Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlinge..Bereicherung für unser Land, für unsere Kultur

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
11 Mrz 2013
Zuletzt online:
Beiträge
12.138
Punkte Reaktionen
8
Punkte
0
Geschlecht
Wenn du oder andere Luftpumpen hier im Forum mal was Sachliches auszusagen habt, nicht nur Beleidigungen, Unterstellungen und billigste Demagogie, dann darfst du dich und andere auch gerne mal wieder melden. Solange ist es jedenfalls unter meinem Niveau auf solch einen haßerfüllten Schwachsinn zu antworten. Du und andere Personen eurer Couleur spielt hier die armen "Opfer" von sogenannten "Nazikeulen" und wähnt euch sicher in eurem demagogischen Wahn, den ihr sicher im RL nicht auslebt, denn dafür fehlt euch sicher die Chuzpe und der Mut, denn ihr spürt dann sicher noch mehr Gegenwind als hier.

Achso: Typen wie du können mich nicht beleidigen, denn dafür fehlt es an allem: Klasse, Intelligenz und Mut.

Oh armes Bübele, in jedem zweiten Beitrag etwas von "Demagogie" faseln und andere ständig als "rechte Spacken" abkanzeln und sie herabwürdigen, selbst Beleidigungen, Unterstellungen und die Hirnfäule der zeitgeistlichen Propaganda täglich in deinen Beiträgen transportierend, aber wenn du dann auch mal härter angepackt wirst, die Mimose mimen. Du kannst nicht liefern und ziehst jetzt den Schwanz mit so einem, am Geschriebenen total vorbeigehenden, Rotzbeitrag ein, versteckst dich hinter Worthülsen und Phantastereien. Aber, um weiter im "Weingeist-Ton" zu bleiben: So seid ihr "linken Spacken" eben. Große Klappe, nichts dahinter. Wirds zu brenzlich oder muss man gar mal liefern, steckt man den Kopf in den Sand und stiehlt sich aus der Affäre.
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ach bitte.....

Ich merke, es nutzt überhaupt nicht, dass ich mich bemühe, Ihren gegen mich gerichteten "Unmut", der eher "Aggression" ist, zu entschärfen.
Sie können nicht verstehen, oder Sie wollen nicht verstehen.
Damit muss ich dann wohl leben.
Ich kann das auch! :cool:

....nehmen Sie mich nicht zu ernst. Es geht doch hier nur um Wörter und Sätze. Wir kennen uns doch überhaupt nicht so weit, dass wir über einander ein realistisches Bild gewinnen können. Das muss sicher auch aus datenschutztechnischen Gründen vermieden werden.-(-)
Wir fechten ein wenig mit Argumenten über Themen, die allerdings meist nicht sehr lustig sind. Vor allem nicht die, bei denen es um eine absehbare Entwicklung unseres Landes geht. Wenn Argumente durch Pöbeleien ersetzt werden - wenngleich auch durch akademisch kunstvoll gefärbte :giggle: - dann gibt es halt Streit mit Worten.
Das wäre sicher alles Schall und Rauch, wenn man sich gemeinsam am Kaminfeuer bei einem Glas Barbera D`Àsti unterhielte.
MfG kataskopos
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.207
Punkte Reaktionen
52.660
Punkte
101.486
Geschlecht


passt scho ^^
 
G

Gelöschtes Mitglied 2265

Wenn du oder andere Luftpumpen hier im Forum mal was Sachliches auszusagen habt, nicht nur Beleidigungen ..
Wow, Du fängst eine Beschwerde über angeblich anderer Beleidigungen mit einer Beleidigung an. Reflektierst Du eigentlich noch Deine irren Kompositionen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820

Es wird mit zusätzlichen 0,5 Mio. Arbeitslosen gerechnet .

Bedeutet der Herr Weise schafft mit seinem 2.Job jede Menge Premiumarbeitsplätze in seinem 1. Job.

Zugangsvoraussetzung fehlerfreie Bedienung der Kaffeemaschine .
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Gut ausgebildete.....

Es wird mit zusätzlichen 0,5 Mio. Arbeitslosen gerechnet .

Bedeutet der Herr Weise schafft mit seinem 2.Job jede Menge Premiumarbeitsplätze in seinem 1. Job.

Zugangsvoraussetzung fehlerfreie Bedienung der Kaffeemaschine .

....zugewanderte Terroristen finden jetzt sofort sichere Arbeitsplätze bei der neuen Anti-Terror-Einheit - und da sie die Schwächen der Terroristen kennen, wird das auch sicher erfolgreich sein.
Man muss sie nur in den Mittagspausen einsperren, weil sie sich dann gern etwas schächten.-


kataskopos
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.969
Punkte Reaktionen
15.758
Punkte
50.820
....zugewanderte Terroristen finden jetzt sofort sichere Arbeitsplätze bei der neuen Anti-Terror-Einheit - und da sie die Schwächen der Terroristen kennen, wird das auch sicher erfolgreich sein.
Man muss sie nur in den Mittagspausen einsperren, weil sie sich dann gern etwas schächten.-


kataskopos

Wenn die nicht auf Tarif bestehen wäre dies doch eine Alternative für Deutschland....:coffee:
 
Registriert
24 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.260
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Wer kümmert sich, von den Medien geilen Gutmenchen, um die bettelarmen deutschen Familien und Kinder welche am Existenzminimum um ihr Überleben und ihre und die Zukunft ihrer Kinder kämpfen?
Wer kümmert sich um die Bildung dieser Kinder?
Bekommen diese Gruppen auch Sonder Pädagogen zur Seite gestellt?

Aber selbstverständlich, sofern sie eine elementare Voraussetzung erfüllen: Es dürfen keine Deutschen sein.

Gruß Pegasus
 
Zuletzt bearbeitet:

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Da manche Männer ganz offensichtlich den Erwerb guter Sitten versäumt haben, war dies die Geburt des erhobenen Mittelfingers.
Wenn man sich verbal irgendwelchen Ekelpaketen gegenüber äußern kann, dann greift man wohl auch auf das in Politikerkreisen bekannte und benutzte "fuck you" zurück.


Den erfolgreichen Erweb solcher guten Sitten dokumentiert man dann natürlich auch gerne in einem Forum wie hier. Beispiel gefällig? Bitte sehr:

@Charles Dexter Ward
Ach wissen Sie, wenn schon jemand braun oder blöd oder beides zusammen oder bissig oder bekloppt oder beides zusammen ist und nicht sonderlich angenehm anmutend, dann sollte derjenige mindestens etwas an Originalität mitbringen.


Oder dieses:
Wow, sind Sie unfreiwillig komisch. Heißt richtig dümmlich.


Die Liste/Dokumentation wäre beliebig erweiterbar von der gleichen Userin...



Was wiederun manche Forenkollegen wohl zu dem logischen Schluß kommen lassen könnte, dass manche Frauen wohl als Männer geboren wurden und ihrerseits nichts oder nicht viel dazugelernt haben...:coffee:
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Den erfolgreichen Erweb solcher guten Sitten dokumentiert man dann natürlich auch gerne in einem Forum wie hier. Beispiel gefällig? Bitte sehr:




Oder dieses:



Die Liste/Dokumentation wäre beliebig erweiterbar von der gleichen Userin...



Was wiederun manche Forenkollegen wohl zu dem logischen Schluß kommen lassen könnte, dass manche Frauen wohl als Männer geboren wurden und ihrerseits nichts oder nicht viel dazugelernt haben...:coffee:

<<Diskussion ist ein Austausch von Intelligenz, Streit ein Austausch von Dummheit. << Robert Quillen

Und jetzt raten Sie mal, warum ich auf Sie nicht eingehe.:giggle:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
<<Diskussion ist ein Austausch von Intelligenz, Streit ein Austausch von Dummheit. << Robert Quillen

------------


Und jetzt raten Sie mal, warum ich auf Sie nicht eingehe
.:giggle:
Dummheit ist ein gutes Stichwort...
Und genau deshalb hatte ich Sie in Ihren ständigen Widersprüchen ja zitiert!:coffee:


Wobei sich jetzt natürlich zwangsläufig die Frage stellt, ob es jetzt Streitgespräche sind/waren die ich mir erlaubte hatte zu zitieren von Ihnen(?!?)
Oder es einfach Ihr Diskussionsstil ist. Nämlich, das was Sie meinen bei anderen als Streit (und damit Dummheit) definieren zu müssen, für sich selber als vollkommen normal in der Diskussion zu betrachten?
(Den aus der jeweiligen Antwort resultierenden logischen Schluß können Sie sicher selber ziehen. Diese Intelligenz billige ich Ihnen durchaus zu):coffee:

--------------

Eindeutige Antwort dieser Frage: Weil ich das was Sie da wieder von sich geben würden später mal wieder zitieren könnte, was einmal mehr peinlich für Sie werden könnte...
:winken:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]

Damit Sie - falls Sie nicht von alleine darauf kommen sollten - wissen was ich mit dem letzten Satz ihm vorherigen Beitrag gemeint hatte, beantworte ich Ihren letzten Beitrag auch gerne alternativ, wie üblich mit einem Zitat von Ihnen selber.

Damit Sie nicht so lange nachdenken müssen wie das denn jetzt gemeint sein könnte, habe ich mir erlaubt das Ganze farblich in Verbindung zu bringen. Bitte sehr:

<<Diskussion ist ein Austausch von Intelligenz, Streit ein Austausch von Dummheit.

Sie missverstehen hier etwas gewaltig. Ich führe mit Ihnen keine "Diskussionen", ich kommentiere nur ab und an Ihren Quark.
Damit hat es dann für mich sein Bewenden
.



Noch Fragen, Kienzle?:cool:
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Wie war das Thema doch gleich?

[MENTION=2433]Olivia[/MENTION]

Damit Sie - falls Sie nicht von alleine darauf kommen sollten - wissen was ich mit dem letzten Satz ihm vorherigen Beitrag gemeint hatte, beantworte ich Ihren letzten Beitrag auch gerne alternativ, wie üblich mit einem Zitat von Ihnen selber.

Damit Sie nicht so lange nachdenken müssen wie das denn jetzt gemeint sein könnte, habe ich mir erlaubt das Ganze farblich in Verbindung zu bringen. Bitte sehr:





/QUOTE]

Hallo!
Um was geht es denn eigentlich?
Euch fällt keine Bereicherung ein?
Mir auch nicht!
 
Registriert
14 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
1.200
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
Sinn und Unsinn

Ja dann macht diese Wortmeldung natürlich richtig Sinn...

Hallo!
Sinn würde machen, wenn einer mal der Sache auf den Grund geht!
Wer spricht und sprach von Bereicherung. Wann war das?
Schon vor der Flüchtlingslawine oder danach?
Diese Masseneinwanderung wurde ausgelöst durch Propaganda des von Migranten beherrschten BAMF und der deutschen Medien.
Wo? Im irakischen, iranischen, syrischen TV und allen Flüchtlingslagern von NahOst, Afrika und Asien.
Die Propaganda galt nicht Europa. Sie war und ist immer noch für das große
Einwanderungsland Deutschland mit seiner Sozialgesetzgebung, seiner Willkommenskultur
und seinen rot/grünen deutschfeindlichen Beamten bestimmt!
Oder glaubt ihr, Allah ist allen im Traum erschienen und sagte "Muslime, auf nach Deutschland! Deutschland hat
man lange verblödet und hält euch jetzt für seine Zukunft!"
Manche sind abgebogen zu Verwandten in anderen Ländern Europas.
Der Angriff galt aber Deutschland! Und nur Deutschland!
Denkt nach, wer verdummt uns, wem nützt es, was waren das für Migranten im BAMF?
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Quillen ? Kennt keiner.-

<<Diskussion ist ein Austausch von Intelligenz, Streit ein Austausch von Dummheit. << Robert Quillen

Und jetzt raten Sie mal, warum ich auf Sie nicht eingehe.:giggle:

Muß man diesen Typen kennen ?
Er hat wohl noch nicht mitbekommen, dass es auch Streitkultur gibt. Dann ist es wahrscheinlich weniger Dummheit, die man austauscht, oder ?
Allerdings sind Sie offensichtlich keine Anhängerin von Streitkultur. Also hat dieser Quillen in Ihrem Falle wohl recht.-


kataskopos
 
Registriert
29 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
9.716
Punkte Reaktionen
14
Punkte
0
Geschlecht
Muß man diesen Typen kennen ?
Er hat wohl noch nicht mitbekommen, dass es auch Streitkultur gibt. Dann ist es wahrscheinlich weniger Dummheit, die man austauscht, oder ?
Allerdings sind Sie offensichtlich keine Anhängerin von Streitkultur. Also hat dieser Quillen in Ihrem Falle wohl recht.-


kataskopos

Nein, müssen Sie nicht kennen.
Da Sie mal wieder eine nicht an Sie gerichtete Bemerkung herausgreifen - die ich immer wieder so tätigen würde! - empfehle ich Ihnen daher eine Diskussion mit dem "kulturell wertvolle" Ergüsse produzierenden User, dem ich keine Antwort zukommen lasse.
Das ist dann sicherlich der Beginn einer wundervollen Freundschaft der Art: Gleich und gleich gesellt sich gern?:kopfkratz:
Obwohl ich Sie eigentlich nicht für so "schlicht" gehalten habe.
Aber das ersichtlich "Nervtötende" versuchten Mobbings haben Sie mit diesem gemein...
Das ist dann wohl Sub-Streitkultur. :cool:
 
Registriert
10 Dez 2014
Zuletzt online:
Beiträge
5.630
Punkte Reaktionen
1
Punkte
0
Geschlecht
Ach, so geht Mobbing ?

Nein, müssen Sie nicht kennen.
Da Sie mal wieder eine nicht an Sie gerichtete Bemerkung herausgreifen - die ich immer wieder so tätigen würde! - empfehle ich Ihnen daher eine Diskussion mit dem "kulturell wertvolle" Ergüsse produzierenden User, dem ich keine Antwort zukommen lasse.
Das ist dann sicherlich der Beginn einer wundervollen Freundschaft der Art: Gleich und gleich gesellt sich gern?:kopfkratz:
Obwohl ich Sie eigentlich nicht für so "schlicht" gehalten habe.
Aber das ersichtlich "Nervtötende" versuchten Mobbings haben Sie mit diesem gemein...
Das ist dann wohl Sub-Streitkultur. :cool:


Sie hatten doch mitgeteilt, dass Streit laut diesem mysteriösen Herrn Quillen eine Austausch von Dummheit ist.
Wenn es aber gleichzeitig eine Streitkultur gibt, scheint das doch so nicht richtig zu sein.
Darauf wollte ich nur hinweisen. Allerdings verhalten sie sich tatsächlich im Sinne dieses Herrn Quillen.
Entweder hat er also Ihre Einstellung zum Thema Streit genau getroffen, oder Sie haben sich seiner Definition im Verhalten angepasst.
Das sind doch lediglich logische Schlussfolgerungen ! Wenn das Mobbing sein soll, dann kann das ja nichts Schlimmes sein.-

kataskopos
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Hallo!
Um was geht es denn eigentlich?
Euch fällt keine Bereicherung ein?
Mir auch nicht!
Ja dann macht diese Wortmeldung natürlich richtig Sinn...

Hallo!
Sinn würde machen, wenn einer mal der Sache auf den Grund geht!
Wer spricht und sprach von Bereicherung. Wann war das?
Schon vor der Flüchtlingslawine oder danach?
Diese Masseneinwanderung wurde ausgelöst durch Propaganda des von Migranten beherrschten BAMF und der deutschen Medien.
Wo? Im irakischen, iranischen, syrischen TV und allen Flüchtlingslagern von NahOst, Afrika und Asien.
Die Propaganda galt nicht Europa. Sie war und ist immer noch für das große
Einwanderungsland Deutschland mit seiner Sozialgesetzgebung, seiner Willkommenskultur
und seinen rot/grünen deutschfeindlichen Beamten bestimmt!
Oder glaubt ihr, Allah ist allen im Traum erschienen und sagte "Muslime, auf nach Deutschland! Deutschland hat
man lange verblödet und hält euch jetzt für seine Zukunft!"
Manche sind abgebogen zu Verwandten in anderen Ländern Europas.
Der Angriff galt aber Deutschland! Und nur Deutschland!
Denkt nach, wer verdummt uns, wem nützt es, was waren das für Migranten im BAMF?

Falscher Kontext!!!


Dabei war alles schön farblich gekennzeichnet. Eigentlich nicht so schwer zu verstehen, oder?


Ich rätsle noch warum mein Beitrag für diese Antwort zitiert wurde...:)kopfkratz:)

Und dieser Beitrag nicht als normale Antwort im Thread eingestellt wurde(?!)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Sinn würde machen, wenn einer mal der Sache auf den Grund geht!

Wer spricht und sprach von Bereicherung. Wann war das?
Schon vor der Flüchtlingslawine oder danach?

Diese Masseneinwanderung wurde ausgelöst durch Propaganda des von Migranten beherrschten BAMF und der deutschen Medien.
Wo? Im irakischen, iranischen, syrischen TV und allen Flüchtlingslagern von NahOst, Afrika und Asien.
Die Propaganda galt nicht Europa. Sie war und ist immer noch für das große
Einwanderungsland Deutschland mit seiner Sozialgesetzgebung, seiner Willkommenskultur
und seinen rot/grünen deutschfeindlichen Beamten bestimmt!
Oder glaubt ihr, Allah ist allen im Traum erschienen und sagte
"Muslime, auf nach Deutschland! Deutschland hat
man lange verblödet und hält euch jetzt für seine Zukunft!"


Manche sind abgebogen zu Verwandten in anderen Ländern Europas.
Der Angriff galt aber Deutschland! Und nur Deutschland!
Denkt nach, wer verdummt uns, wem nützt es, was waren das für Migranten im BAMF?



Diese deligierte Propaganda haben viele Protargonisten in die (Medien-)Welt posaunt. Der letzte Eintrag stammt von Mitte Novmber:

http://www.morgenpost.de/berlin/art...iner-sieht-Fluechtlinge-als-Bereicherung.html


Das muss man sich jetzt wirklich auf der Zunge zergehen lassen. Laut Berliner Morgenpost sind/wären 54 % der Berliner der Meinung dass die Flüchtlinge eine Bereicherung darstellen.
Ausgerechnet in der Stadt wo die verfehlte Migrationspolitik am evidentesten zu Tage tritt.
Wo wenige arabische Familienclans ganze Staddteile nicht nur kontrollieren sondern auch gleichzeitig in Angst und Schrecken versetzen.
Wo eben diese Clans der Justiz auf der Nase herum tanzen und die Stadt finanziell ausnehmen!


Ich nenne eine solche Pressemitteilung gerade in Berlin als ausgesuchte Großstadt fast schon zynisch (mit der Einschränkung dies gilt nur wenn man nicht ausschließlich Migranten gefragt hat am Telefon?!!)

Denn dieses Umfrageergebnis sollte natürlich schon so ausfallen wie er der politischen Obrigkeit nicht nur genehm ist, nein wie es ''von oben'' befohlen wurde seitens der zu Propagandazwecken in die Mangel genommenen Medien.


Und wenn man diesen Artikel liest, was der Chef der Bundesanstalt für Arbeit von sich gibt, das macht einen schon sprachlos:

http://www.welt.de/print/welt_kompakt/article148225011/Fluechtlinge-sind-Bereicherung.html



Mit einer gewissen Ironie konnte man das fast schon als Kündigungsgesuch interpretieren. Zumindest was seine fachliche Kompetenz - nicht seinen Gehoram wohlgemerkt - angeht...

-------------

Nicht nur.

------------

Das ist die Folge der groß angelegten geistigen Umerziehung des deutschen Volkes nach dem WW II.

Darauf wurde gewissermaßen ca. 70 Jahre letztendlich hingearbeitet, im einst gefüchteten Deutschland!
Ohne jetzt natürlich konkret diese Szenario der Flutung vor allem Deutschlands durch meist Analphapeten im gesamten Zeitraum vr Augen gehabt zu haben.
Das dt. Volk mußte so umerzogen werden, dass es zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist - Synonym dafür auch dieses Forum - anstatt die mögliche Bedrohung von außen als solche wahrzunehmen.

----------

Darüber sollte in der Tat der/die Eine oder Andere mal nachdenken, vorallem in der Naiv- und Gutmenschenfraktion...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Neueste Beiträge

Fehler der Vergangenheit...
Drolliger Strangtitel. Ich meine, ALLES aus der Vergangenheit wirkt in Gegenwart und...
Sängerin Lena...
Das muss jeder für sich entscheiden ob er käuflich ist oder nicht.... Übrigens: diese...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben