Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Flüchtlingskriminalität, mit Hilfe der Statistik, wieder ins rechte Lot, gebracht

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 2 «  

Registriert
7 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Hier gleich noch ein Text aus einem anderen Lokalblatt der Süd-West-Presse, den ich eben gefunden habe.

Heidenheim

Flüchtlingspolitik: Die ganz, ganz große Lüge

Na? Mit dieser Überschrift müsste uns die Aufmerksamkeit bestimmter Zeitungskritiker eigentlich sicher sein. Und genau diese Kritiker sollten jetzt weiterlesen, denn in der Tat wird rund um die Flüchtlingspolitik gelogen, dass sich die Balken biegen.

„Flüchtlinge haben die Pauluskirche besetzt und wohnen da jetzt drin“. Naja, vielleicht war es doch die Waldkirche. Und vielleicht wurde die auch aus Geldnot aufgegeben und nicht einfach besetzt. Aber auf jeden Fall wird wieder alles vertuscht in den Medien! Na dann, gute Nacht.

Der Tadel kommt nicht gerade in Massen, aber regelmäßig und vor allem mit nahezu gestanzt identischem Inhalt. Die HZ, heißt es dann, sei nicht mehr so, wie man sie sich wünsche. Wo bleibt der kritische Journalismus, wenn es um die alles vernichtende Flüchtlingswelle geht? Wieso widerspricht der Redaktionsleiter nicht der Bundeskanzlerin, warum entlarvt er nicht die Lügen der Politik? Und vor allem: Warum werden all die schlimmen Dinge unter den Tisch gekehrt, von denen man dauernd hört, aber niemals liest?

Jeder Leser, der mit solchen Vorwürfen auf die Redaktion zugeht, erhält eine Antwort, und wer es mündlich tut, mit dem wird geredet. Doch meistens führt das Gespräch nicht wirklich weiter. „Sie haben nie etwas über die schlimmen Vorfälle an Silvester in Ulm geschrieben!“.

„In Ulm? Sie meinen in Köln!“

„Nein, in Ulm, am Hauptbahnhof! Tausend Asylanten, und sie haben die Frauen geschändet!“

„Ich glaube, Sie irren sich!“

„Ahaa! Das Thema ist wohl zu heiß für Euch, was? Hat man Euch verboten, das zu schreiben? Müsst Ihr stillhalten?“


Die Lügenpresse...

Nein, müssen wir nicht, doch wer sich seine Wirklichkeit schon zurecht gelegt hat, hält sich nicht mit lästigen Fakten auf. Und nach den Kölner Verfahrenspleiten sehen sich alle Verschwörungstheoretiker sowieso bestätigt: Die Wahrheit wird unterdrückt, Staat, Stadt und Presse lügen, dass es nur so raucht.

Kein Heidenheimer Sonderfall, doch gerade in Heidenheim verblüfft das Verhaltensmuster. Denn in unserer kleinen und überschaubaren Gegend machen wahre Begebenheiten ja wirklich sehr schnell die Runde, und der Dorfklatsch funktioniert nicht über einen, sondern vier, fünf oder sechs Kanäle gleichzeitig. Die Bank wurde überfallen? Das weiß ich schon, denn der Sohn meiner Nachbarin arbeitet gegenüber und hat schon angerufen, als die Polizei kam. Und dann habe ich die Gerda getroffen, die war gerade auf dem Weg in die Bank, als . . .

Klar, dass die von überregional importierten Lügengeschichten so nicht funktionieren. Ja, da soll doch ein Supermarkt von einer Horde Flüchtlinge ausgeräumt worden sein, und dann gab es diese Vergewaltigung in der Unterführung, das waren Afrikaner, hat man gehört – aber keiner, der in dem Supermarkt arbeitet, niemand, der konkreter werden kann, keiner, der einen Polizisten kennt, der zum Einsatz gerufen wurde. Die Geschehnisse bleiben immer tief im Märchenland.

Weil sie vielleicht einfach nicht stimmen? Nein, das darf, das kann gar nicht sein. Eher wurden sie vertuscht, hat die Presse sie unterschlagen. Oder noch schlimmer: man hat sie unterschlagen müssen.


... lügt gar nicht...

Erstaunlich, wie Bürger dieses Landes glauben, der Bundesinnenminister könne Zeitungsredaktionen befehlen, was sie zu schreiben hätten. Verblüffend auch, wie vielen Menschen man weismachen kann, die HZ müsse ihre Texte bei der Polizei absegnen lassen.

Wahrscheinlich ist der Wunsch der Vater des Gedanken. Fast jeder Leser, der uns bezüglich des mangelnden „kritischen Journalismus“ tadelt, fordert uns nämlich auf, doch endlich das zu schreiben, was er will – natürlich bitte ganz unkritisch und ohne Recherche. Und wenn die Zeitung nicht nach seiner Pfeife tanzt? Dann tanzt sie wohl unweigerlich nach einer anderen. Unabhängigkeit ist ein schönes Wort, doch viele haben offenbar große Probleme, sie zu verstehen.

Was bleibt? Die HZ wird weiter versuchen, die Lage so darzustellen, wie sie ist, nicht wie man sie herbeiwünscht oder befürchtet. Wir schreiben, dass der Landrat sagt, dass es so nicht weiter geht. Wir schreiben aber auch, dass es im Kreis bisher noch keine Flüchtlinge in Turnhallen gibt, weil wir eine Menge Leerstand und ein umsichtiges Krisenmanagement haben. Wir berichten von Polizeieinsätzen auch in Flüchtlingsunterkünften, wenn es sie gibt. Wir berichten aber auch, wenn ein Flüchtling ein Feuer löscht. Wir berichten über Ängste und Sorgen von Anwohnern neuer Flüchtlingsunterkünfte, aber eben auch darüber, dass es viele Helfer und Initiativen gibt, die sich um Flüchtlinge kümmern.


... aber dafür andere

Kurzum, die Zeitung tut das, was sie immer tut und was man sonst eigentlich auch nicht infrage stellt: Wir versuchen, die Wahrheit abzubilden. Das mag manchmal dauern, manchmal wird anfangs auch ein Aspekt fehlen. Manchmal werden wir auch Fehler machen. Aber niemals geschieht das mit Absicht oder gar Kalkül. Und schon gar nicht auf Befehl.

Wir werden auch weiter antworten auf jeden Vorwurf, und wir werden uns auch jeden Vorwurf genau ansehen. Schön wäre es aber, wenn man auch anderswo einmal in Ruhe über das eigene Tun nachdächte. Tatsächlich wird in Sachen Flüchtlingen gelogen, dass sich die Balken biegen. Das aber nicht in der Zeitung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
13 Feb 2016
Zuletzt online:
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Lagebereicht des BKA zur Flüchtlingskriminalität 2015 ist doch schon recht eindeutig, wird jedoch falsch interpretiert. Dass BKA stellt fest: Die Flüchtlinge in Deutschland sind nicht krimineller als bestimmte !!Vergleichsgruppen!! in Deutschland. Die Vergleichsgruppen werden weder vom Bundesinnenminister noch von den BKA-Verantwortlichen näher erklärt. Warum nicht?? Das bedeutet, dass der immer wieder von den Medien zitierte Satz: Flüchtlinge sind genauso kriminell wie der duchschnittliche Deutsche gelogen ist!! Bei den Vergleichsgruppen handelt es sich nämlich vor allem um junge, ungebildete Männer, die besonders straffällig werden. ALSO: Richtig müsste es heißen: Die Flüchtlinge in Deutschland sind nicht krimineller als unsere vergleichbare !!Unterschicht!! in Deutschland, die weniger gebildet ist und somit auch mehr Straftaten verübt.
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Der Lagebereicht des BKA zur Flüchtlingskriminalität 2015 ist doch schon recht eindeutig, wird jedoch falsch interpretiert. Dass BKA stellt fest: Die Flüchtlinge in Deutschland sind nicht krimineller als bestimmte !!Vergleichsgruppen!! in Deutschland. Die Vergleichsgruppen werden weder vom Bundesinnenminister noch von den BKA-Verantwortlichen näher erklärt. Warum nicht?? Das bedeutet, dass der immer wieder von den Medien zitierte Satz: Flüchtlinge sind genauso kriminell wie der duchschnittliche Deutsche gelogen ist!! Bei den Vergleichsgruppen handelt es sich nämlich vor allem um junge, ungebildete Männer, die besonders straffällig werden. ALSO: Richtig müsste es heißen: Die Flüchtlinge in Deutschland sind nicht krimineller als unsere vergleichbare !!Unterschicht!! in Deutschland, die weniger gebildet ist und somit auch mehr Straftaten verübt.

Ja, da zählen afaik auch Verstöße gegen die Residenzpflicht mit dazu, was mich auf die Idee bringt, würde diese Residenzpflicht wieder für H4ler eingeführt, waere der Pegiden-Sumpf ausgetrocknet, oder?
Man muss nur Wollen!
;-]
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, da zählen afaik auch Verstöße gegen die Residenzpflicht mit dazu, was mich auf die Idee bringt, würde diese Residenzpflicht wieder für H4ler eingeführt, waere der Pegiden-Sumpf ausgetrocknet, oder?
Man muss nur Wollen!
;-]
Ich kenne mich mit PEGIDA nicht aus. Du offenbar. Hast du eine einsehbare Quelle (Internet-Link) dass die PEGIDA (größtenteils) nur aus HARTZ 4 - Leute besteht?!


Oder hat man das wieder einem ''Dummerle'' erzählt der es artig weiterverbreitet...:)giggle:)
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Zum Thema des Threads bin ich auf einen interesssanten Link gestoßen.


Die Gut-Menschen möchte ihn bitte nicht lesen.

Denn die da zusammengetragenen Fälle sind nicht konform mit dem Resultat ihrer erfolgreichen und irreparablen geistigen Umerziehung (''nur der Deutsche ist bööööööse'' ''Wir Deutschen sind immer und an allem schuld'' etc.)


http://journalistenwatch.com/cms/auslaenderkriminalitaet-in-deutschland-die-liste-des-horrors-neu/

Könntest du nicht bis zur Veröffentlichung des Beitrages warten, das ist doch Zukunftsmusik, ja:


>!


11. Juli 2016<

Also, Geduld, oder?
 
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
5.777
Punkte Reaktionen
2
Punkte
0
Geschlecht
--
Ich kenne mich mit PEGIDA nicht aus. Du offenbar. Hast du eine einsehbare Quelle (Internet-Link) dass die PEGIDA (größtenteils) nur aus HARTZ 4 - Leute besteht?!


Oder hat man das wieder einem ''Dummerle'' erzählt der es artig weiterverbreitet...:)giggle:)

Du kennst meine Meinung zu Rechten und Satire, ja, drum mache ich schon, extra für euch ein Smiley drunter, reicht scheinbar immer noch nicht, oder?
Mach mal nen Vorschlag wie ich Satire kennzeichnen könnte, das auch Rechte das als solches erkennen!
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Du kennst meine Meinung zu Rechten und Satire, ja, drum mache ich schon, extra für euch ein Smiley drunter, reicht scheinbar immer noch nicht, oder?
Mach mal nen Vorschlag wie ich Satire kennzeichnen könnte, das auch Rechte das als solches erkennen!

Satire/Ironie, gute Satire/Ironie erkennt man normalerweise von alleine...


In deinem Falle also eher problemlich eine solche von dir zuerkennen (bei der üblichen Qualität deiner Beiträge, Beispiel #26).

Ich vermerke unter ironischen Beiträgen, die evtl. bestimmte Leute falsch verstehen wollen, eine kurze Bemerkung: ***Ironie-Modus***
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Das mit dem soziogischen Hintergrund ist aber doch absurd: klar, perspektivlose Menschen,die jung sind und die Sprache nicht sprechen, die keinen Beruf und keine Familie haben sind überdurchschnittlich kriminell.

Aber die Frage ist doch : ich kann den leuten die da kommen eben nichts anderes bieten. Die haben ja noch nichtmal eine Wohnung sondern nur ein Kabuff in der Turnhalle oft.

Macht es denn Sinn ,solche Menschen zu importieren, obwohl man weiss,das so ein Leben zwangsäufig sehr oft in Kriminalität mündet?

Wenn man nicht jedem etwas bieten kann,holt man sich letztlich ein hochexplosives Gemisch ins Land.

Vergleichsgruppen absurder Art dann heranzuziehen macht dann ja keinen Sinn. Denn wieviele von den Perpsektivlosen Gewalttätern hat man hier,und wieviele Millionen mit genau diesem soziologischem Profil strömen ins Land?

Aber solange man meint,ok die 2 Mio sind nicht gewaltbereiter als andere Analphabeten ohne Persektive etc wird man eben weiter haarscharf an der Wahrheit vorbeireden.

Fettung durch mich!

Ich stelle mir da zuerst mal die Frage, ob diese jungen Leute in der Heimat besser gewohnt haben.

:kopfkratz:
 
Registriert
2 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
300
Punkte Reaktionen
0
Punkte
0
Geschlecht
opppa schrieb:
Ich stelle mir da zuerst mal die Frage, ob diese jungen Leute in der Heimat besser gewohnt haben.

Haben sie vlt, auch wen sie jung sind eher nicht, aber sie tun es nun mal nicht mehr...allein schon weil unsere Sicherheitslage 100 mal besser ist als in so vielen Ländern, von dem Zugang zu Bildung, Information, Nahrung und Medizin... es gibt Leute die hatten ein gutes leben tja und dann kam die Armt/Miliz/Bürgerkrieg ... (der ausbeutende Großkonzern usw.)
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Haben sie vlt, auch wen sie jung sind eher nicht, aber sie tun es nun mal nicht mehr...allein schon weil unsere Sicherheitslage 100 mal besser ist als in so vielen Ländern, von dem Zugang zu Bildung, Information, Nahrung und Medizin... es gibt Leute die hatten ein gutes leben tja und dann kam die Armt/Miliz/Bürgerkrieg ... (der ausbeutende Großkonzern usw.)

Richtig!

Die passive Sicherheitslage ist 100 mal besser und wir müssen daran arbeiten, daß auch die aktive Sicherheitslage, d.h. wenn sie sich in Köln am Bahnhof austoben, für uns Deutsche auch noch 100 mal besser wird.

:peitschen:
 

Aspirin

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
15.511
Punkte Reaktionen
1.745
Punkte
64.820
Geschlecht
Flüchtlingskriminalität, mit Hilfe der Statistik, wieder ins rechte Lot, gebracht
Eine interne Anordnung der Polizei für den Umgang mit Flüchtlingen hat in der Landespolitik Schleswig-Holsteins am Freitag für Wirbel gesorgt. In dem Papier fordert die Polizeiführung alle Beamten auf, Verstöße gegen das Aufenthaltsrecht von Flüchtlingen aus Syrien und dem Irak zu ignorieren. Die Opposition im Landtag reagierte empört: "Das ist Strafvereitelung im Amt, wie sie schlimmer nicht sein kann", sagte FDP-Landtagsfraktionschef Wolfgang Kubicki. Die Regierung spricht von einem "Sturm im Wasserglas".
http://www.ndr.de/nachrichten/schle...isten-muessen-weggucken,asylverfahren116.html
Tja, so ist das. :kopfkratz:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
In den Nachrichten von N24 von heute 11:30Uhr ist zB.
so ein Vergleich. Der lautet bis heute sind (nur) 30 Anzeigen
eigegangen, letztes Jahr waren es 50!!!
Auch der Innenminister bringt die Kriminalität in den Vergleich
mit den "jungen Ausländern". Bei den jüngeren Deutschen,
sind ja auch höhere Kriminalitätsraten??

Ich weiß nicht was das alles soll? Man will die Deutschen
offensichtlich beruhigen. Ist doch alles nicht so schlimm!!!
Vielleicht fragen sie mal die Opfer, was die davon halten?

Außerdem bin ich der Anssicht, dass die, die bei uns Schutz
suchen, froh sein sollten und nicht kriminell, oder Sie
sind halt doch wegen den wirtschaftlichen Bedingungen da!!

Da passt doch auch Gutmenschen-TV ganz gut. Also die Volksverdummung von Naivlingen. Wie die Satiresendung ''Die Anstalt''...


Wie hiess es da sinngemäß: Was regen wir Deutsche uns auf über Migrantenkriminalität in DE. Es würden ja immer noch mehr Straftaten (von den 75 Mio Deutschen) begangen als von den (5 Mio) Migranten und (1 Mio) Flüchtlingen...


Na wenn das kein Grund zur Beruhigung ist...:rolleyes:


Zur Beruhigung von Leuten/Deutschen die nachts wohl noch in Höhlen shlafen...
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Die offiziellen Statistiken des BKA zu 2015 liegen noch garnicht vor. Die meisten Berichte kommen erst Mitte des Jahres, frühestens aber im April raus.

Der Vergleich mit Altersgruppen ist aber tatsächlich sinnvoll.
Hinzunehmen sollte man außerdem noch Bildungsniveau, sozioökonomischer Hintergrund, Substanzabhängigkeiten, Familienstand und Wiederholungsfrequenzen.
Ansonsten machen Vergleiche tatsächlich keinen Sinn. Außerdem muss noch nach Art der Verbrechen unterschieden werden. Es geht ja bei den Daten nicht nur darum absolute Zahlen zu nennen.
Zentral ist ja eigentlich Problemgruppen zu identifizieren oder andere signifikante Tendenzen. Dabei müssen aber eben die biographischen Daten und Vergleiche gezogen werden (Einwanderer versus Staatsbürger) um tatsächliche Aussagen über die Signifikanz angenommener Effekte zu treffen.
Was für ein Gutmenschengeschreibsel wieder...:rolleyes2:


Klar bei der Verurteilung (von Migranten) spielt natürlich das Alter (bei Volljährigen) ein große Rolle. Bis 25 Jahren gänzlich Straffreiheit (?)
Bis 35 Jahre Lebensalter nur Bewährung...
35 - 50 max. 1 Jahr auf alle Straftaten...
Ab 50 wieder generell Straffreiheit...

Und das Bildungsniveau natürlich. Auch ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Analphabten werden wohl generell straffrei ausgehen, egal was sie machen, (weil sie ja keine Gesetzestexte lesen können). Sofern sie Migranten sind zumindest.
Bis IQ 70 nur Bewährungsstrafen bei begangenen Straftaten. Weil sie Gesetzestexte zwar lesen, aber nicht verstehen können...


Sicher hat ein weltfremder (natürlich erfolgreich umerzogener) Theoretiker wieder irgendwelche Studien herausgebracht wo dies alles als sinnvoll erachten...:)giggle:)


***Sarkasmus-Modus aus***
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Eine Statistik ist nie zum Beruhigen das, sondern zum lesen udn zum analysieren, auch wenn das Ergebnis den Anhängern von der AfD und Pegida nicht passen und sie deßhalb selbst Erreignisse erfinden und sich dabei sogar der russischen Propaganda (Lisa) zu Hilfe nehmen muß.

Der Chefpropagandist gibt sich wieder die Ehre...:cool:
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Ja, gab gestern den bierernsten Vorschlag die FNL zum "sicheren Herkunftsland" zu erklaeren, und ab dafür!
:-]

Du meinst sicher NFL? Da bist du hier im falschen Forum. Das US-Sport-Forum ist gleich um die Ecke...


***Ironie-Modus aus***
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Was für ein Gutmenschengeschreibsel wieder...:rolleyes2:


Klar bei der Verurteilung (von Migranten) spielt natürlich das Alter (bei Volljährigen) ein große Rolle. Bis 25 Jahren gänzlich Straffreiheit (?)
Bis 35 Jahre Lebensalter nur Bewährung...
35 - 50 max. 1 Jahr auf alle Straftaten...
Ab 50 wieder generell Straffreiheit...

Und das Bildungsniveau natürlich. Auch ganz wichtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Analphabten werden wohl generell straffrei ausgehen, egal was sie machen, (weil sie ja keine Gesetzestexte lesen können). Sofern sie Migranten sind zumindest.
Bis IQ 70 nur Bewährungsstrafen bei begangenen Straftaten. Weil sie Gesetzestexte zwar lesen, aber nicht verstehen können...


Sicher hat ein weltfremder (natürlich erfolgreich umerzogener) Theoretiker wieder irgendwelche Studien herausgebracht wo dies alles als sinnvoll erachten...:)giggle:)


***[COLOR="#0000FF"]Sarkasmus-Modus aus[/COLOR]***

Dieser Kommentar beleuchtet allein die statistische Analyse, mit Gutmenschentum hat das überhaupt nichts zu tun. Es werden auch keine Aussagen über sinnvolle Vollzugslängen getroffen. Es geht einzig und allein darum, neutral die Gruppen in Populationen sicher zu identifizieren, die am häufigsten straffällig werden. Dafür sind biographische Daten notwendig.
 

Heli

Fragensteller...
Registriert
11 Okt 2015
Zuletzt online:
Beiträge
19.685
Punkte Reaktionen
4.964
Punkte
59.820
Geschlecht
Dieser Kommentar beleuchtet allein die statistische Analyse, mit Gutmenschentum hat das überhaupt nichts zu tun. Es werden auch keine Aussagen über sinnvolle Vollzugslängen getroffen. Es geht einzig und allein darum, neutral die Gruppen in Populationen sicher zu identifizieren, die am häufigsten straffällig werden. Dafür sind biographische Daten notwendig.
Es geht/ging ursächlich um BEGANGENE STRAFTATEN (von Migranten) bzw. die Kriminalstatistik

Und nicht darum welche Ausreden man finden könnte um die daraus resultierenden Strafen (bei Migranten) abzumilden oder gleich auf Bewährung auszusetzen (wie man es ja im Falle der Vorkommnisse der Neujahrsnacht in Köln tatsächlich geschafft hat bei den gerademal 3 Verurteilungen. Auch wenn das die Leute in DE ja mittels Medienzensur nicht mitbekommen sollen).

Und genau danach klingt für mich ihr Beitrag...
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Es geht/ging ursächlich um[COLOR="#FF0000"] BEGANGENE STRAFTATEN[/COLOR] (von Migranten) bzw. die Kriminalstatistik

Und nicht darum welche Ausreden man finden könnte um die daraus resultierenden Strafen (bei Migranten) abzumilden oder gleich auf Bewährung auszusetzen (wie man es ja im Falle der Vorkommnisse der Neujahrsnacht in Köln tatsächlich geschafft hat bei den gerademal 3 Verurteilungen. Auch wenn das die Leute in DE ja mittels Medienzensur nicht mitbekommen sollen).

Und genau danach klingt für mich ihr Beitrag...

An welchen Stellen in irgendeinem meiner Beiträge hier geht es um Ausreden?
Ich habe dafür plädiert, durch die statistische Analyse der Straftaten von Migranten, diejenigen zu finden, die besonders gefährden. Dafür ist eine statistische Analyse schließlich da.
Und dafür ist die Erhebung biographischer Daten unerlässlich. Mit Hilfe dieser werden Korrelationen zwischen spezifischen Merkmalen (z.B. Bildungsniveau, Alter oder Geschlecht) und der Anzahl/Intensität der begangenen Straftaten errechnet um Problemgruppen zu identifizieren. Mit diesen Verfahren der deskriptiven- und Inferenzsstatistik, lassen sich dann Vorhersagen treffen. Mehr habe ich nicht geschrieben, sie interpretieren einfach nur eine Menge hinein.
Vielleicht würde nachdenken und informieren oder einfach das Nachholen eines Mathe Grundkurses helfen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Nur sollte man schon versuchen die Ursachen von Kriegen zu erkennen und hier hapert es...
Am Hof der Dummen
Oben