Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.861
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.861
Punkte
75.520
Geschlecht
Covid-Impfstoffe haben inzwischen mehr Menschen getötet als die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki zusammen genommen*

Nicht Corona, sondern die Impfung ist die Pandemie!

Hawaii: 45.000 Impftote innerhalb von 72 Stunden
Von den Massenmedien totgeschwiegen wird eine Todeswelle in Hawaii – und zwar nach dort durchgeführten Covid-19-Impfungen. Eine Gruppe von Anwälten hat im Namen von 1.200 Ersthelfern, die gegen das Impfstoffmandat des Staates für Regierungsangestellte protestieren, eine Klage gegen den Bundesstaat Hawaii eingereicht. Der US-Inselstaat Hawaii hat ganze 1.455.271 Einwohner (Zensus 2020).
Zitat der US-Anwälte:
„Die Tests, die wir im ganzen Land von Ärzten gesehen haben, zeigen, dass fast 45.000 Menschen, die diese Impfungen erhielten, innerhalb von 72 Stunden tot waren.”

Noch nie in der modernen Medizingeschichte gab es eine Impfung, die sich dadurch “auszeichnet”, dass
• der Impfstoff nur eine Notfallzulassung hat
• er damit nicht den wissenschaftlich und gesetzlich vorgeschriebenen langjährigen Untersuchungen auf Nebenwirkungen und Langzeitfolgen unterzogen wurde
• die Erfahrungen bei Testimpfungen mit Laborratten gezeigt haben, dass keine einzige Ratte die Impfung überlebt hatte
• dieser Impfstoff trotz dieser Erfahrung überhaupt freigegeben wurde
• die Impfung nicht nur für die Risikogruppe, sondern für die gesamte Menschheit vorgesehen ist
• die Impfungen unter kriminellsten restriktiven Zwangsmaßnahmen erfolgen, die in der Medizingeschichte ohne Beispiel sind
• ganze Schulen von Impfkommandos überfallen werden und die dortigen Kinder zwangsgeimpft werden, ohne dass die Eltern zuvor benachrichtigt wurden
• die Impfungen nicht sofort gestoppt wurden angesichts der Zahl Todesopfer, die inzwischen jene der angeblichen Corona-Pandemie bei weitem übersteigen und mehr Menschenleben kosteten als die Atombombenabwürfe auf Hiroshima und Nagasaki
• die Impfungen ebenfalls nicht gestoppt wurden angesichts Millionen unfasslicher Nebenwirkungen, die sich wie eine Liste des Horrors lesen
• die Kritik weltführender Experten auf dem Gebiet der Virologie und Epidemiologe zur Tödlichkeit des Impfstoffes komplett unterschlagen wird und sich die Regierungen davon vollkommen unbeeindruckt zeigen

Globaler Massenmord per Zwangsimpfung

Covid-Impfstoffe haben inzwischen mehr Menschen getötet als die Atombomben auf Hiroshima und Nagasaki zusammen genommen* | Michael Mannheimer Blog | https://michael-mannheimer.net/2021/08/23/covid-impfstoffe-haben-inzwischen-mehr-menschen-getoetet-als-die-atombomben-auf-hiroshima-und-nagasaki-zusammen-genommen/
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.861
Punkte
75.520
Geschlecht
Sie lügen Alle:
Am 28. Oktober 2020 veröffentlichten Dr. Cardozo und Dr. Veazey diese Studie mit dem Titel, „Aufklärung der Probanden über das Risiko einer Verschlechterung der klinischen Erkrankung durch COVID-19-Impfstoffe“.
Wir haben schon darüber berichtet, dass sowohl unsere Behörden als auch die Impfstoffhersteller Pharma-Marketingtricks anwenden, um die Wirksamkeit des Impfstoffes geschönt darzustellen.
Die Autoren haben die ersten klinischen Studien zu der Erprobung der mRNA Impfstoffe von BioNTech-Pfizer, Moderna und Johnson & Johnson ausgewertet und stellen fest, dass Covid-19 Impfstoffe aufgrund „infektionsverstärkender Antikörper“ erst eine schwere Covid Erkrankung auslösen können. Dieser Sachverhalt wird von BioNTech-Pfizer und vom RKI verschwiegen.
Wie gefährlich sind die infektionsverstärkenden Antikörper (ADE)? Neue Peer-Review-Studie weist auf dieses Phänomen hin | https://corona-blog.net/2021/08/23/wie-gefaehrlich-sind-die-infektionsverstaerkenden-antikoerper-ade-neue-peer-review-studie-weist-auf-dieses-phaenomen-hin/

Wer sich impfen läßt, hat mehr Chancen an Corona zu erkranken, wie wenn er engen Kontakt mit einem Infizierten hat, denn die Antikörper die er nach der Impfung bildet, können erst eine schwere Covid Erkrankung auslösen.

Wer also die Impfung mit Spike-Protein erhalten hat, ist gefährdeter wie wenn er ungeimpft wäre und mit einem Infizierten Kontakt hat.

Das was die Geimpften mit der Impfung bezwecken wollen, ist genau das Gegenteil von dem, was die Impfung tatsächlich macht. Und das steht schon in der allerersten Studie zu allen diesern Impfstoffe.
Die Autoren sagen, dass die aktuelle Datenlage zu den Covid-19 Impfstoffen beschränkt ist, es allerdings eine klare Evidenz dafür gibt, dass durch infektionsverstärkende Antikörper ein schwerer Covid Verlauf hervorgerufen wird und dieses Risiko mehr als nur „theoretischer Natur“ ist.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Die indische Anwaltskammer hat eine Klage gemäß Abschnitt 302 des indischen Strafgesetzbuches gegen Dr. Soumya Swaminathan und andere wegen Mordes an jeder Person, die aufgrund der Behinderung der Behandlung eines COVID-19-Patienten durch Ivermectin stirbt, angekündigt.

Laut dem 71 Punkte umfassenden Schriftsatz, wird der WHO-Chefeissenschaftlerin vorgeworfen durch die Diskreditierung von Ivermectin den Tod indischer Bürger verursacht zu haben.

Ihr wird vorgeworfen eine "Desinformationskampagne gegen Ivermectin" geführt zu haben, nachdem die WHO die Verwendung des Antiparasitikums als COVID-19-Behandlung nicht empfohlen hatte - “wegen mangelnder Wirksamkeitsnachweise”.

👉🏻 Die Strafe nach Abschnitt 302 des indischen Strafgesetzbuchs ist die Todesstrafe oder lebenslange Haft.

Indian Bar Association sues WHO scientist over Ivermectin | https://www.thedesertreview.com/opinion/columnists/indian-bar-association-sues-who-scientist-over-ivermectin/article_f90599f8-c7be-11eb-a8dc-0b3cbb3b4dfa.html

Da bin ich gespannt.

Ivermectin wurde weltweit diskreditiert, genauso wie Hydrochloroquine.

Zumindest hat die FDA und die EMA alles dafür getan.

Werden diese beiden Medikamente bei uns eigentlich gegen Covid angewendet?

Würde mich auch interessieren. Ich befürchte, nein.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
HAtte heute ein Erlebnis beim Brombeeren suchen, die fast alle abgegrast waren die Sträucher. Dabei kam ich mit einer älteren Frau ins Gespräch mit einem kleinen Mops, die mir erzählte wo man viele Brombeeren findet und später eine junge dynamische mit einem großem Mops. Irgendwie kamen wir auf das Gespräch, was man mit den Kindern macht und es Wahnsinn ist jetzt noch Kinder in die Welt zusetzen, meinte die Ältere. Die Jüngere meinte, wären alle geimpft, wäre die Pandemie längst vorbei. Die Ungeimpften sind infiziert und verbreiten es.

Sie ist Arzthelferin und hat ihre Erfahrungen (merkwürdigerweise erzählen gerade die solche Storys die nicht stimmen) ich weiß das Gegenteil von meiner Freundin, die in einer Gefäßpraxis arbeitet.
Hier schlägt die kognitive Dissonanz zu, sie nehmen keine Fakten auf.
Wir haben uns dann geeinigt, daß es eine Glaubensfrage ist und nicht Geimpfte eine Menge Nachteile in Kauf nehmen und ihre Gründe dafür haben und uns zum Schluß gewünscht, daß wir gesund bleiben.

Einigen scheint es nach der Impfung gutzugehen, während andere sehr schnell Nebenwirkungen zeigen, an denen sie schnell versterben.
Es soll an den Chargen liegen, die wohl unterschiedlich zusammengesetzt sind, der Rest stirbt erst später, dauert länger, habe ich gelesen. Wesensveränderungen scheinen sehr oft mit der Zeit vorzukommen.

Habe den Unterschied was die Nebenwirkungen betrifft noch nicht herausgefunden. Kann wohl nur an den Impfstoffen liegen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818

Für mich hat der Mann einen Dauer-Blackout.

Es ist ja nicht nur die Tatsache, dass Genesene besser geschützt sind. Die Kreuz-Immunität der 80-90% ergab sich durch Blutkonserven aus den Jahren vor 2020.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ja, darüber hatte vor Monaten schon die Frankfurter Rundschau berichtet. Ich hatte den Artikel ausgedruckt und bei uns in der Firma im Gemeinschaftsraum ausgelegt. Habe ihn auch in der Nachbarschaft in die Briefkästen geworfen - erfolglos. Die Leute verstehen es nicht. Da fehlt dann irgendwie die Umsetzung, dass ja gerade die "Impfung" das Spike Protein im Körper erzeugt.

Nachdem ich jetzt jede Menge Impfschäden-Videos geschaut habe und einige auch ihre Impfpässe in den Videos zeigen, komme ich zu dem Schluss, dass die Impfstoffe die eine 02 in der Chargen-Nummer haben das Spike Protein beinhalten, die mit 03 und 04 machen magnetisch und lösen alle möglichen Entzündungen im Körper aus.

Krank durch die Impfung? mRNA-Impfstoffe schwächen natürliche Immunabwehr | https://report24.news/krank-durch-die-impfung-mrna-impfstoffe-schwaechen-natuerliche-immunabwehr/

Die Impflinge haben sich wirklich keinen Gefallen getan und sind jetzt anfälliger gegen alle Covid-Varianten.


Manch einer mag ja denken: prima, es gibt eh zu viele Idioten auf der Welt und dabei ausblenden, dass es das größte Verbrechen an der Menschheit ist, das es jemals gegeben hat.
Das mit dem magnetisch ist doch so glorreich bei der Anhörung in den USA gescheitert.
Du glaubst das immernoch?

Ansonsten gilt für dich im Besonderen, dass du durch deine Einseitige Informationsblase jeden Kontakt zu Verhältnissen verloren hast.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Der Plan ist, dass bis März 2025 durchzuziehen, egal wie die Umstände sind. Da kannst du weder mit Fakten noch mit Logik was machen.

Das Einzige was gegen deren Corona-Plandemie hilft, ist massenweises Erwachen. Das wird leider erst passieren, wenn die Geimpften reihenweise sterben.
Und wenn sie nicht sterben wird halt die Prognose verschoben, so geschehen bei der Inthronisierung Donalds, wo die Anhänger ja auch immernoch darauf warten.
Dann wäre da noch die Unfruchtbarkeit verursacht durch diverse frühere Impfungen die Suche nur zu immer mehr Menschen auf dem Planeten geführt haben.
Oder die Chips aus den früheren Imfpungen die nur leider immernoch nicht aktiviert wurden, auch da wird die Prognose dauernd neu verschoben.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Das ist lächerliche Agitprop auf niedrigem Niveau. Grundsätzlich dazu :

Wir leben in keiner Diktatur ausgewählter Wissenschaftler, die die Politik bestimmen. Niemand hat Drosten oder den Tierarzt Wieler gewählt.
Stimmt, deswegen machen auch weder Drosten noch Wieler Gesetze oder Verordnungen.

Ist bei dir nur noch nicht angekommen.
Tatsächlich leben wir leider z.Z. in einer Art Restedemokratie die immer mehr totalitäre Allüren pflegt und die nur ihr nach dem Munde redende Wissenschaftler in Entscheidungen einbezieht.
Achso?

Ist dir schonmal aufgefallen, das jeder der Landesfürsten seinen eigenen Expertenstab hat und deswegen jeder auf seine Weise rumeiert?

Übrigens saß/sitzt bei Herrn Laschet ein gewisser Hr. Streek im Gremium, weswegen besagter Laschet dauernd auf Öffnungen aus war.

Abweichende Einschätzungen werden im Sinne eines pluralistischen Deckmäntelchens womöglich zur Kenntnis genommen, aber natürlich nicht ernsthaft erwogen, um zu möglicherweise anderen Schlussfolgerungen zu kommen.
Ach deswegen die vielen unterschiedlichen Verordnungen von Fr. Merkel?
Oder war es doch Drosten?
Vielleicht ist es sogar der Hinterbänkler Lauterbach, der sich dauernd 16 neue Verordnungen ausdenkt, samt sämtlicher Sonderregelungen für die einzelnen Landräte und Bürgermeister ...

Die Politik bestimmte 2020 drei Ziele und damit den Exit : Schutz der vulnerablen Gruppe, keine Überlastung des Gesundheitssystems, Impfangebot für alle die möchten.

Diese Ziele wurden erreicht, die Wahnvorstellungen in kleinen diktatorischen Gehirnen, die dem Gift der Macht erlegen sind, müssen abgeschaltet werden.
Das entscheidest zum Glück nicht du.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.969
Punkte Reaktionen
57.366
Punkte
88.486
Geschlecht
Stimmt, deswegen machen auch weder Drosten noch Wieler Gesetze oder Verordnungen.

Ist bei dir nur noch nicht angekommen.

Achso?

Ist dir schonmal aufgefallen, das jeder der Landesfürsten seinen eigenen Expertenstab hat und deswegen jeder auf seine Weise rumeiert?

Übrigens saß/sitzt bei Herrn Laschet ein gewisser Hr. Streek im Gremium, weswegen besagter Laschet dauernd auf Öffnungen aus war.


Ach deswegen die vielen unterschiedlichen Verordnungen von Fr. Merkel?
Oder war es doch Drosten?
Vielleicht ist es sogar der Hinterbänkler Lauterbach, der sich dauernd 16 neue Verordnungen ausdenkt, samt sämtlicher Sonderregelungen für die einzelnen Landräte und Bürgermeister ...


Das entscheidest zum Glück nicht du.
Geschädigtes Immunsystem bei Milliarden von Menschen durch Impfungen? | https://www.wochenblick.at/geschaedigtes-immunsystem-bei-milliarden-von-menschen-durch-impfungen/
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.861
Punkte
75.520
Geschlecht
In 42 US-Krankenhäusern sind 100% der Covid-Patienten Geimpfte. Krankenschwestern werden zu Whistleblowern.

Und es geht noch schlimmer.

Attorney Thomas Renz Drops Bombs! Hospital Administrators Killing For Cash, Threatening Docs! - Stew Peters Must Video - best news here | https://bestnewshere.com/attorney-thomas-renz-drops-bombs-hospital-administrators-killing-for-cash-threatening-docs-stew-peters-must-video/

Die Regierung lügt über die Sterbezahlen der Geimpften. Immer mehr Insider packen aus. Sie können es nicht mehr verstecken.

Weit mehr wie 45.000 Impftote in den USA

Es gibt 12 Datenbanken, die Impfnebenwirkungen sammeln, aber die Öffentlichkeit in den USA hat nur Zugang zu den Daten von VAERS. Die Daten der anderen Datenbanken werden verheimlicht. Die Regierung will die Daten nicht rausgeben und nicht zugeben, dass alle Maßnahmen, von Masken über Tests zu Impfstoffen sinnlos sind.

In den Krankenhäusern dürfen die Patienten nicht mit Ivermectin behandelt werden, stattdessen werden sie mit Remdesivir behandelt, was gemäß einigen Studien zu Remdesivir zum Tode durch Nierenversagen führt. Die Angehörigen können nichts dagegen tun, sie dürfen noch nicht mal ins Krankenhaus. Ärzte die Ivermectin verschreiben können mit Gefängnis rechnen.

Man wird mittlererweile "gefaktchecked" und zensiert, sogar wenn man nur über veröffentlichte, wissenschaftliche Studien berichtet.

Reihenweise schmeißt das Krankenhauspersonal die Jobs. Das verbliebene Personal kann die Patienten nicht mehr versorgen, Patienten können nicht mehr aufgenommen werden. Viele Krankenhäuser sind leer.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.861
Punkte
75.520
Geschlecht
Es soll an den Chargen liegen, die wohl unterschiedlich zusammengesetzt sind, der Rest stirbt erst später, dauert länger, habe ich gelesen. Wesensveränderungen scheinen sehr oft mit der Zeit vorzukommen.

Habe den Unterschied was die Nebenwirkungen betrifft noch nicht herausgefunden. Kann wohl nur an den Impfstoffen liegen.
Ich habe herausgefunden, dass 01 das Placebo ist, 02 wohl hauptsächlich Graphenoxid enthält und 03 und 04 das Spike-Protein. Zumindest nach den Daten, die ich bisher gesammelt habe.

Der Hinweis auf 01 stammt von Krankenschwestern aus dem östlichen Ausland, bestätigt von einem Freund von mir, der keine Nebenwirkungen hatte und bei der Zweitimpfung von dem Arzt gesagt bekam, er habe dann wohl das Placebo erwischt. In seinem Impfpass steht auch 01.

Auf 03 und 04 bin ich gekommen, nachdem ich einige Nebenwirkungen bei TikTok angeschaut habe, die dazu ihren Impfpass abgefilmt hatten. Sie hatten schwerste und zum großen Teil multiple Nebenwirkungen.

02 ist geraten.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.861
Punkte
75.520
Geschlecht
Die FDA hat nun dem BionTech "Impfstoff" die Zulassung erteilt. Verantwortlich dafür ist dieselbe Person, die schon die Medikamente Oxycontin únd Fentanyl, die zu Massentötungen geführt haben, zugelassen hat.

Man könnte also sagen, die Dame hat Erfahrung mit tödlichen Medikamenten.

FDA Approves First COVID-19 Vaccine | https://www.fda.gov/news-events/press-announcements/fda-approves-first-covid-19-vaccine

Wie kann man einem Medikament die Zulassung erteilen, wo doch noch nicht mal die klinischen Studien abgeschlossen sind?

Naja, Deutschland wird bald nachziehen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich weiß nicht, inwieweit diese Gefahr real ist. Und ehrlich gesagt, egal wie oft ich mich mittlerweile mit den Risiken der Impfung beschäftigt habe, insbesondere diesem berüchtigten Zytokinsturm, bleibt mir immer noch schleierhaft, unter welchen exakten Umständen er ausgelöst wird.

Worauf ich hinaus will, sind periphere Puzzleteile, die auch in den MSM zu finden sind, die, wenn man sie komplementiert, erahnen lassen, dass hier womöglich etwas grundsätzlich falsch läuft und somit die Befürchtungen eher bestätigen, als sie zu entkräften.

Da wäre :

1. Der rational unerklärliche Druck eine komplette Durchimpfung mit allen auch grundgesetzwidrigen Mitteln durchzusetzen, obwohl außerhalb der durchgimpften vulnerablen Gruppe weder eine epidemiologisch relevante Gefahr, noch eine individuelle für die absolute Mehrheit besteht.

2. Insbesondere wird der erste Punkt deutlich durch das Ansinnen ebenfalls die nahezu vollständig unbetroffene Gruppe der Kinder ab 12 durchzuimpfen, sie einem völlig unverhältnismäßigen Risiko damit auszusetzen. Ein zutiefst unethisches Vorgehen, gegen das sich selbst die STIKO lange gestemmt hat, bevor sie einknickte.

3. Wie jüngst auch in den MSM zu erfahren war, sollen Forscher aus D und NL die Schwächung des Immunsystems gegenüber anderen Viren herausgefunden haben, bedingt durch die Impfung gegen C19. Das kann dramatische Folgen haben.

4. Das PEI bestätigte bereits über 1000 tödliche Impffolgen. Grundsätzlich geht man bei schädlichen Folgen einer Medikation immer nur von der erkannten Spitze eines Eisberges aus, die tatsächliche Quote liegt entsprechend um ein vielfaches höher.
Falsch!
Das ist die Zahl der gemeldeten Verdachtsfälle.

Es sind lediglich 48 wo eine Zusammenhang möglich bis wahrscheinlich ist.
5. Wenn wir dementsprechend relativ konservativ 10 000 Opfer annehmen und dies grob auf die einzelnen Länder der Welt hochrechnen, in Relation zur Einwohnerzahl und Impfrate, müsste die Opferzahl tatsächlich schon eine oder sogar zwei Millionen betragen in direkter Folge der Impfung.
Nur wenn man jede Verdachtsmeldung als erwiesenen Todesfall nach Impfung annimmt.

Coronavirus und COVID-19Coronavirus und COVID-19 | https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/coronavirus-inhalt.html?cms_pos=6
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.861
Punkte
75.520
Geschlecht

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.861
Punkte
75.520
Geschlecht
Falsch!
Das ist die Zahl der gemeldeten Verdachtsfälle.

Es sind lediglich 48 wo eine Zusammenhang möglich bis wahrscheinlich ist.

Nur wenn man jede Verdachtsmeldung als erwiesenen Todesfall nach Impfung annimmt.

Coronavirus und COVID-19Coronavirus und COVID-19 | https://www.pei.de/DE/newsroom/dossier/coronavirus/coronavirus-inhalt.html?cms_pos=6
Du vergisst dabei die Zahl der nicht gemeldeten Fälle, die das 10 bis 100-fache beträgt und ausserdem vergisst du, dass alle offiziellen Stellen stark bemüht sind, die Zahlen runterzuspielen.
 

Nora

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
30.168
Punkte Reaktionen
16.137
Punkte
66.820
Geschlecht
Ich habe herausgefunden, dass 01 das Placebo ist, 02 wohl hauptsächlich Graphenoxid enthält und 03 und 04 das Spike-Protein. Zumindest nach den Daten, die ich bisher gesammelt habe.

Der Hinweis auf 01 stammt von Krankenschwestern aus dem östlichen Ausland, bestätigt von einem Freund von mir, der keine Nebenwirkungen hatte und bei der Zweitimpfung von dem Arzt gesagt bekam, er habe dann wohl das Placebo erwischt. In seinem Impfpass steht auch 01.

Auf 03 und 04 bin ich gekommen, nachdem ich einige Nebenwirkungen bei TikTok angeschaut habe, die dazu ihren Impfpass abgefilmt hatten. Sie hatten schwerste und zum großen Teil multiple Nebenwirkungen.

02 ist geraten.
Ich habe hier eine Kopie von einem Impfpass, ist Astra Zeneca, da stehen andere Nummer drauf
ABV5443 und ABW7189 11. März 21 und 5.Mai 21, ist von einer Arbeitskollegin meiner Freundin, die lebt noch :rolleyes:

Von BionTech habe ich noch keine Ausweis gesehen. Werde mal meine Freundin fragen, ob ihr das aufgefallen ist.

So weit ich weiß, reicht ein negativer Test. Habe mir Spuckteste besorgt. Die ich über 5 Wochen 1x die Woche gemacht habe, waren alle negativ und ich weiß jetzt wie das funktioniert. Damit wäre meine Versorgung gesichert. Falls man nur gespritzt reinkommt, versuche ich es mit einer Kopie von jemanden den ich nicht kenne und behaupte, das Original habe ich Zuhause, damit ich es nicht verliere oder mir gestohlen wird, Smartphon besitze ich nicht. Ich werde Lügen, daß sich die Balken biegen, wenn es nicht anders geht. *LOL*
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.531
Punkte Reaktionen
37.861
Punkte
75.520
Geschlecht
Ich habe hier eine Kopie von einem Impfpass, ist Astra Zeneca, da stehen andere Nummer drauf
ABV5443 und ABW7189 11. März 21 und 5.Mai 21, ist von einer Arbeitskollegin meiner Freundin, die lebt noch :rolleyes:

Von BionTech habe ich noch keine Ausweis gesehen. Werde mal meine Freundin fragen, ob ihr das aufgefallen ist.

So weit ich weiß, reicht ein negativer Test. Habe mir Spuckteste besorgt. Die ich über 5 Wochen 1x die Woche gemacht habe, waren alle negativ und ich weiß jetzt wie das funktioniert. Damit wäre meine Versorgung gesichert. Falls man nur gespritzt reinkommt, versuche ich es mit einer Kopie von jemanden den ich nicht kenne und behaupte, das Original habe ich Zuhause, damit ich es nicht verliere oder mir gestohlen wird, Smartphon besitze ich nicht. Ich werde Lügen, daß sich die Balken biegen, wenn es nicht anders geht. *LOL*
Keine Ahnung wie das ist mit den Spucktests oder ob es ein PCR-Test sein muss. Ich habe noch nie einen Test gemacht und werde auch keinen machen. Wer mich nicht reinlässt muss auf mein Geld verzichten.

Habe noch das hier:

21.08.21: Ernst Wolff mit einem sehr wichtigen Vortrag der das Blut in den Adern gefrieren lässt | uncut-news.ch | https://uncutnews.ch/21-08-21-ernst-wolff-mit-einem-sehr-wichtigen-vortrag-der-das-blut-in-den-adern-gefrieren-laesst/

Der ganze Plan und was wirklich dahinter steckt und wie es in der Zukunft weitergehen wird, wenn wir uns das gefallen lassen.

Alles Betrug. Es geht nur ums Geld und darum, an der Macht zu bleiben und die Kontrolle über alles zu erlangen.
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Sommerhits - die...
@Gaijin - Ich brauch nix machen und du nur ne Brille aufsetzen. Und dann machen wir...
Auf Sylt steppt der Bär...
Die Christ - Karte ist hier völlig unangebracht. Hier werden Steuerzahler gezwungen...
Döp dö dö döp!
Oben