Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Gibt es die AfD noch ?

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.896
Punkte Reaktionen
55.234
Punkte
134.042
Geschlecht
Natürlich gibt es die AfD noch. Sie wird aber - wie hier schon völlig richtig ausgeführt wurde - weiterhin ausgegrenzt und verschwiegen....

keine Beteiligung der Opposition AfD in der LÜGENPRESSE!


Nützt aber AUCH NIX:




 

Teestube14

ambivalent
Premiumuser +
Registriert
26 Mai 2022
Zuletzt online:
Beiträge
2.158
Punkte Reaktionen
1.064
Punkte
33.520

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.896
Punkte Reaktionen
55.234
Punkte
134.042
Geschlecht
Die AfD muss man mit der Lupe suchen: Je ein Vertreter in München, Köln, Stuttgart und Saarbrücken.


In den östlichen Bundesländern, wo sie meist zweitgrösste Kraft ist, findet man sie nirgends – nicht beim MDR, nicht beim Skandalsender RBB, nicht beim NDR-Ableger in Mecklenburg-Vorpommern.


Dass die Sender die Zuschauer verachten, ist bekannt. Dass sie auch Wähler verachten, ist neu.


Aber es überrascht nicht.
 

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.619
Punkte
76.820
Geschlecht
keine Beteiligung der Opposition AfD in der LÜGENPRESSE!


Nützt aber AUCH NIX:



Qualität bedarf keiner Werbung, das ist wie der gute Bäcker mit den guten Brötchen ...
und mal ehrlich > wer hat die zwangsbezahlten Sender noch nicht gelöscht ?
selbst im Internet überfliegt man deren Framing schon aus Gewohnheit ...
und auf Youtube usw. ist die AFD Abonniert und abgespeichert.
Die Altparteien haben fix und fertig !!!
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.097
Punkte Reaktionen
56.029
Punkte
88.486
Geschlecht
Ich belebe den Faden mal mit einem schon etwas älteren Aufruf aus meinem Mailaccount.
Es ging damals um eine Kundgebung gegen die AFD in Darmstadt. Was haltet ihr von dem Text?

Keine AfD in Darmstadt

Am Mittwoch, dem 22.08.2018, will die AfD in Darmstadt ihren Wahlkampf
für die Landtagswahlen starten - in der Orangerie in Bessungen.

Wir setzen ihnen die gelebte Idee einer vielfältigen, wirklich
demokratischen und solidarischen Stadtgemeinschaft entgegen!


Afd in Darmstadt - nicht mit uns!

Die AfD ist nicht nur rassistisch, sondern auch antifeministisch und
unsozial. Sie ist der parlamentarische Arm einer Bewegung der
Menschenfeinde und ein Angriff auf uns alle. Ihre Hetze richtet sich
gegen Geflüchtete und alle, die für eine tolerante und kulturell
vielfältige Gesellschaft stehen. Die Afd erkennt die Realität
geschlechtlicher und sexueller Vielfalt nicht an. Was sie als
Frauenrechte darstellt, dient ihr nur als Verpackung für ihren Rassimus.
Die Afd bietet keine Antworten auf soziale Fragen und Demokratieabbau
durch Polizeigesetze und Freihandelsabkommen, sondern verschiebt den
Fokus auf ein einfaches "wir Deutschen gegen die Anderen". Obwohl sie
sich als Kämpfer für die "Kleinen Leute" darstellt, arbeitet sie an
einer Demontage des Sozialstaates, zum Beispiel bei Rente und Mindestlohn.

Daher: Kommt alle!

* am 22.08.2018 um 16 Uhr zu einer Demo "Unsere Alternative heißt Vielfalt, Toleranz,
Solidarität". Start Luisenplatz. Ziel/Kundgebung Orangerieallee

* ab 16 Uhr zu einem Fest der Vielfalt für die Bürgerschaft mit Musik,
Kinderprogramm, Speisen & Getränke und Informationsständen im Park der
Orangerie.






Weitere wichtige Termine:

18.08.2018 - Christopher Street Day in Darmstadt
Informationen: Christopher Street Day Darmstadt 20.08.2022 | http://www.csd-darmstadt.de/

19.08.2018 - Keine AfD in den Landtag. Gegen den Wahlkampfauftakt der
AfD in Wiesbaden demonstrieren - Für eine offene und pluralistische
Gesellschaft eintreten
2018 . Lange her, noch vor Corona. Heute haben es derartige Hetzveranstaltungen gegen die AfD schwerer. Das Volk hat mitbekommen wo die Volksverräter / Kriegstreiber sitzen....

 

Abe Voltaire

Deutscher König
Premiumuser +
Registriert
26 Mrz 2022
Zuletzt online:
Beiträge
19.577
Punkte Reaktionen
24.790
Punkte
118.520
Ort
SH - Mittelangeln
Website
nicandova.iphpbb3.com
Geschlecht

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.961
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
2018 . Lange her, noch vor Corona. Heute haben es derartige Hetzveranstaltungen gegen die AfD schwerer. Das Volk hat mitbekommen wo die Volksverräter / Kriegstreiber sitzen....
... schau mir gerade Chrupalla bei Lanz in Nachhinein an

die AfD beschwert sich ja gerne, so selten in Talkshows zu stitzen
sorry, bei der unterirdischen Performance von Chrupalla ist es vielleicht auch besser so, dass sie so selten eingeladen werden

die AfD mag in der Sache und in den Zielen vor allem eine gute Partei sein, mit guten Anliegen und relativ guten Zielen
das Personal hingegen ist sowas von Schrott

mein Gott, machen die keine PR Beratung oder kein Training oder Briefing vorher ??
is ja noch peinlicher das Auftreten von Chrupalla, als das von Weidel

herrje
der stottert da rum wie ein Grundschüler
was ist eigentlich so schwer daran zu sagen:
"Putin ist ein Kriegsverbrecher"

und schon wäre der ganze Wind in nur einem Satz mit 4 Worten aus den Segeln genommen
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.947
Punkte Reaktionen
5.044
Punkte
111.820
Geschlecht
2018 . Lange her, noch vor Corona. Heute haben es derartige Hetzveranstaltungen gegen die AfD schwerer. Das Volk hat mitbekommen wo die Volksverräter / Kriegstreiber sitzen....
Nach deinen Ukraine-Beiträgen zu urteilen u.a. auf deinem Küchenstuhl.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.097
Punkte Reaktionen
56.029
Punkte
88.486
Geschlecht
...

herrje
der stottert da rum wie ein Grundschüler
was ist eigentlich so schwer daran zu sagen:
"Putin ist ein Kriegsverbrecher"

und schon wäre der ganze Wind in nur einem Satz mit 4 Worten aus den Segeln genommen
Schön exakt die vom Regime geforderten Sätze nachplappern. So einfach ist das. Aber dafür wähle ich niemanden.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.961
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Schön exakt die vom Regime geforderten Sätze nachplappern. So einfach ist das. Aber dafür wähle ich niemanden.
Mensch Kaschberle,
als erwachsener Mensch wie ich mit eigenen Sinnen, eigenen Augen und eigenen Ohren, braucht man keinen "Oooollllooof" ... oder sonst einen Clown von der Regierung ... der einem sagt, ob Chrupalla performt, oder dasitzt wie ein kleiner Schulbub ... stotternd, gatzend, unsouverän

wie kann man sich regelmäßig und wiederholt so schlecht vorgebrieft ins Fernsehen setzen, wie die AfD ??
vor allem, wenn das eh so selten vorkommt !
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.947
Punkte Reaktionen
5.044
Punkte
111.820
Geschlecht
Aber der Kriegshetzer und Volksverräter Picasso sitzt auf seinem Küchenstuhl.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
15.947
Punkte Reaktionen
5.044
Punkte
111.820
Geschlecht
OP
gert friedrich

gert friedrich

Deutscher Bundespräsident
Registriert
19 Aug 2014
Zuletzt online:
Beiträge
21.878
Punkte Reaktionen
9.642
Punkte
50.820
Mensch Kaschberle,
als erwachsener Mensch wie ich mit eigenen Sinnen, eigenen Augen und eigenen Ohren, braucht man keinen "Oooollllooof" ... oder sonst einen Clown von der Regierung ... der einem sagt, ob Chrupalla performt, oder dasitzt wie ein kleiner Schulbub ... stotternd, gatzend, unsouverän

wie kann man sich regelmäßig und wiederholt so schlecht vorgebrieft ins Fernsehen setzen, wie die AfD ??
vor allem, wenn das eh so selten vorkommt !
Da hilft nur eins.Die PR-Lady Sahra Wagenknecht tritt in die AfD ein...gründet den linken Arbeitnehmer-Flügel in der Partei ...und fährt dem arroganten Lanz übers Maul. 🦊
 

