Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hagen kuscht vor Moslems

Registriert
16 Apr 2016
Zuletzt online:
Beiträge
11.726
Punkte Reaktionen
6.939
Punkte
94.820
Ort
Dortmund
Geschlecht
...die zwar von einigen Parteien in Frage gestellt wird...
Du umschreibst es aber nett, wenn sich Leute um unsere Fahne rudeln und DRAUFPISSEN... :sneaky:

"Spaß-Information" über Hagen.
Hagen ist eine der einzigen Großstädte ( BIS JETZT ), wo die Stadtverwaltung es BEI EINER "BEHÖRDE" einführen musste, dass das Jobcenter "Kunden" nur noch einzeln und AUSSCHLIEßLICH mit Besucherausweis und konkretem Anliegen einläßt ( Termin ),
weil sonst das Personal und die externen Dienstleister im Schnitt pro Monat im Median 2-3 mal so richtig schön in die Fresse gehauen bekommen!
( Kein Witz! )



Ohne unnötig scharfe Kommentare abfeuern zu wollen, schaut euch mal am HBF um, so ziemlich ALLES was unten auf dem Tisch liegt ist dort ebenfalls beim links und rechts schauen vom Gebäude des HBFs zu erkennen...
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Du umschreibst es aber nett, wenn sich Leute um unsere Fahne rudeln und DRAUFPISSEN... :sneaky:

"Spaß-Information" über Hagen.
Hagen ist eine der einzigen Großstädte ( BIS JETZT ), wo die Stadtverwaltung es BEI EINER "BEHÖRDE" einführen musste, dass das Jobcenter "Kunden" nur noch einzeln und AUSSCHLIEßLICH mit Besucherausweis und konkretem Anliegen einläßt ( Termin ),
weil sonst das Personal und die externen Dienstleister im Schnitt pro Monat im Median 2-3 mal so richtig schön in die Fresse gehauen bekommen!
( Kein Witz! )



Ohne unnötig scharfe Kommentare abfeuern zu wollen, schaut euch mal am HBF um, so ziemlich ALLES was unten auf dem Tisch liegt ist dort ebenfalls beim links und rechts schauen vom Gebäude des HBFs zu erkennen...
Ich kenne das Problem durch meine Frau die bis vor kurzem im Öffentlichen Dienst gearbeitet hat in den Bereich Grundsicherung.....
die hatten/haben am PC einen Arlarmknopf imstalliert....
Das alles ist durch Corona jetzt besser geregelt....wie in Hagen..... :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: ;) :cool:
meine Holde ist jetzt sicherer untergebracht...sie ist seit Januar in Rente.....
Übrigens: nicht die Sachbearbeiter sind das Problem, sondern unsere Volksverdummer/ Volksverdreher/ Volksvertreter oder wie immer sie heißen mögen....
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Natürlich kann man zur Begrüßung eines anderen Staatsgastes deren Flaggen hießen, aber dann hat sich das schon.....

So etwas in der Art war auch der Anlass zur Hissung der israelischen Flagge am 12. Mai.

Am 12. Mai 1965 wurden diplomatische Beziehungen zwischen Israel und der Bundesrepublik aufgenommen. Daran wollte wie viele Städte in D auch Hagen erinnern. Die Hissung der Israel-Flagge als freundliche Geste im Zeichen der Diplomatie.
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
🤣 🤣 🤣 🤣 :cool:
So etwas in der Art war auch der Anlass zur Hissung der israelischen Flagge am 12. Mai.

Am 12. Mai 1965 wurden diplomatische Beziehungen zwischen Israel und der Bundesrepublik aufgenommen. Daran wollte wie viele Städte in D auch Hagen erinnern. Die Hissung der Israel-Flagge als freundliche Geste im Zeichen der Diplomatie.
Mag schon sein, aber in dieser Zeit das falsche Signal...für die Un-gebildete Asylmasse...
Ich würde es auch als Provokant werten....in dieser Zeit....für mich also eine gewollt hirnlose Aktion....
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Richtig....was hat eine Israelische Flagge in Deutschland zu suchen.....zuerst mal gar nichts.,....
Wir Deutschen haben unsere eigene Flagge.....die zwar von einigen Parteien in Frage gestellt wird, aber nichts daran ändert.
Natürlich kann man zur Begrüßung eines anderen Staatsgastes deren Flaggen hießen, aber dann hat sich das schon.....
Neben der Deutschen Flagge hat eine andere so gut wie nichts zu suchen...auch die EU Flagge sollte hier keine Ausnahme sein.....
Ich will hier keinen Ersatzstaat aufmachen.....reicht es nicht, was wir deren Bürger im Übermaß dulden müssen....
Wer sich hier nicht wohl fühlt auch als Deutscher kann gerne in seinen Lieblingsstaat auswandern....allerdings ohne Deutsche Alimentierung....
Das ist meine feste Meinung....
Fett klingt schon fast Antidingsda und Antidingsda ist Pfui !
Ersatzstaat ist nicht notwendig , da der Zentralrat letzte Instanz für alle Entscheidungen hier ist .
Oder wie erklärst du dir die einseitige Schuldzuweisung an die Palästinenser ?
Die pauschale Verurteilung jeglicher Israelkritik als Antidingsda ....
Der beste Schutz der Juden in Deutschland , wäre natürlich die Abkehr von der islamistenfreundlichen
Asylpolitik ? Das dürften die GroKojaner mir gern erklären !

Für kursiv bekam Lübcke die "Todesstrafe " verbotenerweise , auch wenn er anders meinte !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Fett klingt schon fast Antidingsda und Antidingsda ist Pfui !
Ersatzstaat ist nicht notwendig , da der Zentralrat letzte Instanz für alle Entscheidungen hier ist .
Oder wie erklärst du dir die einseitige Schuldzuweisung an die Palästinenser ?
Die pauschale Verurteilung jeglicher Israelkritik als Antidingsda ....
Der beste Schutz der Juden in Deutschland , wäre natürlich die Abkehr von der islamistenfreundlichen
Asylpolitik ? Das dürften die GroKojaner mir gern erklären !

Für kursiv bekam Lübcke die "Todesstrafe " verbotenerweise , auch wenn er anders meinte !
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden....mit den Antidingsda....
Ich beschütze keinen der selber Schuld ist am seinen Elend....zumindest alles was nach 1948 kam......
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Ich hoffe ich hab dich richtig verstanden....mit den Antidingsda....
Ich beschütze keinen der selber Schuld ist am seinen Elend....zumindest alles was nach 1948 kam......
Wer die Nase als auserwähltes Volk sehr hoch trägt , kann bei Starkregen ( tolles Wort ) ertrinken ...
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Wer die Nase als auserwähltes Volk sehr hoch trägt , kann bei Starkregen ( tolles Wort ) ertrinken ...

Der Staat Israel ist jedenfalls seit seiner Gründung 1948 noch nicht ertrunken, sondern blüht und gedeiht! Findet euch damit ab!
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Schön wäre es !

Die Juden ernten Beifall von Bärbock bis Biden für ihren Genozid an den Palästinensern !
Kommt Zeit, kommt Rat....
Bärbock und Biden werden auch noch entlarvt....man möge ihnen beizeiten den Heiligenschein entfernen.....
Beide geniesen Ihren Wohlstand oder leben die in Sack und Asche....vor allem die Bärböck ist eine Scheinheilige
die lebt nicht von billigen Jakob wie man bei uns sagt....
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der Staat Israel ist jedenfalls seit seiner Gründung 1948 noch nicht ertrunken, sondern blüht und gedeiht! Findet euch damit ab!
Auf Kosten anderer.....nein....ich finde mich nicht damit ab....es sind Schmachrotzer...sie besudeln sogar Ihre Ahnen damit weil sie
auf derenvergangens Leid ihren Wohlstand aufbauten und bauen...
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Ophiuchus, was würdest du denn sagen, wenn man dich mit einem Virus, also einem schädlichen Schmarotzer vergleicht?
Dann würde ich zum Spiegel gehen und den Typen den ich seh , fragen ob das stimmt !

Bei Israel sieht das anders aus .
Nimm die Förderung durch den Westen .
Israel bekommt schon mal 3 U-Boote zum Preis von 2 .
Dafür mietet Deutschland von dort unnötig Drohnen zu überhöhten Preis !
............................................................................................................................................................................................................................
 
OP
G

gerthans

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Okt 2019
Zuletzt online:
Beiträge
7.994
Punkte Reaktionen
12.950
Punkte
40.720
Geschlecht
--
Auf Kosten anderer.....nein....ich finde mich nicht damit ab....es sind Schmachrotzer...sie besudeln sogar Ihre Ahnen damit weil sie
auf derenvergangens Leid ihren Wohlstand aufbauten und bauen...

Würden sie vor den Moslems kleinbeigeben, dann würden sie ihre Ahnen besudeln. Wie die Westdeutschen.

Außerdem sind die Israelis keine Schmarotzer, sondern eine erfolgreiche Exportnation.
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Kommt Zeit, kommt Rat....
Bärbock und Biden werden auch noch entlarvt....man möge ihnen beizeiten den Heiligenschein entfernen.....
Beide geniesen Ihren Wohlstand oder leben die in Sack und Asche....vor allem die Bärböck ist eine Scheinheilige
die lebt nicht von billigen Jakob wie man bei uns sagt....
Man könnte ja mal die Wasserprobe machen mit der Bärbockigen .
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
40.804
Punkte Reaktionen
15.566
Punkte
50.820
Würden sie vor den Moslems kleinbeigeben, dann würden sie ihre Ahnen besudeln. Wie die Westdeutschen.

Außerdem sind die Israelis keine Schmarotzer, sondern eine erfolgreiche Exportnation.
Die Türken verkaufen eine Menge Datteln , muß ich deshalb die Politik Erdowahns gut finden ?

Du entwickelst hier Zusammenhänge die ich nicht nachvollziehen kann .

Was kommt als Nächstes die Chinesen exportieren fleißig , deshalb können sie nicht gegen Menschenrechte verstoßen ?

Nee , da hast du dich etwas verrannt !
 

schnipp-schnapp

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Jun 2010
Zuletzt online:
Beiträge
15.251
Punkte Reaktionen
10.550
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Würden sie vor den Moslems kleinbeigeben, dann würden sie ihre Ahnen besudeln. Wie die Westdeutschen.

Außerdem sind die Israelis keine Schmarotzer, sondern eine erfolgreiche Exportnation.
sehe ich anders....
Zum Beispiel dehnen ihre Frühkartoffel die sie auf den Deutschen Markt werfen kannst noch nicht mal an die Schweine verfüttern, sie schmecken nach Arsch und Fridrich weil sie durch Wassermangel beim Anbau keinen geschmack entwickeln können...
Überhaupt geht der Landwirtschaftliche Anbau zu lasten der Umwelt und dritter beteiligten...
 

opppa

Schaf im Wolfspelz
Registriert
11 Sep 2008
Zuletzt online:
Beiträge
5.496
Punkte Reaktionen
818
Punkte
74.818
Geschlecht
Ich halte es für einen Riesenfehler, wenn wir versuchen, unsere mohammedanischen Freunde (weitere Feinde brauch ich nicht) mit Samthandschuhen anzufassen, während die keine Gelegenheit auslassen, uns zu provozieren!

:devilish:
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Neueste Beiträge

Eine andere Geschichte...
Du hast doch selbst von Sadisten geschrieben, aber dann gehts an anderer Stelle wieder...
Was war die DDR?
Kurt Schimacher hat es bekanntlich anders - "präziser" - formuliert!! 1932 hatten die...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben