Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Fast 50 Menschen wurden 2021 ins Gleisbett gestoßen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 22 «  

Funkelstern

Ethnopluralist
Registriert
11 Nov 2019
Zuletzt online:
Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
2.391
Punkte
132.520
Hans, Peter und Fritz waren 2021 recht fleißig:

Die Statistik der Bundespolizei weist für das vergangene Jahr eine Zunahme von Fällen aus, bei denen Personen in den Gleisbereich gestoßen wurden. Schutz davor ist schwierig – es wird aber auch kaum etwas unternommen, um diesen aufzubauen.

Die Statistik der Bundespolizei weist für das vergangene Jahr eine Zunahme von Fällen aus, bei denen Personen in den Gleisbereich gestoßen wurden. Schutz davor ist schwierig – es wird aber auch kaum etwas unternommen, um diesen aufzubauen.
Es gibt Taten, die nahezu unvorstellbar erscheinen. Dazu gehört, dass jemand einen anderen Menschen in ein Gleisbett stößt. Eine genaue Übersicht über die Häufigkeit solcher Taten gibt es nicht – denn für ihre Erfassung sind unterschiedliche Stellen im Land zuständig.

-

Für Aufsehen sorgte ein Fall in Frankfurt 2019: Ein Eritreer stieß einen Achtjährigen und seine Mutter vor einen ICE. Der Junge starb, die Mutter überlebte. Das Gericht sprach von Mord, hielt den Mann aber für schuldunfähig und wies ihn in die Psychiatrie ein.

Erklärungen für solche Taten sind kaum möglich. Schaut man sich einzelne Fälle an, zeigt sich: Oft spielen Drogen oder Alkohol eine Rolle. Mehrmals wurde bei Tätern zudem eine psychische Erkrankung festgestellt. Von den 65 bekannten Tatverdächtigen waren 38 nicht deutscher Staatsangehörigkeit. In diesen Fällen könnten soziale oder kulturelle Gründe wie Gewalterfahrungen oder fehlende Perspektiven eine Rolle spielen.

-

Zum hohen Anteil von Nichtdeutschen möchte er sich auch nur vorsichtig äußern: „Nach 2015 haben wir zumindest gesehen, dass manche Eingereiste mit psychischen Problemen nicht adäquat versorgt wurden.“

 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.395
Punkte
40.520
Geschlecht
Gibt es auch eine Statistik wie viele dieser Schandtaten durch "Neubürger" mit muselmanischen Migrationshinttergrund getätigt wurden?
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Gibt es auch eine Statistik wie viele dieser Schandtaten durch "Neubürger" mit muselmanischen Migrationshinttergrund getätigt wurden?
Das ist äußerst schwer zu recherchieren.
ich würde jetzt nicht sagen, dass das bedeutet, dass es zu 100% Mohamedaner wären.
So etwas ist in früheren Jahrzehnten auch schon vorgekommen.
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.344
Punkte Reaktionen
24.395
Punkte
40.520
Geschlecht
Das ist äußerst schwer zu recherchieren.
ich würde jetzt nicht sagen, dass das bedeutet, dass es zu 100% Mohamedaner wären.

Aber wäre eine Zahl von über 50% schon aussagekräftig?
Vor allen wenn man diese 50% der Täter auf die Gesamtanzahl der im Lande verweilenden "Neubürger" im verhältnis zur Anzahl der "urdeutschen" Bürger in Relation setzt?
Genau diese Relation will man vermeiden um die Verbrechen im Verhätnis "Neubürger" zur "Stammbevölkerung" klein zu reden.
 

zwei2Raben

sitzen auf wtc7
Registriert
6 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
19.443
Punkte Reaktionen
13.691
Punkte
149.042
Geschlecht
Aber wäre eine Zahl von über 50% schon aussagekräftig?
Vor allen wenn man diese 50% der Täter auf die Gesamtanzahl der im Lande verweilenden "Neubürger" im verhältnis zur Anzahl der "urdeutschen" Bürger in Relation setzt?
Genau diese Relation will man vermeiden um die Verbrechen im Verhätnis "Neubürger" zur "Stammbevölkerung" klein zu reden.
Ja, natürlich.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.995
Punkte Reaktionen
12.780
Punkte
76.820
Geschlecht
darf ich raten ? 50 % Migranten und 50 % Deutsch stämmige Migranten mit Deutschem Pass ... 🤣
oder einfach mal Messerangriff gooogeln ...😂
oder Clans ...😂
oder " Merkel-Fachkräfte " 😂😂😂
 
Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.856
Punkte Reaktionen
7.070
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
Das sind so niedere Straftaten...
Hier ganz DEUTLICH ersichtlich, darf man ja offiziell nicht mehr sagen, weil man dann rassistisch ist! ( Warum auch immer?! )

Solche Emotionstaten mit DIREKTER Aktion und darauf folgender Reaktion sind eine Spezialität von Moslems
bzw. den Leuten die hierherkommen und MIT GLÜCK schulisch und geistig Grundschule Klasse 3-4 sind!

Es ist kein Geheimnis, dass die Syrer und auch BESONDERS die Afghanen die nun im letzten Jahr gekommen sind und auch noch kommen werden nur zu 50% WENN ÜBERHAUPT Grundsdchulbildung Klasse 3-4 besitzen. Auch vom Verständnis her...

Wenn du über 12 bist ist FEIERABEND, dann kriegst du nicht mehr viel in die Murmel was vorher schon fest gegensätzlich eingeprägt wurde!
Bei Schulkindern ist die Vorprägungsphase mit 5-7 BEENDET, danach kann man meistens schon als ausgebildeter Pädagoge mit Erfahrung sehr genau abschätzen ob und was am Ende noch Sinn macht...


Das sind so typische Klamotten wie : "Wenn du nicht X Y Z machst, dann mach ich dich Messer"
Oder
"Ich klatsch dich kaputt, wenn du mir in die Augen guckst, oder mich auslachst . . ."
"Ich ficke deine Familie, wenn X Y Z . . ."


Ein europäisch geprägter Durchschnittsmensch mit mittlerem IQ für hier üblich, der macht so Dinge wie, seinen Kollegen über Jahre Schwermetalle in die Stullen,
oder der manipuliert einen Stapler so, dass am Ende des Arbeitstags die Gaspulle explodiert, schneidet Bremsleitungen durch, spritzt Buttersäure auf dem Parkplatz in den Kühlergrill des Widersachers und und und . . .
kundschaftet Leute aus und macht dann daraufhin irgendwas einigermaßen durchdachtes...

Gibt natürlich ÜBERALL Ausnahmen, die Leute fallen dann aber meistens aus dem Raster raus...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Ich habe eine zeitlang in Coesfeld zugebracht und in Münster. Treff ich dich dann...
Unterwerfung als Spektakel
Oben