Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge..Bereicherung für unser Land, für unsere Kultur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

G

Gelöschtes Mitglied 2265

Djihad ist ein inkludierender Begriff, der Gewalt nicht explizit auschließt, und friedliche Varianten der Glaubenserklimmung mit einschließt.
In den den letzten hundert Jahren (also ungefähr so lange, wie ich lebe :cool: ) hat niemand den Begriff Djihad benutzt, ohne damit Gewalt zu meinen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
PS: Eine Bitte hätte ich. Sie wissen mit der nach Ihnen benannten Weingeist-Taktik (auf einem Dreizeiler beispielsweise 15-25 inhaltsferne Zitate zu generieren um vom Kernthema abzulenken) können Sie bei mir nicht viel ausrichten.
Wenn Sie anworten beim Kernthema bleiben - meine im Gegensatz zu Ihren Ergüssen ''realitätsfernen Postings''.
Ich hoffe Sie können das ''behalten'' bis Sie antworten...(?)

Ich brauche da gar nichts zitieren, zieht man von deinem jetzigen unterirdischen Beitrag Wahrheitsgehalt, Realitätssinn, schlechte Rhetorik, miesen Stil und Beleidigungen ab, bleibt ja eh nichts mehr übrig. Genauso verhält es sich bei den meisten anderen...
Und wieder mal nichts zum Kern-Thema.:rolleyes2:
Sie bleiben Ihrer lächerlichen Linie konsquent treu, das muss man Ihnen lassen.


Also war das ganze primitive Weingeist-Gebrabbel mal wieder die übliche Selbstbeschreibung , wie ich bereits zuvor angemerkt hatte. Danke auch für die Bestätigung.:coffee:


Dann brauchen oder vielmehr können Sie natürlich nichts von mir zu zitieren diesbezüglich. Weil es da wohl vermutlich nichts geben dürfte und Sie wie üblich den Mund wieder zu voll genommen haben. Und cojones das mal zuzugeben haben Sie ja bekanntlich eh keine.


Ihre von wenig Intellekt dafür umso mehr (hochprozentigem) Weingeist zeugenden Ergüsse hingegen habe ich eh selber abgespeichert. Vor denen scheinen Sie ja am meisten Angst zu haben. Wohl nicht ganz zu unrecht...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hochprozentige Beiträge...

Ich brauche da gar nichts zitieren, zieht man von deinem jetzigen unterirdischen Beitrag Wahrheitsgehalt, Realitätssinn, schlechte Rhetorik, miesen Stil und Beleidigungen ab, bleibt ja eh nichts mehr übrig. Genauso verhält es sich bei den meisten anderen...

Vielleicht ist es ja auch angebracht diesen klassischen Weingeist-Beitrag (ein Schelm der hinter dem Wort zweideutiges vermutet) der ja wie meist eine wenn auch eher ungewollte Selbstbeschreibung beinhaltet, mit einem bemerkenswerten vorherigen Beitrag des gleichen Foristen, in Zitatform natürlich, zu antworten?!


Nämlich mit diesem:
Nun, wer ist wohl dümmer, derjenige dem man unterstellt dumme Beiträge zu schreiben, oder derjenige der sie nicht im Geringsten widerlegt und stattdessen mit platten Witzchen ... zu punkten versucht?




PS: Man sieht, es muss nicht generell von Vorteil sein wenn man seine ''Bibliothek'' im eigenen Weinkeller hat und sich selbst als lachenden/lallenden Kellergänger ausweist...:cool:
 
Registriert
13 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
11.046
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Und wieder mal nichts zum Kern-Thema.:rolleyes2:
Sie bleiben Ihrer lächerlichen Linie konsquent treu, das muss man Ihnen lassen.


Also war das ganze primitive Weingeist-Gebrabbel mal wieder die übliche Selbstbeschreibung , wie ich bereits zuvor angemerkt hatte. Danke auch für die Bestätigung.:coffee:


Dann brauchen oder vielmehr können Sie natürlich nichts von mir zu zitieren diesbezüglich. Weil es da wohl vermutlich nichts geben dürfte und Sie wie üblich den Mund wieder zu voll genommen haben. Und cojones das mal zuzugeben haben Sie ja bekanntlich eh keine.


Ihre von wenig Intellekt dafür umso mehr (hochprozentigem) Weingeist zeugenden Ergüsse hingegen habe ich eh selber abgespeichert. Vor denen scheinen Sie ja am meisten Angst zu haben. Wohl nicht ganz zu unrecht...

Und wann war Dein letzter substantieller Beitrag zum Kernthema?
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Wobei erwerben Sie sich Ihren Stinkefinger ?


kataskopos


Das sollten Sie als (Frauen)Arzt doch wissen? Sofern man eine intakte Hand besitzt, befindet sich eben dort auch von Geburt an ein Mittelfinger, der für Äußerungen hinsichtlich der negativen Denkungsweise über einen anderen herhalten kann. Den besitze ich eben auch und muss ihn mir nicht erst erwerben.:nono:
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.974
Punkte Reaktionen
15.760
Punkte
50.820
Trittbrettfahrer...

Wie bei jedem Thema gibt es Trittbrettfahrer die profitieren wollen .

Da fordert der "Verband der Familienunternehmer" für Flüchtlinge
als 3.Säule der Ausbildung die Sprachausbildung für Asylanten und die Förderung der Ausbildung mit monatlich 1000 Euro :kopfkratz:

Wiedermal Kosten verstaatlichen Gewinne privat , wie sind die denn darauf...

Bei der Gelegenheit soll dann gleich mal wieder der Mindestlohn abgeschafft werden , aber wenn Marktwirtschaft dann doch bitte für alle , dann auch keine
Fördermillionen für die Porschefahrer...( sind wie nicht alle gleich vor Gott,
dem Grundgesetz und Schäuble....)
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Von Geburt an.....

Das sollten Sie als (Frauen)Arzt doch wissen? Sofern man eine intakte Hand besitzt, befindet sich eben dort auch von Geburt an ein Mittelfinger, der für Äußerungen hinsichtlich der negativen Denkungsweise über einen anderen herhalten kann. Den besitze ich eben auch und muss ihn mir nicht erst erwerben.:nono:

....hat man Finger, aber keine Stinkefinger. Solche muss man erst erwerben.-




kataskopos
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
....hat man Finger, aber keine Stinkefinger. Solche muss man erst erwerben.-




kataskopos


Da manche Männer ganz offensichtlich den Erwerb guter Sitten versäumt haben, war dies die Geburt des erhobenen Mittelfingers.
Wenn man sich verbal irgendwelchen Ekelpaketen gegenüber äußern kann, dann greift man wohl auch auf das in Politikerkreisen bekannte und benutzte "fuck you" zurück.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Und wann war Dein letzter substantieller Beitrag zum Kernthema?
Erkläre mir kurz weshalb ausgerechnet dich das interessiert?


Fühlst du dich mal wieder angesprochen? :rolleyes2:


Oder möchtest du gar versuchen ernsthaft mitzudiskutieren? Dann solltest du dir die Mühe selber machen nachzusehen, du müßtest ja dann eh die Diskussion von vorne lesen (#3621).




PS: Das Zitat, da ausgerechnet von dir, wird dir sicher noch das eine oder andere Mal begegnen, im Zusammenhang mit deinen Beiträgen.
Versprochen...:coffee:
 
Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn deine Beiträge die gleiche Größe hätten, wie deine große Klappe, dann wäre wenigstens ein wenig Klasse vorhanden. Aber leider ist dem halt nicht so...

Ist das Würstchen beleidigt, weil ich es Würstchen genannt habe? ;)

Tja, wer die Wahrheit nicht verträgt. selber nur austeilt aber nicht einstecken kann, sollte sich wenigstens an seinen Postings messen lassen, aber selbst dazu bist du ja nicht in der Lage.

Interessante Erwiderung auf meine Zeilen, welche da waren:

Dass gerade du etwas von gesprungenen Schallplatten schwafelst. Suchbegriff: Demagogie, Username: weingeist
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1877265&pp=
Also, du Windbeutel, pack dich mal an deiner eigenen realitätsfernen, intteligenzallergischen und jenseits jeglicher Moral und Anstand liegenden Nase... blabla usw usf

Mir scheint, ein Sprung in der Schüssel verhindert wohl das Erkennen. Da die Suchanfrage nach einer Zeit gelöscht wird, habe ich sie mal erneut gestartet und füge sie hier noch mit an. :eek:
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1891583&pp=

Man muss dir aber schon lassen, dass du die Propaganda des Zeitgeists scheinbar wunderbar verinnerlicht hast und diese selbst am laufenden Band herunterratterst. So genial oberflächlich und nichtssagend. Für diesen Beitrag hier:

Tja, ob die Erfinder dieser Errungenschaften aber deine Ansichten teilen würden? Ich denke sie würden eine bunte Welt bevorzugen ohne Fremdenhass, wie du ihn hier an den Tag legst.
Mir persönlich sind 1 Mio Flüchtlinge lieber, als ein Typ wie du, der nur spaltet, als auf Menschen zuzugehen.

Hätte ich dir, ob seiner zum Himmel schreienden Banalität, fast einen Top gegeben.

Warum sollte ich dir den Gefallen tun.

Damit du dich nicht in solchem Geheule verlieren musst, wie nun auf dem Fuße folgt:

Ich genieße sicher allgemein weitaus mehr Respekt als du und ob dir mein Nick gefällt ist für mich sowieso irrelevant. Wenigstens ist er nicht so langweilig, kreativlos und
eine billige Kopie in Anlehnung einer Horrorgeschichte, also beruhend auf der Kreativität eines Anderen, wie deiner. Auch habe ich wie gesagt nichts gegen Verballhornungen meines Nicks, wenn sie intelligent sind. Deine Witzeleien sind dagegen einfallslos und plump, genauso wie deine Posts.

Dumme, irrelevante und natürlich haltlose Schutzbehauptungen rausfeuern, kann im WWW ebenfalls jeder. Und jetzt, verneige ich natürlich mein Haupt, angesichts dieser wahnsinnigen Geistesleistung, sich in einem Forum als "Weingeist" anzumelden.

Herr Difraoui ist auch ein großer Kritiker der Haltung von Abdel-Samad, welche auf eigenen subjektiven und eher einseitigen Erfahrungen beruht, Nassauer hat sich auch ein großes Renommee erarbeitet und wie stehstdu also dagegen da?

Und ein Weingeist, der als Tausendsassa natürlich neben den unzähligen Arbeitsplätzen auch noch in der Lage war/ist, die Weisheit mit Löffeln zu fressen, darf beurteilen welcher der Herren im Recht ist, wer zu Rate gezogen werden darf?
Wie steh ich dagegen? Nun, ich beschreite wohl ähnliche Pfade - was ich bei dir doch anzweifle. Aber, wie gesagt, hier im WWW sind wir doch alle Akademiker, Dr. h. c., Angestellte sowie zugleich selbstständig usw usf

Ich erkenne deinen Neid hiermit an und denke aber auch, das wenn du mal in dich gehst, es vielleicht auch so weit bringen könntest, zumindest wenn du einen Vordenker an deiner Seite hast...:p

Gemessen an deinen Beiträgen hier, hattest du wohl leider keinen Vordenker. Sondern nur jemanden, der dir mal Kräftig ins Hirn geschi**en hat. :)

Gut erkannt, was nur Zweifel durch den Smiley weckt...:giggle:

Durchaus. Zweifel an deiner Auffassungsgabe.

Nachvollziehen sicher, weil dich die Wahrheit dahingehend sicher schmerzt.[/quote]

s.o.

Sieht man die Einzelfälle im Gesamtzusammenhang sind die eher verschwindend gering, zieht man dann noch Vorurteile und Demagogie ab, bleiben sie, was sie sind: Einzelfälle.

Dein Gesamtzusammenhang schimpft sich "Realitätsverweigerung".


Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die Kartenhäuser von Windbeuteln deines Schlages halten dem nicht stand. Daher setzt du hier ja auch nur heiße Luft ab. Siehe mein Link zur Suchanfrage. :)


Selbstverständlich, gehört ja zu deinem Wahn.

Wer die Religionsfreiheit, ein Grundrecht beschneiden will, wird es auch bei anderen Rechten verlangen. Das hat mit Demokratie nichts mehr zu tun, das wäre Willkür.

Weiter im Wahn, was?
Gleich die nächste haltlose Unterstellung rausgefeuert. So sind sie halt, (wenn ich mich mal an deine gesprungene Platte anlehnen darf) die "linken Spacken", ständig am "Wehren gegen Anfänge". :)

Blödsinn, weil diese auch aus dem Gesamtzusammenhang gerissen werden und wenn man sich die weitaus häufigeren positiven Fälle anschaut, wird dies in der Masse auch wieder relativiert. Einzelfälle sind Einzelfälle und sollten auch einzeln bewertet werden, ob positiv oder strafrechtlich..

s.o. : Dein Gesamtzusammenhang schimpft sich "Realitätsverweigerung".

