Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Es wird gefährlich für Systemkritiker

OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
65.520
Geschlecht
der Mossad hätte vermutlich das Flugzeug abschießen lassen °^
Ich sehe es als sehr kritisch an und nehme einmal das Beispiel an diesen "Internationalen Gewässern".

Was ist zulässig und was nicht.

So etwas befeuert doch nur wieder die Diskussion um Lukaschenko oder anders ausgedrückt, es ist doch mal wieder eine perfekte Steilvorlage, um gewisse Konflikte zu befeuern.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.340
Punkte Reaktionen
13.502
Punkte
149.042
Geschlecht
Um solch einen Vorgang beurteilen zu können, muss man ihn ganz genau kennen, und möglichst verschiedene Seiten hören. t-online ist ein Schmierenblatt und Maas etwa das gleiche Level wie Lukaschenko. ich traue allen Beteiligten jedes Verbrechen zu.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
65.520
Geschlecht
Um solch einen Vorgang beurteilen zu können, muss man ihn ganz genau kennen, und möglichst verschiedene Seiten hören. t-online ist ein Schmierenblatt und Maas etwa das gleiche Level wie Lukaschenko. ich traue allen Beteiligten jedes Verbrechen zu.
Es gibt bestimmt viele inn- und ausländische Medien, die über diesen Vorgang berichten.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich sehe es als sehr kritisch an und nehme einmal das Beispiel an diesen "Internationalen Gewässern".

Was ist zulässig und was nicht.

So etwas befeuert doch nur wieder die Diskussion um Lukaschenko oder anders ausgedrückt, es ist doch mal wieder eine perfekte Steilvorlage, um gewisse Konflikte zu befeuern.
jupp...
recht ungeschickt, man hätte sich lieber ein Beispiel an den USA nehmen sollen
wenn die Regierungskritiker inhaftieren, kommt zumindest kein Protest von den Deutschen °^
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
65.520
Geschlecht
gab es denn schon deswegen "Sanktionen" seitens Deutschland?

Wie Julian Assange in Großbritannien gefoltert wird | https://www.heise.de/tp/features/Wie-Julian-Assange-in-Grossbritannien-gefoltert-wird-6049826.html

Wie Julian Assange in Großbritannien gefoltert wird​


22. Mai 2021
Aus deinem Link:".. der von den schweren Menschenrechtsverletzungen, systematischer Folter und rechtswidrigen Intrigen im Fall Assange berichtet.."

Mir ist nicht bekannt, dass gegen Assange körperlich Folterungen in einem englischen Gefängnis durchgeführt wurden.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Aus deinem Link:".. der von den schweren Menschenrechtsverletzungen, systematischer Folter und rechtswidrigen Intrigen im Fall Assange berichtet.."

Mir ist nicht bekannt, dass gegen Assange körperlich Folterungen in einem englischen Gefängnis durchgeführt wurden.
wie soll es Dir denn auch bekannt sein?
is ja nun keine "russische" Angelegenheit, welche durch "unsere Medien" gepeitscht werden "darf" °^


oder besitzt du normalerweise "Insiderwissen"?
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
65.520
Geschlecht
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
65.520
Geschlecht
wie soll es Dir denn auch bekannt sein?
is ja nun keine "russische" Angelegenheit, welche durch "unsere Medien" gepeitscht werden "darf" °^


oder besitzt du normalerweise "Insiderwissen"?
Wenn du entsprechende Info vorliegen hast, den man vertrauen kann, dann lass doch einmal sehen.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn du entsprechende Info vorliegen hast, den man vertrauen kann, dann lass doch einmal sehen.
ah ja....."Quellenkritik"...."Heise" erscheint Dir unglaubwürdig?
was darf es denn vorzugsweise sein?
Ard/ZDF?
eines der "Dritten"?

oder bevorzugst du RTL ?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht

Jakob

Deutscher Bundespräsident
Registriert
18 Jun 2015
Zuletzt online:
Beiträge
24.195
Punkte Reaktionen
11.144
Punkte
58.820
Geschlecht
--
Dir ist auch nichts zu billig, um Folterei zu rechtfertigen.
 
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
65.520
Geschlecht
ah ja....."Quellenkritik"...."Heise" erscheint Dir unglaubwürdig?
was darf es denn vorzugsweise sein?
Ard/ZDF?
eines der "Dritten"?

oder bevorzugst du RTL ?
Die Sache mit der "Quellenkritik" sehe ich genau andersherum, d.h. wenn du aufmerksam meine Beiträge verfolgst,
dann wirst du feststellen, dass man meine Quellen laufend bzw. sehr häufig kritisiert.

Hast du einmal nachgeschaut, wer hier alles aus den Sendern, die du aufgeführt hast, Beiträge verlinkt, übst du da auch diese Kritik?

Du stellst in den Raum, dass Großbritannien Assange gefoltert hätte, daraufhin bat ich dich entsprechende Nachweise z.B. über körperliche Folter vorzulegen.
Nun berufst du dich auf ein Buch, was nicht gerade zu einem Nachweis taugt. Ein Buch will schließlich vermarktet werden und muss so gesehen etwas reißerisch
aufgemacht werden, eine altbekannte Weisheit um den Verkauf zu fördern.

Ich glaube nun, dass wir das eigentliche Thema aber verfehlen.

„Dreiste und schockierende Tat des Lukaschenko-Regimes“ - Politiker verurteilen Festnahme (msn.com)

Man stelle sich einmal vor, dass westliches Militär ein Passagierflugzeug zur Landung zwingt, um einen unliebsamen Regimekritiker zu verhaften.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.022
Punkte Reaktionen
51.922
Punkte
101.486
Geschlecht
Die Sache mit der "Quellenkritik" sehe ich genau andersherum, d.h. wenn du aufmerksam meine Beiträge verfolgst,
dann wirst du feststellen, dass man meine Quellen laufend bzw. sehr häufig kritisiert.

Hast du einmal nachgeschaut, wer hier alles aus den Sendern, die du aufgeführt hast, Beiträge verlinkt, übst du da auch diese Kritik?

Du stellst in den Raum, dass Großbritannien Assange gefoltert hätte, daraufhin bat ich dich entsprechende Nachweise z.B. über körperliche Folter vorzulegen.
Nun berufst du dich auf ein Buch, was nicht gerade zu einem Nachweis taugt. Ein Buch will schließlich vermarktet werden und muss so gesehen etwas reißerisch
aufgemacht werden, eine altbekannte Weisheit um den Verkauf zu fördern.


Ich glaube nun, dass wir das eigentliche Thema aber verfehlen.

„Dreiste und schockierende Tat des Lukaschenko-Regimes“ - Politiker verurteilen Festnahme (msn.com)

Man stelle sich einmal vor, dass westliches Militär ein Passagierflugzeug zur Landung zwingt, um einen unliebsamen Regimekritiker zu verhaften.
Ick übe generell keine "Quellenkritik", da es interessanter ist die Inhalte zu betrachten....

Du hingegen, auch "Hier"....Kritik der Quelle und nicht dessen Inhaltes °^

"westliches Militär" destabiliesiert ganze Regionen wenn es darum geht "Unliebsames" aus der Welt zu schaffen....
und bedient sich dazu dann auch mal entsprechender Propagandamittel.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.094
Punkte Reaktionen
48.352
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Da wird mal eben ein Flieger "runtergeholt" um einen Systemkritiker habhaft zu werden.

Minsk: Lukaschenko zwingt Flugzeug zur Landung – Maas fordert Konsequenzen (t-online.de)
Das ist zweifellos eine Sauerei.
Ich sehe es als sehr kritisch an und nehme einmal das Beispiel an diesen "Internationalen Gewässern".
Dazu fällt mir ein Schiff ein.
Iranischer Supertanker „Grace 1“ unterwegs in Richtung Griechenland - WELT | https://www.welt.de/politik/ausland/article198759531/Iranischer-Supertanker-Grace-1-unterwegs-in-Richtung-Griechenland.html
Was ist zulässig und was nicht.

So etwas befeuert doch nur wieder die Diskussion um Lukaschenko oder anders ausgedrückt, es ist doch mal wieder eine perfekte Steilvorlage, um gewisse Konflikte zu befeuern.
Das ist richtig. Wobei eben wieder mal die Drecks-Amis zusammen mit ihren britischen Vasallen die Steilvorlage geliefert haben.
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.777
Punkte Reaktionen
9.549
Punkte
50.820
OP
Blackbyrd

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
13.856
Punkte Reaktionen
15.929
Punkte
65.520
Geschlecht
Ick übe generell keine "Quellenkritik", da es interessanter ist die Inhalte zu betrachten....

Du hingegen, auch "Hier"....Kritik der Quelle und nicht dessen Inhaltes °^

"westliches Militär" destabiliesiert ganze Regionen wenn es darum geht "Unliebsames" aus der Welt zu schaffen....
und bedient sich dazu dann auch mal entsprechender Propagandamittel.
Nein, du übst natürlich keine "Quellenkritik":)
Wohl aber, wenn der Inhalt nicht zu deiner politischen Meinung passt.

Wenn es passt, dann wird ja hier sogar aus der Bild-Zeitung zitiert, wenn nicht, dann wird kräftig über diese "Quelle" gelästert.
In Sachen destabilisieren geben sich "West und Ost" garantiert keine Blöße, d.h. nicht nur westliches Militär destabilisiert.

Du kannst oder willst nicht beim Thema bleiben. Denn mit diesem Vorfall hat sich der Freund des russischen Präsidenten keinen Gefallen getan.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Warum Sozialismus?
Wie willst du sonst je wieder eine - echte grüne Partei - auf die Beine bekommen? Es...
Warum wird der Luftraum...
Es gibt aber einen Unterschied: Ich behaupte nicht, also muss ich das, was ich nicht...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben