Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Energie Preise bald unbezahlbar

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht

https://sun9-87.userapi.com/s/v1/if...cA8KuW.jpg?size=604x453&quality=95&type=album
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
😡
😡
😡



😡😡😡😡😡😡😡😡😡


Selbst aus mächtigen Eimern unverschämt teuren Wein saufen, uns aber, abgestandenes Wasser predigen.
Aber.
Kein Problem.
Michel zahlt.


 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
😡
😡
😡

😡😡😡😡😡😡😡😡😡

Selbst aus mächtigen Eimern unverschämt teuren Wein saufen, uns aber, abgestandenes Wasser predigen.
Aber.
Kein Problem.
Michel zahlt.
Fragt sich nur wie lange noch, denn irgendwann bricht jedes korrupte System zusammen ...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Die Preise sind momentan echt der Hammer aber noch mehr Gedanken mache ich mir wegen der immer mehr leer werdenden Ladenregale, das ist richtig übel.
Das klingt schon fast wie DDR 2.0 und dann kam der Aufstand, welchen man nicht für möglich gehalten hat. Was wird die Zukunft bringen ? Werden die Menschen noch rechtzeitig vernünftig ?
Oder endet alles im Chaos ? Fragen über Fragen, sorry ...
 

Schlüsselkind

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Okt 2021
Zuletzt online:
Beiträge
2.470
Punkte Reaktionen
2.473
Punkte
60.520
Website
derhort.forumieren.de
Geschlecht
Das klingt schon fast wie DDR 2.0 und dann kam der Aufstand, welchen man nicht für möglich gehalten hat. Was wird die Zukunft bringen ? Werden die Menschen noch rechtzeitig vernünftig ?
Oder endet alles im Chaos ? Fragen über Fragen, sorry ...
Dürfte hier auch so ähnlich sich anfühlen, alles ist mehr als knapp, sauteuer und wann mal etwas nachgefüllt wird, nun das kann schon mal Wochen dauern, war das bei euch auch so damals?

Ich denke rechtzeitig wachwerden, der Zug ist abgefahren, denn das Land wurde an die Wand gefahren, hier sieht es echt übel aus, von den Strassen fange ich gar nicht erst an, ich sage nur Vogelschwimmbäder...

Chaos ist die Antwort.
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
66.826
Punkte Reaktionen
56.136
Punkte
140.708
Geschlecht
Die Preise sind momentan echt der Hammer aber noch mehr Gedanken mache ich mir wegen der immer mehr leer werdenden Ladenregale, das ist richtig übel.
Aktuelle Preissteigerungsrate im Herrschaftsgebiet des Bundesregimes 33,5%!!!

Hat man einzig und allein diesen Affen im Bundesregime zu verdanken!

Pepe hatte auch die Rate für die Energiepreise hier genannt - sogar 87%!!!
😬
☹

Petri Krohn .

Petri Krohn


am 26. Mai 2022 um 13:47 Uhr
GERMAN € INFLATION AT 33.5%

This is the producer price index, not the consumer price index. It will take some before the higher prices reach consumers.

Source: https://www.investing.com/economic-calendar/german-pp..

Germany Producer Price Index (PPI) YoY www.investing.com
 

Woppadaq

FEAR THE BIN CHICKEN !
Registriert
7 Apr 2018
Zuletzt online:
Beiträge
18.339
Punkte Reaktionen
12.997
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Hehe. Du bist, wie ein kleiner Dackel, der laut bellt und glaubt er könne damit sein Gegenüber beeindrucken. Einfach süß!

Also nix für ungut, aber an Hans-Werner Sinn zu glauben, der immer noch glaubt, bei einem flächendeckenden Mindestlohn würde unsere Wirtschaft zusammenbrechen, ist langsam schon fatalistisch.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
51.424
Punkte Reaktionen
21.927
Punkte
54.820
Geschlecht
Dürfte hier auch so ähnlich sich anfühlen, alles ist mehr als knapp, sauteuer und wann mal etwas nachgefüllt wird, nun das kann schon mal Wochen dauern, war das bei euch auch so damals?

Ich denke rechtzeitig wachwerden, der Zug ist abgefahren, denn das Land wurde an die Wand gefahren, hier sieht es echt übel aus, von den Strassen fange ich gar nicht erst an, ich sage nur Vogelschwimmbäder...

Chaos ist die Antwort.
Ja so ähnlich hat der Untergang der DDR angefangen und ich sehe durchaus Paralellen denn man hatte es satt von irgendwelchen Politikern herumkommandiert zu werden. Jetzt bricht der Mittelstand ein, das Rückgrat jeder normalen Wirtschaft, also etwas andere Vorzeichen und dann diese dumme Hetze, eine "schöne" Ablenkung dieser Shit Ukrainekrieg, warum hängen "wir" uns da rein ? Nur weil der Ami es will ? Haben wir Deutsche überhaupt noch ein Rückgrat ? Haben wir kein Selbstbestimmungsrecht ? Überall versucht man sich die Freiheit mit Geld zu erkaufen, nur kann man Geld nicht essen und zurück bekommt es schon lange nicht ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Ob China Deutschland destabilisieren möchte, weiß ich nicht. Das wäre wie Eulen nach...
Löst die brd auf!
Die AfD duldet Leute die so denken... Man könnte ja auch mal eine Liste anfertigen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben