Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Mit welchem Recht und aus welchem Grund erlaubst du dir alle über einen Kamm zu scheren?

Es gibt Impfgegner und es gibt Impfverweigerer.
Dass du nichtmal mehr zu dieser Unterscheidung willens bist zeugt doch eigentlich nur davon, dass du nach einem Grund suchst alle Geimpfte besser beschimpfen zu können.

Es gibt übrigens auch reichlich Geimpfte denen dein Schimpfen völlig egal ist, weil sie sicher einen Sch*** um diese Diskussion scheren.
Na, du kleiner "Schlauberger" ! :ROFLMAO:

Wenn der Intellekt soweit bei den Menschen reichen würde, das sich die Geimpften - wie die Ungeimpften nur als das sehen was sie sind -.
und sich nicht von den politischen Versagern und Volksaufhetzern und deren Abhängigen zu Gegnern aufhetzen lassen würden,
wäre doch die Welt in Ordnung.
Der Staat redet doch immer von den Gegnern - und viele vom Volk übernehmen das. Vor allem die Lügen, die der Staat verbreitet -
um seine Impfstrategie zu Geld machen zu können.

Und noch etwas 😂 ich schimpfe nicht,
ich stelle nur fest, der Dorsten selbst sagt das, was die Ungeimpften als Argument sehen, um sich selbst nicht impfen zu lassen.

Corona-Impfung: Drosten mit deutlicher Warnung an Impfgegner | https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/corona-impfung-drosten-mit-deutlicher-warnung-an-impfgegner/ar-AANrTqf?ocid=msedgdhp&pc=U531
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Doch, etwas noch :



Der Anspruch, etwas nie hinterfragen zu dürfen, korreliert gewöhnlich hiermit :

links, links, links-zwo- drei - vier, links, links, links - zwo - drei - vier....

..... keinesfalls hingegen mit der gültigen Wissenschaftstheorie nach Popper, lieber Jungpionier Watson.

Du missversteht Popper, der hat zum Diskursverfahren ausgeführt, dass die Grundlagen für eine Diskurs manifestiert werden müssen und nicht frei schwebend herumgereicht werden dürfen.

Dem haben links, rechts, 1234 nichts mit Popper zu tun. Stütz deine Srgumentation nicht, nur dein Gefühl.

Alles gesagt.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.122
Punkte Reaktionen
38.883
Punkte
75.520
Geschlecht
Na wie schön, dass man sich juristisch etwas an den Haaren herbeiziehen kann.

Wenn der Blödsinn dann vor Gericht abgewiesen wird, kann man ja immerhin noch Korruption des Gerichts damit "beweisen"
Bei dem ungleichen Kampf der derzeit gefochten wird, ist es wichtig die wegen jeder Kleinigkeit anzuzeigen und zu verklagen. Es ist auch wichtig, jeden Polizisten anzuzeigen, der auf einer Demo einen Demonstranten schlägt oder Freiheitsberaubung begeht.

Es ist auch wichtig, gegen jedes Bußgeld vorzugehen und Widerspruch einzulegen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
(die mittlerweile aus Amerika, Europa und Deutschland nicht mehr übersehbaren Todes-Statistiken bzgl. der Impfung (von den anderen Nebenwirkungen abgesehen) ignorierst du bewusst; wie widerlich ist das und wieviel Geld kriegst du dafür? was kann man dir überhaupt noch glauben?)
So oft dies schon erwähnt wurde habe ich mir noch keinen offiziellen Link aus diesen Behauptungen ziehen können. Mag dies mal bitte einer der Andeutenden nachholen. Gerne nur für die Deutschen Länder. Eine Interntionale Übersicht tut es natürlich auch.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Artikel 20 des Grundgesetzes würde weit umfangreicheren Widerstand gegen derartige Rechtsbrecher in Nadelstreifen erlauben als nur lautstarken Protest.
Nun ist es doch aber so, dass du diesen Lautstarken Protest als Aufforderung zur Diskussion verstanden haben willst.

Auch an dich die Aufforderung, das nächste mal, wenn du einer Demonstration gegen deine Haltung begegnest so zu tun wie von dir Gefordert und das direkte Gespräch suchen.

Wenn du Glück hast wirst du noch deine eigenen Worte verstehen.

Es sei dir aber versichert, dass eine solche Demonstration nicht an einer Diskussion mit dir interessiert ist.

Obwohl du das gerne so darstellen magst.

Es kann auch durchaus sein, dass neben dir noch ein paar weitere mit dem Wunsch zur Diskussion dort waren, aber selbst wenn Kretschmer dort geblieben wäre hättest du Dank der Demonstranten keine Diskussion bekommen, denn du hättest ihn vor lauter "Volksverräter" Rufern nicht verstanden und er deine Fragen ebenfalls nicht.

Alles andere ist Verweigerung der Realität bei Demonstrationen.
 

frundsberg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
26 Dez 2012
Zuletzt online:
Beiträge
2.407
Punkte Reaktionen
1.071
Punkte
44.520
Geschlecht
--
(die mittlerweile aus Amerika, Europa und Deutschland nicht mehr übersehbaren Todes-Statistiken bzgl. der Impfung (von den anderen Nebenwirkungen abgesehen) ignorierst du bewusst; wie widerlich ist das und wieviel Geld kriegst du dafür? was kann man dir überhaupt noch glauben?)



Klar helfen diese Impfungen - einen ins Jenseits zu befördern.

(Video weiter unten)

Dr. Sean Brooks: COVID-19 Vaccine Scare Video Goes Viral | https://heavy.com/news/dr-sean-brooks-phd-oxford-ohio-video/

Übersetzung (nicht fehlergeprüft):

"Mein Name ist Dr. Sean Brooks, PhD, Oxford.
Ich habe 48 Publikationen, darunter 23 Bücher. Ich studiere seit ca. 21 Jahren Gesundheit, Medizin, Anatomie und Physiologie.

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA-Impfstoff entwickelt hat, sagte, dass niemand diese Impfungen jemals nehmen sollte, unter keinen Umständen. Er hat es erschaffen und er sagt, tu es niemals.

Lassen sie mich also erklären, was mit den Menschen passieren wird, die es genommen haben.

Die Menschen, die es genommen haben, werden in den nächsten 6 Monaten bis drei bis fünf Jahren aus drei Gründen sterben:

Nummer 1:
Sie haben ihr eignenes Immunsystem um 35% dramatisch reduzuert. Die erste Impfung hat es geschafft mit mindestens 15%, die zweite mit 35. Wenn sie nun eine Auffrischungsimpfung machen, werden sie sterben. Das war's. Wenn sie nun eine Grippeschutzimpfung in der Zukunft nehmen, werden sie sterben.

Der zweite Grund:
Die Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE). Die Antikörper-abhängige Verstärkung ist, was mit dieser Impfung mit jedem passiert, der sie eingenommen hat. Es sei denn, sie haben ein Placebo genommen, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie das wissen könnten. Angesichts dieser Tatsache...die Antikörper-abhängige Verstärkung, trickst den gesamten Körper aus, zu glauben, dass die Zelle der Erreger ist, obwohl er das nicht tut und führt somit zu einem sogenannten Zytokinsturm, der Organversagen verursacht. Das wird deinen Tod verursachen und das ist nicht zu stoppen. Keine Art von Medikamenten wird das stoppen.

Die dritte Sache: Blutgerinnung.
Jeder, der die Impfung genommen hat, wird Blutgerinnung haben. Wenn du mir nicht glaubst, gibt es einen Weg, wie du es herausfinden kannst. Nehmen sie den sogenannten D-Dimere-Test. Was macht das? Es erkennt die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene. Sie schneiden Vollblutgerinsel aus dem Menschen heraus, gerade jetzt, während ich mit ihnen spreche. Millionen sind an den Impfungen gestorben. Und bei eurem letzten Treffen haben sie sich dafür eingesetzt, dass die Menschen diese Impfungen in Zukunft machen sollten, zusammen mit dem Tragen von Masken. Und ich hörte Eltern dasselbe sagen.

Für die Eltern, die tatsächlich erwägen ihre eigenen Kinder impfen zu lassen, ihr werdet sie dauerhaft sterilisieren. Menschen, die diese Impfungen genommen haben, werden sterilisiert. 80% der Frauen, die geimpft wurden, haben ihre Kinder im ersten Trimester verloren. Du kannst keine Kinder haben.

Sie haben sich auch das Äquivalent von HIV injiziert. Sie können jetzt nicht mehr stillen, Blut spenden, Organe spenden, Blutplasma oder Knochenmark spenden. Wenn sie mir nicht glauben, versuchen sie, Blut im Blutplasma zu spenden und herauszufinden, was passiert. Sie werden abgelehnt. Es sei denn, sie leben in Kalifornien, in diesem Fall erlauben sie den Menschen giftiges Blut mit Spike-Proteinen zu spenden. Die Impfungen erzeugen Spike-Proteine. Sie sind selbst in den Impfungen. Und sie entstanden, indem sie deine RNA in zwei Hälften zerschneiden. Du bist kein Mensch mehr. Du bist etwas anderes.

Und sie sind anfällig für unzählige Krankheiten. Nun, hier ist, was in Zukunft sehr schnell passieren wird."


"SIE HABEN NOCH 15 SEKUNDEN."

"Ich weiß nicht, wieviel Prozent ihrer Mitarbeiter die Impfung bekommen haben, aber ihre Schule wird schließen. Sie bleiben nicht offen. Du wirst schließen, weil sie krank werden und sterben werden. Das wird in allen deinen Gebäuden passieren. Es passiert schon..."

"DANKE, SIR."

"Ich wette, das ist es. Es passiert bereits. Viel Glück..... nichts kann es aufhalten."

(Deutsche Übersetzung: AT_marieallin)


Und dann kommst du hier an und schreibst: "...Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur." ???

Entweder bist du vollkommen intelligenzbefreit, dann kann man dir nichts glauben, denn die Fakten liegen alle offen auf dem Tisch - einschließlich der Todes-Statistiken. Oder du handelst im Auftrag, dann kann dir erst recht nichts glauben.
Er glaubt nur an böse Musels. Wenn Muslime dahinterstünden, würde er es u.U. noch glauben. Die Musels haben aber mit dieser globalen Bevlkerungsreduktion, dem globalen Mord an Hunderten von Millionen von Menschen etwa so viel zu tun wie die Taliban mit dem 911.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Lynchmob ? Ich war vor Ort, ich habe keinen Lynchmob gesehen, sondern klar denkende Bürger, bewaffnet mit Trillerpfeifen und diversen aus Stadien bekannten Lärmerzeugern.

Bürger aller Altersgruppen, die den Dialog einforderten.
Mit Trillerpfeifen und Lärmerzeugern die jedewede Wahrnehmung des Dialogs verhindern ...

Logisch die neue Form des Akustischen Dialogs ....
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.368
Punkte Reaktionen
11.643
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Na wie schön, dass man sich juristisch etwas an den Haaren herbeiziehen kann.

Wenn der Blödsinn dann vor Gericht abgewiesen wird, kann man ja immerhin noch Korruption des Gerichts damit "beweisen"
Einem Menschen über den Fuß oder die Hacke zu fahren und weg zu fahren ist also kein Straftatbestand mehr?
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Lt. von mir persönlich eingeholter Auskunft im Büro des Bürgermeisters gäbe es keine Einschränkungen wer teilnehmen darf.
Da der CDU Kreisverband eingeladen hat, wäre es evtl. ratsam gewesen sich an den Veranstalter zu wenden statt an einen Unbeteiligten.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
14.036
Punkte Reaktionen
25.604
Punkte
74.820
Geschlecht
Die Gefahr für das Gesundheitssystem und damit die reguläre Versorgung der Mehrheit der Bevölkerung bleibt allerdings durch die Ungeimpften gefährdet. Das entsprechend gewählte milde Mittel ist die Mehrheit weiter mit all den ständig wechselnden Vorgaben zu tritzen. Das mildeste Mittel, eine Impfpflicht, würde die Kapazitäten unserer Gefängnisse und Irrenanstalten überreizen.

Ähm, das ist nur ein infantiler Hirnfurz, der durch dich und große Teile der Gesellschaft nach erfolgreicher Gehirnwäsche beständig ausgepupst wird.

Tatsächlich sind die Gefährdeten, laut eurer eignen Propaganda vom Gamechanger, durch die Spritze geschützt und die Ungeimpften sind ebenfalls an Hand eurer eignen Propaganda die nicht gefährdete Gruppe, die seit 1,5 Jahren aus Solidarität Maske tragen muss, obwohl sie selber statistisch nicht nennenswert in Gefahr ist.

Alles andere ist logischer Unfug und Agitprop, oder euer Narrativ geht deswegen krachend nach hinten los, weil die Spritze womöglich kontraproduktiv wirkt und / oder das untrainierte und manipulierte Immunsystem an eigentlich harmlosen anderen Viren scheitert.

Nur hätte all das nix mit den bösen Ungeimpften zu tun.
 
Zuletzt bearbeitet:

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.122
Punkte Reaktionen
38.883
Punkte
75.520
Geschlecht
Niemals darf man das verzeihen, noch vergessen.
Die CDU hat praktisch, wenn es so kommt, wovor sich alle fürchten, deine komplette Familie ausgerottet.
Bei Gott, da verstummt jede Sprache.
Es kommt ja noch schlimmer. Wenn die Gempftensterben, dann sterben 2/3 der Menschheit, wenn es bei den derzeitigen Zahlen bleibt.

Den Ungeimpften bleibt nicht nur das Massengräberausheben und beerdigen, sondern die ganze Wirtschaft bricht zusammen. Lieferketten unterbrochen, leere Regale, geschlossene Supermärkte.

Da reicht es nicht, einen Notvorrat von 2-3 Wochen anzulegen.

Ich bin mir ziemleich sicher, dass das passieren wird.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Derzeit befindet sich die Seren in Phase III der klinischen Studien, die gehen bis in das Jahr 2023. Dh dass keineswegs alle Chargen den gleichen Inhalt haben, sondern dass es zu einem beträchtlichen Teil Placebos sind, die da gespritzt werden, der Studienbeschreibung von Pfizer kann man darüber hinaus entnehmen, dass es verschiedene Mengen an mRNA gibt.
Daher ist es natürlich unmöglich, dass alle die gleichen Reaktionen haben, und ohnehin reagiert nicht jeder Körper gleich auf Wirkstoffe, da spielen massenweise Faktoren eine Rolle.
Grundsätzlich ist es aber so, dass es mittlerweile erwiesen ist, dass das produzierte Spikeprotein das eigentlich toxische des Coronavirus ist, und dass diese durch die Blutbahn überall hin transportiert werden, aber auch die in Lipiden eingeschlossene mRNA überall hin wandert und somit an Zellen überall im Körper andocken können, Zellen, die hinterher vom Immunsystem angegriffen werden.
Es ist also schon mal reine Glücksache, wo welche Zellen umprogrammiert werden. Betrifft es lebenswichtige Organe oder gar das Gehirn, dürfte der Tod nicht mehr allzu fern sein.

Ein weiterer Faktor ist, dass ja wie gesagt die Lipide in der Blutbahn unterwegs sind. Es bieten sich zuallererst also die Endothelzellen an, die mRNA aufzunehmen. Erscheint daraufhin das Spikeprotein an der Innenwand des Blutgefässes, ist die Wand dort schon mal nicht mehr extraglatt, um das Blut ungestört fliessen zu lassen, und das Immunsystem greift dort an. Das ergibt Verletzungen in deren Folge das Blut dort verklumpt. Fertig ist die Thrombose !
Der Rest ist dann eine Frage der Zeit.

Punkt 3: Es ist erwiesen, dass das Immunsystem insgesamt manipuliert wird. Leider werden die unspezifischen Soldaten (Makrophagen) reduziert, dh beim nächsten Eindringen wilder Viren oder Bakterien finden diese zunächst keinen angeborenen Widerstand mehr vor. Auch das kann leicht fatale Folgen haben.

So viel zur Wahrscheinlichkeit, dass die Versuchspersonen auf absehbare Zeit grosse Probleme mit ihrer Gesundheit bekommen werden. Es gibt aber noch eine ganze Latte weiterer Probleme, die nachfolgende Probleme auslösen die dann zum Tod führen können. Die unfassbaren Unmengen von einer breiten Palette an unmittelbaren schweren Nebenwirkungen und die schon Tausende Menschen, die in kurzer Zeit verstarben, sprechen da schon eine mehr als deutliche Sprache.

Zu den Antibiotika:
Sie bekämpfen nicht das Virus an sich, sondern schützen vor nachfolgenden bakterielle Infektionen. Bakterien nutzen gerne das im Körper veranstaltete Chaos für sich. Deshalb gehört ein Antibiotikum immer zu einer Behandlung mit dazu. Es sind Medikamente wie Ivermectin und Hydroxychloroquin, die dem Virus direkt an den Kragen gehen. Die Behandlung wird begleitet von Gerinnungshemmern und Entzündungshemmern, und eben Antibiotika - damit sind alle möglichen nachteiligen Entwicklungen einer Infektion abgedeckt. Optimalerweise füttert man das Immunsystem gleichzeitig noch mit den Vitaminen C,D und Zink.

Ich überlasse es den Wissenschaftlern, verlasse mich aber ausschliesslich auf die ohne Interessenskonflikte. Die brauchen nicht zu lügen, wozu auch ?
In den Massenmedien kommen solche allerdings überhaupt nicht vor - im Gegenteil sind es ja gar keine richtigen Wissenschaftler, die da der Impfpropaganda vorstehen. Wenn man dann sieht, dass die Deutungshoheit einem Banker und Pharmalobbyisten, einem Tierarzt und einem Doktoren und Quandt-Zögling ohne korrekte Doktorarbeit obliegt, und dass jegliche Gegenrede zensiert oder ad personam, aber niemals sachlich angegriffen wird, sollte das einem gesunden Menschenverstand schon zu denken geben.
Es gibt keinen wissenschaftlichen Diskurs, sondern nur ein Dogma. Es bleibt jedem Laien selbst überlassen, sich in die Materie einzulernen - mich hat es sehr gereizt zu verstehen, und ich habe verstanden !
Deshalb erlaube ich mir, etwas dazu zu sagen.
Die Phase III Studien der zugelassenen Impfstoffe ist abgeschlossen.

Deshalb habe ich an der Stelle aufgehört zu lesen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.678
Punkte Reaktionen
14.686
Punkte
59.820
Geschlecht
Nein, die Nebenwirkungen kommen ja zu den Impfdurchbrüchen dazu. Welch ein Schaden.
Soweit ich noch die diesbezügliche Statistik zum 01.08.d.J. im Kopf habe hält sich der vorgebliche Schaden in Grenzen, zumal die Nebenwirkungen nicht ansteckend sind. Nebenher müsste man sich auch mal die Verhältnisse rund um die einzelnen Impfstoffe anschauen bevor man nun in Impfpanik gerät.
Glück für dich, dass du nur geringfügig betroffen warst, andere sind daran gestorben.
Was Du mal wieder nicht belegen kannst.
Für mich steht noch nicht mal die 1. Impfung zur Rede. Niemals!
Es ist sehr tapfer von dir wie ein aufrechter Kämpfer dem Tod ins Auge zu schauen. Von mir aus darfst Du gerne den anstehenden Kampf gewinnen.
Warum auch?:
Merck war ja aus der Impfstofforschung ausgestiegen, nachdem es ihnen nicht gelungen war, einen wirksamen Impfstoff herzustellen (ob das die Wahrheit ist? Keine Anhnung). Jedenfalls wollte Merck sich mehr der Entwicklung von Medikamenten gegen das Virus widmen, was nun anscheinend gelungen ist.

Würzburger Forscher lösen Rätsel um Corona-Wirkstoff | https://www.br.de/nachrichten/amp/bayern/wuerzburger-forscher-loesen-raetsel-um-corona-wirkstoff,SgGTEUW
Jedenfalls besser wie die Giftplörre im Arm.
Haste schon den Waschzettel gelesen?
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
24.122
Punkte Reaktionen
38.883
Punkte
75.520
Geschlecht
(die mittlerweile aus Amerika, Europa und Deutschland nicht mehr übersehbaren Todes-Statistiken bzgl. der Impfung (von den anderen Nebenwirkungen abgesehen) ignorierst du bewusst; wie widerlich ist das und wieviel Geld kriegst du dafür? was kann man dir überhaupt noch glauben?)



Klar helfen diese Impfungen - einen ins Jenseits zu befördern.

(Video weiter unten)

Dr. Sean Brooks: COVID-19 Vaccine Scare Video Goes Viral | https://heavy.com/news/dr-sean-brooks-phd-oxford-ohio-video/

Übersetzung (nicht fehlergeprüft):

"Mein Name ist Dr. Sean Brooks, PhD, Oxford.
Ich habe 48 Publikationen, darunter 23 Bücher. Ich studiere seit ca. 21 Jahren Gesundheit, Medizin, Anatomie und Physiologie.

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA-Impfstoff entwickelt hat, sagte, dass niemand diese Impfungen jemals nehmen sollte, unter keinen Umständen. Er hat es erschaffen und er sagt, tu es niemals.

Lassen sie mich also erklären, was mit den Menschen passieren wird, die es genommen haben.

Die Menschen, die es genommen haben, werden in den nächsten 6 Monaten bis drei bis fünf Jahren aus drei Gründen sterben:

Nummer 1:
Sie haben ihr eignenes Immunsystem um 35% dramatisch reduzuert. Die erste Impfung hat es geschafft mit mindestens 15%, die zweite mit 35. Wenn sie nun eine Auffrischungsimpfung machen, werden sie sterben. Das war's. Wenn sie nun eine Grippeschutzimpfung in der Zukunft nehmen, werden sie sterben.

Der zweite Grund:
Die Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE). Die Antikörper-abhängige Verstärkung ist, was mit dieser Impfung mit jedem passiert, der sie eingenommen hat. Es sei denn, sie haben ein Placebo genommen, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie das wissen könnten. Angesichts dieser Tatsache...die Antikörper-abhängige Verstärkung, trickst den gesamten Körper aus, zu glauben, dass die Zelle der Erreger ist, obwohl er das nicht tut und führt somit zu einem sogenannten Zytokinsturm, der Organversagen verursacht. Das wird deinen Tod verursachen und das ist nicht zu stoppen. Keine Art von Medikamenten wird das stoppen.

Die dritte Sache: Blutgerinnung.
Jeder, der die Impfung genommen hat, wird Blutgerinnung haben. Wenn du mir nicht glaubst, gibt es einen Weg, wie du es herausfinden kannst. Nehmen sie den sogenannten D-Dimere-Test. Was macht das? Es erkennt die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene. Sie schneiden Vollblutgerinsel aus dem Menschen heraus, gerade jetzt, während ich mit ihnen spreche. Millionen sind an den Impfungen gestorben. Und bei eurem letzten Treffen haben sie sich dafür eingesetzt, dass die Menschen diese Impfungen in Zukunft machen sollten, zusammen mit dem Tragen von Masken. Und ich hörte Eltern dasselbe sagen.

Für die Eltern, die tatsächlich erwägen ihre eigenen Kinder impfen zu lassen, ihr werdet sie dauerhaft sterilisieren. Menschen, die diese Impfungen genommen haben, werden sterilisiert. 80% der Frauen, die geimpft wurden, haben ihre Kinder im ersten Trimester verloren. Du kannst keine Kinder haben.

Sie haben sich auch das Äquivalent von HIV injiziert. Sie können jetzt nicht mehr stillen, Blut spenden, Organe spenden, Blutplasma oder Knochenmark spenden. Wenn sie mir nicht glauben, versuchen sie, Blut im Blutplasma zu spenden und herauszufinden, was passiert. Sie werden abgelehnt. Es sei denn, sie leben in Kalifornien, in diesem Fall erlauben sie den Menschen giftiges Blut mit Spike-Proteinen zu spenden. Die Impfungen erzeugen Spike-Proteine. Sie sind selbst in den Impfungen. Und sie entstanden, indem sie deine RNA in zwei Hälften zerschneiden. Du bist kein Mensch mehr. Du bist etwas anderes.

Und sie sind anfällig für unzählige Krankheiten. Nun, hier ist, was in Zukunft sehr schnell passieren wird."


"SIE HABEN NOCH 15 SEKUNDEN."

"Ich weiß nicht, wieviel Prozent ihrer Mitarbeiter die Impfung bekommen haben, aber ihre Schule wird schließen. Sie bleiben nicht offen. Du wirst schließen, weil sie krank werden und sterben werden. Das wird in allen deinen Gebäuden passieren. Es passiert schon..."

"DANKE, SIR."

"Ich wette, das ist es. Es passiert bereits. Viel Glück..... nichts kann es aufhalten."

(Deutsche Übersetzung: AT_marieallin)


Und dann kommst du hier an und schreibst: "...Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur." ???

Entweder bist du vollkommen intelligenzbefreit, dann kann man dir nichts glauben, denn die Fakten liegen alle offen auf dem Tisch - einschließlich der Todes-Statistiken. Oder du handelst im Auftrag, dann kann dir erst recht nichts glauben.
Ich denke er lügt. Er kann ja noch nicht mal seinen Impfpass zücken um zu schauen, was da eingetragen ist. Wahrscheinlich ist er nicht geimpft, sonst hätte er einen Impfpass, indem er nachsehen könnte.

Großmaul, sonst nix.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.139
Punkte
66.820
Geschlecht
Meine eigene kleine Familie aus meinem Weib und den Kindern werde ich nicht verlieren. Ein großer Teil meiner väterlichen und mütterlichen Verwandtschaft ist bereits gespritzt! Schai§ drauf. Freue mich, daß ich mich schon ab meiner jungen Jahre sehr selten mit Ihnen befaßt habe.. Jetzt ga nich mehr!
Auf Irrsinnige kann ich sehr gut verzichten!;)
Da sie sich von mir distanziert haben, werde ich auch nichts mitbekommen. Ich habe den Schock überwunden und gehe meinen Weg weiter.
 

Mino

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
13 Mai 2017
Zuletzt online:
Beiträge
7.216
Punkte Reaktionen
2.058
Punkte
49.720
Geschlecht
Da bin ich ja beruhicht.;) Dieser Neuzugang, bzw. Wiedergänger beweist mir ma wieder, tatsächlich von Zombies umgeben zu sein. Vor allem eine Diskussion abzulehnen, weil sie einem nicht paßt, zeihcht, es mit einem hardcore Idioten zu tun zu haben.;)

Ich habe gerade mit Schrecken bemerkt, daß ich mit der neuen Forumssoftware nicht umgehen kann, denn ich kann den *********e* nicht auf meine Schandbank setzen. Irgendwie kann weiß ich nicht wie die Ignofunktion funzt.:confused:
Um dann aber trotzdem zu "diskutieren"....sagen wir besser sich in ständiger Regelmäßigkeit zu Wort zu melden, man finde den Fehler. Eine Diskussion würde ja Argumente benötigen die ausgetauscht und eben diskutiert werden könnten, nur sind eben keine vorhanden. Ein alter Hut, aber doch immer wieder grenzgenial.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Bild des Tages
Diese Aussage behandelt nicht den Verbrauch, sondern den geometrischen Fakt, das...
Immanenter Wahlbetrug
Oben