Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Großer Zapfenstreich für Merkel heute Abend

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sorry...du kannst Adis nicht mit Corona vergleichen...weil es völlig anders übertragen wird...nämlich unter persönlichen
körperkontakt und Blutspende zum beispiel...
Corona wird durch menschliche Dummheit übertragen...weil sie nicht verstehen wollen das Impfen ebenfalls ein gewisser
Schutz dastellt neben Hände waschen, Abstand halten und die Maske vors Gesicht...
Würde sich ein jeder daran halten und der Wissenschaft Ihre Arbeit machen lassen um ein Medikament zu finden, wäre schon
viel gewonnen...Aber nein...alle wollen ihr eigenes Süppchen kochen...
Am schlimmsten sind die meisten unfähigen Volksverdrehrer und die Geschäftemacher...und selbsternannte Besserwisser.
Fett durch mich !

müßte man dann Politik nicht verbieten ?
Der ständige Wechsel zwischen Aussitzen und blinden Aktionismus ist der Bevölkerung nicht zu vermitteln !
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.475
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Für mich eine klare Aussage / Auswahl , das sie von Westdeutschland nicht viel gehalten hat...Ihr dreckiges Salär war ihr aber gut genug...
1638729942234.png
Was Merkel von D hielt, sieht man an der Haltung Ihrer Finger! (rechts unten!!!)
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fett durch mich !

müßte man dann Politik nicht verbieten ?
Der ständige Wechsel zwischen Aussitzen und blinden Aktionismus ist der Bevölkerung nicht zu vermitteln !
Nein...man muss die Politik nicht verbieten , sondern reformieren.....und zwar dahin gehend das zuerst mal
im Sinne Deutschland den deutschen zuerst im Auge haben...
Jeder der zu uns will...muss gewisse Dinge mitbringen....schaut man sich unbsere Poitische Bühne ann sind dort
schon Massenhaft Figuren vertretten die Migrationshintergrund haben und bereits sehr hohe posten inne haben was
auf längere Sicht zu verwerfungen führt im Sinne Deutscher Kultur und Demokratie....was eben dies von dir
angesprochene folgen hat....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Nein...man muss die Politik nicht verbieten , sondern reformieren.....und zwar dahin gehend das zuerst mal
im Sinne Deutschland den deutschen zuerst im Auge haben...
Für einen Ähnlichen Spruch wird Höcke gerade verklagt !
Warum nicht Butter an die Fische , und den Spruch über dem Reichstag rausgemeiselt ....
Jeder der zu uns will...muss gewisse Dinge mitbringen....schaut man sich unbsere Poitische Bühne ann sind dort
schon Massenhaft Figuren vertretten die Migrationshintergrund haben und bereits sehr hohe posten inne haben
Bitte nicht verallgemeinern !
Meine Frau ist Russin , wenn die im BT säße , wäre es eine Bereicherung , die ist in vielen ihrer Ansichten deutscher als ich !
Du meinst wahrscheinlich die Halbmondmigranten ?!
was
auf längere Sicht zu verwerfungen führt im Sinne Deutscher Kultur und Demokratie....was eben dies von dir
angesprochene folgen hat....
Wenn ich diese Unterwürfigkeit erlebe ,da vermeidet man den Begriff Weihnachten , ersetzt es durch Jahresendfeier ,
um ja nicht die Anhänger der Messerstecherreligion zu beleidigen ????
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Für einen Ähnlichen Spruch wird Höcke gerade verklagt !
Warum nicht Butter an die Fische , und den Spruch über dem Reichstag rausgemeiselt ....

Bitte nicht verallgemeinern !
Meine Frau ist Russin , wenn die im BT säße , wäre es eine Bereicherung , die ist in vielen ihrer Ansichten deutscher als ich !
Du meinst wahrscheinlich die Halbmondmigranten ?!

Wenn ich diese Unterwürfigkeit erlebe ,da vermeidet man den Begriff Weihnachten , ersetzt es durch Jahresendfeier ,
um ja nicht die Anhänger der Messerstecherreligion zu beleidigen ????

zu 1
Nein...die gemeiselte Worte können nichts für die Unfähigkeiten unsere Volksverdreher. deswegen müssen wir nicht überall unsere Kulturgüter vernichten....
Höckes Worte sind nicht meine...
zu 2
Ich nehme an, das deine Frau Deutsche vorfahren hat, sonst wäre das nicht möglich.
Männliche Russen sind meistens grobschlächtig im verhältnis zu Ihren Frauen...
Zumindest die Russen die hier im Lande rumgeistern...wie gesagt nicht alle, aber sehr viele.
zu 3
Nur weil unsere Volksverdreher unser Kultur zerstören, muss ich doch nicht eine Tradition wie Weihnachten in Frage stellen...
Mein Gegner ist weder Weihnachten noch der Osterhase sondern der Komerz und unsere Scheinheilige Volksverarscher....

Bei mir bleibt das Zigeunerschnitzel ein Zigeunerschnitzel und wenn der Gastwirt mir das unter diesen Namen nicht verkaufen will dann gehe ich.
Punkt, Aus, Basta.
Ich laß mir meine Deutsche Sprache nicht Verhonigpipeln von irgendwelchen Gutmenschen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
zu 1
Nein...die gemeiselte Worte können nichts für die Unfähigkeiten unsere Volksverdreher. deswegen müssen wir nicht überall unsere Kulturgüter vernichten....
Höckes Worte sind nicht meine...
zu 2
Ich nehme an, das deine Frau Deutsche vorfahren hat, sonst wäre das nicht möglich.
Männliche Russen sind meistens grobschlächtig im verhältnis zu Ihren Frauen...
Zumindest die Russen die hier im Lande rumgeistern...wie gesagt nicht alle, aber sehr viele.
zu 3
Nur weil unsere Volksverdreher unser Kultur zerstören, muss ich doch nicht eine Tradition wie Weihnachten in Frage stellen...
Mein Gegner ist weder Weihnachten noch der Osterhase sondern der Komerz und unsere Scheinheilige Volksverarscher....

Bei mir bleibt das Zigeunerschnitzel ein Zigeunerschnitzel und wenn der Gastwirt mir das unter diesen Namen nicht verkaufen will dann gehe ich.
Punkt, Aus, Basta.
Ich laß mir meine Deutsche Sprache nicht Verhonigpipeln von irgendwelchen Gutmenschen...
Wir haben zu viele Ratten in der regierung und das ist das Problem...

Übrigens...Das ist eine die ich nicht mag...
die sollte froh sein, das wir die aufgenommen haben...jetzt fällt sie über unsere Geschichte her....

Gespräch mit Marina Weisband: „Ich habe einen kaputten Akku“ | https://taz.de/Gespraech-mit-Marina-Weisband/!5816151/
 
Zuletzt bearbeitet:

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
zu 2
Ich nehme an, das deine Frau Deutsche vorfahren hat, sonst wäre das nicht möglich.
Wie kommst du darauf ?
Nee meine Frau ist echte Russin !
Was wäre sonst nicht möglich ?
Männliche Russen sind meistens grobschlächtig im verhältnis zu Ihren Frauen...
Zumindest die Russen die hier im Lande rumgeistern...wie gesagt nicht alle, aber sehr viele.
Ich kenne keine männlichen Russen in Deutschland !
In der Umgebung gibt es noch 2 Frauen die ihre dt. Männer an der Trasse kennen gelernt haben .
Ich bin dafür , wer Russen nach macht oder verfälscht , oder nachgemachte oder gefälschte
Russen nach Deutschland bringt , sollte mit Zuchthaus nicht unter 10 Jahren bestraft werden !
Was du meinst sind die Russlanddeutschen , eine Gruppe die ich für genauso schizophren
halte wie die Juden .
Die Juden können sich nicht so recht entscheiden ob sie einem Volk oder einer Religion angehören .
Die Russen die du kennst sind wahrscheinlich alles Deutschrussen , die sich auf ein Deutschsein berufen ,
aber nicht bereit sind sich zu integrieren und in Parallelgesellschaften leben .
Bilden auch auf Arbeit meist Grüppchen die unter sich bleiben , lieber russisch als deutsch sprechen .
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.228
Punkte Reaktionen
10.520
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Wie kommst du darauf ?
Nee meine Frau ist echte Russin !
Was wäre sonst nicht möglich ?

Ich kenne keine männlichen Russen in Deutschland !
In der Umgebung gibt es noch 2 Frauen die ihre dt. Männer an der Trasse kennen gelernt haben .
Ich bin dafür , wer Russen nach macht oder verfälscht , oder nachgemachte oder gefälschte
Russen nach Deutschland bringt , sollte mit Zuchthaus nicht unter 10 Jahren bestraft werden !
Was du meinst sind die Russlanddeutschen , eine Gruppe die ich für genauso schizophren
halte wie die Juden .
Die Juden können sich nicht so recht entscheiden ob sie einem Volk oder einer Religion angehören .
Die Russen die du kennst sind wahrscheinlich alles Deutschrussen , die sich auf ein Deutschsein berufen ,
aber nicht bereit sind sich zu integrieren und in Parallelgesellschaften leben .
Bilden auch auf Arbeit meist Grüppchen die unter sich bleiben , lieber russisch als deutsch sprechen .
Sorry....bist du Ossi....denn ein Wessi kommt selten an eine echte Russin ran außer er hat viel Geld.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ansonsten bestätigst du ja meine beobachtung gegenüber den eingewanderten Russen...wogegen viel ja behaupten sie
sind keine Russen sondern eher Ukrainer , Moldawiener oder sonst wo her nur keine Russen.....Ich denke die meisten
haben eine Tarnkappe an wie die Masse die hier in Deutschland eindringt als trojanisches Pferd...
Das schlimmste Trojanische Pferd der Nachkriegszeit ist und war wohl Merkel...sie hat Deutschland richtig platt gemacht....
Es wird ja schon drauf hingewiesen wenn Scholz es nicht so richtig hinkriegt soll Merkel zur Hand gehen.....
Das sagt wohl alles üner die Lage der deutschen aus....
 
Zuletzt bearbeitet:

zebra

Deutscher Bundespräsident
Registriert
8 Mrz 2017
Zuletzt online:
Beiträge
13.867
Punkte Reaktionen
12.616
Punkte
76.820
Geschlecht
Sorry....bist du Ossi....denn ein Wessi kommt selten an eine echte ran außer er hat viel Geld.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ansonsten bestätigst du ja meine beobachtung gegenüber den eingewanderten Russen...wogegen viel ja behaupten sie
sind keine Russen sondern eher Ukrainer , Moldawiener oder sonst wo her nur keine Russen.....Ich denke die meisten
haben eine Tarnkappe an wie die Masse die hier in Deutschland eindringt als trojanisches Pferd...
Das schlimmste Trojanische Pferd der Nachkriegszeit ist und war wohl Merkel...sie hat Deutschland richtig platt gemacht....
Es wird ja schon drauf hingewiesen wenn Scholz es nicht so richtig hinkriegt soll Merkel zur Hand gehen.....
Das sagt wohll alles üner die Lage der deutschen aus....
Merkel ist der lange Arm des Mossad,
ebenso US Aufträge werden sauber ausgeführt, die Macht auf Europa ausgeweitet
und das wird auch weiter so bleiben, ich kann mir gut vorstellen das > sollte es je zu einem Umsturz
der politischen Verhältnisse in der ehemaligen BRD kommen, das US-Militär unter dem üblichen Nazi-Vorwand
auf die Bürger schießen würde.
Bürger im ehemaligen Deutschland sind Sklaven...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.565
Punkte
50.820
Sorry....bist du Ossi....denn ein Wessi kommt selten an eine echte Russin ran außer er hat viel Geld.... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
Ansonsten bestätigst du ja meine beobachtung gegenüber den eingewanderten Russen...wogegen viel ja behaupten sie
sind keine Russen sondern eher Ukrainer , Moldawiener oder sonst wo her nur keine Russen.....Ich denke die meisten
haben eine Tarnkappe an wie die Masse die hier in Deutschland eindringt als trojanisches Pferd...
Das schlimmste Trojanische Pferd der Nachkriegszeit ist und war wohl Merkel...sie hat Deutschland richtig platt gemacht....
Es wird ja schon drauf hingewiesen wenn Scholz es nicht so richtig hinkriegt soll Merkel zur Hand gehen.....
Das sagt wohl alles üner die Lage der deutschen aus....
Ich bin Thüringer und hab mich heute 2x gefreut beim Blick ins Narrenhaus .
1. Das die AfD nicht applaudiert hat für 16 Jahre Deutschland vor die Wand fahren !
2. Das einige auf das Hintertürchen beim Eid verzichtet haben , so wahr mir Gott helfe ...

Merkel konnte sich regelmäßig damit raus reden , das Gott ihr nicht geholfen hat !
... und Gott hat selten sein Händchen über das Merkelchen gehalten ...
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.475
Punkte Reaktionen
13.445
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Ich bin Thüringer und hab mich heute 2x gefreut beim Blick ins Narrenhaus .
1. Das die AfD nicht applaudiert hat für 16 Jahre Deutschland vor die Wand fahren !
2. Das einige auf das Hintertürchen beim Eid verzichtet haben , so wahr mir Gott helfe ...

Merkel konnte sich regelmäßig damit raus reden , das Gott ihr nicht geholfen hat !
... und Gott hat selten sein Händchen über das Merkelchen gehalten ...
@2: Ob Gott denen helfe oder nicht ist unerheblich, denn dieser Eid ist lt. BVerfG nur eine Formalität und nicht bindend, was wir ja bereits seit Jahrzehnten spüren dürfen.
Merkel hatte nun ihren großen Zapfenstreich und offiziellen Abschied, d.h., sie hat ihre Immunität verloren. Wann wird die Staatsanwaltschaft endlich Klage gegen sie erheben? Anzeigen gegen sie gibt es genug (mehr als 1.000)
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.187
Punkte Reaktionen
48.485
Punkte
88.820
Geschlecht
--
... Wann wird die Staatsanwaltschaft endlich Klage gegen sie erheben? Anzeigen gegen sie gibt es genug (mehr als 1.000)
In diesem unserem Lande und dem aktuellen Jahrhundert? Willst Du mich auf den Arm nehmen?
 

Träumer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
22 Mai 2020
Zuletzt online:
Beiträge
13.191
Punkte Reaktionen
23.998
Punkte
40.420
Geschlecht

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Wahrscheinlich existiert...
Jesus spricht hier vom Göttlichen Gesetz und nicht vom Weltlichen bzw. dem Gesetz der...
Geschäftesterben
was ?? viele Häuser in vielen Dörfern, insbesondere in den Dorfkernen ganz innen...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Oben