Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Mit welchem Recht und aus welchem Grund -
werden Menschen - deren freie Entscheidung es ist - sich > nicht impfen < zu lassen, auf einmal -
von den Geimpften -
als >>> IMPF-GEGNER <<< bezeichnet?

Die Nicht-Geimpften - akzeptieren und respektieren doch auch, ohne auf die Straße zu gehen - die Geimpften !

Warum machen nur die Geimpften so einen Krawall - ?
Mit welchem Recht und aus welchem Grund erlaubst du dir alle über einen Kamm zu scheren?

Es gibt Impfgegner und es gibt Impfverweigerer.
Dass du nichtmal mehr zu dieser Unterscheidung willens bist zeugt doch eigentlich nur davon, dass du nach einem Grund suchst alle Geimpfte besser beschimpfen zu können.

Es gibt übrigens auch reichlich Geimpfte denen dein Schimpfen völlig egal ist, weil sie sicher einen Sch*** um diese Diskussion scheren.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nee, richtich erkannt. Die Gläubigen würden das auch nie/nicht machen. Die lassen sich lieber eine Mixtur spritzen, für deren Nebenwirkungen keiner haftet und die bisher in Europa per 31.07.


Tote und Beschädichte gebracht haben. Ich habe nie von einem Coronakranken in meinem Umfeld gehört. Aber jetzt von mindestens 2 Toten und 3 oder 4 sehr Kranken nach Spritzung. Unter den Toten ein Fötus.:mad:

Jeder, der noch selbst denken kann, sollte im August 2021 wissen, daß es nie eine Pandmie gab und daß alle Maßnahmen dagegen Unsinn waren/sind!

Dazu das MIT:

A study done at MIT showed that a substantial portion of public-health skepticism was highly informed, scientifically literate, and sophisticated in the use of data. Skeptics used the same data sets as those with the orthodox views on public health.

Übersetzung:

Eine am MIT durchgeführte Studie zeigte, dass ein erheblicher Teil der Skeptiker im Bereich der öffentlichen Gesundheit hoch informiert, wissenschaftlich gebildet und in der Verwendung von Daten ausgereift war. Skeptiker verwendeten dieselben Datensätze wie diejenigen mit orthodoxen Ansichten zur öffentlichen Gesundheit.

Fazit: Es ist keine Meinung(!), sondern eine Tatsache, daß die gesamte Corona"pandemie" ein hoax ist. Nur... ich weiß natürlich nicht genau, warum!
Jaja wiederholung von Unsinn macht es nicht besser.

Merke: Verdachtsfälle im Promille Bereich zeugen von der Tödlichkeit der Impfung.

Verdachtsfälle im Prozentbereich zeugen von der Harmlosigkeit der Erkrankung.

Naja wenn du so deine Chancen ausrechnest, wundert es mich nicht, dass du eine endlose Ignoreliste brauchst.

EMA-Statistik zeigt 5.943 Impftote? Der Faktencheck | https://www.vienna.at/ema-statistik-zeigt-5-943-impftote-der-faktencheck/6958659
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Es ist eine Art Geisteskrankheit. Er schneidet nix mit, was gegen seinen Glauben an eine Heilung von einer Krankheit spricht, die zwar fiktiv ist, die er aber mangels eigenem Denkens als real wahrnimmt!

Und das ist nur ein Bericht von mittlerweile tausenden.

Schrieb ich doch: Geisteskrank, denn anders ist es nicht zu erklärenen. Hier noch so'n Wahnsinniger:

Ja, es gibt mittlerweile unzählige Berichte über die Gefahren der "Impfung" und die kann man nicht mehr übersehen - ein Broder erst recht nicht. Nachvollziehen kann ich, dass sich jemand aus Angst impfen lässt. Wer aber sämtliche öffentlich einsehbaren Gefahren ignoriert und dann auch nocht schreibt "Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur.", handelt vorsätzlich. Meine Meinung.

