Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.802
Punkte Reaktionen
29.023
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Nein, mit noch so viel Anstrengung dreht sich bei mir die Frau immer nur im Uhrzeigersinn.
Jupp! War Anfangs bei mir auch. Dann habe ich die Gif-datei runtergeladen und ein 62 sekündiges Vid daraus gemacht und in Bildschimgröße angesehen Ich habe bewußt am Vid vorbei gesehen und mit einem Ma ... schwubbs drehte sie sich entgegengesetzt.;) Schon komisch.

Hier ist das Vid. Dauert aber bestimmt noch, ehe es zu sehen ist.
 
Zuletzt bearbeitet:

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.156
Punkte Reaktionen
3.179
Punkte
64.820
Geschlecht
Ich hab mich gestern in einer ollen Shoppingmall in einem Problemstadtteil einfach boostern lassen.
Die fragen da nicht nach, wie, wer wo und wann. 3.Spritze rein und fertig.
Ich weiß nicht mal genau, was das war. Waren alles Schwarze dort.
Bevor man jetzt die Hände über den Kopf zusammenschlägt - jetzt bin ich erstmal noch besser gegen Corona geschützt.

Und so fit wie heute morgen hab ich mich selten gefühlt.

Ich bin jetzt ein lebendes Beispiel, wie so ne dritte Spritze nur 2 Monate nach der zweiten wirkt.

Ich fürchte ja, super...
Das klingt großartig und vielversprechend. Wo kann man so locker und zwanglos seine 3. und evtl. vorsorglich schon seine 4. Impfung vornehmen lassen?
Als ernsthafter und verantwortungsbewusster Mensch möchte man sich da schon wegen der Vorbildfunktion gegenüber den immer noch nicht überzeugten rabiaten, renitenten und durch und durch verbohrten Impfgegnern und Bevölkerungsschädlingen positiv hervortun.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Er hat Argumente. Du nicht. Somit ist dein Geseier obsolet.

Da raffst noch nicht mal die Begrifflichkeit Argument. Es ist kein Argument mehr , wenn andere ( hier WHO, Bundesgesetzblat,Bundestag ) mit besseren schon lange an deinen vorbeigezogen sind. Wenn du meinst, auf deinem überkommen Zeugs stehen bleiben zu müssen, hast du kein Argument mehr , sondern nur noch eine Meinung ( die du dir dann erneut über einen zu führenden Meinungsstreit über Rechtszüge zu einem Argument werden lassen kannst, try it ).

Wer hat euch eigentlich logischen Denken versucht beizubringen.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.728
Punkte Reaktionen
24.695
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist Unsinn u d falsch.

Wann Gefahrenabwehr in einer solchen, wie der vorliegenden Lage nötig ist, bestimmen nicht die Zauseln von rechts und links, sondern wissenschaftlich abgesicherte internationale Vereinbarungen , die in nationale Gesetze gegossen wurden. Die darin zur Ausrufung une Ergreifung von Maßnahmen berufenen legitimen Institutionen haben in der vorliegenden Lage Gefährdunggesehen .

Somit sind deine Argumete obsolet und dienen nur deiner und der üblichen Verdächtigen Selbstbefriedigung.

Das ist lächerliche Agitprop auf niedrigem Niveau. Grundsätzlich dazu :

Wir leben in keiner Diktatur ausgewählter Wissenschaftler, die die Politik bestimmen. Niemand hat Drosten oder den Tierarzt Wieler gewählt.

Tatsächlich leben wir leider z.Z. in einer Art Restedemokratie die immer mehr totalitäre Allüren pflegt und die nur ihr nach dem Munde redende Wissenschaftler in Entscheidungen einbezieht.

Abweichende Einschätzungen werden im Sinne eines pluralistischen Deckmäntelchens womöglich zur Kenntnis genommen, aber natürlich nicht ernsthaft erwogen, um zu möglicherweise anderen Schlussfolgerungen zu kommen.

Die Politik bestimmte 2020 drei Ziele und damit den Exit : Schutz der vulnerablen Gruppe, keine Überlastung des Gesundheitssystems, Impfangebot für alle die möchten.

Diese Ziele wurden erreicht, die Wahnvorstellungen in kleinen diktatorischen Gehirnen, die dem Gift der Macht erlegen sind, müssen abgeschaltet werden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.642
Punkte Reaktionen
15.928
Punkte
132.042
Geschlecht
Das klingt großartig und vielversprechend. Wo kann man so locker und zwanglos seine 3. und evtl. vorsorglich schon seine 4. Impfung vornehmen lassen?
In der Sheridan Mall in North York.
Die wird zu 75% von Hispanics und Schwarzen besucht. Und das ganze Personal war auch schwarz. Aber anscheinend alles keine Moslems.

Das war im Supermarkt da drin.
Einfach einfach . Rein und raus.
Hab einfach gefragt, ob sie noch eine für mich haben.

Mit den Schwarzen hier hab ich nicht das geringste Problem. Wenn die Gewalt ausüben, richtet das sich nie gegen Unbeteiligte. Anders als beim Moslemgeschmeiß.

Die fanden das aber schon komisch, dass ich mich da spritzen liess. "So what???". Ganz entspannte Leute.
Nicht alle einfach, aber handlebar.

Die wären mir viel lieber als das Dreckspack aus dem Orient.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Da ja nun bereits darüber gesprochen wird Ungeimpften den Zutritt zu Geschäften des täglichen Bedarfs zu untersagen, müssen neue solidarische Wege beschritten werden.

Deshalb sehe ich fogende Möglichkeit:

Einkaufshilfe für Ungeimpfte

Vor den Geschäften können Einkauszettel übergeben werden um die Waren für Ungeimpfte miteinzukaufen.

Fahrt nach dem Kauf mit dem Einkaufswagen direkt vor die Tür (getragen werden und eingetütet werden muss nicht!) und lasst euch den Einkaufswert auszahlen. Die Ungeimpften: haltet das Geld passend parat. Übertreibt es nicht mit der Größe des Einkaufszettels: Es wird wieder ein paar geben, die das ausnutzen wollen und als bequemen Service betrachten. In dem Fall solche Personen einfach stehen lassen, die haben nichts kapiert. Trinkgeld nicht vergessen!

Vor welchen Geschäften seit ihr zu welcher Uhrzeit?
Jens Spahn und Angela Merkel rufen alle Deutsche auf, sich umbringen zu lassen bzw. sich und ihre Kinder zu schädigen!
Beide CDU, beide Mitglieder einer kriminellen Organisation:


In paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!
Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung
Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung
Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung
Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung
Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung

Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.
Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.
Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.
COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.
Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.
Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.
Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

Als jemand der täglich mit Geimpften zu tun hat kann ich bisher nur für mich selbst sagen, mit einer einfachen Erkältung tue ich mich durchaus schwerer als früher. Auch evtl. Infekte meiner Kollegen verlaufen nicht so mild wie es früher üblich war.Wer kann sollte sich von Geimpften feenhaften, das wäre mein Rat.
Aber noch etwas anderes…
Ich habe heute CT-Bilder von zweifach Geimpften gesehen, die mit schweren Respirationsstörungen auf die Intensivstation eines Kollegen kamen. COVID-Tests jeweils negativ, 2x kontrolliert.
Das Lungenbild zeigt exakt die gleichen Zerstörungen wie ich sie von schweren bis schwersten COVID-Verläufen kenne, der Verlauf ist progredient, weder Asthma noch COPD in der Vorgeschichte und keine nennenswerten Vorerkrankungen in der Geschichte.
Moderna-geimpft vor 2-4 Wochen…
Wie gesagt, COVID-Tests negativ! Alle über 60 Jahre alt. Kaum mehr zu retten…

Bilder die mich wirklich haben zusammenzucken lassen und glauben sie mir, ich habe schon viel gesehen…
natürlich fällt das anderen auch auf. Ich wurde ja von dem Kollegen darauf angesprochen. Nehmen wir mal die völlig verstrahlten Kollegen einfach aus. Wenn man einigen von denen erzählt es würde helfen sich eine Ananas in den Allerwertesten zu schieben, sie würden es tun!
Es gibt hinter vorgehaltener Hand diese Diskussionen, in unserem Haus selbst wird auch niemand mehr geimpft und es wird niemand dazu gezwungen. Der betriebsärztliche Dienst hat sein Impfangebot ,mangels Interesse’ längst eingestellt.
Mein Chefarzt, über 60, ungeimpft. oberärztliche Kollegen, ungeimpft. Ich, ungeimpft.
Es gibt Kochsalzlösung, Impfpässe… es gäbe immer einen Weg!
Das Credo… ich sag es wie es eben ist…, Fresse halten! Nicht selbst impfen, nicht impfen lassen und ansonsten Maul halten! Die Meldungen über unerwünschte Wirkungen stapeln sich, wurden auch weggeschickt, aber das interessiert keine Sau. Im Gegenteil… Theater gibts, der medizinische Sachverstand wird angezweifelt, oder es wird negiert.
Was hab ich zu hören bekommen? ,Herr …., wenn sie nicht stichhaltig einen Zusammenhang zur Impfung belegen können, dann stehen sie auf dünnem Eis…

Es kann ihnen doch egal sein woher die Myocarditis kommt, ihr Job ist es sie zu behandeln und darauf sollten sie sich konzentrieren.‘
Unverhohlener gehts schon nicht mehr! Wir Kliniker wissen ganz genau was mit der Impfung abgeht. Und wir machen doch den Mund auf… ich schreibe hier seit ewiger Zeit dass ewig Gleiche.
COVID NIR FÜR MANCHE BÖSE! IMPFUNG FÜR ALLE BÖSE! ÄMREL UNTEN LASSEN!!!!
Und jetzt schreibe ich:
IMPFUNG UND VIRUSKONTAKT=FAHRKARTE AUF MEINEN BEHANDLUNGSTISCH!!!
Will keiner, können Sie mir glauben.
Vor Monaten hab ich schon geschrieben, wir können aufhören zu plärren, die Gegenseite hat gewonnen!
Hat sie! Und zwar zu null!
Die Jungen kriegen vielfach Herzprobleme von dem Zeug, den Alten zerlegt es die Lungen. Und da reicht ein Erkältungsvirus aus!
-Und diese ,es gibt keine Viren‘-Vollidioten halten jetzt bitte einfach mal ihr bleeds Mei…
Meine Patienten verrecken nicht mit Anfang 20 an gar nichts, ihr Deppen!
Und nun kommt der Herbst… Hallelujah ick freu mir…
Und niemand kann mir vorwerfen ich hätte nicht gewarnt! Hab ich von Anfang an! Und von 2-3 Jahren gesprochen die diese Scheisse dauern wird.

Leider hat es 18 Monate gedauert bis eine vernünftige Anzahl Menschen kapiert hat was COVID eigentlich real ist. Und es wird nochmal 18 Monate dauern bis genug Menschen ticken was die Impfung ist, oder war!
Denn… anders als bei ner COVID-Infektion, die ja wirklich für die meisten nicht schlimm war, werden die Impffolgen leider etwas anderes generieren. Nämlich Tote und Pflegefälle. Oder glaubt ernsthaft jemand das zerstörtes Lungengewebe sich wieder regeneriert? Oder das Herz eine Entzündung ohne dauerhafte Leistungsverluste wegsteckt?
Und kein Arzt der jetzt damit rausgeht hat eine Chance etwas zu ändern! Keiner!
Auch die mutigen Helden nicht die das schon tun. Es wird munter weitergespritzt.
Was bleibt mir als Arzt? Ich konzentriere mich auf meine Kernkompetenz und repariere die Scheisse so gut ich kann. Mehr kann ich nicht machen."

bachheimer.com – aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Gesundheit, Ernährung und Landwirtschaft | https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit

Laßt Eure Kinder und euch selbst auf keinen Fall schädigen!
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Keine Ahnung, habe ich wahrscheinlich schon immer. Für mich ist das also der Normalzustand und ich kann nicht sagen, was der Unterschied zu normalen Leuten ist, ausser das mit dem Licht und den Geräuschen.
Kannte ich vorher nicht. Mir reicht schon, was ic :rolleyes: h alles wahrnehme
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.802
Punkte Reaktionen
29.023
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Das war im Supermarkt da drin.
Einfach einfach . Rein und raus.
Hab einfach gefragt, ob sie noch eine für mich haben.
Deine Angst vor dieser Fikton muß gigantisch sein. So groß, daß sie verhindert, daß Du sinnentnehmend hören, sehen und lesen kannst. Oder kannst Du das hier etwa lesen?


Falls ja, ist Deine Aktion mit der Spritzung völlich hirnrissich!
 
Zuletzt bearbeitet:

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.136
Punkte
66.820
Geschlecht
Jens Spahn und Angela Merkel rufen alle Deutsche auf, sich umbringen zu lassen bzw. sich und ihre Kinder zu schädigen!
Beide CDU, beide Mitglieder einer kriminellen Organisation:


In paar Berichte aus meiner täglichen Praxis auf der Intensivstation eines Herzzentrums, nur aus den vergangenen 10 Tagen? Sehr gerne!
Männlich, 19 Jahre, bisher herzgesund, Myocarditis im schweren Verlauf, LEF unter 30%. 4 Tage nach 2.Impfung
Männlich, 23, Myocarditis, Mitralklappenstenose, bisher herzgesund, 8 Tage nach 1.Impfung
Weiblich 17 Jahre, Myocarditis, nachfolgend Lungenembolie, bisher herzgesund, Tag 1 nach 2. Impfung
Männlich, 20 Jahre, Tachyarrhythmie, Myocarditis, bisher herzgesund, Tag 7. nach 1.Impfung
Weiblich, 16 Jahre, Myocarditis mit fulminantem Verlauf, Ende offen, Tag 2 nach 2.Impfung

Dazu 7 weitere Patienten mit Herzbeschwerden die aktuell stationär von mir aufgenommen wurden, jedoch (noch) nicht intensivpflichtig sind.
Ich habe immer vor dieser Impfung gewarnt und sehe aktuell keinerlei Anlass meine Meinung zu ändern.
Das Impfrisiko ist unabschätzbar hoch.
COVID-Positive derzeit 11 stationär. Davon 5 zweifach und 3 einfach geimpft. 3 zweifach geimpft mit schwerem Verlauf.
Keine andere Substanz würde unter diesen Umständen noch gegeben werden! Es rollt ein riesiges Desaster auf uns zu.
Für die Geimpften ist der ,Impfschutz‘ und ein Viruskontakt die Fahrkarte in die Intensivmedizin.
Nicht das Virus ist aktuell das Problem, sondern die Scheiss-Impfung und das nicht theoretisch, sondern ganz praktisch!

Als jemand der täglich mit Geimpften zu tun hat kann ich bisher nur für mich selbst sagen, mit einer einfachen Erkältung tue ich mich durchaus schwerer als früher. Auch evtl. Infekte meiner Kollegen verlaufen nicht so mild wie es früher üblich war.Wer kann sollte sich von Geimpften feenhaften, das wäre mein Rat.
Aber noch etwas anderes…
Ich habe heute CT-Bilder von zweifach Geimpften gesehen, die mit schweren Respirationsstörungen auf die Intensivstation eines Kollegen kamen. COVID-Tests jeweils negativ, 2x kontrolliert.
Das Lungenbild zeigt exakt die gleichen Zerstörungen wie ich sie von schweren bis schwersten COVID-Verläufen kenne, der Verlauf ist progredient, weder Asthma noch COPD in der Vorgeschichte und keine nennenswerten Vorerkrankungen in der Geschichte.
Moderna-geimpft vor 2-4 Wochen…
Wie gesagt, COVID-Tests negativ! Alle über 60 Jahre alt. Kaum mehr zu retten…

Bilder die mich wirklich haben zusammenzucken lassen und glauben sie mir, ich habe schon viel gesehen…
natürlich fällt das anderen auch auf. Ich wurde ja von dem Kollegen darauf angesprochen. Nehmen wir mal die völlig verstrahlten Kollegen einfach aus. Wenn man einigen von denen erzählt es würde helfen sich eine Ananas in den Allerwertesten zu schieben, sie würden es tun!
Es gibt hinter vorgehaltener Hand diese Diskussionen, in unserem Haus selbst wird auch niemand mehr geimpft und es wird niemand dazu gezwungen. Der betriebsärztliche Dienst hat sein Impfangebot ,mangels Interesse’ längst eingestellt.
Mein Chefarzt, über 60, ungeimpft. oberärztliche Kollegen, ungeimpft. Ich, ungeimpft.
Es gibt Kochsalzlösung, Impfpässe… es gäbe immer einen Weg!
Das Credo… ich sag es wie es eben ist…, Fresse halten! Nicht selbst impfen, nicht impfen lassen und ansonsten Maul halten! Die Meldungen über unerwünschte Wirkungen stapeln sich, wurden auch weggeschickt, aber das interessiert keine Sau. Im Gegenteil… Theater gibts, der medizinische Sachverstand wird angezweifelt, oder es wird negiert.
Was hab ich zu hören bekommen? ,Herr …., wenn sie nicht stichhaltig einen Zusammenhang zur Impfung belegen können, dann stehen sie auf dünnem Eis…

Es kann ihnen doch egal sein woher die Myocarditis kommt, ihr Job ist es sie zu behandeln und darauf sollten sie sich konzentrieren.‘
Unverhohlener gehts schon nicht mehr! Wir Kliniker wissen ganz genau was mit der Impfung abgeht. Und wir machen doch den Mund auf… ich schreibe hier seit ewiger Zeit dass ewig Gleiche.
COVID NIR FÜR MANCHE BÖSE! IMPFUNG FÜR ALLE BÖSE! ÄMREL UNTEN LASSEN!!!!
Und jetzt schreibe ich:
IMPFUNG UND VIRUSKONTAKT=FAHRKARTE AUF MEINEN BEHANDLUNGSTISCH!!!
Will keiner, können Sie mir glauben.
Vor Monaten hab ich schon geschrieben, wir können aufhören zu plärren, die Gegenseite hat gewonnen!
Hat sie! Und zwar zu null!
Die Jungen kriegen vielfach Herzprobleme von dem Zeug, den Alten zerlegt es die Lungen. Und da reicht ein Erkältungsvirus aus!
-Und diese ,es gibt keine Viren‘-Vollidioten halten jetzt bitte einfach mal ihr bleeds Mei…
Meine Patienten verrecken nicht mit Anfang 20 an gar nichts, ihr Deppen!
Und nun kommt der Herbst… Hallelujah ick freu mir…
Und niemand kann mir vorwerfen ich hätte nicht gewarnt! Hab ich von Anfang an! Und von 2-3 Jahren gesprochen die diese Scheisse dauern wird.

Leider hat es 18 Monate gedauert bis eine vernünftige Anzahl Menschen kapiert hat was COVID eigentlich real ist. Und es wird nochmal 18 Monate dauern bis genug Menschen ticken was die Impfung ist, oder war!
Denn… anders als bei ner COVID-Infektion, die ja wirklich für die meisten nicht schlimm war, werden die Impffolgen leider etwas anderes generieren. Nämlich Tote und Pflegefälle. Oder glaubt ernsthaft jemand das zerstörtes Lungengewebe sich wieder regeneriert? Oder das Herz eine Entzündung ohne dauerhafte Leistungsverluste wegsteckt?
Und kein Arzt der jetzt damit rausgeht hat eine Chance etwas zu ändern! Keiner!
Auch die mutigen Helden nicht die das schon tun. Es wird munter weitergespritzt.
Was bleibt mir als Arzt? Ich konzentriere mich auf meine Kernkompetenz und repariere die Scheisse so gut ich kann. Mehr kann ich nicht machen."

bachheimer.com – aktuelle und unabhängige Nachrichten aus Wirtschaft, Politik, Gesellschaft - Gesundheit, Ernährung und Landwirtschaft | https://bachheimer.com/landwirtschaft-ernaehrung-und-gesundheit

Laßt Eure Kinder und euch selbst auf keinen Fall schädigen!
Du kannst sie nicht von abhalten, wie hypnotisierte Schafe zur Schlachtbank zu rennen. Sie greifen dich an. Familien sind zerbrochen, Freundschaften daran zerbrochen, am Ende kannst du nur zuschauen. Ein Arzt der mich ungeimpft oder ohne Maske nicht behandeln will, von dem möchte ich mich nicht Behandeln lassen. Den Geimpften können sie eh nicht helfen.

Hinterher jammern sie und machen Videos von ihren Qualen. Mir haben 2 gereicht, muß ich mir nicht reinziehen. 58% sollen 2x und 63% 1x geimpft worden sein. Kann man von ausgehen, jeder 2. fällt irgendwann aus.

Sie werden nicht damit durchkommen, die nicht wollen von der Versorgung abzukappen, daß wäre Mord. Es wird nicht jeder Zuhause sitzen und verhungern, es wird zu Aufständen kommen, die vielleicht gewollt sind.

Ich werde meine komplette Familie verlieren. Sie haben es so gewollt, ich kann es nicht ändern.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.802
Punkte Reaktionen
29.023
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich werde meine komplette Familie verlieren. Sie haben es so gewollt, ich kann es nicht ändern.
Meine eigene kleine Familie aus meinem Weib und den Kindern werde ich nicht verlieren. Ein großer Teil meiner väterlichen und mütterlichen Verwandtschaft ist bereits gespritzt! Schai§ drauf. Freue mich, daß ich mich schon ab meiner jungen Jahre sehr selten mit Ihnen befaßt habe.. Jetzt ga nich mehr!
Auf Irrsinnige kann ich sehr gut verzichten!;)
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
Du kannst sie nicht von abhalten, wie hypnotisierte Schafe zur Schlachtbank zu rennen. Sie greifen dich an. Familien sind zerbrochen, Freundschaften daran zerbrochen, am Ende kannst du nur zuschauen. Ein Arzt der mich ungeimpft oder ohne Maske nicht behandeln will, von dem möchte ich mich nicht Behandeln lassen. Den Geimpften können sie eh nicht helfen.

Hinterher jammern sie und machen Videos von ihren Qualen. Mir haben 2 gereicht, muß ich mir nicht reinziehen. 58% sollen 2x und 63% 1x geimpft worden sein. Kann man von ausgehen, jeder 2. fällt irgendwann aus.

Sie werden nicht damit durchkommen, die nicht wollen von der Versorgung abzukappen, daß wäre Mord. Es wird nicht jeder Zuhause sitzen und verhungern, es wird zu Aufständen kommen, die vielleicht gewollt sind.

Ich werde meine komplette Familie verlieren. Sie haben es so gewollt, ich kann es nicht ändern.
Niemals darf man das verzeihen, noch vergessen.
Die CDU hat praktisch, wenn es so kommt, wovor sich alle fürchten, deine komplette Familie ausgerottet.
Bei Gott, da verstummt jede Sprache.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Es passiert nix nach Impfungen...

(die mittlerweile aus Amerika, Europa und Deutschland nicht mehr übersehbaren Todes-Statistiken bzgl. der Impfung (von den anderen Nebenwirkungen abgesehen) ignorierst du bewusst; wie widerlich ist das und wieviel Geld kriegst du dafür? was kann man dir überhaupt noch glauben?)

...Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur.

Klar helfen diese Impfungen - einen ins Jenseits zu befördern.

(Video weiter unten)

Dr. Sean Brooks: COVID-19 Vaccine Scare Video Goes Viral | https://heavy.com/news/dr-sean-brooks-phd-oxford-ohio-video/

Übersetzung (nicht fehlergeprüft):

"Mein Name ist Dr. Sean Brooks, PhD, Oxford.
Ich habe 48 Publikationen, darunter 23 Bücher. Ich studiere seit ca. 21 Jahren Gesundheit, Medizin, Anatomie und Physiologie.

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA-Impfstoff entwickelt hat, sagte, dass niemand diese Impfungen jemals nehmen sollte, unter keinen Umständen. Er hat es erschaffen und er sagt, tu es niemals.

Lassen sie mich also erklären, was mit den Menschen passieren wird, die es genommen haben.

Die Menschen, die es genommen haben, werden in den nächsten 6 Monaten bis drei bis fünf Jahren aus drei Gründen sterben:

Nummer 1:
Sie haben ihr eignenes Immunsystem um 35% dramatisch reduzuert. Die erste Impfung hat es geschafft mit mindestens 15%, die zweite mit 35. Wenn sie nun eine Auffrischungsimpfung machen, werden sie sterben. Das war's. Wenn sie nun eine Grippeschutzimpfung in der Zukunft nehmen, werden sie sterben.

Der zweite Grund:
Die Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE). Die Antikörper-abhängige Verstärkung ist, was mit dieser Impfung mit jedem passiert, der sie eingenommen hat. Es sei denn, sie haben ein Placebo genommen, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie das wissen könnten. Angesichts dieser Tatsache...die Antikörper-abhängige Verstärkung, trickst den gesamten Körper aus, zu glauben, dass die Zelle der Erreger ist, obwohl er das nicht tut und führt somit zu einem sogenannten Zytokinsturm, der Organversagen verursacht. Das wird deinen Tod verursachen und das ist nicht zu stoppen. Keine Art von Medikamenten wird das stoppen.

Die dritte Sache: Blutgerinnung.
Jeder, der die Impfung genommen hat, wird Blutgerinnung haben. Wenn du mir nicht glaubst, gibt es einen Weg, wie du es herausfinden kannst. Nehmen sie den sogenannten D-Dimere-Test. Was macht das? Es erkennt die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene. Sie schneiden Vollblutgerinsel aus dem Menschen heraus, gerade jetzt, während ich mit ihnen spreche. Millionen sind an den Impfungen gestorben. Und bei eurem letzten Treffen haben sie sich dafür eingesetzt, dass die Menschen diese Impfungen in Zukunft machen sollten, zusammen mit dem Tragen von Masken. Und ich hörte Eltern dasselbe sagen.

Für die Eltern, die tatsächlich erwägen ihre eigenen Kinder impfen zu lassen, ihr werdet sie dauerhaft sterilisieren. Menschen, die diese Impfungen genommen haben, werden sterilisiert. 80% der Frauen, die geimpft wurden, haben ihre Kinder im ersten Trimester verloren. Du kannst keine Kinder haben.

Sie haben sich auch das Äquivalent von HIV injiziert. Sie können jetzt nicht mehr stillen, Blut spenden, Organe spenden, Blutplasma oder Knochenmark spenden. Wenn sie mir nicht glauben, versuchen sie, Blut im Blutplasma zu spenden und herauszufinden, was passiert. Sie werden abgelehnt. Es sei denn, sie leben in Kalifornien, in diesem Fall erlauben sie den Menschen giftiges Blut mit Spike-Proteinen zu spenden. Die Impfungen erzeugen Spike-Proteine. Sie sind selbst in den Impfungen. Und sie entstanden, indem sie deine RNA in zwei Hälften zerschneiden. Du bist kein Mensch mehr. Du bist etwas anderes.

Und sie sind anfällig für unzählige Krankheiten. Nun, hier ist, was in Zukunft sehr schnell passieren wird."


"SIE HABEN NOCH 15 SEKUNDEN."

"Ich weiß nicht, wieviel Prozent ihrer Mitarbeiter die Impfung bekommen haben, aber ihre Schule wird schließen. Sie bleiben nicht offen. Du wirst schließen, weil sie krank werden und sterben werden. Das wird in allen deinen Gebäuden passieren. Es passiert schon..."

"DANKE, SIR."

"Ich wette, das ist es. Es passiert bereits. Viel Glück..... nichts kann es aufhalten."

(Deutsche Übersetzung: AT_marieallin)


Und dann kommst du hier an und schreibst: "...Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur." ???

Entweder bist du vollkommen intelligenzbefreit, dann kann man dir nichts glauben, denn die Fakten liegen alle offen auf dem Tisch - einschließlich der Todes-Statistiken. Oder du handelst im Auftrag, dann kann dir erst recht nichts glauben.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.802
Punkte Reaktionen
29.023
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
(die mittlerweile aus Amerika, Europa und Deutschland nicht mehr übersehbaren Todes-Statistiken bzgl. der Impfung (von den anderen Nebenwirkungen abgesehen) ignorierst du bewusst; wie widerlich ist das und wieviel Geld kriegst du dafür? was kann man dir überhaupt noch glauben?)
Es ist eine Art Geisteskrankheit. Er schneidet nix mit, was gegen seinen Glauben an eine Heilung von einer Krankheit spricht, die zwar fiktiv ist, die er aber mangels eigenem Denkens als real wahrnimmt!
Klar helfen diese Impfungen - einen ins Jenseits zu befördern.

(Video weiter unten)

Dr. Sean Brooks: COVID-19 Vaccine Scare Video Goes Viral | https://heavy.com/news/dr-sean-brooks-phd-oxford-ohio-video/

Übersetzung (nicht fehlergeprüft):

"Mein Name ist Dr. Sean Brooks, PhD, Oxford.
Ich habe 48 Publikationen, darunter 23 Bücher. Ich studiere seit ca. 21 Jahren Gesundheit, Medizin, Anatomie und Physiologie.

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA-Impfstoff entwickelt hat, sagte, dass niemand diese Impfungen jemals nehmen sollte, unter keinen Umständen. Er hat es erschaffen und er sagt, tu es niemals.

Lassen sie mich also erklären, was mit den Menschen passieren wird, die es genommen haben.

Die Menschen, die es genommen haben, werden in den nächsten 6 Monaten bis drei bis fünf Jahren aus drei Gründen sterben:

Nummer 1:
Sie haben ihr eignenes Immunsystem um 35% dramatisch reduzuert. Die erste Impfung hat es geschafft mit mindestens 15%, die zweite mit 35. Wenn sie nun eine Auffrischungsimpfung machen, werden sie sterben. Das war's. Wenn sie nun eine Grippeschutzimpfung in der Zukunft nehmen, werden sie sterben.

Der zweite Grund:
Die Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE). Die Antikörper-abhängige Verstärkung ist, was mit dieser Impfung mit jedem passiert, der sie eingenommen hat. Es sei denn, sie haben ein Placebo genommen, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie das wissen könnten. Angesichts dieser Tatsache...die Antikörper-abhängige Verstärkung, trickst den gesamten Körper aus, zu glauben, dass die Zelle der Erreger ist, obwohl er das nicht tut und führt somit zu einem sogenannten Zytokinsturm, der Organversagen verursacht. Das wird deinen Tod verursachen und das ist nicht zu stoppen. Keine Art von Medikamenten wird das stoppen.

Die dritte Sache: Blutgerinnung.
Jeder, der die Impfung genommen hat, wird Blutgerinnung haben. Wenn du mir nicht glaubst, gibt es einen Weg, wie du es herausfinden kannst. Nehmen sie den sogenannten D-Dimere-Test. Was macht das? Es erkennt die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene. Sie schneiden Vollblutgerinsel aus dem Menschen heraus, gerade jetzt, während ich mit ihnen spreche. Millionen sind an den Impfungen gestorben. Und bei eurem letzten Treffen haben sie sich dafür eingesetzt, dass die Menschen diese Impfungen in Zukunft machen sollten, zusammen mit dem Tragen von Masken. Und ich hörte Eltern dasselbe sagen.

Für die Eltern, die tatsächlich erwägen ihre eigenen Kinder impfen zu lassen, ihr werdet sie dauerhaft sterilisieren. Menschen, die diese Impfungen genommen haben, werden sterilisiert. 80% der Frauen, die geimpft wurden, haben ihre Kinder im ersten Trimester verloren. Du kannst keine Kinder haben.

Sie haben sich auch das Äquivalent von HIV injiziert. Sie können jetzt nicht mehr stillen, Blut spenden, Organe spenden, Blutplasma oder Knochenmark spenden. Wenn sie mir nicht glauben, versuchen sie, Blut im Blutplasma zu spenden und herauszufinden, was passiert. Sie werden abgelehnt. Es sei denn, sie leben in Kalifornien, in diesem Fall erlauben sie den Menschen giftiges Blut mit Spike-Proteinen zu spenden. Die Impfungen erzeugen Spike-Proteine. Sie sind selbst in den Impfungen. Und sie entstanden, indem sie deine RNA in zwei Hälften zerschneiden. Du bist kein Mensch mehr. Du bist etwas anderes.

Und sie sind anfällig für unzählige Krankheiten. Nun, hier ist, was in Zukunft sehr schnell passieren wird."


"SIE HABEN NOCH 15 SEKUNDEN."

"Ich weiß nicht, wieviel Prozent ihrer Mitarbeiter die Impfung bekommen haben, aber ihre Schule wird schließen. Sie bleiben nicht offen. Du wirst schließen, weil sie krank werden und sterben werden. Das wird in allen deinen Gebäuden passieren. Es passiert schon..."

"DANKE, SIR."

"Ich wette, das ist es. Es passiert bereits. Viel Glück..... nichts kann es aufhalten."

(Deutsche Übersetzung: AT_marieallin)
Und das ist nur ein Bericht von mittlerweile tausenden.
Und dann kommst du hier an und schreibst: "...Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur." ???

Entweder bist du vollkommen intelligenzbefreit, dann kann man dir nichts glauben, denn die Fakten liegen alle offen auf dem Tisch - einschließlich der Todes-Statistiken. Oder du handelst im Auftrag, dann kann dir erst recht nichts glauben.
Schrieb ich doch: Geisteskrank, denn anders ist es nicht zu erklärenen. Hier noch so'n Wahnsinniger:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Entweder bist du vollkommen intelligenzbefreit, dann kann man dir nichts glauben, denn die Fakten liegen alle offen auf dem Tisch - einschließlich der Todes-Statistiken. Oder du handelst im Auftrag, dann kann dir erst recht nichts glauben.
Ich nehme schon länger an, daß er ein Auftragsschreiber ist. Das einzige was er macht, ist, die Deutschenfeindlichkeit und die Impfung zu propagieren. Ein Schelm, wer ... ... ...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.802
Punkte Reaktionen
29.023
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich nehme schon länger an, daß er ein Auftragsschreiber ist. Das einzige was er macht, ist, die Deutschfeindlichkeit und die Impfung zu propagieren. Ein Schelm, wer ... ... ...
Oder das! Was mich ärgerte, denn dann hätte ich ihn von Angang an völlich falsch eingeschätzt. Das knabberte an meinem Selbstwertgefühl.:mad:
 

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.163
Punkte Reaktionen
2.254
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Oder das! Was mich ärgerte, denn dann hätte ich ihn von Angang an völlich falsch eingeschätzt. Das knabberte an meinem Selbstwertgefühl.:mad:
Ja, das ist ein harte Schlag für Dich ... *lol

Und dann kommt noch Broder dazu, dem Du offensichtlich auch die Freundschaft gekündigt hast. Den fand ich auch schon immer zum K*t*en ...
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Das ist lächerliche Agitprop auf niedrigem Niveau. Grundsätzlich dazu :

Wir leben in keiner Diktatur ausgewählter Wissenschaftler, die die Politik bestimmen. Niemand hat Drosten oder den Tierarzt Wieler gewählt.

Tatsächlich leben wir leider z.Z. in einer Art Restedemokratie die immer mehr totalitäre Allüren pflegt und die nur ihr nach dem Munde redende Wissenschaftler in Entscheidungen einbezieht.

Abweichende Einschätzungen werden im Sinne eines pluralistischen Deckmäntelchens womöglich zur Kenntnis genommen, aber natürlich nicht ernsthaft erwogen, um zu möglicherweise anderen Schlussfolgerungen zu kommen.

Die Politik bestimmte 2020 drei Ziele und damit den Exit : Schutz der vulnerablen Gruppe, keine Überlastung des Gesundheitssystems, Impfangebot für alle die möchten.

Diese Ziele wurden erreicht, die Wahnvorstellungen in kleinen diktatorischen Gehirnen, die dem Gift der Macht erlegen sind, müssen abgeschaltet werden.

Das ist Agit-Prop und keine Argumentation.

Du kannst deine Auffassung auf legalem Weg durch die Dritte Gewalt von sehr klugen Leuten prüfeen und zum Erfolg bringen lassen. Tun einige. Dein Hintergrund schafft das sicher nicht.

Deine bldöen aus dubiosen Fälscherquellen gesteuerte Ansichten über Prof. Wieler ( der ist wenigstens Vetrinär = vorraussetzun Abi 1.0 und durch nachweisliche Kompetenz Chef eines Instituts eines Instituts, das sich mit alle !!!!!! Viren befasst ( also auch tierischen ) . Der Prof Drosten ( Medizinstudium = Abi 1,0 -1.2 ) ist weltweit von seinen Fachkollegen geschätzt. Deine Blödheit reicht mit deinem Abidurchnitt noch nicht mal zu leitenden Angstellten im Bereich Buchaltung.

Mehr ist nicht zu sagen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Wenn das wahr ist, ist das der Knaller:
Die Amis impfen nun schon etwas um ein dreiviertel Jahr und täglich sterben dort angenommen bestimmt 10.000 Menschen. Besonderes Augenmerk müsste man dann auch noch darauf legen wer dort alles geimpft wurde. Wahrscheinlich viele aus der "vulnerablen Gruppe", die eh am seidenen Faden hingen. Oder?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Der Spruch. "Alles für Deutschland" ist eine ideale Anmaßung und vom Sinn her sowieso...
Niedere Mathematik.
Sicher. Wenn ich sage "sich nicht auf seinen Erfolg ausruhen", dann meine ich damit...
Unterwerfung als Spektakel
Oben