Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Eskalation in der Ukraine ?

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.583
Punkte Reaktionen
13.579
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ist die Zahnfee jetzt auch für russ. Gas zuständig?

1645623134219.png

Könnte klappen. Sie müssen nur dafür sorgen, daß es nicht mehr kalt wird. Wetter machen können sie ja 🥳 🥳 :ROFLMAO:
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Auch das ist ein unverkennbarer Spruch von dir, Honka. Genau so wie jemanden mit "kleiner" irgendwas zu betiteln. Wenn ich mich nicht irre, las ich von dir unter neuem Namen auch schon dein ebenfalls sehr beliebtes "Mors". Man braucht nun echt keine Brille um zu sehen, dass sich dahinter die gleichen Personen befinden. Von deinem einzig und allein existierenden Thema ganz abgesehen.
Kleiner Schimpanse, es steht dir selbstverständlich frei, dir etwas zurechtzulegen, letztendlich musst du es aber auch Beweisen müssen. Schau einmal dieser Stasi-User @KurtNabb hat sich doch auch schon den einen oder anderen Spruch von mir abgeschaut. Sollte man mir so etwas verwehren? Fische gerne weiter in Trüben, solange du deine beleidigenden Sprüche weiterführst, so lange werde ich ebenso antworten. Schade, dass man hier nun mal wieder von aktuellen Geschehnissen abgelenkt hatte, aber so sind halt hier diverse User, wenn ihnen die Argumente zum Thema ausgehen, dann werden sie halt persönlich.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.222
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Kleiner Schimpanse, es steht dir selbstverständlich frei, dir etwas zurechtzulegen, letztendlich musst du es aber auch Beweisen müssen. Schau einmal dieser Stasi-User @KurtNabb hat sich doch auch schon den einen oder anderen Spruch von mir abgeschaut. Sollte man mir so etwas verwehren? Fische gerne weiter in Trüben, solange du deine beleidigenden Sprüche weiterführst, so lange werde ich ebenso antworten. Schade, dass man hier nun mal wieder von aktuellen Geschehnissen abgelenkt hatte, aber so sind halt hier diverse User, wenn ihnen die Argumente zum Thema ausgehen, dann werden sie halt persönlich.
Das aus Deinem Munde unter einem derartigen Beitrag. 🤣
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Kleiner Schimpanse, es steht dir selbstverständlich frei, dir etwas zurechtzulegen, letztendlich musst du es aber auch Beweisen müssen. Schau einmal dieser Stasi-User @KurtNabb hat sich doch auch schon den einen oder anderen Spruch von mir abgeschaut. Sollte man mir so etwas verwehren? Fische gerne weiter in Trüben, solange du deine beleidigenden Sprüche weiterführst, so lange werde ich ebenso antworten. Schade, dass man hier nun mal wieder von aktuellen Geschehnissen abgelenkt hatte, aber so sind halt hier diverse User, wenn ihnen die Argumente zum Thema ausgehen, dann werden sie halt persönlich.
mal so ne Frage unter Gebetsschwestern:

... hast du eigentlich ein Rad ab !?
oder schon alle vier ... ?!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
mal so ne Frage unter Gebetsschwestern:

... hast du eigentlich ein Rad ab !?
oder schon alle vier ... ?!
Diese Frage solltest du unbedingt einmal an meine "Freunde" stellen, denn letztendlich antworte ich doch nur auf den Blödsinn, den die hier verzapfen. 🥳 🥳
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diese Frage solltest du unbedingt einmal an meine "Freunde" stellen, denn letztendlich antworte ich doch nur auf den Blödsinn, den die hier verzapfen. 🥳 🥳
ganz ehrlich, ich kenne dein Problem nicht, und es ist mir letztlich auch egal ...
... aber es ist ganz offensichtlich ein großes
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
ganz ehrlich, ich kenne dein Problem nicht, und es ist mir letztlich auch egal ...
... aber es ist ganz offensichtlich ein großes
Erkläre mir einmal, warum ich Probleme haben sollte? Ich glaube nicht, dass ich mir Beleidigungen und abwertende Beiträge gefallen lassen muss. Selbst der beteiligte User @Schipanski hatte doch zugegeben, dass er diese Beleidigungen gestartet hatte. Willst du nun Öl ins Feuer gießen oder was ist nun der Zweck, dass du mich nun ansprichst und nicht die die den Mist verzapft haben. Jeder, der nun ein Urteil abgibt, sollte sich doch einmal den Beitragsverlauf anschauen, bevor er, wie du dümmliche Kommentare in meine Richtung abgibt.
 

Christ 32

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
6.220
Punkte Reaktionen
2.747
Punkte
59.720
Geschlecht
gut, aber die Russen in Amerika wollen mehrheitlich doch nicht "Heim ins Reich", oder !?
die sind doch wegen "nix wie Raus aus Reich" nicht selten nach Amerika abgehauen
keine Ahnung was die wollen, das "Heim ins Reich" ist doch westliche Paranoia ...... aber vielleicht gibt es ja bald auf dem Time Square einen Maidan
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Erkläre mir einmal, warum ich Probleme haben sollte? Ich glaube nicht, dass ich mir Beleidigungen und abwertende Beiträge gefallen lassen muss. Selbst der beteiligte User @Schipanski hatte doch zugegeben, dass er diese Beleidigungen gestartet hatte. Willst du nun Öl ins Feuer gießen oder was ist nun der Zweck, dass du mich nun ansprichst und nicht die die den Mist verzapft haben. Jeder, der nun ein Urteil abgibt, sollte sich doch einmal den Beitragsverlauf anschauen, bevor er, wie du dümmliche Kommentare in meine Richtung abgibt.
nö,
eigentlich will ich nur den Tag rumkriegen

alles gut
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.380
Punkte Reaktionen
19.930
Punkte
65.486
Geschlecht
--
keine Ahnung was die wollen, das "Heim ins Reich" ist doch westliche Paranoia ...... aber vielleicht gibt es ja bald auf dem Time Square einen Maidan
naja ...
also nach meiner Kenntnis gibt es auch in Litauen, Lettland und Estland Russen, die nichts lieber wollten, als die Teilung der Länder und die Abtretung russisch besiedelter baltischer Teilgebiete an die Russische Föderation ...

... erinnert doch sehr an das Sudetenland 1938
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Ist die Zahnfee jetzt auch für russ. Gas zuständig?

Anhang anzeigen 4528

Könnte klappen. Sie müssen nur dafür sorgen, daß es nicht mehr kalt wird. Wetter machen können sie ja 🥳 🥳 :ROFLMAO:
Man weiß echt nicht, was man noch dazu sagen soll. Das Merkel-Regime war der Tiefpunkt, dachte ich...

Und selbst wenn es nach "neuen und gut gemachten Studien", woher auch immer der Klabautermann diese Studien hat, nicht mehr kalt würde, dann sagte seine Studie bestimmt nicht, dass man den x-fachen Preis für das Gas zahlen muss.
Aber die Bärböck_IN sagte ja bereits, dass Schland einen hohen wirtschaftlichen Preis zahlen würde. Passt also. Außer, dass sie "Schland" mit den "schon länger hier Lebenden" verwechselt.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Kleiner Schimpanse, es steht dir selbstverständlich frei, dir etwas zurechtzulegen, letztendlich musst du es aber auch Beweisen müssen. Schau einmal dieser Stasi-User @KurtNabb hat sich doch auch schon den einen oder anderen Spruch von mir abgeschaut. Sollte man mir so etwas verwehren? Fische gerne weiter in Trüben, solange du deine beleidigenden Sprüche weiterführst, so lange werde ich ebenso antworten. Schade, dass man hier nun mal wieder von aktuellen Geschehnissen abgelenkt hatte, aber so sind halt hier diverse User, wenn ihnen die Argumente zum Thema ausgehen, dann werden sie halt persönlich.
Schade, dass dir meine Feststellungen, welche du "Beleidigungen" nennst, nicht gefallen. Übrigens, deine Penetranz, immer weiter auf dem gleichen Müll rum zu reiten, war auch schon immer ein Markenzeichen von dir.
Das aus Deinem Munde unter einem derartigen Beitrag. 🤣
Es ist ja nicht so, dass man nicht vor Jahren versucht hätte konstruktiv zu diskutieren. Aber wie man sieht, und auch damals schon recht schnell merkte, es hat einfach keinen Sinn.
Es gibt Leute die wollen reden. Das denke ich, gibt es hier durchaus. Aber es gibt eben so viele die nur Agit-Prop-Dreckschai$e verbreiten wollen.
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Kleiner Schimpanse, es steht dir selbstverständlich frei, dir etwas zurechtzulegen, letztendlich musst du es aber auch Beweisen müssen. Schau einmal dieser Stasi-User @KurtNabb hat sich doch auch schon den einen oder anderen Spruch von mir abgeschaut. Sollte man mir so etwas verwehren? Fische gerne weiter in Trüben, solange du deine beleidigenden Sprüche weiterführst, so lange werde ich ebenso antworten. Schade, dass man hier nun mal wieder von aktuellen Geschehnissen abgelenkt hatte, aber so sind halt hier diverse User, wenn ihnen die Argumente zum Thema ausgehen, dann werden sie halt persönlich.

Stasi-User, sag mal gehts bei dir eigentlich noch, man kann ja drüber lachen, wenn du andere Foristen als Genossen oder Putinversteher bezeichnest, aber das find ich jetzt deutlich unangemessen, wahrscheinlich wird es mal wieder Zeit für dich den Dauerurlaub anzutreten, damit du in einen halben Jahr abgekühlt mit deinen dritten Acc wieder kommen kannst!
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Schade, dass dir meine Feststellungen, welche du "Beleidigungen" nennst, nicht gefallen. Übrigens, deine Penetranz, immer weiter auf dem gleichen Müll rum zu reiten, war auch schon immer ein Markenzeichen von dir.

Es ist ja nicht so, dass man nicht vor Jahren versucht hätte konstruktiv zu diskutieren. Aber wie man sieht, und auch damals schon recht schnell merkte, es hat einfach keinen Sinn.
Es gibt Leute die wollen reden. Das denke ich, gibt es hier durchaus. Aber es gibt eben so viele die nur Agit-Prop-Dreckschai$e verbreiten wollen.
Mein kleiner Schimpanse selbstverständlich lasse ich mir deine Beleidigungen und Unterstellungen nicht bieten, denn diese sind an Penetranz kaum zu überbieten, da bedarf es absolut keine Markenzeichen von meiner Seite. Jeder User kann einsehen, seit wann ich hier "gelistet" bin, alles andere sind Vermutungen und Unterstellungen, die du schon beweisen solltest und dich nicht einfach an Merkmalen in Beiträgen berufen solltest. Leute bzw. User wie du, die wollen nicht wirklich reden, die reden nur mit Usern, die z. B. dir nach dem Schnabel reden. Es spielt dann wohl auch eine Rolle, dass ich hier bei einigen Usern nicht in deren politisches Bild passe und die fangen dann nach kürzester Zeit an persönlich zu werden oder mit abwertenden Kommentaren zu antworten. Letztendlich schlage ich hier teilweise nur auf, wenn mal wieder zu heftig gegen die USA, den Westen allgemein gegen die NATO oder gegen Deutschland gehetzt wird. Ja, diese "Agit-Prop-Dreckschai$e" mag ich auch nicht.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Stasi-User, sag mal gehts bei dir eigentlich noch, man kann ja drüber lachen, wenn du andere Foristen als Genossen oder Putinversteher bezeichnest, aber das find ich jetzt deutlich unangemessen, wahrscheinlich wird es mal wieder Zeit für dich den Dauerurlaub anzutreten, damit du in einen halben Jahr abgekühlt mit deinen dritten Acc wieder kommen kannst!
Er hat doch recht. Du gehörst doch zu denen die einem Angriffskrieg Putins gut finden.
 
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Schade, dass dir meine Feststellungen, welche du "Beleidigungen" nennst, nicht gefallen. Übrigens, deine Penetranz, immer weiter auf dem gleichen Müll rum zu reiten, war auch schon immer ein Markenzeichen von dir.

Es ist ja nicht so, dass man nicht vor Jahren versucht hätte konstruktiv zu diskutieren. Aber wie man sieht, und auch damals schon recht schnell merkte, es hat einfach keinen Sinn.
Es gibt Leute die wollen reden. Das denke ich, gibt es hier durchaus. Aber es gibt eben so viele die nur Agit-Prop-Dreckschai$e verbreiten wollen.
Du bist diskussionsunfähig. Du willst die Meinungsführerschaft und das Recht darauf immer Recht zu haben. So wie es früher einem SED-Aktivisten zustand.
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.156
Punkte Reaktionen
16.443
Punkte
65.520
Geschlecht
Stasi-User, sag mal gehts bei dir eigentlich noch, man kann ja drüber lachen, wenn du andere Foristen als Genossen oder Putinversteher bezeichnest, aber das find ich jetzt deutlich unangemessen, wahrscheinlich wird es mal wieder Zeit für dich den Dauerurlaub anzutreten, damit du in einen halben Jahr abgekühlt mit deinen dritten Acc wieder kommen kannst!
Was beschwerst du dich? Ich mag es eben nicht, wenn hier mein persönlicher Stalker @KurtNabb mein Beiträge speichert. Solch eine Praxis erinnert mich eben an die Stasi. Warum sollte ich nun einen Dauerurlaub antreten, etwa nur weil ich eine andere politische Ansicht vertrete wie einige andere User?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Sie wird damit nicht mehr lange durch kommen. GKS macht vor, wie es geht: Wenn ich...
Alle gegen AfD
Jeder Mensch der gut ist und gleichzeitig in Freiheit leben will würde sich für den...
Unterwerfung als Spektakel
Oben