Womit wir wieder bei dem Fremdenhass wären, den du ja nicht sehen willst...

Genau. Bereits das Thematisieren ist purer Fremdenhass. Linke Spacken haben schon ein gewaltiges Rad ab. :)

Ja du hast recht, dadurch das George W. und Hitler ihre Kriege mit dem Glauben an Gott gerechtfertigt haben, macht natürlich dann auch alle Christen zu Massenmördern.

Der Wahn lässt grüßen. Neben dem ganzen "Gods own Country" blabla habe ich doch das explizite "Gott will es" bei George vermisst. Und in diesem Zusammenhang brauchen wir eigentlich nicht über Hitler zu sprechen. Damit hast du nur wieder selbst ein Eigentor geschossen. Hätte Adolf seine Ideologie als Religion etabliert, wäre er heute der Mohammed der Nationalsozialisten und du würdest dich auch für diese "an jeder Ecke diskriminierte Minderheit", von vermeintlichen Neonazis in die Brust werfen.

Antisemitismus als "christlich" zu bezeichnen verletzt also deiner "Logik" nach nicht Christen?

Nein, nicht nach meiner Logik, sondern nach der von Frau Fahimi.

Du traust dich nur nicht mehr, weil du selber wissen solltest wie ausgeleiert das ist...

Sinn? Einen bereits am Boden liegenden Mann muss man doch nicht noch zusätzlich treten. Wieso muss ich dir eine "Gutmenschenkeule" über den Schädel ziehen, wenn du es im Vorfeld selbst tust?
Hier kommt sie nochmal angeflogen:

Ich lebe übrigens in einer Multikulti-Gesellschaft, die allenfalls von Leuten deiner Couleur negativ beeinflußt wird.

Bäm!

Ich verorte nicht "einseitig" ich stelle fest, das wir statt eine Migrationsdebatte eher eine Armutsdebatte anregen sollten. Dies betrifft mehr, wobei Muslime stärker betroffen sind, durch die zusätzliche Stigmatisierung rechter Spacken...

Es braucht beides, Migrations- und Armutsdebatte. Dein zweiter Satz ist, natürlich wieder, einfältiger Müll.
Muslime sind nicht wegen irgendwelcher Stigmatisierung häufiger betroffen, sondern weil sie sich selbst ausgrenzen. Auch dies war aus der Studie, welche ich bereits in einem Beitrag an dich verlinkt hatte, anhand des Beispiels türkischer Jugendlicher, ersichtlich.
Ich gehe nicht davon aus, dass du "linker Spack", dir dies angesehen hast. Die Realität scheuen Weingeister ja bekanntlich wie der Teufel das Weihwasser. Vielmehr tragen die "linken Spacken" auch noch zu dieser selbst gewollten Ausgrenzung bei, wenn sie den armen "Opfern", den Muslimen, noch eintrichtern, dass sie ja von der bösen ominösen Ausländerfeindlichkeit, dem Altagsrassismus und irgendwelchen "rechten Spacken", an den Rand gedrängt werden.

Er ist mittlerweile historisch verankert, zumindest in der Geschichte der BRD, viele Menschen die aus solchen Ländern mit dem Glauben gekommen sind haben maßgeblich zur Entwicklung der Gesellschaft beigetragen. Dies sollte man auch mal anerkennen und zugeben.

So? "Maßgeblich zur Entwicklung der Gesellschaft beigetragen"? Da holst du aber weit aus. Bitte gib doch mal ein Beispiel für dieses "Maßgebliche". Das sollte einen dann aber schon aus den Socken hauen. Ich bin gespannt...
Die Leute sind hier, das ist alles. Daraus kann kein solch theatralisches Geschwätz abgeleitet werden.

Sicher muß man Fanatikern auch aus dieser Ecke entgegentreten, mit rechtlichen Mitteln, aber wohl weniger mit billiger Demagogie..

User: Weingeist, Suchwort: Demagogie
Dann fange mal an, statt nur "billige Demagogie" am Fließband rauszurotzen.

Habe ich zur Genüge getan, da brauchst du nur mal meine Posts und Antworten durchzugehen. Dann würdest du vielleicht auch mal erlennen von wem hier die "Worthülsen" kommen...

Du kannst es gar nicht, selbst wenn du wolltest. Daher auch jetzt wieder diese billigen Ausflüchte. Heiße Luft, dummes Geschwätz, nichts dahinter.
Weingeist der Windbeutel. Poltergeister können halt nur mit ihren Ketten rasseln.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Man oder Olivia ?

Da manche Männer ganz offensichtlich den Erwerb guter Sitten versäumt haben, war dies die Geburt des erhobenen Mittelfingers.
Wenn man sich verbal irgendwelchen Ekelpaketen gegenüber äußern kann, dann greift man wohl auch auf das in Politikerkreisen bekannte und benutzte "fuck you" zurück.

Ich greife nicht darauf zurück, weil ich es vorher auch nicht ergriffen hatte.
Klar, dass man die Amis gern kopiert, wenn man sich in der guten Gesellschaft von Ekelpaketen befindet.
Wenn Merkel ("aus Politikerkreisen") fuck you ruft, hat das sicher einen anderen Ideenhintergrund, als wenn das Old Mac Schröder tut.
Ja, wer sich in einer Gesellschaft von Ekelpaketen richtig wohl fühlt, muss natürlich auch die Spielregeln dieses Haufens beachten.
Das erklärt allmählich Ihre Wesensveränderung.- Einer von denen hat Sie ja schmählich im Stich gelassen. Aber Sie haben ja noch die Dame aus der sandigen Gegend - und den Geist aus der Flasche.-

Noch kurz zum Thema: gerade hörte ich in den Radionachrichten, dass die Bundespolizei - wohl - dazu übergeht, die Grenzen zu schließen. Interessant an dieser Meldung finde ich, dass neuerdings irgendein Polizeipräsident heimlich Bundeskanzler geworden zu sein scheint. Zudem finde ich es schade, dass ausgerechnet jetzt, so kurz vor Weihnachten offensichtlich
genug an Bereicherung schon im Land sein soll. Dabei hatten wir gerade - noch ohne Weihnachtsbaum - Kommet ihr Hirten gesungen.-


kataskopos
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Ich greife nicht darauf zurück, weil ich es vorher auch nicht ergriffen hatte.
Klar, dass man die Amis gern kopiert, wenn man sich in der guten Gesellschaft von Ekelpaketen befindet.
Wenn Merkel ("aus Politikerkreisen") fuck you ruft, hat das sicher einen anderen Ideenhintergrund, als wenn das Old Mac Schröder tut.
Ja, wer sich in einer Gesellschaft von Ekelpaketen richtig wohl fühlt, muss natürlich auch die Spielregeln dieses Haufens beachten.
Das erklärt allmählich Ihre Wesensveränderung.- Einer von denen hat Sie ja schmählich im Stich gelassen. Aber Sie haben ja noch die Dame aus der sandigen Gegend - und den Geist aus der Flasche.-

Noch kurz zum Thema: gerade hörte ich in den Radionachrichten, dass die Bundespolizei - wohl - dazu übergeht, die Grenzen zu schließen. Interessant an dieser Meldung finde ich, dass neuerdings irgendein Polizeipräsident heimlich Bundeskanzler geworden zu sein scheint. Zudem finde ich es schade, dass ausgerechnet jetzt, so kurz vor Weihnachten offensichtlich
genug an Bereicherung schon im Land sein soll. Dabei hatten wir gerade - noch ohne Weihnachtsbaum - Kommet ihr Hirten gesungen.-


kataskopos

Völlig daneben, wie Sie mich sehen.
Ganz davon abgesehen, dass Sie gar nicht gemeint waren, aber eingangs direkt von sich sprechen. Hatte ich Sie des erhobenen Mittelfingers bezichtigt? Oder verbaler "fuck you"-Sprüche?
Nein.

Ich bin immer schon eine Einzelgängerin gewesen. Mit ureigensten Ansichten - und nun einmal nicht manupulierbar.
Ich hatte schon immer einen Spruch: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. ;-)
Tja, ich weiß, "arrogant". ;-)
Mein Wesen hat sich nicht verändert, denn ich bin mir immer treu geblieben.
Und was demzufolge die "Richtlinien" angeht: L'état c'est moi. ;-)

Und Freunde lassen einander nicht im Stich, wenn sie andere Wege gehen. Auch nicht, wenn sie andere Meinungen haben! Sie bleiben Freunde. Auch in der Ferne. Und Freundschaften bewähren sich gerade in "Krisenzeiten". Ansonsten kann man solche vergessen.
Und wenn Sie jemanden als "Ekelpaket" bezeichnen, dann vllt. aufgrund der Tatsache, dass dieser nicht Ihrer Meinung ist!? Und "Waldrufen" womöglich auch mit Echo begegnet. Das aber ist nicht Ungewöhnliches. Nur eben nicht jedermanns Geschmack. Der Ihrige sicherlich nicht...

Was die Meldung hinsichtlich der Grenzschließungen anbelangt, so habe ich heute davon noch nichts gehört.
Verwunderlich - da stimme ich Ihnen zu - ist es schon, dass da angeblich jemand wie ein Polizeipräsident völlig autark handelt. Irgendwer muss da schließlich hinterstehen. Jemand, der gesagt hat: Mach mal - aber nicht weitersagen...?
Frau Merkel, die fürchtet, dann suspekt zu erscheinen, ob ihrer bis dato starren Haltung?
Aber immerhin hat sie ja irgendwie nachgegeben...
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Freunde.....

Völlig daneben, wie Sie mich sehen.
Ganz davon abgesehen, dass Sie gar nicht gemeint waren, aber eingangs direkt von sich sprechen. Hatte ich Sie des erhobenen Mittelfingers bezichtigt? Oder verbaler "fuck you"-Sprüche?
Nein.

Ich bin immer schon eine Einzelgängerin gewesen. Mit ureigensten Ansichten - und nun einmal nicht manupulierbar.
Ich hatte schon immer einen Spruch: Wer nicht für mich ist, ist gegen mich. ;-)
Tja, ich weiß, "arrogant". ;-)
Mein Wesen hat sich nicht verändert, denn ich bin mir immer treu geblieben.
Und was demzufolge die "Richtlinien" angeht: L'état c'est moi. ;-)

Und Freunde lassen einander nicht im Stich, wenn sie andere Wege gehen. Auch nicht, wenn sie andere Meinungen haben! Sie bleiben Freunde. Auch in der Ferne. Und Freundschaften bewähren sich gerade in "Krisenzeiten". Ansonsten kann man solche vergessen.
Und wenn Sie jemanden als "Ekelpaket" bezeichnen, dann vllt. aufgrund der Tatsache, dass dieser nicht Ihrer Meinung ist!? Und "Waldrufen" womöglich auch mit Echo begegnet. Das aber ist nicht Ungewöhnliches. Nur eben nicht jedermanns Geschmack. Der Ihrige sicherlich nicht...

Was die Meldung hinsichtlich der Grenzschließungen anbelangt, so habe ich heute davon noch nichts gehört.
Verwunderlich - da stimme ich Ihnen zu - ist es schon, dass da angeblich jemand wie ein Polizeipräsident völlig autark handelt. Irgendwer muss da schließlich hinterstehen. Jemand, der gesagt hat: Mach mal - aber nicht weitersagen...?
Frau Merkel, die fürchtet, dann suspekt zu erscheinen, ob ihrer bis dato starren Haltung?
Aber immerhin hat sie ja irgendwie nachgegeben...

...sind in der Lage, Freunde an fatalen Irrtümern zu hindern, sie nicht in die falsche Richtung laufen zu lassen. Wer - auf Deubel komm`raus - meint, einen wie auch immer gearteten Freund auch dann unterstützen zu müssen, wenn er spürt, dass dieser sich auf Abwege begibt, der ist eher Mitglied einer Gang, als ein Freund.- Das beziehe ich jetzt nicht speziell auf Sie, sondern nur auf Ihre Definition von Freundschaft.
Den Begriff Ekelpaket habe lediglich von Ihnen zitiert. Ich befinde mich nicht in solcher Gesellschaft - glücklicherweise. Die Kritik, die ich an politisch ähnlich denkenden Foristen übe, geht nicht an Ekelpakete.-
Ihr Wahlspruch wer nicht für mich ist, ist gegen mich , ist der Beweis für Undifferenziertheit. Genau das ist ja auch spürbar - geworden, bei Ihnen.
However:
Mit Ihrem abschließenden "immerhin" zu Merkel deuten Sie an, dieser unsäglichen Kanzlerin ihre katastrophale Politik nicht weiter übel nehmen zu wollen. -
Wie schön für Mutti.-


kataskopos
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
...sind in der Lage, Freunde an fatalen Irrtümern zu hindern, sie nicht in die falsche Richtung laufen zu lassen. Wer - auf Deubel komm`raus - meint, einen wie auch immer gearteten Freund auch dann unterstützen zu müssen, wenn er spürt, dass dieser sich auf Abwege begibt, der ist eher Mitglied einer Gang, als ein Freund.- Das beziehe ich jetzt nicht speziell auf Sie, sondern nur auf Ihre Definition von Freundschaft.
Den Begriff Ekelpaket habe lediglich von Ihnen zitiert. Ich befinde mich nicht in solcher Gesellschaft - glücklicherweise. Die Kritik, die ich an politisch ähnlich denkenden Foristen übe, geht nicht an Ekelpakete.-
Ihr Wahlspruch wer nicht für mich ist, ist gegen mich , ist der Beweis für Undifferenziertheit. Genau das ist ja auch spürbar - geworden, bei Ihnen.
However:
Mit Ihrem abschließenden "immerhin" zu Merkel deuten Sie an, dieser unsäglichen Kanzlerin ihre katastrophale Politik nicht weiter übel nehmen zu wollen. -
Wie schön für Mutti.-


kataskopos

Ich merke, es nutzt überhaupt nicht, dass ich mich bemühe, Ihren gegen mich gerichteten "Unmut", der eher "Aggression" ist, zu entschärfen.
Sie können nicht verstehen, oder Sie wollen nicht verstehen.
Damit muss ich dann wohl leben.
Ich kann das auch! :cool:
 

weingeist

Premiumuser +
Registriert
6 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
1.560
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Ist das Würstchen beleidigt, weil ich es Würstchen genannt habe? ;)



Interessante Erwiderung auf meine Zeilen, welche da waren:



Mir scheint, ein Sprung in der Schüssel verhindert wohl das Erkennen. Da die Suchanfrage nach einer Zeit gelöscht wird, habe ich sie mal erneut gestartet und füge sie hier noch mit an. :eek:
http://www.politik-sind-wir.de/search.php?searchid=1891583&pp=

Man muss dir aber schon lassen, dass du die Propaganda des Zeitgeists scheinbar wunderbar verinnerlicht hast und diese selbst am laufenden Band herunterratterst. So genial oberflächlich und nichtssagend. Für diesen Beitrag hier:



Hätte ich dir, ob seiner zum Himmel schreienden Banalität, fast einen Top gegeben.



Damit du dich nicht in solchem Geheule verlieren musst, wie nun auf dem Fuße folgt:



Dumme, irrelevante und natürlich haltlose Schutzbehauptungen rausfeuern, kann im WWW ebenfalls jeder. Und jetzt, verneige ich natürlich mein Haupt, angesichts dieser wahnsinnigen Geistesleistung, sich in einem Forum als "Weingeist" anzumelden.



Und ein Weingeist, der als Tausendsassa natürlich neben den unzähligen Arbeitsplätzen auch noch in der Lage war/ist, die Weisheit mit Löffeln zu fressen, darf beurteilen welcher der Herren im Recht ist, wer zu Rate gezogen werden darf?
Wie steh ich dagegen? Nun, ich beschreite wohl ähnliche Pfade - was ich bei dir doch anzweifle. Aber, wie gesagt, hier im WWW sind wir doch alle Akademiker, Dr. h. c., Angestellte sowie zugleich selbstständig usw usf



Gemessen an deinen Beiträgen hier, hattest du wohl leider keinen Vordenker. Sondern nur jemanden, der dir mal Kräftig ins Hirn geschi**en hat. :)



Durchaus. Zweifel an deiner Auffassungsgabe.

Nachvollziehen sicher, weil dich die Wahrheit dahingehend sicher schmerzt.

s.o.



Dein Gesamtzusammenhang schimpft sich "Realitätsverweigerung".



Ich habe auch nichts anderes erwartet. Die Kartenhäuser von Windbeuteln deines Schlages halten dem nicht stand. Daher setzt du hier ja auch nur heiße Luft ab. Siehe mein Link zur Suchanfrage. :)



Selbstverständlich, gehört ja zu deinem Wahn.



Weiter im Wahn, was?
Gleich die nächste haltlose Unterstellung rausgefeuert. So sind sie halt, (wenn ich mich mal an deine gesprungene Platte anlehnen darf) die "linken Spacken", ständig am "Wehren gegen Anfänge". :)



s.o. : Dein Gesamtzusammenhang schimpft sich "Realitätsverweigerung".



Genau. Bereits das Thematisieren ist purer Fremdenhass. Linke Spacken haben schon ein gewaltiges Rad ab. :)



Der Wahn lässt grüßen. Neben dem ganzen "Gods own Country" blabla habe ich doch das explizite "Gott will es" bei George vermisst. Und in diesem Zusammenhang brauchen wir eigentlich nicht über Hitler zu sprechen. Damit hast du nur wieder selbst ein Eigentor geschossen. Hätte Adolf seine Ideologie als Religion etabliert, wäre er heute der Mohammed der Nationalsozialisten und du würdest dich auch für diese "an jeder Ecke diskriminierte Minderheit", von vermeintlichen Neonazis in die Brust werfen.



Nein, nicht nach meiner Logik, sondern nach der von Frau Fahimi.



Sinn? Einen bereits am Boden liegenden Mann muss man doch nicht noch zusätzlich treten. Wieso muss ich dir eine "Gutmenschenkeule" über den Schädel ziehen, wenn du es im Vorfeld selbst tust?
Hier kommt sie nochmal angeflogen:



Bäm!



Es braucht beides, Migrations- und Armutsdebatte. Dein zweiter Satz ist, natürlich wieder, einfältiger Müll.
Muslime sind nicht wegen irgendwelcher Stigmatisierung häufiger betroffen, sondern weil sie sich selbst ausgrenzen. Auch dies war aus der Studie, welche ich bereits in einem Beitrag an dich verlinkt hatte, anhand des Beispiels türkischer Jugendlicher, ersichtlich.
Ich gehe nicht davon aus, dass du "linker Spack", dir dies angesehen hast. Die Realität scheuen Weingeister ja bekanntlich wie der Teufel das Weihwasser. Vielmehr tragen die "linken Spacken" auch noch zu dieser selbst gewollten Ausgrenzung bei, wenn sie den armen "Opfern", den Muslimen, noch eintrichtern, dass sie ja von der bösen ominösen Ausländerfeindlichkeit, dem Altagsrassismus und irgendwelchen "rechten Spacken", an den Rand gedrängt werden.



So? "Maßgeblich zur Entwicklung der Gesellschaft beigetragen"? Da holst du aber weit aus. Bitte gib doch mal ein Beispiel für dieses "Maßgebliche". Das sollte einen dann aber schon aus den Socken hauen. Ich bin gespannt...
Die Leute sind hier, das ist alles. Daraus kann kein solch theatralisches Geschwätz abgeleitet werden.



User: Weingeist, Suchwort: Demagogie
Dann fange mal an, statt nur "billige Demagogie" am Fließband rauszurotzen.



Du kannst es gar nicht, selbst wenn du wolltest. Daher auch jetzt wieder diese billigen Ausflüchte. Heiße Luft, dummes Geschwätz, nichts dahinter.
Weingeist der Windbeutel. Poltergeister können halt nur mit ihren Ketten rasseln.

Wenn du oder andere Luftpumpen hier im Forum mal was Sachliches auszusagen habt, nicht nur Beleidigungen, Unterstellungen und billigste Demagogie, dann darfst du dich und andere auch gerne mal wieder melden. Solange ist es jedenfalls unter meinem Niveau auf solch einen haßerfüllten Schwachsinn zu antworten. Du und andere Personen eurer Couleur spielt hier die armen "Opfer" von sogenannten "Nazikeulen" und wähnt euch sicher in eurem demagogischen Wahn, den ihr sicher im RL nicht auslebt, denn dafür fehlt euch sicher die Chuzpe und der Mut, denn ihr spürt dann sicher noch mehr Gegenwind als hier.

Achso: Typen wie du können mich nicht beleidigen, denn dafür fehlt es an allem: Klasse, Intelligenz und Mut.
 
Zuletzt bearbeitet:

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Anscheinend hat man jetzt...
Nein Sahra Wagenknecht ist für Waffenstillstand ! Woher hast Du dieses falsche info ...
Unverschämt
Ich dachte immer in Deutschland wäre KV eine Pflicht. Ist sie. Wirst du ohne...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben