Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingskriminalität, mit Hilfe der Statistik, wieder ins rechte Lot, gebracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.911
Punkte Reaktionen
15.704
Punkte
50.820
http://web.de/magazine/digital/ct-magazin-fluechtlinge-visier-abmahn-kanzleien-31395354

Gutmenschenschicksal !

Der denkt der will mit den vergessen Frauen und Kindern Kontakt halten , dabei will der nur Spaß !

Ist auch sein gutes Recht hat ja bei dem Schleußer seines Vertrauens AI gebucht und da gehört Animation dazu - ODER ?

Kann denn endlich mal jemand den Kanzeleien klarmachen die Gesetze gelten nicht für Muttis Gäste - bitte ein bisschen mehr Entgegenkommen !
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Wenn man sich beispielsweise rein auf theoretischen Aspekte und weniger der Praxis widmet. So wie Sie es demonstrieren.



Ein Beispiel für diese ''Realitätsresistenz ''ist die Tatsache dass Sie mir immer noch zu ignorieren scheinen dass Ihre Antworten oftmals den kausalen Zusammenhang vermissen lassen. Wenn Sie versuchen Ihre Beiträge zu erklären in konkretem Falle.
Wie ich bereits in Beitrag # 51 thematisiert hatte. Und Sie in Ihrem Beitrag # 55 zwar zitiert hatten, aber keinen inhaltlichen Bezug in Ihrer Antwort herstellen konnten.

Ein noch beseres Beispiel für diese Resistenz gegenüber der Realität ist dass Sie ihre persönlichen Erfahrungen mit Flüchtlingen meinen über alle andere stellen zu können, bzgl. der Umfrage welche ich als Link hier eingestellt hatte in unserer Diskussion. Und Sie diese Ergebnisse unter einem Vorwand als nichtig abgetan hatten

Die Basis jeglicher Parxis ist nun mal die Theorie. Wenn die Theorie nicht stimmt oder Fehler hat setzen sich Folgefehler in der gesamten Praxis fort. Und die richtige Interpretation statistischer Daten ist eine Voraussetzung für erfolgreiches praktisches Handeln. Der größte Teil moderner Praxis in Medizin, Gesellschaft, Wirtschaft und sogar Technik basiert heute zu einem guten Anteil auf statistischen Verfahren und Auswertungen. Wenn man hier nicht detailorientiert arbeitet scheitert die Praxis.
Dass sie inhaltliche Bezüge bei relativ einfachen Zusammenhängen in klaren, linearen Diskussionen nicht herstellen können ist wirklich eher ihr privates Problem und für mich ziemlich uninteressant. Meine Beiträge hatten eindeutige Bezüge zu den ihren, das Problem ist also ein internes auf ihrer Seite.
Meine Erfahrungen sind nicht repräsentativ aber sie zeigen die Möglichkeit positiven Umgangs. Daraus schließe ich aber keine Allgemeingültigkeit, nur Möglichkeiten. Das gute an meiner Argumentation ist weiterhin, dass Gütekriterien statistischer Erhebungen unabhängig von persönliche Meinungen sind. Und ihre vorgelegte Statistik hat gegen praktisch alle verstoßen, die in den allgemein anerkannten Kriterien heute gelten. Und genau diese Mängel zeigen auch wieder, dass eine fehlerhafte Theorie schwere Auswirkungen haben kann, da sie zu Fehlern in praktischen Erhebungen führt.
 

interrogativ

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
11 Nov 2015
Zuletzt online:
Beiträge
12.715
Punkte Reaktionen
6
Punkte
46.002
Schleuser enteignen und einknasten ⚖

Schleuser enteignen, solange einknasten und im Bau malochen lassen, bis die Schulden an den Staat und die Opfer beglichen sind.
Kann einige Jahrzehnte dauern :))

Zitat:
Festgenommene sind Syrer
"Fast 500 Beamte der Bundespolizei durchsuchten demnach 16 Wohnungen und einen Geschäftsraum in sechs Bundesländern. Die Eliteeinheiten GSG 9 und laut dpa auch die BFE+ waren ebenfalls an dem Einsatz beteiligt. Schwerpunkte der Aktion seien etwa Berlin und Hannover gewesen. Bei den Festgenommenen soll es sich fast ausnahmslos um Syrer handeln."
Quelle:
http://web.de/magazine/politik/flue...lingt-schlag-geisterschiff-schleuser-31295554
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.911
Punkte Reaktionen
15.704
Punkte
50.820
Da ist der Polizei kein Schlag gelungen , dies war ein Showakt zur Beruhigung !

Ebenfalls auf web.de gab es den Bericht eines Schleusers , das die Polizei darum gebeten hatte für die Zeit des Merkelbesuches etwas kürzer zu treten .

Wo kommen wir hin wenn die Polizei gegen freie UNternehmer vorgeht :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die Basis jeglicher Parxis ist nun mal die Theorie. Wenn die Theorie nicht stimmt oder Fehler hat setzen sich Folgefehler in der gesamten Praxis fort. Und die richtige Interpretation statistischer Daten ist eine Voraussetzung für erfolgreiches praktisches Handeln. Der größte Teil moderner Praxis in Medizin, Gesellschaft, Wirtschaft und sogar Technik basiert heute zu einem guten Anteil auf statistischen Verfahren und Auswertungen. Wenn man hier nicht detailorientiert arbeitet scheitert die Praxis.
Und was hat das alles mit der Flüchtlingskrise zutun? Um die es ja ursächlich geht!

Merken Sie allmählich was ich Ihnen schon die ganze Zeit vergeblich versuche vor Augen zu führen...(?)

---

Eben! Siehe letzter Satz...


---

Dass sie inhaltliche Bezüge bei relativ einfachen Zusammenhängen in klaren, linearen Diskussionen nicht herstellen können ist wirklich eher ihr privates Problem und für mich ziemlich uninteressant. Meine Beiträge hatten eindeutige Bezüge zu den ihren, das Problem ist also ein internes auf ihrer Seite.

Komischerweise konnten (oder wollten) Sie selbst auf mehrfache Nachfrage diese ''einfachen Zusammenhänge'' in Ihren eigenen Beiträgen nicht argumentativ belegen! Sprich erklären!

Daher scheint das Problem wohl eher auf Ihrer Seite zu liegen...
:coffee:


Oder wollten Sie einfach nur einmal mehr Ihre ''Realitätsresitenz'' unter Beweise stellen (manche Leute nennen es auch Begriffstutzigkeit...)?
Das ist Ihnen wieder einmal hervorragend gelungen.
Weitere exemplarische Vorführungen können Sie daher unterlassen in unserer Diskussion, in der Sie langsam überfordert wirken.


Sie sollten vielleicht mal versuchen Ihre Wahrnehmungen zu belegen, um sich selbst Ihrer Überforderung gewahr zu werden...

-----

Meine Erfahrungen sind nicht repräsentativ aber sie zeigen die Möglichkeit positiven Umgangs. Daraus schließe ich aber keine Allgemeingültigkeit, nur Möglichkeiten.
...............................................................................................................
..............................................................................

Die Barriere ist durchbrochen - Sie haben endlich einmal etwas eingesehen (und das bei Ihrer unvergleichlichen Selbstgefälligkeit). Nämlich dass Sie nicht das Maß aller Dinge sind!
Ein Meilenstein in diesem Forum. :coffee:



PS: Den wie meistens unwesentlichen Teil (.....) Ihres Beitrages habe ich mir erlaubt aus Platzgründen als Punktierung zu kennzeichen.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Kann denn endlich mal jemand den Kanzeleien klarmachen die Gesetze gelten nicht für Muttis Gäste - bitte ein bisschen mehr Entgegenkommen !

Mittlerweile wissen das ja die meisten Leute in DE, zumindest welche nicht schnell wegschauen wenn Flüchtlinge in den Läden für umsonst einkaufen und auch noch ganz frech ohne zu bezahlen mit vollen (selbst mitgebrachten) Platiktüten an den Kassen vorbei laufen...

Oder in den Läden umsonst essen und trinken (Verpackungen aufreißen, Flaschen öffnen) und dann am Ende zu fünft ein Päckchen Kaugummi kaufen...


Wahrscheinlich bedarf es einer Gesetzesänderung, dass die Gäste der verwirrten Kanzlerin absolute Handlungsfreihet geniesen, und sich dann Ihnen niemand in den Weg stellt...


Aporpos Handlungsfreiheit - hat man in DE schon etwas vernommen bzgl. der sexuellen Übergriffe der Neujahrsnacht in Köln?

Oder ist das Thema mit den 3 Verurteilungen wg. Diebstahls (auf Bewährung) jetzt offiziell nach Weisung von ''oben'' entgültig totzuschweigen?
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.911
Punkte Reaktionen
15.704
Punkte
50.820
Aporpos Handlungsfreiheit - hat man in DE schon etwas vernommen bzgl. der sexuellen Übergriffe der Neujahrsnacht in Köln?

Oder ist das Thema mit den 3 Verurteilungen wg. Diebstahls (auf Bewährung) jetzt offiziell nach Weisung von ''oben'' entgültig totzuschweigen?

Das waren doch die Guten die sich in Köln getroffen haben , die Bösen treffen sich in Dresden....( das Pack )
 
Registriert
13 Okt 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.308
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--

Wenn es bei den Wahlen hilft?


Zitat: http://www.welt.de/politik/deutschl...Wir-geben-zu-oft-Rabatt-auf-unsere-Werte.html
POLITIK FLÜCHTLINGSPOLITIK 29.09.15 "
Wir geben zu oft Rabatt auf unsere Werte"
Wegen Gewalt in Asylheimen warnt CDU-Präsidiumsmitglied Spahn vor falscher Toleranz: Jeder Flüchtling muss deutsche Grundsätze achten. Eine Beschlagnahmung benutzter Wohnungen stehe nicht zur Debatte.
In einer Flüchtlingsunterkunft in Kassel-Calden ist es am Sonntag zu einer Massenschlägerei unter Asylbewerbern gekommen. Politiker fordern jetzt, Flüchtlinge nach Religion getrennt unterzubringen.
Quelle: Die Welt
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Das waren doch die Guten die sich in Köln getroffen haben , die Bösen treffen sich in Dresden....( das Pack )
Die neue (politisch gewünschte) Bevölkerung DE´s traf sich (männlicherseits) in Köln, die alte Bevölkerung in Dresden?! So habe ich das noch nie betrachtet. Aber der Gedanke hat was. Merkelmässiges...:cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Und was hat das alles mit der Flüchtlingskrise zutun? Um die es ja ursächlich geht!

Merken Sie allmählich was ich Ihnen schon die ganze Zeit vergeblich versuche vor Augen zu führen...(?)

Ganz einfach. Es ging um die statistische Analyse der Flüchtlingskriminalität. Für eine akkurate Aufarbeitung, die verlässliche Schlüsse zulässt und anschließend auch effektive Maßnahmen erlaubt, also die Konzentration vorhandener Ressourcen auf Gefährdergruppen oder ähnliches, braucht man die anfänglich von mir aufgezählten Variablen. Hier ist die Theorie sehr wichtig, damit in der Praxis effektiv gearbeitet werden kann. Ansonsten ist die Gefahr sehr groß, dass man vorhandene Kräfte auf Flüchtlingsgruppen konzentriert, die kaum Gefährdungspotenzial haben und andere wiederum übersieht.


Komischerweise konnten (oder wollten) Sie selbst auf mehrfache Nachfrage diese ''einfachen Zusammenhänge'' in Ihren eigenen Beiträgen nicht argumentativ belegen! Sprich erklären!

Daher scheint das Problem wohl eher auf Ihrer Seite zu liegen...
:coffee:
Oder wollten Sie einfach nur einmal mehr Ihre]''Realitätsresitenz'' unter Beweise stellen (manche Leute nennen es auch Begriffstutzigkeit...)?
Das ist Ihnen wieder einmal hervorragend gelungen.
Weitere exemplarische Vorführungen können Sie daher unterlassen in unserer Diskussion, in der Sie langsam überfordert wirken.
Ich habe es genau erklärt, was mit dem Sprachkommentar gemeint war, der ihre gescheiterte Ironie genauer beleuchtete. Wenn sie das nicht verstehen, ist das absolut nicht mein Problem.
Und keine Sorge, ich bin nicht überfordert. Offen gesagt finde ich es relativ amüsant, zu sehen wie weit sie gehen wollen, um ihren Drang nach Provokation zu befriedigen.

Sie sollten vielleicht mal versuchen Ihre Wahrnehmungen zu belegen, um sich selbst Ihrer Überforderung gewahr zu werden...
Auf was beziehen sie sich hier genau?

Die Barriere ist durchbrochen Sie haben endlich einmal etwas eingesehen (und das bei Ihrer unvergleichlichen Selbstgefälligkeit). Nämlich dass Sie nicht das Maß aller Dinge sind!
Ein Meilenstein in diesem Forum.
Ich war noch nie der Meinung, das Maß aller Dinge zu sein, wenn ich das wäre, stünde es recht schlecht um die Menschheit. Und ich habe auch keine Allgemeingültigkeitsansprüche erhoben. Exemplarische Betrachtungen haben deshalb trotzdem ihren Wert.

PS: Den wie meistens unwesentlichen Teil (.....) Ihres Beitrages habe ich mir erlaubt aus Platzgründen als Punktierung zu kennzeichen.
Sie meinen, sie haben den Teil weggelassen, gegen den sie keine Argumente haben.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ganz einfach. Es ging um die statistische Analyse der Flüchtlingskriminalität.
Für eine akkurate Aufarbeitung, die verlässliche Schlüsse zulässt und anschließend auch effektive Maßnahmen erlaubt, also die Konzentration vorhandener Ressourcen auf Gefährdergruppen oder ähnliches, braucht man die anfänglich von mir aufgezählten Variablen. Hier ist die Theorie sehr wichtig, damit in der Praxis effektiv gearbeitet werden kann. Ansonsten ist die Gefahr sehr groß, dass man vorhandene Kräfte auf Flüchtlingsgruppen konzentriert, die kaum Gefährdungspotenzial haben und andere wiederum übersieht.

Sie offenbaren einmal mehr wie bereits mehrfach diagnostiziert eklatante Mängel in der Zuordnung der eigenen Beiträge (da hilft auch das ganze unerhebliche Drumherumglabere zur Ablenkung davon nichts). Und merken es in Ihren Selbstgefälligkeit nicht einmal...(?)


Also noch einmal, zum Mitschreiben für die welche gerne etwas länger brauchen, was hat der Beitrag von Ihnen mit der Flüchtlingskriminalität bzw. dem Beitrag zu tun(?!?):

Die Basis jeglicher Parxis ist nun mal die Theorie. Wenn die Theorie nicht stimmt oder Fehler hat setzen sich Folgefehler in der gesamten Praxis fort. Und die richtige Interpretation statistischer Daten ist eine Voraussetzung für erfolgreiches praktisches Handeln. Der größte Teil moderner Praxis in Medizin, Gesellschaft, Wirtschaft und sogar Technik basiert heute zu einem guten Anteil auf statistischen Verfahren und Auswertungen. Wenn man hier nicht detailorientiert arbeitet scheitert die Praxis.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich habe es genau erklärt, was mit dem Sprachkommentar gemeint war, der ihre gescheiterte Ironie genauer beleuchtete. Wenn sie das nicht verstehen, ist das absolut nicht mein Problem.
Sie haben genau nichts erklärt...

Nur wie üblich viel (drum herum) gelabert, um von der Zusammenhanglosigkeit Ihrer zitierten Beiträge, die ich moniert hatte, abzulenken. In Ihrer Selbstgefälligkeit, oder muss man nicht schon von Borniertheit sprechen, reden bzw. schreiben Sie sich um Kopf und Kragen...

---

Und keine Sorge, ich bin nicht überfordert. Offen gesagt finde ich es relativ amüsant, zu sehen wie weit sie gehen wollen, um ihren Drang nach Provokation zu befriedigen.
Das Amüsement ist ganz meinerseits.:winken:


Ich finde es belustigend dass Sie Kritik an Ihrer Person bzw. Ihren Beiträgen als Provokation betrachten. Passt ja ganz gut zu Ihrer offenbarten selbstgerechten Art, des ''alles-besser-wissen''...

---

Bezüglich Ihrer Nachfrage, Ihre offenbarten Wahrnehmungsverschiebungen habe ich bereits mittels Zitat in einzelnen Beiträgen aufgeführt. Beispielsweise was die fehlenden Zusammenhänge Ihrer Beiträge angeht, welche Sie angeblich nicht erkennen können.
Einfach mal nachlesen, Forenkollege...

-----

Ich war noch nie der Meinung, das Maß aller Dinge zu sein,wenn ich das wäre, stünde es recht schlecht um die Menschheit. Und ich habe auch keine Allgemeingültigkeitsansprüche erhoben. Exemplarische Betrachtungen haben deshalb trotzdem ihren Wert.

Jetzt habe ich gerade einen ernstzunehmenden Lachkrampf bekommen, als ich das gelesen habe. Kann mich kaum bewegen. Melde mich wieder wenn sich die Folgen Ihres Beitrages abgemildert haben..:traurig:


Wenigstens darin sind wir einer Meinung. Immerhin..
 
Registriert
24 Feb 2015
Zuletzt online:
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
"Die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass sich die Zahl von Straftaten mit der Zuwanderung erhöhen wird. In einem vertraulichen Bericht zeigen sich die Beamten nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen besorgt."

ist heute in Spiegel online zu lesen:
http://www.spiegel.de/panorama/just...t-mit-steigender-kriminalitaet-a-1081060.html

Da geht es nicht allein um die Zunahme der Delikte, die von Flüchtlingen begangen werden, denn "zugleich stehe zu befürchten, dass Angriffe auf Migranten, Unterkünfte und "rechte Agitation" zunehmen könnten."

Doch ist die bisherige Statistik schon interessant, denn bisher wurde nur wenig darüber berichtet:
"Im jüngsten Lagebild heißt es, dass Kriminelle unter den 2015 registrierten 1,1 Millionen Flüchtlingen verdächtigt werden, im vergangenen Jahr in Deutschland insgesamt mehr als 200.000 Straftaten begangen zu haben. In zwei Drittel der Fälle geht es laut BKA um Eigentums-, Fälschungs- und Vermögensdelikte. Etwa 18 Prozent sind sogenannte Rohheitsdelikte, also Körperverletzungen, Bedrohungen und Nötigungen.

Sexuelle Übergriffe machen noch nicht einmal ein Prozent der Fälle aus, versuchte und vollendete Tötungsdelikte 0,1 Prozent - 240 Fälle. Und: "Die weit überwiegende Mehrheit der Asylsuchenden begeht keine Straftaten", analysiert das BKA. Das deckt sich mit der Einschätzung örtlicher Ermittler."

und

"Wie aus einem vertraulichen Lagebericht der nordrhein-westfälischen Ordnungshüter hervorgeht, mussten die Beamten im vergangenen Jahr mehr als 93.000-mal zu den 314 Asylbewerberunterkünften des Landes ausrücken."

Schon in früheren Zeiten wurde der "Polizeistaat Deutschland" beklagt. Doch wie überall in Europa werde wir uns auch hier in Zukunft auf eine stärkere Polizeipräsenz einstellen müssen.
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
"Die Sicherheitsbehörden gehen davon aus, dass sich die Zahl von Straftaten mit der Zuwanderung erhöhen wird. In einem vertraulichen Bericht zeigen sich die Beamten nach SPIEGEL-ONLINE-Informationen besorgt."

ist heute in Spiegel online zu lesen:
http://www.spiegel.de/panorama/just...t-mit-steigender-kriminalitaet-a-1081060.html

Da geht es nicht allein um die Zunahme der Delikte, die von Flüchtlingen begangen werden, denn "zugleich stehe zu befürchten, dass Angriffe auf Migranten, Unterkünfte und "rechte Agitation" zunehmen könnten."

Doch ist die bisherige Statistik schon interessant, denn bisher wurde nur wenig darüber berichtet:
"Im jüngsten Lagebild heißt es, dass Kriminelle unter den 2015 registrierten 1,1 Millionen Flüchtlingen verdächtigt werden, im vergangenen Jahr in Deutschland insgesamt mehr als 200.000 Straftaten begangen zu haben. In zwei Drittel der Fälle geht es laut BKA um Eigentums-, Fälschungs- und Vermögensdelikte. Etwa 18 Prozent sind sogenannte Rohheitsdelikte, also Körperverletzungen, Bedrohungen und Nötigungen.

Sexuelle Übergriffe machen noch nicht einmal ein Prozent der Fälle aus, versuchte und vollendete Tötungsdelikte 0,1 Prozent - 240 Fälle. Und: "Die weit überwiegende Mehrheit der Asylsuchenden begeht keine Straftaten", analysiert das BKA. Das deckt sich mit der Einschätzung örtlicher Ermittler."

und

"Wie aus einem vertraulichen Lagebericht der nordrhein-westfälischen Ordnungshüter hervorgeht, mussten die Beamten im vergangenen Jahr mehr als 93.000-mal zu den 314 Asylbewerberunterkünften des Landes ausrücken."

Schon in früheren Zeiten wurde der "Polizeistaat Deutschland" beklagt. Doch wie überall in Europa werde wir uns auch hier in Zukunft auf eine stärkere Polizeipräsenz einstellen müssen.

ich verstehe nicht ,warum das mit den Rohheitsdelikten nicht längst aufgeklärt ist. Rainer Wendt hat es doch bei Hart aber Fair mit einem Einspieler recht genau erklärt.

Es werden Sexualdelikte die keine vollzogenen Vergewaltigungen sind ,einfach als Rohheitsdelikte verbucht,damit die Sexualstraf-Statistik nicht ansteigt.

Taschenspielertrick,denn eine Sexualstraftat ist nichts anderes als eine Unterkategorie in diesen Rohheitsdelikten.

Ergo: Volksverdummung in widerlicher,böswilliger Manier.

Aber die Leute merken es ja,nicht nur in den Schwimmbädern.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sie offenbaren einmal mehr wie bereits mehrfach diagnostiziert eklatante Mängel in der Zuordnung der eigenen Beiträge (da hilft auch das ganze unerhebliche Drumherumglabere zur Ablenkung davon nichts). Und merken es in Ihren Selbstgefälligkeit nicht einmal...(?)


Also noch einmal, zum Mitschreiben für die welche gerne etwas länger brauchen, was hat [COLOR="#0000FF"]der Beitrag[/COLOR] von Ihnen mit der Flüchtlingskriminalität bzw. dem Beitrag zu tun(?!?):

Sie offenbaren einmal mehr wie bereits mehrfach diagnostiziert eklatante Mängel in der Zuordnung der eigenen Beiträge (da hilft auch das ganze unerhebliche Drumherumglabere zur Ablenkung davon nichts). Und merken es in Ihren Selbstgefälligkeit nicht einmal...(?)


Also noch einmal, zum Mitschreiben für die welche gerne etwas länger brauchen, was hat [COLOR="#0000FF"]der Beitrag[/COLOR] von Ihnen mit der Flüchtlingskriminalität bzw. dem Beitrag zu tun(?!?):

Zum Verstehen von Kriminalität in einer spezifischen Population braucht man funktionierende statistische Methoden. Mit Hilfe derer können dann Gefähredergruppen identifiziert werden. Damit dies mit einer möglichst hohen Sicherheit geschehen kann braucht man die Theorie. Nur mit Hilfe statistischer Modelle und theoretischer Konzepte kann es gelingen effizient Flüchtlingskriminalität zu bekämpfen. Deshalb ist entgegen der Kritik im ersten Beitrag beipielsweise der Vergleich mit deutschen Populationen gleichen Alters oder ähnlichem sinnvoll.
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Sie haben genau nichts erklärt...

Nur wie üblich viel (drum herum) gelabert, um von der Zusammenhanglosigkeit Ihrer zitierten Beiträge, die ich moniert hatte, abzulenken. In Ihrer Selbstgefälligkeit, oder muss man nicht schon von Borniertheit sprechen, reden bzw. schreiben Sie sich um Kopf und Kragen...

Ich kann ihnen wirklich nicht helfen, wenn sie einfache Zusammenhänge nicht verstehen.


Das Amüsement ist ganz meinerseits.:winken:
Ich finde es belustigend dass Sie Kritik an Ihrer Person bzw. Ihren Beiträgen als Provokation betrachten. Passt ja ganz gut zu Ihrer offenbarten selbstgerechten Art, des ''alles-besser-wissen''...
Da sie mich ja für einen offensichtlichen Fall von überarrogantem Akademiker ohne Chance auf Einsicht halten stellt sich eine Frage für mich:
Wieso verwenden sie weiterhin Zeit darauf eine subjektive Diskussion mit mir zu führen von der vollkommen klar ist, dass sie längst keine inhaltliche Bedeutung mehr hat?

Bezüglich Ihrer Nachfrage, Ihre offenbarten Wahrnehmungsverschiebungen habe ich bereits mittels Zitat in einzelnen Beiträgen aufgeführt. Beispielsweise was die fehlenden Zusammenhänge Ihrer Beiträge angeht, welche Sie angeblich nicht erkennen können.
Einfach mal nachlesen, Forenkollege...

Meine Beiträge haben alle Zusammenhänge, innerhalb eines Threads, allerdings muss der Lesende auch die entsprechende Fähigkeit haben, sie zu verstehen.



Jetzt habe ich gerade einen ernstzunehmenden Lachkrampf bekommen, als ich das gelesen habe. Kann mich kaum bewegen. Melde mich wieder wenn sich die Folgen Ihres Beitrages abgemildert haben..:traurig:
Wenigstens [COLOR="#FF0000"]darin [/COLOR]sind wir einer Meinung. Immerhin..
Das freut mich doch, wenn ich sie zum Lachen bringen kann.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Zum Verstehen von Kriminalität in einer spezifischen Population braucht man funktionierende statistische Methoden. Mit Hilfe derer können dann Gefähredergruppen identifiziert werden. Damit dies mit einer möglichst hohen Sicherheit geschehen kann braucht man die Theorie. Nur mit Hilfe statistischer Modelle und theoretischer Konzepte kann es gelingen effizient Flüchtlingskriminalität zu bekämpfen. Deshalb ist entgegen der Kritik im ersten Beitrag beipielsweise der Vergleich mit deutschen Populationen gleichen Alters oder ähnlichem sinnvoll.

Ich habe jetzt den ersten Satz gelesen. Nur soviel - ich führe keine (zudem unsäglichen weil letztendlich unproduktiven) Diskussionen zweimal (mit ein und der selben Person)!

Nur damit sich diese Person dann beim zweiten Anlauf evtl. besser aus der Affäre ziehen kann.

Und ich sehe eigentlich keinen Grund da bei Ihnen eine Ausnahme zu machen.

Ich merke zwar dass Sie offenbar zwanghaft das letzte Wort/damit immer Recht haben wollen/müssen in einer Diskussion.:traurig:


Es reicht daher in unserem Falle wenn Sie meine oben erwähnten Gundsätze respektieren und daher als Antwort auf diesen Beitrag einfach nur ''Das letzte Wort'' schreiben...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ich kann ihnen wirklich nicht helfen, wenn sie einfache Zusammenhänge nicht verstehen.



Da sie mich ja für einen offensichtlichen Fall von überarrogantem Akademiker ohne Chance auf Einsicht halten stellt sich eine Frage für mich:
Wieso verwenden sie weiterhin Zeit darauf eine subjektive Diskussion mit mir zu führen von der vollkommen klar ist, dass sie längst keine inhaltliche Bedeutung mehr hat?



Meine Beiträge haben alle Zusammenhänge, innerhalb eines Threads, allerdings muss der Lesende auch die entsprechende Fähigkeit haben, sie zu verstehen.




Das freut mich doch, wenn ich sie zum Lachen bringen kann.

Siehe letzter Beitrag (#77)

(In Sachen ursächlicher Diskussion haben wir uns eh vom Kernthema entfernt, wie die Antworten zeigen)
 

denmarkisbetter

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
19 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
16.237
Punkte Reaktionen
316
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Heut erfuhr ich ein Anekdote aus meiner Heimatstadt in NRW, sicherlich dieser Tage kein Einzelfall.

Eine Gruppe Flüchtlinge sowie ein Ehepaar gingen in einem doch recht teuren Restaurant, welches in der Nähe einer Unterkunft liegt essen.
NAch dem Essen verschwand die Gruppe ohne zu zahlen.

Der Kellner wandte sich hilfesuchend an das dort verbliebende Ehepaar. Jedoch: es stellte sich heraus,auch das Ehepaar wollte nicht zahlen und sie sagten wörtlich: Merkel habe sie eingeladen.


Freut mich. Deshalb bin ich im Moment recht vorsichtig beim Konsum. Denn diese Anektdote wurde nur von einem Gast beobachtet, und nicht öffentlich gemacht.

Es muss solche Geisteshaltungen mit Konsumsteuerung einhalt geboten werden. Für die Stimmung im Lande ist es aber dann nicht schlecht,wenn es sich an der Wahlkabine auswirkt.

Es gibt hier Sozialdarwiisten im Land die von Gleichheit und Rechtsstaat nichts halten. Auch in ihrer Heimat waren sie Elite und fühlen sich hier jetzt als VIP Gäste.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Betreute Demokraten
Nimm die Blutige Christianisierung Europas , z.Bsp. durch den Sachsenschlächter , die...
Kalifat in D
Ob sie gefährlicher sind, hatte ich nicht geschrieben. Sie sind auch ein Gegner sagte...
Am Hof der Dummen
Oben