Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ja, darüber hatte vor Monaten schon die Frankfurter Rundschau berichtet. Ich hatte den Artikel ausgedruckt und bei uns in der Firma im Gemeinschaftsraum ausgelegt. Habe ihn auch in der Nachbarschaft in die Briefkästen geworfen - erfolglos. Die Leute verstehen es nicht. Da fehlt dann irgendwie die Umsetzung, dass ja gerade die "Impfung" das Spike Protein im Körper erzeugt.

Nachdem ich jetzt jede Menge Impfschäden-Videos geschaut habe und einige auch ihre Impfpässe in den Videos zeigen, komme ich zu dem Schluss, dass die Impfstoffe die eine 02 in der Chargen-Nummer haben das Spike Protein beinhalten, die mit 03 und 04 machen magnetisch und lösen alle möglichen Entzündungen im Körper aus.

Krank durch die Impfung? mRNA-Impfstoffe schwächen natürliche Immunabwehr | https://report24.news/krank-durch-die-impfung-mrna-impfstoffe-schwaechen-natuerliche-immunabwehr/

Die Impflinge haben sich wirklich keinen Gefallen getan und sind jetzt anfälliger gegen alle Covid-Varianten.


Manch einer mag ja denken: prima, es gibt eh zu viele Idioten auf der Welt und dabei ausblenden, dass es das größte Verbrechen an der Menschheit ist, das es jemals gegeben hat.
Die spanische Grippe, war auch so ein Fall. Ich Afrika haben sie ebenfalls viele Versuche gemacht. Aids, Ebola usw.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Nein, klappt nicht. geht nur nach rechts.

Habs nochmal probiert, hat kurz geklappt und es ging nach links.
Reine Übungssache.
1629625765898.png

Immer mehr Menschen fokussieren sich auf das Gehirnhälften synchronisieren. Und das aus gutem Grund!



Wieso dieses Thema gerade für deine persönliche Entwicklung eine sehr wichtige Rolle spielt, erfährst du in diesem Beitrag. Außerdem gehen wir darauf ein, wie du noch heute anfangen kannst, deine Gehirnhälften zu synchronisieren.



Das Gehirn besteht aus zwei Hälften, den Hemisphären. Beide Seiten sind durch eine neuronale Struktur namens Corpus Callosum verbunden.

Die rechte Hälfte arbeitet hauptsächlich mit Gefühlen und ist zuständig für Kreativität und steuert grob gesagt die linke Körperhälfte.

Auch spielt diese Seite eine große Rolle in unserer Intuition.

Die linke Gehirnhälfte ist für Logik und Sprache verantwortlich und steuert die rechte Hälfte des Körpers. Sie ist eher logisch, rational und „denkt“ analytisch."



Gehirnhälften synchronisieren

Immer mehr Menschen fokussieren sich auf das Gehirnhälften synchronisieren. Und das aus gutem Grund! Wieso dieses Thema gerade für deine persönliche Entwicklung eine sehr wichtige Rolle spielt, erfährst du in diesem Beitrag.

Außerdem gehen wir darauf ein, wie du noch heute anfangen kannst, deine Gehirnhälften zu synchronisieren.



Die Grundlagen zur Synchronisation


Das Gehirn besteht aus zwei Hälften, den Hemisphären. Beide Seiten sind durch eine neuronale Struktur namens Corpus Callosum verbunden.

Die rechte Hälfte arbeitet hauptsächlich mit Gefühlen und ist zuständig für Kreativität und steuert grob gesagt die linke Körperhälfte. Auch spielt diese Seite eine große Rolle in unserer Intuition.

Die linke Gehirnhälfte ist für Logik und Sprache verantwortlich und steuert die rechte Hälfte des Körpers. Sie ist eher logisch, rational und „denkt“ analytisch.

Es existiert ein populäres Missverständnis, dass die meisten Menschen nur ihre linke Seite Gehirnhälfte verwenden. In Wahrheit weisen viele Menschen viel Aktivität in der rechten Hemisphäre auf, möglicherweise sogar verbunden mit einem Mangel an Aktivität in der linken Hälfte.

Beide Gehirnhälften produzieren verschiedene Gehirnwellenmuster. Das ist normal. Jedoch treten bei stärkerer Asynchronität oft Störungen wie Depressionen oder chronische Frustrationen auf.

Aus diesem Grund gewinnt das Gehirnhälften synchronisieren stetig an Popularität. Durch das Synchronisieren der beiden Gehirnhälften, können diese Beschwerden gemindert werden. Außerdem führt das Gehirnhälften synchronisieren auch zu besserem Denkvermögen.



Was geschieht beim Gehirnhälften synchronisieren?

Die Synchronisation der Gehirnhälften beschreibt einen Zustand, wenn die Gehirnwellenmuster der rechten und linken Gehirnhälfte sich angleichen.

Wenn es gelingt, beide Gehirnhälften zu synchronisieren, können nicht nur oben beschriebene Störungen (Depressionen, Frustrationen) vermindert, sondern auch die Denkprozesse der beiden Gehirnhälften besser aufeinander abgestimmt werden.

Du denkst ganzheitlicher, kombinierst intuitive und logische Elemente miteinander und gelangst so zu einem umfassenderen und effektiveren Denken und Handeln.

Das bedeutet, jemand mit ähnlicher Aktivität in beiden Gehirnhälften ist für gewöhnlich glücklicher, gesünder, optimistischer, emotional stabiler und weniger anfällig für mentale Störungen.

Hohe Level an Synchronisation finden sich naturgemäß bei Meditierenden und Menschen, die einen Weg gefunden haben, mit ihrem Leben sehr zufrieden zu sein.

Seit der Entdeckung der Synchronisation der Gehirnhälften und den damit verbundenen Effekten, wurde daraus ein stark nachgefragter Effekt; es gibt sogar Unternehmen, die Produkte herstellen, die nur auf diesem Effekt basieren.

Trotzdem solltest du nicht vergessen, dass die Synchronisation und ein ausgeglichenes Gehirnwellenmuster gut ist, jedoch sollten sie nicht Ziel deiner Bemühungen sein. Stattdessen tritt die Synchronisation automatisch während des Entrainment und der Selbstprogrammierung auf.

Zwar wird die Synchronisation mit Gesundheit in Verbindung gebracht, aber weder ist es eine Wunderkur noch sind asymmetrische Aktivitäten der beiden Gehirnhälften zwangsläufig die Ursache für jede mentale Störung.

Außerdem sind die Techniken, um vollständig gesunde Gehirnwellenmuster in Fällen extremer zerebraler Asymmetrie zu erreichen, oftmals nicht so einfach wie das Verwenden einfacher Entrainment Methoden wie Binaurale Beats.


Wir werden auf die linke Gehirnhälfte trainiert. Fängt schon mit dem auswendig lernen an.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.741
Punkte Reaktionen
24.721
Punkte
74.820
Geschlecht
@ Spökes :

Bisher hatten sich gerade mal 4,6 % der Bevölkerung infiziert. Es hatte also kaum jemand Probleme. Dass aus dieser kleinen Gruppe heraus es zu einer sehr starken Beanspruchung der Krankenhäuser kam sollte um so mehr zu Denken geben.

Wann fängst du damit an ? Entweder war 2020 Corona bereits viel weiter verbreitet als bekannt, dann relativiert sich das Risiko für schwere Verläufe nochmals entsprechend der unendeckt gebliebenen Verläufe, oder die Ausbreitung wurde durch AHA stark verlangsamt.

Es gab keine Impfung, es gab keine Überlastung der Krankenhäuser.

Nach der Durchimpfung der Gefährdeten gibt es erst Recht keinen Grund für die Wiederholung der 2020er Hysterie der schlagartigen Durchseuchung verbunden mit massenhaft schwersten Fällen.

Ehrlich, langsam wird mir das zu dumm. Deutlich bessere Ausgangsbedingungen sollen jetzt zu vergleichbar schlechten Ergebnissen führen, die 2020 nicht einmal eingetreten sind.

Das ist Agitprop oder eine kognitive Dissonanz. Und da wir trotz Delta weder eine exponentielle Ausbreitung noch ein Massensterben der damit Infizierten erleben, wird sich daran auch nur dahingehend etwas ändern, das mehr Menschen ab Herbst ein paar Erkältungssymptome bekommen .

Voraussetzung, die Impfung wirkt ( nicht kontraproduktiv ).
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.623
Punkte Reaktionen
56.871
Punkte
88.486
Geschlecht
Laber nicht herum. In meinem Sportstudio ist ein Impfnachweis erforderlich. Und das ist gut so. Oder ein negativer Test vor jedem Besuch. 🤣 🤣 🤣
Wozu? Geimpfte können erkranken und infektiös sein. Dem hingegen sind 99% Der Ungeimpften gesund. Erkläre mal den Sinn deiner Maßnahme. Bitte sachlich.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Zumindest hab ich mich gewundert, dass es da keine Kontrollen gab.
Da kam ich erst auf die Idee des Selbstexperiments.
In 2 Wochen lasse ich mich mal auf Abwehrkörper testen.
Als meine Enkelinnen an einem sozial gut gestellten Ort geimpft wurden, war alles penibel genau.

Aber meine Tochter bekam einen Schrecken, als ich ihr von meinem Ausflug in das kriminellste Viertel der Stadt und dem Experiment erzählte.
Ich hätte ja tot gehen können..
Dabei ist das da im Vergleich zu den Bandenvierteln der brd ein Fliegenschiss

Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur.
Möglicherweise hat die Chargen-Nr. die du hast eine 01?
Das ist das Placebo, da kann nichts passieren.

Ich habe das auch im Bekanntenkreis gecheckt. Alle ohne Nebenwirkungen haben 01 im Impfpass stehen.

Antikörper sind übrigens nicht das Maß der Dinge. Nur bei akuter Infektion oder ein paar Wochen danach. Wichtig sind die T-Zellen. Der Test kostet aber ca. 150 Euro.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Die spanische Grippe, war auch so ein Fall. Ich Afrika haben sie ebenfalls viele Versuche gemacht. Aids, Ebola usw.
Die Liste der Verbrechen ist lang. Afrika, Südamerika und Indien.
 

Ein Neuer

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
4 Aug 2019
Zuletzt online:
Beiträge
6.022
Punkte Reaktionen
6.561
Punkte
39.520
Geschlecht
--
Spinner !!!

Die dritte Gewalt zeigt die Grenzen auf. Sie versagt bei deiner grenzenlosen Einfalt.
Ja,ja.
Wenn das Wort "Gefahrenabwehr" verwendet,wird,sollten bei jedem die Alarmglocken angehen.
Dann wird nichts Gutes im Schilde geführt und bei deiner Diskussionsweise erkenne ich mistige Hintergedanken.So einfach ist das.

Glaubst du denn,ich sitze bei deinen Provokationen mit hochroten Kopf vor dem PC und dumme Sprüche hinterlassen bei mir weder eine Gefühlsregung die über ein müdes Lächeln hinausgeht.

Hab ich dich jemals als Spinner bezeichnet oder anderweitig unterhalb der Gürtellinie angegangen?
Kannst mal sehen. Das machen eher welche mit schlechter Erziehung,aber für Nachkommen aus verkorksten Elternhäuser bin ich nicht zuständig.Mach mal einfach so weiter.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.653
Punkte Reaktionen
15.938
Punkte
132.042
Geschlecht
Möglicherweise hat die Chargen-Nr. die du hast eine 01?
Das ist das Placebo, da kann nichts passieren.

Mhh, wie gesagt, ich hab nicht mal drauf geachtet, welches Stöffchen das war. Ich tippe aber auf Johnson and Johnson, da das gerne in armen Stadtteilen verwendet wird.
Antikörper sind übrigens nicht das Maß der Dinge. Nur bei akuter Infektion oder ein paar Wochen danach. Wichtig sind die T-Zellen. Der Test kostet aber ca. 150 Euro.
Ich sehe das Impfen wie Sport.
Je öfter man trainiert, desto besser ist es für den Körper.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Reine Übungssache.
Anhang anzeigen 1666

Immer mehr Menschen fokussieren sich auf das Gehirnhälften synchronisieren. Und das aus gutem Grund!



Wieso dieses Thema gerade für deine persönliche Entwicklung eine sehr wichtige Rolle spielt, erfährst du in diesem Beitrag. Außerdem gehen wir darauf ein, wie du noch heute anfangen kannst, deine Gehirnhälften zu synchronisieren.



Das Gehirn besteht aus zwei Hälften, den Hemisphären. Beide Seiten sind durch eine neuronale Struktur namens Corpus Callosum verbunden.

Die rechte Hälfte arbeitet hauptsächlich mit Gefühlen und ist zuständig für Kreativität und steuert grob gesagt die linke Körperhälfte.

Auch spielt diese Seite eine große Rolle in unserer Intuition.

Die linke Gehirnhälfte ist für Logik und Sprache verantwortlich und steuert die rechte Hälfte des Körpers. Sie ist eher logisch, rational und „denkt“ analytisch."



Gehirnhälften synchronisieren

Immer mehr Menschen fokussieren sich auf das Gehirnhälften synchronisieren. Und das aus gutem Grund! Wieso dieses Thema gerade für deine persönliche Entwicklung eine sehr wichtige Rolle spielt, erfährst du in diesem Beitrag.

Außerdem gehen wir darauf ein, wie du noch heute anfangen kannst, deine Gehirnhälften zu synchronisieren.



Die Grundlagen zur Synchronisation


Das Gehirn besteht aus zwei Hälften, den Hemisphären. Beide Seiten sind durch eine neuronale Struktur namens Corpus Callosum verbunden.

Die rechte Hälfte arbeitet hauptsächlich mit Gefühlen und ist zuständig für Kreativität und steuert grob gesagt die linke Körperhälfte. Auch spielt diese Seite eine große Rolle in unserer Intuition.

Die linke Gehirnhälfte ist für Logik und Sprache verantwortlich und steuert die rechte Hälfte des Körpers. Sie ist eher logisch, rational und „denkt“ analytisch.

Es existiert ein populäres Missverständnis, dass die meisten Menschen nur ihre linke Seite Gehirnhälfte verwenden. In Wahrheit weisen viele Menschen viel Aktivität in der rechten Hemisphäre auf, möglicherweise sogar verbunden mit einem Mangel an Aktivität in der linken Hälfte.

Beide Gehirnhälften produzieren verschiedene Gehirnwellenmuster. Das ist normal. Jedoch treten bei stärkerer Asynchronität oft Störungen wie Depressionen oder chronische Frustrationen auf.

Aus diesem Grund gewinnt das Gehirnhälften synchronisieren stetig an Popularität. Durch das Synchronisieren der beiden Gehirnhälften, können diese Beschwerden gemindert werden. Außerdem führt das Gehirnhälften synchronisieren auch zu besserem Denkvermögen.



Was geschieht beim Gehirnhälften synchronisieren?

Die Synchronisation der Gehirnhälften beschreibt einen Zustand, wenn die Gehirnwellenmuster der rechten und linken Gehirnhälfte sich angleichen.

Wenn es gelingt, beide Gehirnhälften zu synchronisieren, können nicht nur oben beschriebene Störungen (Depressionen, Frustrationen) vermindert, sondern auch die Denkprozesse der beiden Gehirnhälften besser aufeinander abgestimmt werden.

Du denkst ganzheitlicher, kombinierst intuitive und logische Elemente miteinander und gelangst so zu einem umfassenderen und effektiveren Denken und Handeln.

Das bedeutet, jemand mit ähnlicher Aktivität in beiden Gehirnhälften ist für gewöhnlich glücklicher, gesünder, optimistischer, emotional stabiler und weniger anfällig für mentale Störungen.

Hohe Level an Synchronisation finden sich naturgemäß bei Meditierenden und Menschen, die einen Weg gefunden haben, mit ihrem Leben sehr zufrieden zu sein.

Seit der Entdeckung der Synchronisation der Gehirnhälften und den damit verbundenen Effekten, wurde daraus ein stark nachgefragter Effekt; es gibt sogar Unternehmen, die Produkte herstellen, die nur auf diesem Effekt basieren.

Trotzdem solltest du nicht vergessen, dass die Synchronisation und ein ausgeglichenes Gehirnwellenmuster gut ist, jedoch sollten sie nicht Ziel deiner Bemühungen sein. Stattdessen tritt die Synchronisation automatisch während des Entrainment und der Selbstprogrammierung auf.

Zwar wird die Synchronisation mit Gesundheit in Verbindung gebracht, aber weder ist es eine Wunderkur noch sind asymmetrische Aktivitäten der beiden Gehirnhälften zwangsläufig die Ursache für jede mentale Störung.

Außerdem sind die Techniken, um vollständig gesunde Gehirnwellenmuster in Fällen extremer zerebraler Asymmetrie zu erreichen, oftmals nicht so einfach wie das Verwenden einfacher Entrainment Methoden wie Binaurale Beats.


Wir werden auf die linke Gehirnhälfte trainiert. Fängt schon mit dem auswendig lernen an.
Ich habe die Dame jetzt nebenbei weiter auf meinem Monitor drehen lassen. Inzwischen kann ich bestimmen, in welche Richtung sie sich dreht. Ich habe nie auf sowas geachtet.

Jedoch bin ich Synästhesist, d.h. bei mir sind beide Gehirnhälften eh miteinander verbunden. Ich kann, wenn ich mich konzentriere, Geräusche sehen und Licht "hören". Aber dazu muss ich Ruhe haben.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Mhh, wie gesagt, ich hab nicht mal drauf geachtet, welches Stöffchen das war. Ich tippe aber auf Johnson and Johnson, da das gerne in armen Stadtteilen verwendet wird.

Ich sehe das Impfen wie Sport.
Je öfter man trainiert, desto besser ist es für den Körper.
Steht in deinem Impfpass. Da sind lauter Buchstaben und irgendwo steht dann 01, 02, 03 oder 04. Gibt nicht so viele Zahlen, müsste einfach zu finden sein.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.741
Punkte Reaktionen
24.721
Punkte
74.820
Geschlecht
Deine Kernaussage steht ja in Abs. 4 . Diese ist falsch. Die verängst den Begriff pPropylakti


Deine Kernaussage steht ja in Abs 4. Diese ist falsch. Du interpretierst den Begriff Prophylaktisch einseitig ihm Sinner einer Ungewissheit. Das trifft zwar deine minderheitsmäßig gestützten Auffassung aus Anit- Kreisen aber nicht die zu beurteilende Sache.

In der Sache geht es um Gefahrenabwehr und diese Gefährdung ist wissenschaftlich valide nachgewiesen.

Also kannst mit deiner Auffassung nur In deiner Minderheiten- Truppe punkten.

Das ist Unsinn. Restriktionen kann man zur Abwehr allgemeiner Gefahren umsetzen, wenn keine milderen Mittel verfügbar sind ( Grundsatz der Verhältnismäßigkeit ).

Das Mittel der Durchimpfung der gefährdeten Bevölkerungsgruppe beendet hingegen die allgemeine Gefahrenlage, damit entfällt auch jede theoretische Rechtfertigung für Restriktionen.

Ungeimpfte beanspruchen im übrigen für sich keine Gefahrenabwehr, für Geimpfte hat deren Impfung die Gefahr abgewendet, jedenfalls nach offizieller Lesart.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Das Corona-Kabinett live:


Planspiel für den Weg aus der Coronakrise
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Das ist Unsinn. Restriktionen kann man zur Abwehr allgemeiner Gefahren umsetzen, wenn keine milderen Mittel verfügbar sind ( Grundsatz der Verhältnismäßigkeit ).

Das Mittel der Durchimpfung der gefährdeten Bevölkerungsgruppe beendet hingegen die allgemeine Gefahrenlage, damit entfällt auch jede theoretische Rechtfertigung für Restriktionen.

Ungeimpfte beanspruchen im übrigen für sich keine Gefahrenabwehr, für Geimpfte hat deren Impfung die Gefahr abgewendet, jedenfalls nach offizieller Lesart.
Der Plan ist, dass bis März 2025 durchzuziehen, egal wie die Umstände sind. Da kannst du weder mit Fakten noch mit Logik was machen.

Das Einzige was gegen deren Corona-Plandemie hilft, ist massenweises Erwachen. Das wird leider erst passieren, wenn die Geimpften reihenweise sterben.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Die Liste der Verbrechen ist lang. Afrika, Südamerika und Indien.
Erst jetzt erkennen wir das alles und werden wach. Vorher war es vielleicht manchmal ein Gefühl, daß etwas nicht stimmt. Das Internet hilft auch sehr dabei sich zu informieren, wobei man aufpassen muß, was Fake ist.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe die Dame jetzt nebenbei weiter auf meinem Monitor drehen lassen. Inzwischen kann ich bestimmen, in welche Richtung sie sich dreht. Ich habe nie auf sowas geachtet.

Jedoch bin ich Synästhesist, d.h. bei mir sind beide Gehirnhälften eh miteinander verbunden. Ich kann, wenn ich mich konzentriere, Geräusche sehen und Licht "hören". Aber dazu muss ich Ruhe haben.
Man hat so die Möglichkeit ganzheitlich die Dinge wahrzunehmen. Finde ich super, daß du das auch kannst. (y)

Hast du die Synästhesie erworben, oder von Geburt an. Wie kommst du damit klar?
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das ist Unsinn. Restriktionen kann man zur Abwehr allgemeiner Gefahren umsetzen, wenn keine milderen Mittel verfügbar sind ( Grundsatz der Verhältnismäßigkeit ).

Das Mittel der Durchimpfung der gefährdeten Bevölkerungsgruppe beendet hingegen die allgemeine Gefahrenlage, damit entfällt auch jede theoretische Rechtfertigung für Restriktionen.

Ungeimpfte beanspruchen im übrigen für sich keine Gefahrenabwehr, für Geimpfte hat deren Impfung die Gefahr abgewendet, jedenfalls nach offizieller Lesart.


Das ist Unsinn u d falsch.

Wann Gefahrenabwehr in einer solchen, wie der vorliegenden Lage nötig ist, bestimmen nicht die Zauseln von rechts und links, sondern wissenschaftlich abgesicherte internationale Vereinbarungen , die in nationale Gesetze gegossen wurden. Die darin zur Ausrufung une Ergreifung von Maßnahmen berufenen legitimen Institutionen haben in der vorliegenden Lage Gefährdunggesehen .

Somit sind deine Argumete obsolet und dienen nur deiner und der üblichen Verdächtigen Selbstbefriedigung.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Wenn das wahr ist, ist das der Knaller:
Dr. Tenpenny: "Ich habe gerade mit einem Whistleblower gesprochen, der noch namentlich genannt werden muss, der ein Insider bei Pfizer ist, der anrief und weinte und sagte, dass er über die 45.000-Nummer eine Dokumentation hat.....ich habe es bisher noch nicht gesehen.... aber er sagt, ich habe Unterlagen, dass 200.000 Menschen, innerhalb einer Woche oder weniger nach einer der Spritzen gestorben sind."
(Quelle: patriots456932)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Man hat so die Möglichkeit ganzheitlich die Dinge wahrzunehmen. Finde ich super, daß du das auch kannst. (y)

Hast du die Synästhesie erworben, oder von Geburt an. Wie kommst du damit klar?
Keine Ahnung, habe ich wahrscheinlich schon immer. Für mich ist das also der Normalzustand und ich kann nicht sagen, was der Unterschied zu normalen Leuten ist, ausser das mit dem Licht und den Geräuschen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Löst die brd auf!
Das Prinzip des Prager Frühling aber ohne eine führende Partei ist zB meine Idee...
Unterwerfung als Spektakel
Oben