Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

"Grundsätzliche Probleme" AfD-Politiker besorgt über weitere Austritte

OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Revolution?
Eher Konterrevolution!
Ja ich hatte vergessen das Wort "Revolution" in Anführungszeichen zu setzen. Man kann auch sagen aus einer "Revolution" wurde eine Konterrevolution, denn die "Runden Tische" waren praktisch über Nacht verschwunden ....
 
Registriert
21 Sep 2012
Zuletzt online:
Beiträge
10.461
Punkte Reaktionen
2.771
Punkte
109.820
Ort
Franken
Website
www.cophila.de
Geschlecht
Gesetzlosigkeit und Anarchie wäre gewesen wenn man auf die Demonstranten geschossen hätte, nur das ist nicht passiert denn es war eine friedliche Revolution.
Auf Republikflüchtlinge schossen die Selbstschussanlagen an der Grenze.

Mit der geballten Ladung von Massendemos hatte man keine Erfahrung.
 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Auf Republikflüchtlinge schossen die Selbstschussanlagen an der Grenze.

Mit der geballten Ladung von Massendemos hatte man keine Erfahrung.
Ja leider gab es in der DDR zuviele Fanatiker in führenden Positionen, heute würde man wohl sagen "Neostalinisten"

 
OP
Humanist62

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.598
Punkte Reaktionen
21.312
Punkte
54.820
Geschlecht
Konterrevolution...!?!? ...Bist Du ein ehemaliger SEDler, der jetzt mit der AfD "experimentiert" ? :cool:
Gibt es denn nur Kapitalismus und Sozialismus als Begriiflichkeit ? Warum nicht einfach Menschlichkeit ? Auch der Begriff Demoratie ist schon abgedroschen ...
 

James Dean

Deutscher Bundespräsident
Registriert
25 Dez 2020
Zuletzt online:
Beiträge
2.400
Punkte Reaktionen
2.014
Punkte
69.520
Geschlecht
--
Ja ich hatte vergessen das Wort "Revolution" in Anführungszeichen zu setzen. Man kann auch sagen aus einer "Revolution" wurde eine Konterrevolution, denn die "Runden Tische" waren praktisch über Nacht verschwunden ....
Das hatten wir schon angesprochen , der sogenannte " Runde Tisch " ; ...Hundertmarkscheine steckten symbolisch in den roten Socken , ....und der Konterrevolutionär war Lothar de Maizière .....der Spacken schlechthin , hing an Kohls Lippen ...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Haftbefehl für D. Halemba...
was dann 2023 zu Insolvenzen führt. Schon 2022 stieg die Zahl an. q.e.d. Was 2022 zu...
Ich weiß nicht mehr weiter!
Ein Angebot: ;) Ich lasse Dr. Mark Benecke und seine Bluttrinker-Sekte auffliegen Ich...
Die totgesagte Welt
Der herrschende Materialismus betrachtet den Menschen und die Welt als sinn- und leblose Apparaturen.
Sektor für Sektor
Oben