES SCHROTT,
nach einigen Meinungen werde ich dann entscheiden, was ich morgen mache :) ...
Mir ist das halt wichtig, weil die Arbeitsplatte gibt es so in der Farbe und dem Maß nicht mehr zu kaufen.
Meine Frau hat bereits angekündigt, wenn ich die Platte kaputt mache, weil ich zu geizig war neue Blätter zu kaufen, dann kauft sie sich für 500€ neue Schuhe 🙈 🙈 🙈.

Ich sehe aber gar nicht ein, wenn ich noch mindestens 5 Blätter habe mit denen ich es versuchen könnte, neue zu kaufen :oops:

B I T T E S O H E L F T M I R D O C H ! ! !


Nr. 10 ist natürlich ne Eisensäge, und fällt raus...

Ich tendiere zu Nr. 5 oder 7 ...
Wobei jetzt genau die Frage ist, ob Nr.5 nicht ein zu grobes Zahnmuster hat und nicht eher 1-2 in Frage kommen ...

EDIT:
So ich bin jetzt kackenfrech, von @Pommes weiß ich, das der Ahnung hat, deswegen markiere ich den auch jetzt :sneaky: , ich hätte aber gerne mehr Meinungen...
Bin ich wirklich geizig und das ist bereits alles Schrott,
oder,
"die sind noch gut, die kann man noch essen"?
Hoffentlich komme ich nicht zu spät. 1-5 ist ok, aber viel wichtiger, dass du Arbeitsplatten immer von hinten (Rückseite) schneidest. Ansonsten platzt es aus.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Aber apropos Spam, Google und anderer Blödsinn im Internet...
das hier dürfte die Forennutzer des PSW doch brennend interessieren:

Also wenn man "psw forum" googelt, dann erscheint folgendes Ergebnis:


Treffer 1 und 3 gehen also klar, aber was landet denn da für ein Quatsch auf Treffer 2??
"stramm rechts orientieres Forummmmmmmm" häh??
Na, das schauen wir uns mal genauer an - ich zitiere unkorrigiert!

Dieser Nutzer namens "14lj51" schreibt (zum Fragensteller, der fragt, ob das PSW wie Politikforen wäre und ob Meinungsfreiheit herrscht) folgendes:

"Falsch, das sog. PSW-Forum ist keinesfalls ein linksorientiertesForum wie Obama meinte, sondern ein stramm rechts orientierter Forumm mit Foristen teilweise rechtradikaler Ausrichtungm, höchchst fremdenfeinlich und islamophobIn den meisten der Beiträge bereits etwas für den Staatsanwalt § 130 StGb Volksverhetzung.Außerdem AfD-Freundlich.Wer es wagt, Kritik an der Sicht eines Foristen anzubringen, über den fällt die Meute her."

Ach, wirklich...??
Umfrage: in welchem der vier Quadranten des "Political Compass"-Tests landet ihr? | Offenes Forum | https://www.politik-sind-wir.net/threads/umfrage-in-welchem-der-vier-quadranten-des-political-compass-tests-landet-ihr.22687/

weiterhin schreibt bzw. kotzt er Buchstabensalat aus...

"Auchg wenn die Frage aus 2013 datiert: Der Name des Forums "Politikk sind wir" ist doch eine Konotation zum "Wir sind das Volk" der rechten Spinner in unserem Land. Die Schreiber in diesem Forum sind zu fast 100 % im rechten Spektrum angesiedelt,, vbetreten awhr oft stramme Nazi-Ideologie und das mit Duldung der Moderation., Duldung ? selbstverstänlich liest in Foren., in denen eine rechte Ideologie vertreten wird,, auch der Verfassungschutz mit, aufgrund Diktion von Schreibern, kann auch bei unterschiedlichen Nicknammen eine Personenzugehörigkeit erkannt werden. das gehört zur Ausbildung von Staatschützern. und so gibt es auch bei Foren, die user mit staatsfeindlicher Ausrichtung dulden eine Zusammenarbeit mit dem Verfassugsschutz ur Kontgrolle bestimmter Leute , die meinen, ihre Anonymität sei gewahrt."

Also alles Nazis, wegen weil ähm der
"Verfassugsschutz ur Kontgrolle bestimmter Leute"
schreibt mit und so.
Man weiß zwar am Ende nicht mehr, wer Nazi ist und wer nicht, aber es sind doch alles Nazis!!
Okaaayyy???

ich tippe mal: grün oder SPD-Wähler, vllt auch urbane 🤣 weiterhin: Überdosis GEZ TV und social media Verblödung a la twitter/X bis zum abwinken^^
oder ein Troll??

Das sind übrigens die bestbewertetsten Kommentar gewesen 👍
Nö nö mich wundert hierzulande bald gar nix mehr...

Wer hat Erfahrung mit dem Politikforum "Politik sind wir.de"? | https://www.gutefrage.net/frage/wer-hat-erfahrung-mit-dem-politikforum-politik-sind-wirde
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Ah ich seh grad, da geht es um eine ähnlich klingende .de Seite und nicht um die hiesige .net - Seite...
ist das der alte Name oder 2 verschiedene Foren??

Ändert aber nix daran, dass der Typ ein Voll*** ist 😋
und schlimmer: GOOGLE pusht so einen Müll! WARUM WOHL??
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Hoffentlich komme ich nicht zu spät. 1-5 ist ok, aber viel wichtiger, dass du Arbeitsplatten immer von hinten (Rückseite) schneidest. Ansonsten platzt es aus.
Na ja, so gesehen schon zu spät,
ABER, es ist gut gegangen! ( Danke in jedem Fall für deine Hilfe! )


Sah dann so aus...
Ich füge später Fotos hin ... ( Hoffentlich vergesse ich das nicht! )

witzig ist, ich hatte keine Lust auf Kompromisse und habe dann für 8,90€ 3 neue Sägeblätter extra für Spanplatten gekauft.
Hatte sich gelohnt, ich hab OHNE ENDE in der Platte rumgesägt und richtig Meter wegen dem Spülbecken gemacht.
Die haben eine etwas andere Verzahnung wie die, die ich fotografiert hatte, die sind auch agressiver an den Kanten, richtig biestig, wenn man mit dem Finger drüber geht...

Ein Blatt habe ich dann einen halben Meter vor Ende ausgetauscht, weil es schon schlapp und krumm unten herunterbaumelte :LOL: 🙈,
es bekam ihm wohl nur semigut, das ich in der Arbeitsplatte Kurven geschnitten habe. Egal, neues rein, altes Weg, das neue ist perfekt für den nächsten Einsatz...

Was ich richtig geil finde, das abgeschnittene Stück Arbeitsplatte geht auf den Zentimeter genau auf, das ich da nochmal 4 Stück draus schneiden kann und dann oben am Kopfende der Arbeitsplatte eine 10cm breite Abschlussleiste zusammen basteln kann! 😍
 
OP
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Na ja, so gesehen schon zu spät,
ABER, es ist gut gegangen! ( Danke in jedem Fall für deine Hilfe! )


Sah dann so aus...
Ich füge später Fotos hin ... ( Hoffentlich vergesse ich das nicht! )

witzig ist, ich hatte keine Lust auf Kompromisse und habe dann für 8,90€ 3 neue Sägeblätter extra für Spanplatten gekauft.
Hatte sich gelohnt, ich hab OHNE ENDE in der Platte rumgesägt und richtig Meter wegen dem Spülbecken gemacht.
Die haben eine etwas andere Verzahnung wie die, die ich fotografiert hatte, die sind auch agressiver an den Kanten, richtig biestig, wenn man mit dem Finger drüber geht...

Ein Blatt habe ich dann einen halben Meter vor Ende ausgetauscht, weil es schon schlapp und krumm unten herunterbaumelte :LOL: 🙈,
es bekam ihm wohl nur semigut, das ich in der Arbeitsplatte Kurven geschnitten habe. Egal, neues rein, altes Weg, das neue ist perfekt für den nächsten Einsatz...

Was ich richtig geil finde, das abgeschnittene Stück Arbeitsplatte geht auf den Zentimeter genau auf, das ich da nochmal 4 Stück draus schneiden kann und dann oben am Kopfende der Arbeitsplatte eine 10cm breite Abschlussleiste zusammen basteln kann! 😍
Learning by doing. Scheint ja irgendwie bei Dir geklappt zu haben. Kannst jetzt für breite Verwandtschaft die Küchen umbauen. ;)
Blutigen Laien dagegen empfehle ich dagegen immer, sowas gleich im Baumarkt machen zu lassen. Die legen das an die Striebig-Plattensäge und schlitzen von vorn und sicher in Maß und Schnittsauberkeit. Auch die Eckschnitte können dann direkt bündig gefügt werden. Das kriegt man alleine mit Handkreis oder gar Stichsäge nie hin. Früher gabs für Heimhandwerker noch Übergangs- oder Endschienen, welche grausamste Ausbrüche und Schiefes kaschierten. Die finde ich aber auch doof beim Abwischen.
Als es noch WESTAG-Arbeitsplatten gab (vielleicht gibts die auch noch heute) - die hatten eigene Modelle der Schienen: sehr dünn und verschiedenartig eloxiert. Habe ich oft eingesetzt, zumal die auch Sondertiefen bis 1m hatten. Trotzdem bin ich Fan perfekter Fügung ohne Schienen - daran erkennt man die Profis.
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...Trotzdem bin ich Fan perfekter Fügung ohne Schienen - daran erkennt man die Profis.
Bin ich zu faul für, ne vernünftige Obersäge, oder Fräse will ich nicht kaufen.
Ich nehme dort wo man das nicht sieht und wo Stabilität gebraucht wird Winkel, und dann wird das aufgelegt und an die Wand geschraubt.
Dann kriege ich das einfacher ab, bei Wasserschaden oder wenn was dahinter gemacht werden muss...
Meine Frau war so smart, und bat mich das Abtropfbecken in Richtung Ecke die wir kaum nutzen können zu verlegen...
Nun sind plötzlich 50cm mehr Arbeitsplatte direkt in der Küche verfügbar. Perfekt geeignet für Kuchenbleche oder zum sortieren.


Als nächstes muss ich einen Nicht Einbauherd in "Eine" zwei Arbeitsplatten einpassen, das wird spannend.
Ich glaube beim genaueren darüber nachdenken wäre es ratsam die Kunststoff-T-Profile gegen Alu-Profile auszutauschen.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Was sind das eigentlich für seltsame Gesellen, welche einschränken, wer ihr Profil sehen darf?
damit keiner herausfindet, wo die überall rumspammen und ihr Gift verspritzen??
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Was sind das eigentlich für seltsame Gesellen, welche einschränken, wer ihr Profil sehen darf?
damit keiner herausfindet, wo die überall rumspammen und ihr Gift verspritzen??
Ne mein Herr, das steht JEDEM zu!
Das dieses Privileg auch von Leuten missbraucht wird, ist ein Nebenaspekt von Generalvollmachten :sneaky:.
Du würdest freiwillig auf ein Privileg verzichten?

Echt jetzt? Erzähl mal, tut es weh, sich ins eigene Fleisch zu schneiden?

@gelöschter Account

Das Projekt Arbeitsplatte verlief so...
Das Arbeitsgerät ist eine Bosch PST-650 ( den Bildern im Internet nach, trage ich nach, wenn ich sie wieder in der Hand habe... ).
bin ich sehr zufrieden, auch mit dem direkten wegblasen der Späne vorne!

Ich habe die Bosch nun schon seit 12 Jahren?! 10 Jahren?
Generell habe ich sie beinahe IMMER durch das Werkstück GEDRÜCKT und das Sägenlatt hat das Tempo angegeben. Ich habe immer versucht auf Spannung zu schneiden und so selten wie möglich aus der Schnittbewegung heraus abzusetzen. Dafür ist die Maschine perfekt geeignet! Aber selbst heute nach solchen Torturen arbeitet sie immer noch ruhig und mal kann sie mit dem Handgelenk zentimeterweise vorschieben und sie schneidet noch akkurat (y).

ABER,
habe festgestellt, je langsamer man mit ihr arbeitet, je schneller platzt mehr ab :oops:.
Macht ja Sinn, länger Vibration an der selben Stelle klopft mehr Material heraus, kann die Maschine ja nix für.


( Der Schnitt, es passt an einer Stelle maximal ein Fingernagel dazwischen, ich habe das extra so schräg fotografiert, damit man die Schnittmarke besser erkennt... Die markierten Abplatzer passierten, weil ich dort die Säge ausmachen musste, ist aber nicht gravierend, das kann ich mit Nagellack ausbessern, meine Frau freut sich, kriegt dann was neues.
Das ist genau auf mm, wenn ich jetzt ein Freak wäre, könnte ich Schleifpapier nehmen und absolut gerade Kanten für die Profile erzeugen. )

Mittlerweile sehen bedingt durch die Geschwindigkeit mit der ich Arbeitsplatten beschneide die Kanten so aus.
Das reicht mir für privat, ich klebe die vorher mit gutem Tesa ab, und zeichne mit einem Bleistift die Linie.
Mit einem Zirkel wende ich Mathematik an und suche mir Winkel und zeichne den Rest ein...
Wenn ich jetzt smart wäre, würde ich mir wieder ein Winkeleisen oder eine Lehre kaufen,
eventuell alternativ, könnte ich auch die Lehre aus dem Keller verwenden :ROFLMAO:.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
habt ihr euch jemals gefragt: hm, wie würde wohl die deutsche Sprache aussehen, wenn wir Teil vom Zarenreichs/Eurasiens unter Wladimir I. wären??

"ja aber die russische Sprache hat kein H, kein Ö, Ü usw.
passt nicht!"

Nun, die kasachische Sprache hat diese aber und hat eine speziell abgewandelte Kyrilliza verwendet, wobei jetzt wieder geplant wird die lateinische Schrift zu verwenden...

gucken wir mal:
(А а) = Anton
(Ә ә) = Ä
(Б б) = Berta
(Д д) = Dora
(Е е) = Emil, Je
(Ф ф) = Friedrich, Viktor
(Г г) = Gustav
(Ғ ғ) = wie das türkische G mit Haken oben drauf. brauchen wir net!
(Х х) = Ch wie in Ach, könnte man aber auch für das ch in ich verwenden?
(Һ һ) = Heinrich
(І і) = genau so unnötig
(Й й) = Julius
(И и) = Ida
(Ж ж) = Sch wie in Journal
(К к) = Konrad
(Л л) = Ludwig
(М м) = Martha
(Н н) = Norbert
(Ң ң) = Ñ ñ für ng? nehmen wir mal rein...
(О о) = Otto
(Ө ө) = Ö
(П п) = Paula
(Қ қ) = Q q (?)
(Р р) = Richard
(С с) = Siegfried
(Ш ш) = Sch wie in Fisch
(Т т) = Theodor
(У у) = Udo
(Ұ ұ) = Ū ū kein Plan wofür das gut sein soll???
(Ү ү) = Ü
(В в) = Wilhelm
(Ы ы) = Ypsilon
(З з) = ß
(Ц ц) = Zeppelin
(Ч ч) = Tsch
(Ю ю) = Ju
(Я я) = Ja
(ansonsten: wie wäres mal mit Lautschrift, also statt ei = ai, und für die meisten V, die auch wie ein f gesprochen werden = f etc.)

wie würde das dann konkret aussehen
nehmen wir mal als Beispieltext
für @Dummi ;)

in lateinischer Schrift
Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland
Art 146
Dieses Grundgesetz, das nach Vollendung der Einheit und Freiheit Deutschlands für das gesamte deutsche Volk gilt, verliert seine Gültigkeit an dem Tage, an dem eine Verfassung in Kraft tritt, die von dem deutschen Volke in freier Entscheidung beschlossen worden ist.

Грундгесец фүр ди Бундесрепублик Доичланд
Арт. 146
Дисес Грундгесец, дас нах Фоллендуң дер Аинһаит унд Фраиһаит Доичландс фүр дас гесамте доиче Фолк гилт, ферлирт саине Гүлтигкаит ан дем Таге, ан дем аине Ферфассуң ин Крафт тритт, ди фон дем доичем Фолке ин фраиер Ентшаидуң бешлоссен ворден ист.


(Deutsche Sprache in kyrillischer Schrift)

so hab ich mich jetzt endgültig als mutmaßlicher Kreml-Bot verdächtig genug gemacht :p
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mich würde mal interessieren bei dem Thema Sprachen, welche Faktoren zur Bildung einer solchen beitragen.
Sowohl den Sprachgebrauch selbst, als auch die Ausschrift würden mich interessieren.
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Apropos Spalte:
ich habe eine interessante Theorie entwickelt...


Leider zu heiß als Thread - fürchte ich 😋
 
Registriert
10 Mai 2023
Zuletzt online:
Beiträge
7.854
Punkte Reaktionen
6.488
Punkte
45.520
Kommt das nur mir so vor, oder ist dieses WE wirklich so verdammt schnell rumgegangen? noch schneller als sonst!
es gibt ja manchmal Sonntage, die ziehen sich - überraschenderweise - wie Kaugummi, da hat man gefühlt 2 Sonntage davon!
aber diese Woche: ratzfatz - wobei ich die ganze Woche ziemlich kurz fand. Allerdings nicht wirklich erheiternd fast GRAU ! bis auf 2 Ausnahmen, aber das fällt weniger in die Rubrik Spaß, sondern eher gute Nachricht für jmd. den ich mag/Erkenntniszugewinn...
merkwürdig.
Was meint ihr dazu?
Alles nur Einbildung und gefühlt oder gibt es einfach Tage und Wochen die schneller gehen (ja ich weiß, SchwurbelGEFAHR!!)
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.866
Punkte Reaktionen
7.081
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Mir wird gerade so bewusst, was wir vor und nach Weihnachten mit mir gemacht haben 🙈.
Mein Sohn kriegt eine Tut Tut Babyflitzerbahn. Das muss man sich wie eine Carrera-Bahn vorstellen, nur für Babys und Kleinkinder...
Ich wollte das in der Familienresidenz MAL SO EBEN aufbauen und die Etage ein wenig damit füllen.



Jetzt haben wir aber irgendwie als gesamte Familie ein wenig übertrieben und umgerechnet, wenn die Artikelbeschreibungen zutreffend sind, der Menge nach als Team bereits umgerechnet über 30 Kartons mit Attraktionen gekauft 🙈🙈🙈.
Morgen muss ich ein Konvulut abholen, das passt hoffentlich in den Familien-Van ...


Ich wollte mal eben am 24.ten hinfahren und das Aufbauen.
Tolle Wurst!
Jetzt muss ich den 23.ten den Tag über mit seinem Geschenk spielen :LOL::LOL::LOL:.
Und so unendliche viele Autos, ich werde bestimmt zwei Kilo Batterien kaufen müssen...

Irgendwie bekomme ich gerade Angst, das man in die Aufbauten, Attraktionen auch Batterien reinmachen muss 🙈🙈🙈🙈🙈.
Zum Glück kenne ich hier einen Restpostenmarkt, wo es 50 Stück für 3,99€ gibt ...



OMG was haben wir getan :oops::oops::oops:

Und er kriegt ja noch mehr :eek::eek::eek:, andere Sachen ... Ich werde einen Transporter und Hubwagen brauchen, wenn ich das mit einmal rankarren soll . . .
 

Günther83

Gefährlichster Mann
Registriert
8 Jul 2019
Zuletzt online:
Beiträge
614
Punkte Reaktionen
169
Punkte
31.952
Geschlecht
Der Postbote hat mir am Freitag eine Benachrichtigung hinterlassen das ich ein Paket habe und abholen kann, ich kann mich aber nicht errinern etwas bestellt zu haben. deswegen bin ich schon aufgeregt was das sein könnte. Am Montag hol ich es ab, am Wochenende hat die Post nicht offen. Muss 21 Euro bezahlen für das Paket und brauche einen Lichtbildausweis ich vermute jemand hat mir was geschickt vielleicht auch geschenkt und ich muss die Postgebühren übernehmen für das Paket. So vermute ich das, ich habe aber keine Ahnung wer das sein könnte und was im Paket sein könnte. Morgen geb ich euch bescheid. Ich hab bei Sendungsverfolgung auf der Seite der Österreichischen Post nachgeschaut, aber dort steht nicht wer der Absender ist, aber es steht das es den Zoll überquert hat, deswegen ist es aus einem anderen Land als Österreich und das das Paket 0,8kg wiegt. Keine Ahnung von wem und was das sein könnte.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der korrupte Strauß ... wer wollte so einen heute noch? Sind sie heute weniger...
Hidden Raver legt auf...
Es sei denn natürlich, eine Partei wie die (FD)P kommt dahergeschissen und schließt...
Unterwerfung als Spektakel
Oben