Wolfgang Langer

Europarat-Bediensteter
Registriert
20 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
65.896
Punkte Reaktionen
55.234
Punkte
134.042
Geschlecht
#AchtungReichelt #StimmeDerMehrheit #ARD

ARD & ZDF: Schafft! Sie! Ab!​



Achtung, Reichelt!

30.11.2022
8,4 Milliarden Euro. So viel Geld hat der Rundfunkbeitrag im Jahr 2021 in die Kassen der Öffentlich-Rechtlichen gespült. 8,4 Milliarden Euro dafür, dass bei ARD und ZDF Andersdenkende beleidigt werden. Die Realität verschleiert wird, weil sie nicht ins Weltbild der Redaktionen passt. Unkritisch die Regierungs-Narrative übernommen werden und wir umerzogen werden sollen. Wir zeigen in diesem Video, wie ARD und ZDF schon lange ihre Legitimität verloren haben. Die Öffentlich-Rechtlichen nennen ihre Zwangsgebühr Demokratieabgabe. Wir sagen: Unsere Demokratie braucht diese Abgabe nicht. Unsere Demokratie ist sicherer und demokratischer ohne diese Abgabe. Wir brauchen diese Leute nicht, um eine Demokratie zu sein. Es gibt nur einen einzigen Grund, Menschen zu zwingen, für irgendetwas zu bezahlen: Man weiß, dass sie niemals freiwillig zahlen würden. Es kann nicht rechtens sein, uns zu zwingen, für all das zu bezahlen. Deswegen habe ich, Julian Reichelt, für mich eine einfache und klare Entscheidung getroffen. Ab 2023 werde ich dafür nicht mehr bezahlen, egal, was man mir androht. Egal, wie man mich dafür schikaniert. Egal, als was man mich dann beschimpft. Wenn ich das kann, können Sie das auch! Folgen Sie uns auch auf Instagram und Twitter! Instagram: https://www.instagram.com/achtung.rei... Twitter: https://twitter.com/jreichelt
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
73.961
Punkte Reaktionen
19.728
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Da hilft nur eins.Die PR-Lady Sahra Wagenknecht tritt in die AfD ein...gründet den linken Arbeitnehmer-Flügel in der Partei ...und fährt dem arroganten Lanz übers Maul. 🦊
Sahra ist eine 100% Populistin

Populismus ist zwar zu einem gewissen Grade nötig
ABER
mit Populismus und Polemik ALLEINE !! gehts halt auch nicht
 

Tooraj

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
21 Jan 2014
Zuletzt online:
Beiträge
9.635
Punkte Reaktionen
2.685
Punkte
48.820
Geschlecht
--
Sahra ist eine 100% Populistin

Populismus ist zwar zu einem gewissen Grade nötig
ABER
mit Populismus und Polemik ALLEINE !! gehts halt auch nicht
Also, das ist mir zu platt.
Ein wirklich schlimmer Populismus ist eher in USA wahrzunehmen: sowohl auf Seiten der Republikaner als auch auf Seiten der Demokraten.
Frau Wagenknecht betreibt ja keinen Populismus, wenn sie z.B. sagt, dass D. nicht die halbe Welt aufnehmen kann.
Sie betreibt auch keinen Populismus, wenn sie ausführt, dass die dt. Wirtschaft auf relativ preiswerte Energielieferungen aus Russland angewiesen ist und die Sanktionen uns nicht viel bringen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

US-Zeitung rechnet ab...
Frage an Jugendliche in der Fußgängerzone..."Wer war Adolf Hitler !?"...
Alle gegen AfD
was willst du bei einem Scharfmacher "Inhalte" erkennen, wenn er bei der BLÖD als...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben