Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge..Bereicherung für unser Land, für unsere Kultur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kannst und wirst die Religion nicht von den Menschen trennen können oder die Menschen von der Religion. Denn das wäre Unsinn.
Eher Realitätssinn...:coffee:


Wenn man beispielsweise mal nur die steigende Zahl Kirchenaustritte bei der katholischen Kirche in den letzten Jahren betrachtet.


Aber wenn einzig man nur auf den Islam als Religion fixiert ist in seinem Leben, dann stimmt das Zitat natürlich.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Lustige Diskussion...

Du kannst und wirst die Religion nicht von den Menschen trennen können oder die Menschen von der Religion. Denn das wäre Unsinn.


Ich bin frei von Religion. Yes, we can! :winken:


Das mag sein, ist aber irrelevant, da du deine Lebenssituation weder anderen aufdrücken kannst, noch solltest, weil das jedem selber zu überlassen ist.

Du hast gar nichts "bewiesen", indem du das an dir selber festmachst. Jeder Mensch hat eine andere Lebenswirklichkeit, Erziehung oder Einflüsse von außen. Wer glaubst du also zu sein, das deine Realität das "Maß der Dinge sei"?

Wäre vielleicht angebracht sich die Frage mal eher selber zu stellen, Forenkollege Weingeist...:rolleyes2:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wäre vielleicht angebracht sich die Frage mal eher selber zu stellen, Forenkollege Weingeist...:rolleyes2:

Das sagt ausgerechnet einer aus, dessen realitätsferne Qualität der Postings die unterste Schublade verfehlt, weil dieses Niveau noch zu hoch wäre...:giggle:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Schau Weingeist,
ich suche mir nicht die Negativbeispiele sondern die Multiplikatoren des Islam in Europa heraus
Was nichts anderes als auf Pauschalisierungen hinausläuft.
Islamische Prediger welche Distanz, Hass, Ablehnung, die Scharia lehren. Die Scharia über das Grundgesetz stellen.
Sie verbreiten ihre Ansichten und scharen viel Jugendliche um sich. Daraus erwachsen eben auch Terror, viele Probleme, auch die Ressentiments in unserer Gesellschaft.
Du vermischst, wie die Meisten, Begrifflichkeiten ohne deren Bedeutung richtig analysiert zu haben und wirfst si in einen Topf. Das ist aber falsch. Es sind leider diejenigen, die man hört, die am Lautesten und am Extremsten rüber kommen, aber die Mehrheit der Leisen und Gemäßigten hört man nicht und die schreckst du damit ab.
Ich habe viele Stunden geopfert mir auf YouTube sehr viele Videoclips angeschaut.
Auch die Forderungen Islamischer Verbände Organisationen gegen unsere Gesellschaft.

Deshalb schreibe ich hier gegen die Blauäugige Naivität von großen Teilen unserer Gesellschaft.


Wohl wissend, dass viele Muslime friedlich unter uns leben, mit diesem aggressiven Islam nicht zu tun haben wollen.

Die aggressiven Multiplikatoren des Islam, üben ja massiven Druck auf „ungläubigen abtrünnigen“ Muslime aus.
(Scharia-Polizei vs Pro Deutschland - Die Sensation!
https://www.youtube.com/watch?v=kx4sxUOyAEA )


Wir nicht Muslime, Ungläubige werden mit einer unglaubliche Geringschätzung und Verachtung sowie Hass durch diese Predigen überzogen.
Das kann man nicht einfach abtun
Es ist ja nicht so, dass nicht auch helle Köpfe vor den Bräuchen, Lehren und Forderungen des Islam warnen!


Die Videos dieser Prediger sprechen für sich und stehen gegen unser Grundgesetz.

Muslime in Deutschland Die Realität von Multikulti
https://www.youtube.com/watch?v=2py6h817QL0
Ich habe ein Problem mit der Scharia https://www.youtube.com/watch?v=TWA7iOLZsbE

Scharia-Polizei vs Pro Deutschland - Die Sensation!
https://www.youtube.com/watch?v=kx4sxUOyAEA

Muslimische Sklaven heute in Deutschland
https://www.youtube.com/watch?v=-3-V7EJdavU


Sex und Hiebe - Sklaven für den Orient 2_5
https://www.youtube.com/watch?v=tKDHwu011Mc


SAUDI-ARABIEN - Eine der grausamsten Diktaturen der Welt
https://www.youtube.com/watch?v=GTs3ZxZPrMI

Frauen schlagen im Islam
https://www.youtube.com/watch?v=WjSVl5J6yfo

Pflichten des Ehemannes im Islam
Salafiya Tauhid
https://www.youtube.com/watch?v=2Q7mBliXot4

Wie gesagt für jedes dieser Beispiele gibt es auch positive Gegenbeispiele, wir sollten aufhören ständig auf sogenannten Unterschieden herumzuhacken, sondern vielleicht endlich mal anfangen Gemeinsamkeiten zu finde.
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Wie gesagt für jedes dieser Beispiele gibt es auch positive Gegenbeispiele, wir sollten aufhören ständig auf sogenannten Unterschieden herumzuhacken, sondern vielleicht endlich mal anfangen Gemeinsamkeiten zu finde.
Das ist wohl wahr und ich wünschte mir, dass mehr positive Beispiel folgen, nur leider überwiegen im Moment die Negativen, ich gebe die Hoffnung aber noch nicht auf, obwohl ich zugeben muss, es fällt mir, wie gesagt, im Augenblick sehr schwer.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Allen muslimischen Stimmen, haben die Islamisierung der Gesellschaften

Wie gesagt für jedes dieser Beispiele gibt es auch positive Gegenbeispiele, wir sollten aufhören ständig auf sogenannten Unterschieden herumzuhacken, sondern vielleicht endlich mal anfangen Gemeinsamkeiten zu finde.

Geehrter Weingeist,
es gibt wohl die Redewendung "Im Wein liegt die Wahrheit" doch ich habe den Eindruck du lenkst ab.

Immer wieder schaue ich mir die Reden Diskussionen an bei denen Vertreter muslimische Organisationen, Verbände zu Gast sind. Ich kenne auch den Forderungskatalog dieser Organisationen, Funktionäre.

Du mahnst an ich würde Begrifflichkeiten verwechseln, weißt du für mich ist es gleich
Wie sich diese „Gelehrten“ nennen ob Imam, Muffti, Kalaf oder gar Ajatollah‎, alle berufen sich auf den Islam.
Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Mufti
„Ein Mufti (arabisch ‏المفتي‎, DMG al-muftī; indet. ‏مفت‎ / muftin) ist ein offizieller Erteiler von islamischen Rechtsgutachten. Der Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule schariarechtlich begründet. Vergleichbar mit den iuris prudentes im Römischen Recht spielt der Mufti bei der Gestaltung des islamischen Gesetzes eine entscheidende Rolle.[1] Fatwas können auch von Privatpersonen, manchmal auch Vertretern des Staates – in Schlichtungsverfahren von staatlichem Belang – vom Mufti-Amt eingeholt werden.“


Man muss nur hinhören was diese Islam Wissenschaftler predigen.

Es bestätigt sich was Dany Cohn-Bendit, EU-Parlament-Mitglied und Vorsitzender der Europäischen Grünen und der Philosoph Tariq Ramadan, in einer Debatte über die Rolle des Islam in Europa im EU-Parlament in Brüssel gesagt haben.

Zitat aus: http://www.bpb.de/gesellschaft/migra...slam-in-europa
„Konservative Muslime zum Thema "Islam in Europa"
Redaktion ufuq.de

„Gemeinsam ist all diesen muslimischen Stimmen, dass es ihnen um eine Islamisierung der Gesellschaften geht, in denen Muslime leben – nicht mit Gewalt und Zwang, sondern durch Überzeugungsarbeit. Solche Überzeugungsarbeit auch unter nicht-muslimischen Nachbarn zu leisten, ist demnach eine religiöse Pflicht aller Muslime in nicht-muslimischen Ländern.“

Zitat Weingeist: “ Wie gesagt für jedes dieser Beispiele gibt es auch positive Gegenbeispiele, wir sollten aufhören ständig auf sogenannten Unterschieden herumzuhacken, sondern vielleicht endlich mal anfangen Gemeinsamkeiten zu finde.“

Im Gegenteil wir müssen wachsam sein, darauf achten, dass die Freiheiten welche wir uns in Deutschland erstritten und erkämpft haben nicht durch eine schleichende Islamisierung verloren gehen.
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
„Gemeinsam ist all diesen muslimischen Stimmen, dass es ihnen um eine Islamisierung der Gesellschaften geht, in denen Muslime leben – nicht mit Gewalt und Zwang, sondern durch Überzeugungsarbeit. Solche Überzeugungsarbeit auch unter nicht-muslimischen Nachbarn zu leisten, ist demnach eine religiöse Pflicht aller Muslime in nicht-muslimischen Ländern.“

Was soll denn diese Gegurke? Das ist der Inhalt jeglicher Missionierung jeglicher Weltanschauung/Religion, somit auch der christlichen. Auch jeder politischen Richtung. Auch Deine heißgelobte AfD versucht genau das - allerdings mit minderen Erfolg. Aber niemand ist gezwungen, sich missionieren zu lassen.
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafkas, kannst Du mir erklären, weshalb muslimische Imigranten privaten deutschen Nachbarn in den Garten scheißen, hilfsbereiten Krankenschwestern ins Gesicht spucken bzw beißen oder deutsche Mädchen und Frauen (teils minderjährig) sexuell belästigen ?

Ist das ein Zeichen der Dankbarkeit ? Ein Zeichen, das der Bürger des Abendlandes nur falsch versteht ?
 
Registriert
16 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
634
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wie gesagt für jedes dieser Beispiele gibt es auch positive Gegenbeispiele, wir sollten aufhören ständig auf sogenannten Unterschieden herumzuhacken, sondern vielleicht endlich mal anfangen Gemeinsamkeiten zu finde.

Gold, Weihrauch und Myrrhe ?

Das sind natürlich grandiose Erungenschaften der zivilsierten Welt !

Dagegen ist die Elektizität, der Verbrennungsmotor nach Otto und Diesel, die Kernenergie, die digitalen Erungenschaften in Forschung, Medizin und Technik ein lächerlicher Witz ...

Deshalb sind islamische Staaten technisch und gesellschaftlich einfach führend. Islamische Imigranten machen sich nur auf den Weg zum primtiven Mitteleuropa, um uns Zivilisation, Fortschritt und Wohlstand zu bringen ...

Was ist auch schon ein Magnetresonanztomograph von Siemens gegen den Weihrauch des Morgenlandes ?!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Der Schubladenfachmann spricht...

Du kannst und wirst die Religion nicht von den Menschen trennen können oder die Menschen von der Religion. Denn das wäre Unsinn.

Eher Realitätssinn...:coffee:


Wenn man beispielsweise mal nur die steigende Zahl Kirchenaustritte bei der katholischen Kirche in den letzten Jahren betrachtet.


Aber wenn einzig man nur auf den Islam als Religion fixiert ist in seinem Leben, dann stimmt das Zitat natürlich.

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Wer glaubst du also zu sein, das deine Realität das "Maß der Dinge sei"?

Wäre vielleicht angebracht sich die Frage mal eher selber zu stellen, Forenkollege Weingeist...


Das sagt ausgerechnet einer aus, dessen realitätsferne Qualität der Postings die unterste Schublade verfehlt, weil dieses Niveau noch zu hoch wäre...:giggle:
So antwortet sicher niemand auf einen relativ sachlichen Beitrag der sich mit dem untersten Schubladen-Niveau nicht bestens auszukennen scheint...:coffee:



Auf diesem von Ihnen sehr gut beschrieben Niveau hätten Sie sicher ein Heimspiel und sind oder vielmehr wären nahezu unschlagbar.


Ihre Selbstgespräche die Sie im Forum hier führen sind wie immer recht amüsant Wertester. Normalerweise müßte man alleine für die damit regelmässig erzeugten, kopfschüttelnden Lacher einen Top geben. Das habe ich Ihnen ja schon öfters dafür versprochen, ich weiß...


Ach ja, Sie können gerne einmal paar von meinen ''relitätsfernen Postings'' hier zitieren.


Ich erlaube mir im Gegenzug Ihnen als wahrnehmungsresistenten Realitätsfüchtling und Berufsignoranten ein paar von Ihren Ergüssen zu präsentieren/gegenüber zustellen!


Das wird sicher ganz lustig. Sie sind ja ein wahre Fundgrube was krude Weinkeller-Weltansichten angeht (siehe auch das infantile Naivmenschen-Gebrabbel bzgl. der Religion ganz oben zitiert...)




PS: Eine Bitte hätte ich. Sie wissen mit der nach Ihnen benannten Weingeist-Taktik (auf einem Dreizeiler beispielsweise 15-25 inhaltsferne Zitate zu generieren um vom Kernthema abzulenken) können Sie bei mir nicht viel ausrichten.
Wenn Sie anworten beim Kernthema bleiben - meine im Gegensatz zu Ihren Ergüssen ''realitätsfernen Postings''.
Ich hoffe Sie können das ''behalten'' bis Sie antworten...(?)
 
Zuletzt bearbeitet:

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Geehrter Weingeist,
es gibt wohl die Redewendung "Im Wein liegt die Wahrheit" doch ich habe den Eindruck du lenkst ab. Immer wieder schaue ich mir die Reden Diskussionen an bei denen Vertreter muslimische Organisationen, Verbände zu Gast sind. Ich kenne auch den Forderungskatalog dieser Organisationen, Funktionäre.

Du mahnst an ich würde Begrifflichkeiten verwechseln, weißt du für mich ist es gleich
Wie sich diese „Gelehrten“ nennen ob Imam, Muffti, Kalaf oder gar Ajatollah‎, alle berufen sich auf den Islam.
Zitat aus https://de.wikipedia.org/wiki/Mufti
„Ein Mufti (arabisch ‏المفتي‎, DMG al-muftī; indet. ‏مفت‎ / muftin) ist ein offizieller Erteiler von islamischen Rechtsgutachten. Der Mufti ist ein Rechtsgelehrter, der ein islamrechtliches Gutachten (Fatwa) über eine Rechtsfrage nach Maßstäben der Rechtswissenschaft „Fiqh“ abgibt und dieses gemäß der von ihm befolgten Rechtsschule schariarechtlich begründet. Vergleichbar mit den iuris prudentes im Römischen Recht spielt der Mufti bei der Gestaltung des islamischen Gesetzes eine entscheidende Rolle.[1] Fatwas können auch von Privatpersonen, manchmal auch Vertretern des Staates – in Schlichtungsverfahren von staatlichem Belang – vom Mufti-Amt eingeholt werden.“


Man muss nur hinhören was diese Islam Wissenschaftler predigen.

Es bestätigt sich was Dany Cohn-Bendit, EU-Parlament-Mitglied und Vorsitzender der Europäischen Grünen und der Philosoph Tariq Ramadan, in einer Debatte über die Rolle des Islam in Europa im EU-Parlament in Brüssel gesagt haben.

Zitat aus: http://www.bpb.de/gesellschaft/migra...slam-in-europa
„Konservative Muslime zum Thema "Islam in Europa"
Redaktion ufuq.de

„Gemeinsam ist all diesen muslimischen Stimmen, dass es ihnen um eine Islamisierung der Gesellschaften geht, in denen Muslime leben – nicht mit Gewalt und Zwang, sondern durch Überzeugungsarbeit. Solche Überzeugungsarbeit auch unter nicht-muslimischen Nachbarn zu leisten, ist demnach eine religiöse Pflicht aller Muslime in nicht-muslimischen Ländern.“.
Ich meinte eher den Begriff "Djihad", den Viele mit "Heiliger Krieg" übersetzen, der aber verschiedene Bedeutungen hat, wie beispielsweise "Anstrengung, Kampf auf dem Wege Gottes" ecetera. Im Koran selbst wird zwar primär der militärische Kampf gemeint, wobei aber nicht hervorgeht ob es sich um einen Verteidigungs- oder Angriffskampf handelt. Es ist also auch eine Interpretationssache.

m Gegenteil wir müssen wachsam sein, darauf achten, dass die Freiheiten welche wir uns in Deutschland erstritten und erkämpft haben nicht durch eine schleichende Islamisierung verloren gehen.
Nein, die Freiheiten geben wir nur auf, wenn wir anderen diese Freiheiten nicht zugestehen. Warum nicht einfach mal auf die gemäßigten und friedlichen Anhänger des Islams zugehen, in den Dialog treten, statt Ängste zu schüren?
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Tafka vielleicht mal lesen!

Was soll denn diese Gegurke? Das ist der Inhalt jeglicher Missionierung jeglicher Weltanschauung/Religion, somit auch der christlichen. Auch jeder politischen Richtung. Auch Deine heißgelobte AfD versucht genau das - allerdings mit minderen Erfolg. Aber niemand ist gezwungen, sich missionieren zu lassen.

Tafka vielleicht solltest du dir doch die Mühe machen zu lesen was führend Köpfe so diskutieren. Statt mit Anwürfen zu versuchen eine Thema zu ersticken.


Es bestätigt sich was Dany Cohn-Bendit, EU-Parlament-Mitglied und Vorsitzender der Europäischen Grünen und der Philosoph Tariq Ramadan, in einer Debatte über die Rolle des Islam in Europa im EU-Parlament in Brüssel gesagt haben.

Zitat aus:
http://www.bpb.de/gesellschaft/migr...d-demokratie/65169/muslime-zu-islam-in-europa

"Konservative Muslime zum Thema "Islam in Europa"
Redaktion ufuq.de

1.6.2008
Unter konservativen Muslimen herrscht keineswegs ein Konsens über das Verhältnis zur nicht-islamischen Gesellschaft. Die Frage, an welchen Werten und Normen sich in Deutschland lebende Muslime orientieren sollten, wird oft unterschiedlich beantwortet. Die Diskussion erweckt den Eindruck, als wäre ein Mittelweg zwischen Parallelgesellschaften und Integration kaum möglich."
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Gold, Weihrauch und Myrrhe ?

Das sind natürlich grandiose Erungenschaften der zivilsierten Welt !

Dagegen ist die Elektizität, der Verbrennungsmotor nach Otto und Diesel, die Kernenergie, die digitalen Erungenschaften in Forschung, Medizin und Technik ein lächerlicher Witz ...

Deshalb sind islamische Staaten technisch und gesellschaftlich einfach führend. Islamische Imigranten machen sich nur auf den Weg zum primtiven Mitteleuropa, um uns Zivilisation, Fortschritt und Wohlstand zu bringen ...

Was ist auch schon ein Magnetresonanztomograph von Siemens gegen den Weihrauch des Morgenlandes ?!

Tja, ob die Erfinder dieser Errungenschaften aber deine Ansichten teilen würden? Ich denke sie würden eine bunte Welt bevorzugen ohne Fremdenhass, wie du ihn hier an den Tag legst.
Mir persönlich sind 1 Mio Flüchtlinge lieber, als ein Typ wie du, der nur spaltet, als auf Menschen zuzugehen.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meinte eher den Begriff "Djihad", den Viele mit "Heiliger Krieg" übersetzen, der aber verschiedene Bedeutungen hat, wie beispielsweise "Anstrengung, Kampf auf dem Wege Gottes" ecetera. Im Koran selbst wird zwar primär der militärische Kampf gemeint, wobei aber nicht hervorgeht ob es sich um einen Verteidigungs- oder Angriffskampf handelt. Es ist also auch eine Interpretationssache.

Nein, die Freiheiten geben wir nur auf, wenn wir anderen diese Freiheiten nicht zugestehen. Warum nicht einfach mal auf die gemäßigten und friedlichen Anhänger des Islams zugehen, in den Dialog treten, statt Ängste zu schüren?

Zitat von Weingeist; „Nein, die Freiheiten geben wir nur auf, wenn wir anderen diese Freiheiten nicht zugestehen. Warum nicht einfach mal auf die gemäßigten und friedlichen Anhänger des Islams zugehen, in den Dialog treten, statt Ängste zu schüren?“

Nun geehrter Weingeist, das missionieren usw. wäre ja alles kein Problem wenn sich der Islam nicht als Staatsreligion verstehen würde.
  • Ich frage mich warum die MUSLIME immer erwarten dass man auf sie zu geht?
  • Warum bringen sich die Damen und Herren nicht in unserer Gesellschaft ein?

Gerade in Deutschland bietet sich über das Vereinsleben die beste Chance schnell und sicher in der Regionalen Bürgerschaft Fuß zu fassen.
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------







So antwortet sicher niemand auf einen relativ sachlichen Beitrag der sich mit dem untersten Schubladen-Niveau nicht bestens auszukennen scheint...:coffee:



Auf diesem von Ihnen sehr gut beschrieben Niveau hätten Sie sicher ein Heimspiel und sind oder vielmehr wären nahezu unschlagbar.


Ihre Selbstgespräche die Sie im Forum hier führen sind wie immer recht amüsant Wertester. Normalerweise müßte man alleine für die damit regelmässig erzeugten, kopfschüttelnden Lacher einen Top geben. Das habe ich Ihnen ja schon öfters dafür versprochen, ich weiß...


Ach ja, Sie können gerne einmal paar von meinen ''relitätsfernen Postings'' hier zitieren.


Ich erlaube mir im Gegenzug Ihnen als wahrnehmungsresistenten Realitätsfüchtling und Berufsignoranten ein paar von Ihren Ergüssen zu präsentieren/gegenüber zustellen!


Das wird sicher ganz lustig. Sie sind ja ein wahre Fundgrube was krude Weinkeller-Weltansichten angeht (siehe auch das infantile Naivmenschen-Gebrabbel bzgl. der Religion ganz oben zitiert...)




PS: Eine Bitte hätte ich. Sie wissen mit der nach Ihnen benannten Weingeist-Taktik (auf einem Dreizeiler beispielsweise 15-25 inhaltsferne Zitate zu generieren um vom Kernthema abzulenken) können Sie bei mir nicht viel ausrichten.
Wenn Sie anworten beim Kernthema bleiben - meine im Gegensatz zu Ihren Ergüssen ''realitätsfernen Postings''.
Ich hoffe Sie können das ''behalten'' bis Sie antworten...(?)

Ich brauche da gar nichts zitieren, zieht man von deinem jetzigen unterirdischen Beitrag Wahrheitsgehalt, Realitätssinn, schlechte Rhetorik, miesen Stil und Beleidigungen ab, bleibt ja eh nichts mehr übrig. Genauso verhält es sich bei den meisten anderen...:giggle:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Zitat von Weingeist; „Nein, die Freiheiten geben wir nur auf, wenn wir anderen diese Freiheiten nicht zugestehen. Warum nicht einfach mal auf die gemäßigten und friedlichen Anhänger des Islams zugehen, in den Dialog treten, statt Ängste zu schüren?“

Nun geehrter Weingeist, das missionieren usw. wäre ja alles kein Problem wenn sich der Islam nicht als Staatsreligion verstehen würde.
  • Ich frage mich warum die MUSLIME immer erwarten dass man auf sie zu geht?
  • Warum bringen sich die Damen und Herren nicht in unserer Gesellschaft ein?

Gerade in Deutschland bietet sich über das Vereinsleben die beste Chance schnell und sicher in der Regionalen Bürgerschaft Fuß zu fassen.

Sie bringen sich doch ein. Die meisten Muslime sind Arbeitnehmer, Geschäftsleute und zahlen Steuern, halten sich an Gesetze, leben hier, tragen somit zum Wohlstand bei.
Der Katholizismus sieht sich auch als "Staatsreligion". Es wird nicht zu einer "Islamisierung" Deutschlands kommen, das sind nur Ängste die geschürt werden um Fremdenhass zu schüren.
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Brutale Massenschlägerei im Flüchtlingsheim.
Prima, die armen Leute, endlich im Paradies, erschlagen sich wegen irrem Religionwahn gegenseitig.

Solch eine friedliche Elite braucht Deutschland! Sagen unsere Volldeppen Politiker und argumentieren die Unterbringung sei schuld..............man müsse die Leute integrieren. Aber natürlich, Jobs werden sich auch schnell finden, Menschen, Rauschgifthandel, Zuhälterei, Schutzgelderpressung...................intensiv trainieren tun sie ja schon.

Ja, und natürlich, 2500 euro Rente pro Person und eine Vila für jede Familie muss her!!

Irrenland Deutschland, es lässt sich den [*** editiert, Reda ***] aufschwatzen und sagt auch noch DANKE!:cool:

schlussmitlustig Sie provozieren ja bewusst mit dieser Überschrift zum Thema: Flüchtlinge..Bereicherung für unser Land, für unsere Kultur.

Genau so wenig wie jeder Deutsche unsere Gesellschaft bereichert trifft das auch auf Flüchtlinge zu.

Ich stelle mir immer wieder die Frage wie und womit bereichern die türkischstämmigen muslimischen Türken unsere Gesellschaft?

Die allermeisten von ihnen leben in einer parallelen Gesellschaft in ihren Wohnviertel. Ihre täglichen Geschäfte erledigen Sie beim türkischen Bäcker, Metzger, Gemüsehändler, der türkischen Bank, beim türkischen Frisör usw.

Ja sicher in der Industrie stehen auch viele der türkischen Männer/Frauen ihren Mann.
Sehr viele türkische Hausfrauen sprechen kein oder kaum Deutsch. Weil es Ihnen unsere Gesellschaft verboten hat?
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.523
Punkte Reaktionen
1.750
Punkte
64.820
Geschlecht
Registriert
28 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
454
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich meinte eher den Begriff "Djihad", den Viele mit "Heiliger Krieg" übersetzen, der aber verschiedene Bedeutungen hat, wie beispielsweise "Anstrengung, Kampf auf dem Wege Gottes" ecetera. Im Koran selbst wird zwar primär der militärische Kampf gemeint, wobei aber nicht hervorgeht ob es sich um einen Verteidigungs- oder Angriffskampf handelt. Es ist also auch eine Interpretationssache.

Djihad ist ein inkludierender Begriff, der Gewalt nicht explizit auschließt, und friedliche Varianten der Glaubenserklimmung mit einschließt.

Daraus ergibt sich ein Problem.
Es fehlt der Gewaltausschluß.

Es wäre so, als würde der Papst zu Glaubensanstrengungen aufrufen, aber dabei unklar lassen, ob er damit einen Kreuzzug meint, oder die Aufforderung, Gutes zu tun.
Er würde es also jedem selbst überlassen, was er für das Beste hält, um sich im Glauben anzustrengen.
 
Registriert
8 Jun 2014
Zuletzt online:
Beiträge
1.724
Punkte Reaktionen
19
Punkte
41.102
Geschlecht
--
Zum Thema „Flüchtlinge…Bereicherung für unser Land, für unsere Kultur“

Na das wäre doch mal eine Bereicherung, Ordnung und Innere Sicherheit, weiter so und noch mehr davon.
Ich denke noch schlimmer geht nimmer. :kopfkratz:
http://www.derwesten.de/region/geri...ei-nichts-strafbares-erkennen-id11365461.html

Hehe.

Wenn ein Deutscher sowas gemacht hätte und eine Bürgerwehr aufgestellt hätte, dann hätten dieselben Richter ganz anders geurteilt.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Alle gegen AfD
#AfD Was hast du eigentlich immer gegen Burkas?
Putins Kriegserklaerung?
Das erste EU-Land hat einen Antrag auf Aufnahme in die BRICS gestellt. Uns wird eh...
Unterwerfung als Spektakel
Oben