Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Habeck fordert Flüchtlinge aus Griechenland nach Deutschland

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.864
Punkte Reaktionen
21.552
Punkte
54.820
Geschlecht
Davon rede ich gar nicht, von einer Auflösung, obwohl das großartig wäre.
Ich rede nur davon, dass die heutige brd mit einem Deutschland oder auch mit den beiden deutschen Staaten bis 1989 nichts mehr zu tun hat, und meine das nicht positiv.
Davon abgesehen ist es mir klar, dass das Merkelregime und der "Zuwanderungsstaat" zu fest im Sattel sitzen. Jedenfalls so lange, wie sich die anderen europäischen Staaten nicht bedroht fühlen.

Das kann man doch gar nicht mehr vergleichen. Deutschland hat sich weiterentwickelt. Das Problem ist heute die gewachsene Kriminalität ...
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.254
Punkte Reaktionen
48.698
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Das hätten sich Einwanderer unter Willy Brandt, Helmut Schmidt oder Helmut Kohl nie erlaubt.

Bei Kohl bin ich mir nicht so sicher. Bei Günther Beckstein und in Bayern hätten sie gelernt, dass schon der Versuch strafbar ist und auch bestraft wird.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Du armer kleiner Wicht, du würdest nirgendwo zurecht kommen.
Ich koimme bestens zurecht, täusch dich da nicht. Bezeichnend aber ist, dass Du auf meine freundliche Darstellung und argumentative Darlegung sofort mit persönlichen Angriffen reagierst.

Du brauchst die Hetze, ohne fühlst du dich nicht wohl. Ich hoffe sehr, dass dein dümmliches "Gewäsch" nicht ernst genommen wird.
Ich vertrete meine eigene Meinung. Ich schrieb das schon einmal. Du willst, dass ich wegen Dir davon abrücke, da Deine "Argumente" so gut wären. "Armer kleiner Wicht" ist wohl so eines. Ich bin restlos überzeugt...

Ich sage es noch einmal: Ich lebe im Osten und ich lebe gerne hier. Ja, hier liegt noch einiges im Argen, aber das bekommen wir auch gebacken und zwar trotz Aufwieglern (Lohnschreiber) wie Bester Freund.

Was bekommt "Ihr" gebacken? Doch höchstens, dass Dresden von seiner Bevölkerung nicht mehr von Bremen zu unterscheiden sein wird.

Dies ist meine letzte Antwort an diesen kleinen Hetzer, den ich für einen Lohnschreiber halte, denn wir wir auf unser eigenes Volk eindreschen, können diverse Gruppierungen ihre Ziele in aller Ruhe verfolgen und genau das dürfen wir nicht zulassen.
Ixh bin gespannt.Gegebenenfalls erinnere ich dich noch mal an deine "letzte Antwort". Eigentlich schade, dass Du , wenn Du argumentativ nicht weiter kommst, dann mit dümmlichen Kraftausdrücken kommst.
Und ja, ich glaube, dass Bester Freund dafür bezahlt wird, um seine kleine billige Hetze im Netz zu verbreiten.
Und ich glaube an die Unschud der Jungfrau Maria.

Ich bin Wessi und solche Wesen wie dieser Schreiber gibt es hier ungefähr in der gleichen Anzahl, wie bei uns im Westen. also einfach plärren lassen. Das werde ich ab sofort auch tun. Leute, wir haben andere Probleme, als auf Lohnschreiber reinzufallen.

Du bist Wessie. Wirklich.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Du armer kleiner Wicht, du würdest nirgendwo zurecht kommen. Du brauchst die Hetze, ohne fühlst du dich nicht wohl. Ich hoffe sehr, dass dein dümmliches "Gewäsch" nicht ernst genommen wird. Ich sage es noch einmal: Ich lebe im Osten und ich lebe gerne hier. Ja, hier liegt noch einiges im Argen, aber das bekommen wir auch gebacken und zwar trotz Aufwieglern (Lohnschreiber) wie Bester Freund. Dies ist meine letzte Antwort an diesen kleinen Hetzer, den ich für einen Lohnschreiber halte, denn wir wir auf unser eigenes Volk eindreschen, können diverse Gruppierungen ihre Ziele in aller Ruhe verfolgen und genau das dürfen wir nicht zulassen.

Und ja, ich glaube, dass Bester Freund dafür bezahlt wird, um seine kleine billige Hetze im Netz zu verbreiten. Ich bin Wessi und solche Wesen wie dieser Schreiber gibt es hier ungefähr in der gleichen Anzahl, wie bei uns im Westen. also einfach plärren lassen. Das werde ich ab sofort auch tun. Leute, wir haben andere Probleme, als auf Lohnschreiber reinzufallen.

Mit der Hetze haben die linksgrünen Besserwessies angefangen:

https://menschen-in-dresden.de/2016...f-deutschlandkarte-ist-keine-volksverhetzung/
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Zum Beispiel in der Kölner Silvesternacht 2015/16. Das hätten sich Einwanderer unter Willy Brandt, Helmut Schmidt oder Helmut Kohl nie erlaubt.

Und warum hätten sie sich das nie erlaubt? Richtig, weil sie sofort und auf der Stelle in ihre Heimat geschickt worden wären. Hier darf jeder angebliche Flüchtling, die "Sau raus lassen" und wird noch gepampert. Früher hieß es benimm dich oder du fliegst raus. Aber heute müssen wir das aushalten. Und wer ist Schuld? Richtig wir, bei wir nicht auf die Einhaltung der primitivsten Regeln bestehen.

Ich weiss nicht, wie oft ich es schon sagte: Moslem heisst wahrhaft Gläubiger, das Gegenteil davon ist Kufr = Ungläubiger. Damit fängt es an, wir anerkennen die Rangordnung im Islam, indem wir uns freiwillig als Ungläubige bezeichnen. Alle Lügerei, dass Mohammedaner das gar nicht so sehen, ist einfach nur lächerlich. Der Koran hat nach wie vor in vollem Umfang Gültigkeit.

Lesenswert: https://www.biblisch-lutherisch.de/...ds-umgang-mit-ungläubigen-christen-und-juden/
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.254
Punkte Reaktionen
48.698
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Man hat aber schon Lehren aus Köln gezogen, ähnliches kam ja nicht mehr vor ...

Leider hat man nicht die richtigen Lehren gezogen. Ähnliches kam in diesem Ausmaß nicht mehr vor, aber das kann Zufall sein. Da die Ursachen nicht beseitigt wurden, kommen ähnliche Vorfälle im kleineren Rahmen immer wieder vor.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht
Das kann man doch gar nicht mehr vergleichen. Deutschland hat sich weiterentwickelt. Das Problem ist heute die gewachsene Kriminalität ...

Na ja, mit "weiterentwickeln" verbindet man etwas positives.... Davon kann wirklich keine Rede sein. Vom weltgrößten Niedriglohnsektor zur Moslemrepublik... Gut, wenn man zynisch ist, kann man das auch als "Weiterentwicklung" bezeichnen.
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.710
Punkte Reaktionen
501
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Du armer kleiner Wicht, du würdest nirgendwo zurecht kommen. Du brauchst die Hetze, ohne fühlst du dich nicht wohl. Ich hoffe sehr, dass dein dümmliches "Gewäsch" nicht ernst genommen wird. Ich sage es noch einmal: Ich lebe im Osten und ich lebe gerne hier. Ja, hier liegt noch einiges im Argen, aber das bekommen wir auch gebacken und zwar trotz Aufwieglern (Lohnschreiber) wie Bester Freund. Dies ist meine letzte Antwort an diesen kleinen Hetzer, den ich für einen Lohnschreiber halte, denn wir wir auf unser eigenes Volk eindreschen, können diverse Gruppierungen ihre Ziele in aller Ruhe verfolgen und genau das dürfen wir nicht zulassen.

Und ja, ich glaube, dass Bester Freund dafür bezahlt wird, um seine kleine billige Hetze im Netz zu verbreiten. Ich bin Wessi und solche Wesen wie dieser Schreiber gibt es hier ungefähr in der gleichen Anzahl, wie bei uns im Westen. also einfach plärren lassen. Das werde ich ab sofort auch tun. Leute, wir haben andere Probleme, als auf Lohnschreiber reinzufallen.

Dieser Freak ist der einzige, der es bisher auf meine Igno-Liste geschafft hat. Der ist
ganz besonders widerlich.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Bei Kohl bin ich mir nicht so sicher. Bei Günther Beckstein und in Bayern hätten sie gelernt, dass schon der Versuch strafbar ist und auch bestraft wird.

Auch Helmut Kohl hätte niemals orientalische Barbarenhorden eingeladen, nach Deutschland zu kommen, ihre rape culture mitzubringen und auszuleben.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Ja, Mrs. Columbo, das ist wahr.

Auch wahr ist, dass dieser Ossi-Wessi-Hickhack uns auf gar keinen Fall weiterbringt. Jedenfalls nicht, wenn wir ein Volk sein wollen.

Es ist aber auch nicht unbedingt sinnvoll, einen vom Frust über unsere Regierung und diejenigen, die das Merkel immer wieder wählen, zerfressenen Kollegen einen Lohnschreiber zu nennen. Für dessen "Dampf ablassen" zahlt keiner.

Bist du sehr böse, wenn ich das anders sehe? Der Mann hetzt nur gegen den Westen und erweckt den Eindruck, dass alle Ossis so sind. Und das stimmt halt nicht. Irgendein Ziel muss dieses Geschreibe ja haben. Und ich frage mich, wessen Interessen vertritt er. Das ist nicht einfaches Dampf ablassen, das ist was ganz gefährliches, was der "Nette Herr" von sich gibt".
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.481
Punkte Reaktionen
15.850
Punkte
132.042
Geschlecht

Schade, wenn viele Deustche, auch wenn sie islamkritisch sind, wie [MENTION=3155]wellenreiter[/MENTION] , von unangenehmen Wahrheiten nichts wissen wollen. Ist halt unbequem.

Wie ich es immer formulierte: Zwischen Warburg (nrw) und Eisenach (Thü) liegen gesellschaftlich Welten, auch wenn nur 96km Luftlinie dazwischen sind. Auch die Menge der Coronafälle liegt neuerdings noch dazwischen.
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.864
Punkte Reaktionen
21.552
Punkte
54.820
Geschlecht
Leider hat man nicht die richtigen Lehren gezogen. Ähnliches kam in diesem Ausmaß nicht mehr vor, aber das kann Zufall sein. Da die Ursachen nicht beseitigt wurden, kommen ähnliche Vorfälle im kleineren Rahmen immer wieder vor.

Man kann sowas in einem 80 Mille Volk halt nicht 100%ig verhindern. Einen Idealstaat gibt es nicht.
Dann müßte man ja jede Menschenansammlung verbieten ...
 
OP
wellenreiter

wellenreiter

Mrs. Columbo
Registriert
16 Jan 2016
Zuletzt online:
Beiträge
1.324
Punkte Reaktionen
35
Punkte
38.602
Geschlecht
--
Dieser Freak ist der einzige, der es bisher auf meine Igno-Liste geschafft hat. Der ist
ganz besonders widerlich.

So weit wollte ich bisher nicht gehen. Aber ich bin dicht davor. Ich lese seine poetischen Ergüsse einfach nciht mehr.
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.254
Punkte Reaktionen
48.698
Punkte
88.820
Geschlecht
--
Bist du sehr böse, wenn ich das anders sehe? Der Mann hetzt nur gegen den Westen und erweckt den Eindruck, dass alle Ossis so sind. Und das stimmt halt nicht. Irgendein Ziel muss dieses Geschreibe ja haben. Und ich frage mich, wessen Interessen vertritt er. Das ist nicht einfaches Dampf ablassen, das ist was ganz gefährliches, was der "Nette Herr" von sich gibt".

Nein, ich bin nicht böse. Ich weiß halt von mir, dass mich das blöde Volk, das kontinuierlich und kritiklos dem Merkel und seinem Sauhaufen immer wieder eine Mehrheit beschert, allmählich in den Wahnsinn treibt. Drum kann ich keinen verurteilen, der schon einen Schritt weiter ist.

Dieses blöde Volk sitzt halt nun mal überwiegend hier im Westen der Republik, und dieses blöde Volk kürt auch immer wieder das Merkel zum beliebtesten Politiker. So ein Verhalten kann einen schon um den Verstand bringen.
 

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.960
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Och nö, meine Güte, da stehen wir doch drüber. Glaubst du ernsthaft "Bester Freund" ist der einzige Hetzer? Da gibt es in Ost und West einige, es ist aber an uns, diese Leute am ausgestreckten Arm verhungern zu lassen.

Die Spaltung der deutschen Nation in Ost und West und in Buntisten und Patrioten ist so weit fortgeschritten, das sie nur geheilt werden kann, wenn die Linken und Grünen aufhören, ihren politischen Gegner zu dämonisieren.

Boris Palmer von den GRÜNEN ist ein Lichtblick. Er kritisiert und bekämpft die AfD als politischen Gegner, aber dämonisiert sie nicht.
 

Humanist62

KINDSKOPFENTLARVER
Registriert
6 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
50.864
Punkte Reaktionen
21.552
Punkte
54.820
Geschlecht
Na ja, mit "weiterentwickeln" verbindet man etwas positives.... Davon kann wirklich keine Rede sein. Vom weltgrößten Niedriglohnsektor zur Moslemrepublik... Gut, wenn man zynisch ist, kann man das auch als "Weiterentwicklung" bezeichnen.

Wir haben aber noch keine Moslemrepublik und das wird auch nicht geschehen, solange das GG gilt.
Das GG wird leider zu wenig genutzt, das ist das Problem.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Was ich nicht verstehe ist, dass mein Steuergeld dafür eingesetzt wird Waffen die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben