Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Erdoğan in Köln

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Ja sehr! Genauso erwähnenswert ist auch - dass mir einmal auf der Autobahn christliche Fliegenschwärme, gegen die Windschutzscheibe geknallt sind. Kannst Du mir das erklären, warum christliche Fliegen das machen? Das muss an der Bibel liegen. :eek:

Das liegt nicht an der Bibel.

Es liegt an Deinem Hass auf alles, was nicht Islam ist bzw. den Islam und die Türkei nicht für das Tollste auf der Welt hält.

Vielleicht solltest Du mal an einem Salamibrötchen schnuppern damit sich Deine Phobie mildert.

Ein wenig Integration kann auch Dir nicht schaden, auch wenn Dein Führer da ganz anderer Ansicht ist.

Uwe
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Das liegt nicht an der Bibel.

Es liegt an Deinem Hass auf alles, was nicht Islam ist bzw. den Islam und die Türkei nicht für das Tollste auf der Welt hält.

Vielleicht solltest Du mal an einem Salamibrötchen schnuppern damit sich Deine Phobie mildert.

Ein wenig Integration kann auch Dir nicht schaden, auch wenn Dein Führer da ganz anderer Ansicht ist.

Uwe

Doch, doch.. Die christlichen Fliegenschwärme folgen dem AT. Das ist religiös motivierter Mordversuch gewesen. Ich habe letztens eine christlichen Jungen gesehen, der vom Kaufhausdetektiv bei einem Diebstahl erwischt worden ist. Die Christen klauen wie die Raben und müssen jeden Tag Salamibrötchen essen. :happy:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Doch, doch.. Die christlichen Fliegenschwärme folgen dem AT. Das ist religiös motivierter Mordversuch gewesen. Ich habe letztens eine christlichen Jungen gesehen, der vom Kaufhausdetektiv bei einem Diebstahl erwischt worden ist. Die Christen klauen wie die Raben und müssen jeden Tag Salamibrötchen essen. :happy:
Ja. Und da wie in allen männergepeinigten Gesellschaft wie der unseren die Frauen die feinfühligeren Geschöpfe sind, leiden die Christinnen besonders darunter, daß sie sich angesichts der aufgeblasenen Dummheiten mancher christlichen Schwanzlinge nicht das Haupt und alles übrige vor Scham verbergen dürfen. Nein, die gemeine Christin muß den christlichen Uwes ins Gesicht sehen. Wie müssen diese Frauen leiden - und sie zerbrechen nicht daran! Ein dreimal Hoch und zwei Halleluja auf die tapferen christlichen Frauen!
 
Registriert
10 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.008
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ja. Und da wie in allen männergepeinigten Gesellschaft wie der unseren die Frauen die feinfühligeren Geschöpfe sind, leiden die Christinnen besonders darunter, daß sie sich angesichts der aufgeblasenen Dummheiten mancher christlichen Schwanzlinge nicht das Haupt und alles übrige vor Scham verbergen dürfen. Nein, die gemeine Christin muß den christlichen Uwes ins Gesicht sehen. Wie müssen diese Frauen leiden - und sie zerbrechen nicht daran! Ein dreimal Hoch und zwei Halleluja auf die tapferen christlichen Frauen!

Hier hast du zwei , die sind so stark, dass dem Islam, die Sunna - Hose hinten sich eingefärbt würde

http://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Meves

http://de.wikipedia.org/wiki/Luise_Rinser
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ja. Und da wie in allen männergepeinigten Gesellschaft wie der unseren die Frauen die feinfühligeren Geschöpfe sind, leiden die Christinnen besonders darunter, daß sie sich angesichts der aufgeblasenen Dummheiten mancher christlichen Schwanzlinge nicht das Haupt und alles übrige vor Scham verbergen dürfen. Nein, die gemeine Christin muß den christlichen Uwes ins Gesicht sehen. Wie müssen diese Frauen leiden - und sie zerbrechen nicht daran! Ein dreimal Hoch und zwei Halleluja auf die tapferen christlichen Frauen!

Ja, so ist es. :)
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Falsch.

Im Gegensatz zu Dir dürfen sie Salamibrötchen essen; und zwar mit GENUSS.


Uwe

Ich bevorzuge lieber koschere Kost. Alternative dazu Halal :)

Trotzdem habe ich nichts dagegen, wenn andere Menschen ihre Esspraktiken beibehalten.

Salamibrötchen sind dein geistiges Eigentum, das vorsätzlich zur primitiven Hetze verwendet wurde.:))
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
OT

Ja. Und da wie in allen männergepeinigten Gesellschaft wie der unseren die Frauen die feinfühligeren Geschöpfe sind, leiden die Christinnen besonders darunter, daß sie sich angesichts der aufgeblasenen Dummheiten mancher christlichen Schwanzlinge nicht das Haupt und alles übrige vor Scham verbergen dürfen. Nein, die gemeine Christin muß den christlichen Uwes ins Gesicht sehen. Wie müssen diese Frauen leiden - und sie zerbrechen nicht daran! Ein dreimal Hoch und zwei Halleluja auf die tapferen christlichen Frauen!

Es ist eine gute Idee von Dir, dass Männer ihr Gesicht verhüllen sollen.

Ähnliches hatten Jürgen Becker vor längerer Zeit formuliert, als es um die Motivation beim Kopftuchtragen muslimischer Frauen ging (kurz: das Kopftuch schützt vor der vom Koran zugelassenen Dauergeilheit muslimischer Männer).

Er sagte: Dann sollen die doch Scheuklappen aufsetzen.

Uwe
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Salamibrötchen sind dein geistiges Eigentum, das vorsätzlich zur primitiven Hetze verwendet wurde.:))

Zur primitiven Hetze gegen diejenigen Gutmenschen, die die muslimischen Kinder - ohne dass die Eltern das gefordert hätten - vor dem geruch des Salamibrötchens schützen wollten.

Da war offensichtlich eine schwäbische, christliche Kindergärtnerin nicht so tolerant wie Du.
Uwe
 
Registriert
8 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.254
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Recep Tayyip Erdoğan kommt am Samstag nach Köln. Verhindern lässt sich das kaum, auch wenn einige es versuchen:

https://www.change.org/de/Petitione...n-und-seine-hassrede-in-köln-verhindern#share

Wir sollten ihn dann aber gebührend empfangen:

http://www.ksta.de/debatte/-komment...lichkeit-gegen-erdogan,15188012,27174384.html

Die voraussichtlich größte Demonstration anlässlich seines Besuchs organisiert die alevitische Gemeinde:

http://alevi.com/de/alevitische-gemeinde-deutschland-ruft-zur-grosdemonstration-gegen-erdogan-auf/

Ich denke, das sollte man unterstützen.

Warum würde man gewollt haben, dass Erdogan nicht käme und spräche. D Gaulle hat auch in Quebec gesprochen. Nur eine sehr schwache Kultur hält das nicht aus.
 
Registriert
18 Nov 2013
Zuletzt online:
Beiträge
3.272
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eine gute Idee von Dir, dass Männer ihr Gesicht verhüllen sollen.

Ähnliches hatten Jürgen Becker vor längerer Zeit formuliert, als es um die Motivation beim Kopftuchtragen muslimischer Frauen ging (kurz: das Kopftuch schützt vor der vom Koran zugelassenen Dauergeilheit muslimischer Männer).

Er sagte: Dann sollen die doch Scheuklappen aufsetzen.

Uwe

Wieso? Je fortschrittlicher eine Gesellschaft, desto weniger tragen sie am Leib. :))


Zu der Idealvorstellung der Fortschrittlichkeit - ist unter moralischen Aspekten - ein kleiner Schritt zur Selbstdefinition.

http://www.allmystery.de/dateien/pr57063,1255639349,buschmann_6.jpg
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Hier hast du zwei , die sind so stark, dass dem Islam, die Sunna - Hose hinten sich eingefärbt würde

http://de.wikipedia.org/wiki/Christa_Meves

http://de.wikipedia.org/wiki/Luise_Rinser

Ja, nu, wennsde mir dat Annemarie Schimmel untergejubelt hättest, hätte ich Dir ja sogar ein bißchen recht gegeben; deren Islamfimmel ist ein bißchen sehr romantisierend penetrant. Aber Christa Meves? Watt hatt die denn mitn Hinterhofiman ausse Moschee weit hinter der Kläranlage zu tun?

Und Luise Rinser? Eines zumindest hat sie verstanden: daß Khomeini den Persern ihre nationale Würde wiedergegeben hat, die der Pahlevi aller Pahlevis, Mohammad Reza Schah Pahlavi Schahanschah, an die Regenbogenpresse und die USA verscheuert hatte. Und daß die Gewaltherrschaft der Khomeinis et.al. auch nicht schlimmer, vielleicht sogar weitaus weniger brutal und bestialisch sein würde als die des Schah aller Schahs und Liebling der Kalten Krieger ausse westlichen Hemisphäre. Denn gerade der Iran ist ein prototypisches Beispiel für die Zwangslage, in der viele Staaten der zweiten und dritten Welt zu Zeiten des Kalten Krieges waren: will man vom Westen beschissen oder vom Osten ge.fickt - ja, lieber Herr Benimmfilter, ist ja gut, ich nehm es zurück und sage penetriert - werden, oder findet man seine je eigene Art von brutaler Gewaltherrschaft. Bitter zu sagen, aber so war es.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Es ist eine gute Idee von Dir, dass Männer ihr Gesicht verhüllen sollen.

Ähnliches hatten Jürgen Becker vor längerer Zeit formuliert, als es um die Motivation beim Kopftuchtragen muslimischer Frauen ging (kurz: das Kopftuch schützt vor der vom Koran zugelassenen Dauergeilheit muslimischer Männer).

Er sagte: Dann sollen die doch Scheuklappen aufsetzen.

Uwe

Wo habe ich gesagt, daß türkische Männer Scheuklappen anziehen sollten? Ich sprach davon, daß bei den christlichen Mannskarikaturen vielleicht die Musliminnen den besseren Teil haben: sie dürfen die Burka tragen und müssen das Elend nicht sehen.
 
Registriert
13 Aug 2012
Zuletzt online:
Beiträge
1.814
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Wo habe ich gesagt, daß türkische Männer Scheuklappen anziehen sollten? Ich sprach davon, daß bei den christlichen Mannskarikaturen vielleicht die Musliminnen den besseren Teil haben: sie dürfen die Burka tragen und müssen das Elend nicht sehen.

Du hast Jürgen Becker offensichtlich falsch verstanden. Die muslimischen Frauen haben sich ihren gesellschaftlichen Part kaum freiwillig ausgesucht.

Du stilisierst Benachteiligte zu aktiven Befürwortern ihrer Situation. Natürlich sieht auch die Burkaträgerin - hierzu reichen selbst Sehschlitz und Sichtschleier noch aus.

Der Wunsch zur Körper- und Konturenverhüllung ist hierzulande schwach ausgeprägt. Frühling, Sonnenschein und nun endlich steigende Temperaturen widersprechen dem öffentlichen Bild, das du zeichnen möchtest. Alle, fast alle freuen sich auf den Sommer - am Wochenende soll es losgehen und die Freibadsaison beginnt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
... und darf man diese Frage überhaupt stellen?

Wo habe ich gesagt, daß türkische Männer Scheuklappen anziehen sollten? Ich sprach davon, daß bei den christlichen Mannskarikaturen vielleicht die Musliminnen den besseren Teil haben: sie dürfen die Burka tragen und müssen das Elend nicht sehen.


... und darf man diese Frage überhaupt stellen? Der Online-Shop Liaison Dangereuse hat sich getraut und zeigt ................

http://www.bild.de/BILD/lifestyle/m...ereuse/was-tragen-frauen-unter-der-burka.html

http://www.bild.de/lifestyle/mode-beauty/sexy/was-tragen-frauen-unter-der-burka-10121644.bild.html
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Falsch.

Im Gegensatz zu Dir dürfen sie Salamibrötchen essen; und zwar mit GENUSS.


Uwe

Watttt...
in welchem Kindergarten oder Schule?
Kann nur im Osten sein..
Aber doch nicht mehr in Großstädten..
Die haben sich gefälligst anzupassen.
Und wenn Salami, dann Geflügel, Gutfried 100% Grunzviehfrei...
:happy::happy:
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
ALLAH, Mohammed s.a.v, Sahaba, Omar r.a, Othman r.a , Abu Bakr r.a. Alyy r.a, Khalift

Wo habe ich gesagt, daß türkische Männer Scheuklappen anziehen sollten? Ich sprach davon, daß bei den christlichen Mannskarikaturen vielleicht die Musliminnen den besseren Teil haben: sie dürfen die Burka tragen und müssen das Elend nicht sehen.

Nackte Frau am arm eines Muslim? Imam Timurtas Ucar rahimullah d


http://www.youtube.com/watch?v=alGi01gZWsQ
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Watttt...
in welchem Kindergarten oder Schule?
Kann nur im Osten sein..
Aber doch nicht mehr in Großstädten..
Die haben sich gefälligst anzupassen.
Und wenn Salami, dann Geflügel, Gutfried 100% Grunzviehfrei...
:happy::happy:

Das könnte Euch so passen.

Wer will schon mit Antibiotika verseuchtes Geflügelfleisch essen.

Uwe
 
Registriert
31 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
290
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Das könnte Euch so passen.

Wer will schon mit Antibiotika verseuchtes Geflügelfleisch essen.

Uwe


Natürlich würde es uns so passen, klar doch.

Manche mögen halt eben auch lieber Strychnin...ist eben Geschmackssache.

Ich meine...du bist doch der, der sich gegen die Absetzung des Grunzviehs in Kindergärten und Schulen wehrt, erfolglos......passt, wenn eben dein Erfolg ausbleibt... :happy:
 

Uwe O.

Kulturbereicherungssucher
Registriert
3 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
28.591
Punkte Reaktionen
2.546
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Natürlich würde es uns so passen, klar doch.

Manche mögen halt eben auch lieber Strychnin...ist eben Geschmackssache.

Ich meine...du bist doch der, der sich gegen die Absetzung des Grunzviehs in Kindergärten und Schulen wehrt, erfolglos......passt, wenn eben dein Erfolg ausbleibt... :happy:

Sprich darüber aufklärend mit [MENTION=1602]slkz[/MENTION]; der glaubt das nämlich nicht.

Uwe
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Ich weiß nicht mehr weiter!
Ein Angebot: ;) Ich lasse Dr. Mark Benecke und seine Bluttrinker-Sekte auffliegen Ich...
Was führt letztlich zu...
Ich denke halt weiter was Du eh nicht begreifst .. Na sowas, du "denkst" ? :)
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben