Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Finnland wird am Dienstag neues Nato-Mitglied

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du hattest nach dem Vorschlag gefragt, nicht nach einer Antragstellung !

Siehst du das oder erzählt man dir das ?

Nach über einem Jahr laberst du diesen Propagandastuss immer noch nach ?
Das stimmt nicht !
Russland nennt es offiziell SMO, es ist aber nicht verboten über den Krieg zu reden, es wird offen darüber im TV und in Medien diskutiert, denn ein bewaffneter Konflikt ist natürlich ein Kriegszustand.
Russland nennt es offiziell SMO weil es begrenzte Zielsetzungen gibt - würde es offiziell als Krieg angesehen werden, sähen ukrainische Städte jetzt wie Fallujah oder Basra aus und Zelensky würde seit einem Jahr nur im Bunker leben, weil die oberste ukrainische Kommandostruktur eine bevorzugte Zielscheibe wäre - schon mal den Begriff "Enthauptungsschlag" gehört ?
Aber Russland lässt den Schauspieler weiter schauspielern...

Es ist schon frappierend, wie manche selbst die dümmlichte und durchsichtigste Propaganda nicht in der Lage sind zu durchschauen, und gleichzeitig zu bequem sind, selbst etwas zu verifizieren.
Gefängnisstrafen gibt es für Verunglimpfungen der Armee, und das ist völlig normal, das ist überall so wenn man sich in einem bewaffneten Konflikt befindet.
Ich sehe es täglich in den Medien, nur ein Verbohrter Geist leugnet das.Die ganze Welt weis das was dort passiert.Wer zu der Spezialoperation Krieg sagt ,kann mit 15 Jahren Gefängnis rechnen. Punkt,
Ich sehe was und du siehst nix, wer ist also hier der Blinde.
 
Zuletzt bearbeitet:

Che

Unangepasster
Registriert
13 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
15.987
Punkte Reaktionen
29.004
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Ich sehe es täglich in den Medien, nur ein Verbohrter Geist leugnet das.Die ganze Welt weis das was dort passiert.Wer zu der Spezialoperation Krieg sagt ,kann mit 15 Jahren Gefängnis rechnen. Punkt,
Ich sehe was und du siehst nix, wer ist also hier der Blinde.
Du natürlich, weil du nur nachplapperst was dir irgendwelche Propagandisten erzählen.
Ich leugne überhaupt nicht was "die Medien" erzählen, ich bestreite allerdings entschieden, dass sie die Wahrheit erzählen.
Manche lassen sich eben verarschen und andere nicht, egal ob es um Wunderspritzen oder Feindbildpflege geht.
 

Zoelynn

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
16.146
Punkte Reaktionen
2.300
Punkte
106.820
Geschlecht
--
Du natürlich, weil du nur nachplapperst was dir irgendwelche Propagandisten erzählen.
Ich leugne überhaupt nicht was "die Medien" erzählen, ich bestreite allerdings entschieden, dass sie die Wahrheit erzählen.
Manche lassen sich eben verarschen und andere nicht, egal ob es um Wunderspritzen oder Feindbildpflege geht.
Also doch Leugner.
 
  • Gelächter (Reaktionen +1)
Reaktionen: Che

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
Die Taliban zählte mind. einige 10000.Es war und ist eine Kriminelle Organisation welche bekämpft werden sollte mit allen mitteln die zur Verfügung stehen.
Der Einfall in Afghanistan erfolgte als Reaktion auf Terroranschläger einer Handvoll Männer , nicht als Angriff durch einen Staat !
Ziel war das niemals wieder eine islamische Gefahr von irgendwo in der Welt ausgehen sollte , Ergebnis war die Übergabe
Afghanistans durch die USA an die Taliban . Zustände wie sie zur Zeit des von der UdSSR gestützten Syytems herrschten ,davon
können vor allem die Frauen in Afghanistan heute nur träumen .
Wurzel des Islamismus ist die Unterstützung der Mujahedin in Afghanistan gewesen .
Die Geister die man selber rief wird man nun nicht mehr los .
 

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
22.092
Punkte Reaktionen
9.796
Punkte
50.820
Der Einfall in Afghanistan erfolgte als Reaktion auf Terroranschläger einer Handvoll Männer , nicht als Angriff durch einen Staat !
Ziel war das niemals wieder eine islamische Gefahr von irgendwo in der Welt ausgehen sollte , Ergebnis war die Übergabe
Afghanistans durch die USA an die Taliban . Zustände wie sie zur Zeit des von der UdSSR gestützten Syytems herrschten ,davon
können vor allem die Frauen in Afghanistan heute nur träumen .
Wurzel des Islamismus ist die Unterstützung der Mujahedin in Afghanistan gewesen .
Die Geister die man selber rief wird man nun nicht mehr los .
Und warum haben die USA den Schah von Persien fallen lassen und die schiitischen Mullahs an die Macht kommen lassen !? 🦊 🦧
 

Blackbyrd

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Dez 2019
Zuletzt online:
Beiträge
14.072
Punkte Reaktionen
16.340
Punkte
65.520
Geschlecht
Ich sehe es täglich in den Medien, nur ein Verbohrter Geist leugnet das.Die ganze Welt weis das was dort passiert.Wer zu der Spezialoperation Krieg sagt ,kann mit 15 Jahren Gefängnis rechnen. Punkt,
Ich sehe was und du siehst nix, wer ist also hier der Blinde.

Du natürlich, weil du nur nachplapperst was dir irgendwelche Propagandisten erzählen.
Ich leugne überhaupt nicht was "die Medien" erzählen, ich bestreite allerdings entschieden, dass sie die Wahrheit erzählen.
Manche lassen sich eben verarschen und andere nicht, egal ob es um Wunderspritzen oder Feindbildpflege geht.
Was plapperst du denn hier ständig in deinen Pamphleten nach?

Welche Medien schreiben denn die Wahrheit? Lasse doch bitte einmal die Katze aus dem Sack, um einmal deine Medien einschätzen zu können.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.937
Punkte Reaktionen
15.722
Punkte
50.820
Und warum haben die USA den Schah von Persien fallen lassen und die schiitischen Mullahs an die Macht kommen lassen !? 🦊 🦧
Gute Frage ! Schließlich haben die Perversen in Berlin der Schah von Perversien bei seinem Besuch gefeiert und
dt. Polizisten Seit an Seit mit dessen Personenschützern auf Demonstranten einprügeln lassen !
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sängerin Lena...
Ich kann nix für einen sogenannten Hollycyust , ich kann nix für eine sogenannte...
Am Hof der Dummen
Oben