Ich nehme schon länger an, daß er ein Auftragsschreiber ist. Das einzige was er macht, ist, die Deutschenfeindlichkeit und die Impfung zu propagieren. Ein Schelm, wer ... ... ...

Ja. Es existieren ja nicht nur die Statistiken der Nebenwirkungen, sondern auch - nur als Beispiel - viele Videos von Menschen, die nach der Impfung massive epileptische Reaktionen zeigen und vorher kerngesund waren. Trotzdem zu behaupten "Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur." ist menschlich unterste Schublade. Weiter gibt es mittlerweile viele Berichte von Ärzten aus Krankenhäusern, die über die negativen Reaktionen unmittelbar nach der Impfung berichten. Das kann man nicht einfach abstreiten. Wer das tut ist unglaubwürdig.

Ebenfalls diejenigen, die von einer Impf-Notwendigkeit sprechen. Eine Impf-Notwendigkeit gibt es nicht, wenn mildere Mittel zur Verfügung stehen - und das ist so, da das mildere Mittel in Form von Medikamenten seit spätestens April 2020 zur Verfügung steht:

Ergebnis Hochsicherheitslabor Graz:

*** Selbst bei relativ geringer Konzentration des Medikaments IVERMECTIN wird die Virus-Vermehrung von COVID-19 um den Faktor 1.000 reduziert! ***

Damit ist nicht nur die Lüge der Regierung widerlegt, sondern viele Corona-Tote hätte es seit März 2020 gar nicht geben müssen - viele Regierungungen haben diese Menschen einfach völlig unnötig sterben lassen. Wie nennt man so etwas? In meinen Augen ist das Mord.


(Minute 1:11:00 bis 1:24:00)

Link-1: Corona - auf der Suche nach der Wahrheit - Servus.TV | https://odysee.com/@DD-Zone:3/corona-auf_der_suche_nach_der_wahrheit_servus_tv:9


Und hier:

"...Bei der fieberhaften Suche nach potenten COVID-19-Therapeutika, die zudem schnell für die Behandlung verfügbar gemacht werden könnten, rückte Ivermectin im April des letzten Jahres 2020 verstärkt in den Fokus des Interesses. Australische Wissenschaftler hatten beobachtet, dass das Antiparasitikum, das auf der „Essential Medicines List“ der WHO steht, SARS-CoV-2 in einem Zellmodell innerhalb von 48 Stunden so gut wie vollständig eliminierte..."

Link-2: Ivermectin: Glühende Verfechter und rationale Skeptiker | https://www.deutsche-apotheker-zeitung.de/news/artikel/2021/01/11/ivermectin-gluehende-verfechter-und-rationale-skeptiker


Wer dieses mildere Mittel ignoriert und von Impf-Notwendigkeit spricht und/oder nicht Geimpfte auf miserabelste Weise beschimpft, hat, höflich ausgedrückt, Hintergedanken der besonderen Art.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Nein, die Nebenwirkungen kommen ja zu den Impfdurchbrüchen dazu. Welch ein Schaden.

Glück für dich, dass du nur geringfügig betroffen warst, andere sind daran gestorben.

Für mich steht noch nicht mal die 1. Impfung zur Rede. Niemals!

Warum auch?:
Merck war ja aus der Impfstofforschung ausgestiegen, nachdem es ihnen nicht gelungen war, einen wirksamen Impfstoff herzustellen (ob das die Wahrheit ist? Keine Anhnung). Jedenfalls wollte Merck sich mehr der Entwicklung von Medikamenten gegen das Virus widmen, was nun anscheinend gelungen ist.

Würzburger Forscher lösen Rätsel um Corona-Wirkstoff | https://www.br.de/nachrichten/amp/bayern/wuerzburger-forscher-loesen-raetsel-um-corona-wirkstoff,SgGTEUW


Jedenfalls besser wie die Giftplörre im Arm.
Schon witzig.

Du behauptest immer es gäbe doch schon 2 Wundermittel gegen die Krankheit.

mRNA in Impfstoffen ist ganz gefährlich (auch du)

Und jetzt jubelst du über ein Medikament dass auf gleicher Basis funktioniert.

Aber jedenfalls laut deinem Zitat bislang auch nur im Labor.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
@ Spökes :

Wann fängst du damit an ? Entweder war 2020 Corona bereits viel weiter verbreitet als bekannt, dann relativiert sich das Risiko für schwere Verläufe nochmals entsprechend der unendeckt gebliebenen Verläufe, oder die Ausbreitung wurde durch AHA stark verlangsamt.
Es gab doch unendlich viele Tests jeder güte: Labor, Schnelltest, Eigentest. Da niemand diesen Virus haben möchte dürfte die Dunkelziffer entsprechend klein sein.
Es gab keine Impfung, es gab keine Überlastung der Krankenhäuser.
Jedenfalls klagten die Beschäftigten in den Krankenhäusern über die angeblich nicht vorhandene Belastung.
Nach der Durchimpfung der Gefährdeten gibt es erst Recht keinen Grund für die Wiederholung der 2020er Hysterie der schlagartigen Durchseuchung verbunden mit massenhaft schwersten Fällen.
Die Hysterie wird erst ausbrechen wenn es so weit ist. Vorwiegend wohl unter den Ungeimpften.
Ehrlich, langsam wird mir das zu dumm. Deutlich bessere Ausgangsbedingungen sollen jetzt zu vergleichbar schlechten Ergebnissen führen, die 2020 nicht einmal eingetreten sind.
Wer sagt dies eigentlich, wenn nicht Du? Den Soll-Vergleich macht man immer erst nachher. Deine Ist-Planung ist zu sehr von Hoffnung auf guten Umsatz geprägt. Ob der Markt an deinem "Produkt" interessiert ist muss sich leider erst einmal zeigen.
Das ist Agitprop oder eine kognitive Dissonanz. Und da wir trotz Delta weder eine exponentielle Ausbreitung noch ein Massensterben der damit Infizierten erleben, wird sich daran auch nur dahingehend etwas ändern, das mehr Menschen ab Herbst ein paar Erkältungssymptome bekommen .
Dies muss ich als nicht verifizierbares Wunschdenken abtun.
Voraussetzung, die Impfung wirkt ( nicht kontraproduktiv ).
Auch Vorausgesetzt, Coronas Langzeitzünder zündet nicht.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.027
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ja, das ist ein harte Schlag für Dich ... *lol
Ich geb's wenigstens zu!;)
Und dann kommt noch Broder dazu, dem Du offensichtlich auch die Freundschaft gekündigt hast. Den fand ich auch schon immer zum K*t*en ...
Broder habe ich von Anfang an sehr ambivalent gesehen. Positiv allerdings über die Achse des Guten. Das revidiere ich jetzt auch!:mad: Man muß mit "Auserwählten" eben vorsichtich sein.
Ja, es gibt mittlerweile unzählige Berichte über die Gefahren der "Impfung" und die kann man nicht mehr übersehen - ein Broder erst recht nicht. Nachvollziehen kann ich, dass sich jemand aus Angst impfen lässt. Wer aber sämtliche öffentlich einsehbaren Gefahren ignoriert und dann auch nocht schreibt "Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur.", handelt vorsätzlich. Meine Meinung.
Mittlerweile vermute ich, daß die Spritzbefürworter sich selbst ga nich spritzen lassen. Mir leben noch zu viele davon. Und die Wahrscheinlichkeit, abzuleben, bzw. schwer zu erkranken ist groß. Wenn also die Befürworter nix merken, sind se nich jespritzt worden. Asoziales Pack!:mad:
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.731
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
74.820
Geschlecht
(die mittlerweile aus Amerika, Europa und Deutschland nicht mehr übersehbaren Todes-Statistiken bzgl. der Impfung (von den anderen Nebenwirkungen abgesehen) ignorierst du bewusst; wie widerlich ist das und wieviel Geld kriegst du dafür? was kann man dir überhaupt noch glauben?)



Klar helfen diese Impfungen - einen ins Jenseits zu befördern.

(Video weiter unten)

Dr. Sean Brooks: COVID-19 Vaccine Scare Video Goes Viral | https://heavy.com/news/dr-sean-brooks-phd-oxford-ohio-video/

Übersetzung (nicht fehlergeprüft):

"Mein Name ist Dr. Sean Brooks, PhD, Oxford.
Ich habe 48 Publikationen, darunter 23 Bücher. Ich studiere seit ca. 21 Jahren Gesundheit, Medizin, Anatomie und Physiologie.

Dr. Robert Malone, der den Boten-RNA-Impfstoff entwickelt hat, sagte, dass niemand diese Impfungen jemals nehmen sollte, unter keinen Umständen. Er hat es erschaffen und er sagt, tu es niemals.

Lassen sie mich also erklären, was mit den Menschen passieren wird, die es genommen haben.

Die Menschen, die es genommen haben, werden in den nächsten 6 Monaten bis drei bis fünf Jahren aus drei Gründen sterben:

Nummer 1:
Sie haben ihr eignenes Immunsystem um 35% dramatisch reduzuert. Die erste Impfung hat es geschafft mit mindestens 15%, die zweite mit 35. Wenn sie nun eine Auffrischungsimpfung machen, werden sie sterben. Das war's. Wenn sie nun eine Grippeschutzimpfung in der Zukunft nehmen, werden sie sterben.

Der zweite Grund:
Die Antikörper-abhängige Verstärkung (ADE). Die Antikörper-abhängige Verstärkung ist, was mit dieser Impfung mit jedem passiert, der sie eingenommen hat. Es sei denn, sie haben ein Placebo genommen, aber es gibt keine Möglichkeit, dass sie das wissen könnten. Angesichts dieser Tatsache...die Antikörper-abhängige Verstärkung, trickst den gesamten Körper aus, zu glauben, dass die Zelle der Erreger ist, obwohl er das nicht tut und führt somit zu einem sogenannten Zytokinsturm, der Organversagen verursacht. Das wird deinen Tod verursachen und das ist nicht zu stoppen. Keine Art von Medikamenten wird das stoppen.

Die dritte Sache: Blutgerinnung.
Jeder, der die Impfung genommen hat, wird Blutgerinnung haben. Wenn du mir nicht glaubst, gibt es einen Weg, wie du es herausfinden kannst. Nehmen sie den sogenannten D-Dimere-Test. Was macht das? Es erkennt die Blutgerinnung auf mikroskopischer Ebene. Sie schneiden Vollblutgerinsel aus dem Menschen heraus, gerade jetzt, während ich mit ihnen spreche. Millionen sind an den Impfungen gestorben. Und bei eurem letzten Treffen haben sie sich dafür eingesetzt, dass die Menschen diese Impfungen in Zukunft machen sollten, zusammen mit dem Tragen von Masken. Und ich hörte Eltern dasselbe sagen.

Für die Eltern, die tatsächlich erwägen ihre eigenen Kinder impfen zu lassen, ihr werdet sie dauerhaft sterilisieren. Menschen, die diese Impfungen genommen haben, werden sterilisiert. 80% der Frauen, die geimpft wurden, haben ihre Kinder im ersten Trimester verloren. Du kannst keine Kinder haben.

Sie haben sich auch das Äquivalent von HIV injiziert. Sie können jetzt nicht mehr stillen, Blut spenden, Organe spenden, Blutplasma oder Knochenmark spenden. Wenn sie mir nicht glauben, versuchen sie, Blut im Blutplasma zu spenden und herauszufinden, was passiert. Sie werden abgelehnt. Es sei denn, sie leben in Kalifornien, in diesem Fall erlauben sie den Menschen giftiges Blut mit Spike-Proteinen zu spenden. Die Impfungen erzeugen Spike-Proteine. Sie sind selbst in den Impfungen. Und sie entstanden, indem sie deine RNA in zwei Hälften zerschneiden. Du bist kein Mensch mehr. Du bist etwas anderes.

Und sie sind anfällig für unzählige Krankheiten. Nun, hier ist, was in Zukunft sehr schnell passieren wird."


"SIE HABEN NOCH 15 SEKUNDEN."

"Ich weiß nicht, wieviel Prozent ihrer Mitarbeiter die Impfung bekommen haben, aber ihre Schule wird schließen. Sie bleiben nicht offen. Du wirst schließen, weil sie krank werden und sterben werden. Das wird in allen deinen Gebäuden passieren. Es passiert schon..."

"DANKE, SIR."

"Ich wette, das ist es. Es passiert bereits. Viel Glück..... nichts kann es aufhalten."

(Deutsche Übersetzung: AT_marieallin)


Und dann kommst du hier an und schreibst: "...Es passiert nix nach Impfungen. Sie helfen nur." ???

Entweder bist du vollkommen intelligenzbefreit, dann kann man dir nichts glauben, denn die Fakten liegen alle offen auf dem Tisch - einschließlich der Todes-Statistiken. Oder du handelst im Auftrag, dann kann dir erst recht nichts glauben.

Ich weiß nicht, inwieweit diese Gefahr real ist. Und ehrlich gesagt, egal wie oft ich mich mittlerweile mit den Risiken der Impfung beschäftigt habe, insbesondere diesem berüchtigten Zytokinsturm, bleibt mir immer noch schleierhaft, unter welchen exakten Umständen er ausgelöst wird.

Worauf ich hinaus will, sind periphere Puzzleteile, die auch in den MSM zu finden sind, die, wenn man sie komplementiert, erahnen lassen, dass hier womöglich etwas grundsätzlich falsch läuft und somit die Befürchtungen eher bestätigen, als sie zu entkräften.

Da wäre :

1. Der rational unerklärliche Druck eine komplette Durchimpfung mit allen auch grundgesetzwidrigen Mitteln durchzusetzen, obwohl außerhalb der durchgimpften vulnerablen Gruppe weder eine epidemiologisch relevante Gefahr, noch eine individuelle für die absolute Mehrheit besteht.

2. Insbesondere wird der erste Punkt deutlich durch das Ansinnen ebenfalls die nahezu vollständig unbetroffene Gruppe der Kinder ab 12 durchzuimpfen, sie einem völlig unverhältnismäßigen Risiko damit auszusetzen. Ein zutiefst unethisches Vorgehen, gegen das sich selbst die STIKO lange gestemmt hat, bevor sie einknickte.

3. Wie jüngst auch in den MSM zu erfahren war, sollen Forscher aus D und NL die Schwächung des Immunsystems gegenüber anderen Viren herausgefunden haben, bedingt durch die Impfung gegen C19. Das kann dramatische Folgen haben.

4. Das PEI bestätigte bereits über 1000 tödliche Impffolgen. Grundsätzlich geht man bei schädlichen Folgen einer Medikation immer nur von der erkannten Spitze eines Eisberges aus, die tatsächliche Quote liegt entsprechend um ein vielfaches höher.

5. Wenn wir dementsprechend relativ konservativ 10 000 Opfer annehmen und dies grob auf die einzelnen Länder der Welt hochrechnen, in Relation zur Einwohnerzahl und Impfrate, müsste die Opferzahl tatsächlich schon eine oder sogar zwei Millionen betragen in direkter Folge der Impfung.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Es ist jetzt das 2. Mal innerhalb kürzester Zeit, dass ich so eine Meldung lese.


und klar sind wieder die Faktenverchecker fleissig dabei zu behaupten, dass das nicht stimmt.

Rems-Murr-Klinik Winnenden: Nein, es gibt keine "Geheimstation für Impfgeschädigte" – ein Faktencheck - Rems-Murr-Kreis - Zeitungsverlag Waiblingen | https://www.zvw.de/rems-murr-kreis/rems-murr-klinik-winnendennein-es-gibt-keine-geheimstation-f%C3%BCr-impfgesch%C3%A4digte-ein-faktenchec_arid-391937
Inzwischen ist ja den meisten bekannt, wer diese Faktenverchecker finanziert und das eben wer das Gegenteil von dem annimmt, was die behaupten, meistens richtig liegt.
Aber ja doch, jeder Journalist der die Formulierung "ein Fakten Check" benutzt, werden von deinen Lieblingsfeinden finanziert.

Alle lügen nur Querdenker auf Telegram sagen die Wahrheit ...
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Wozu? Geimpfte können erkranken und infektiös sein. Dem hingegen sind 99% Der Ungeimpften gesund. Erkläre mal den Sinn deiner Maßnahme. Bitte sachlich.
Das Geimpfte erkranken können oder/und infektiös sind sieht man aber nur mit dem Mikroskop. Entsprechend gehen nur wenige Verschrobene so wie Du einer bist davon aus. Die Anderen orientieren sich statt dessen lieber an neu gemachten Erfahrungen.
 

Roquette

Unser Land zuerst
Registriert
22 Apr 2019
Zuletzt online:
Beiträge
9.277
Punkte Reaktionen
11.431
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Aber ja doch, jeder Journalist der die Formulierung "ein Fakten Check" benutzt, werden von deinen Lieblingsfeinden finanziert.

Alle lügen nur Querdenker auf Telegram sagen die Wahrheit ...
Kann man "Journalist" sein und "Fakten Check" schreiben? Wie wäre es mit - richtigerweise - "Faktencheck".

"Journalisten", die nicht einmal richtiges Deutsch schreiben können - wie zuverlässig wohl deren Informationen sonst sind?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.027
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Wozu? Geimpfte können erkranken und infektiös sein. Dem hingegen sind 99% Der Ungeimpften gesund. Erkläre mal den Sinn deiner Maßnahme. Bitte sachlich.
Darauf antwortete der Radtaliban:
"Das Geimpfte erkranken können oder/und infektiös sind sieht man aber nur mit dem Mikroskop. Entsprechend gehen nur wenige Verschrobene so wie Du einer bist davon aus. Die Anderen orientieren sich statt dessen lieber an neu gemachten Erfahrungen."

Das ist so dämlich bei 20.525 EMA-Spritztoten und 1.960.607 Kranken. Um eine Leiche zu sehen , braucht es kein Mikroskop. Aber selbst falls, heißt es, daß eine Spritzung nix bewirkt. Wir haben es definitiv mit bösartigen Geisteskranken zu tun!
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
1.) Alter und Geschlecht des Betroffenen: 61 m
2.) Art der Beziehung zum Betroffenen: Freund
3.) Wohnort (Bundesland / Gemeinde) des Betroffenen: Bremen
4.) Vorerkrankungen des Betroffenen: Asthma, Allergien, Neurodermitis

5.) Grund für die Impfung: Teilhabe am gesellschaftlichen Leben
6.) Name des Impfstoffs, Anzahl der Impfungen: AstraZeneca 2*
7.) Zeitpunkt der Impfungen
April und Anfang Juni
8.) Dauer zwischen Impfung und Erkrankung: 10 Wochen

9.) Art der Nebenwirkung / Krankheit: Venenthrombose im Bein, Lungenembolie mit Herzstillstand, künstl. Koma nach Wiederbelebung, COPD, 2 Rippen gebrochen
10.) Konnte die Krankheit geheilt werden? Zur Zeit nich im KH mit Anschlussreha
11.) Wurde die Impfung als Ursache für die Krankheit betrachtet? Verdacht möglich

14.) Wurden die
gesundheitlichen Beschwerden als
Impfnebenwirkung beim PEI gemeldet? Bisher nicht.

Quelle: Corona Impfschäden Deutschland auf TG
Am besten ist 14.)

Einfach nicht melden, dann kann man besser nörgeln, das niemand was tut.

Oder sollen die Behörden jetzt bei TG mitlesen?

Und noch viel wichtiger: Laiendiagnose durch Freunde.

Garantieren die Richtigkeit.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Kann man "Journalist" sein und "Fakten Check" schreiben? Wie wäre es mit - richtigerweise - "Faktencheck".

"Journalisten", die nicht einmal richtiges Deutsch schreiben können - wie zuverlässig wohl deren Informationen sonst sind?
Genauso zuverlässig wie Teilnehmer an einer Diskussion, die außer Rechtschreibkorrektur nichts beitragen.
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.557
Punkte Reaktionen
14.447
Punkte
59.820
Geschlecht
Das ist Unsinn. Restriktionen kann man zur Abwehr allgemeiner Gefahren umsetzen, wenn keine milderen Mittel verfügbar sind ( Grundsatz der Verhältnismäßigkeit ).

Das Mittel der Durchimpfung der gefährdeten Bevölkerungsgruppe beendet hingegen die allgemeine Gefahrenlage, damit entfällt auch jede theoretische Rechtfertigung für Restriktionen.

Ungeimpfte beanspruchen im übrigen für sich keine Gefahrenabwehr, für Geimpfte hat deren Impfung die Gefahr abgewendet, jedenfalls nach offizieller Lesart.
Die Gefahr für das Gesundheitssystem und damit die reguläre Versorgung der Mehrheit der Bevölkerung bleibt allerdings durch die Ungeimpften gefährdet. Das entsprechend gewählte milde Mittel ist die Mehrheit weiter mit all den ständig wechselnden Vorgaben zu tritzen. Das mildeste Mittel, eine Impfpflicht, würde die Kapazitäten unserer Gefängnisse und Irrenanstalten überreizen.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Darauf habe ich gewartet:

FREIE SACHSEN wehren sich juristisch gegen MP Kretschmer!

Heute wurde durch den Chemnitzer Rechtsanwalt Martin Kohlmann Strafanzeige gegen die Insassen des Fahrzeugs, mit dem u.a. Kretschmer gestern vom Freiberger Bürgerdialog flüchtete, erstattet. Dem Fahrer wird u.a. Verkerhsunfallflucht vorgeworfen, die Anzeige gegen Kretschmer lautet - bisher - auf unterlassene Hilfeleistung.

Gleichzeitig gehen die FREIEN SACHSEN, deren Vorsitzender Kohlmann ist, auch gegen Äußerungen vor, wonach Kretschmer dem Bürgerprotest Gewalttätigkeiten und "Niedertracht" unterstellt, eine entsprechende Aufforderung zur Unterlassung wurde der Staatskanzlei zugestellt. Als Ministerpräsident ist Kretschmer dem Neutralitätsgebot unterworfen - erst vor wenigen Wochen musste er kleinlaut eine Unterlassungserklärung in einem ähnlichen Fall gegenüber der AfD abgeben.

Auch juristisch darf der Wahnsinn, den Kretschmer und seine Regierung verursachen, nicht hingenommen werden!

FREIE SACHSEN: Folgt uns bei Telegram! @freiesachsen
Na wie schön, dass man sich juristisch etwas an den Haaren herbeiziehen kann.

Wenn der Blödsinn dann vor Gericht abgewiesen wird, kann man ja immerhin noch Korruption des Gerichts damit "beweisen"
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.731
Punkte Reaktionen
24.698
Punkte
74.820
Geschlecht
Das ist Agit-Prop und keine Argumentation.



Mehr ist nicht zu sagen.

Doch, etwas noch :

" Diese Regeln werden wir noch monatelang einhalten müssen“, so Lothar Wieler: „Die müssen also der Standard sein. Die dürfen nie hinterfragt werden. Das sollten wir einfach so tun.“ ( Quelle : überall in den MSM nachzulesen. )

Der Anspruch, etwas nie hinterfragen zu dürfen, korreliert gewöhnlich hiermit :

links, links, links-zwo- drei - vier, links, links, links - zwo - drei - vier....

..... keinesfalls hingegen mit der gültigen Wissenschaftstheorie nach Popper, lieber Jungpionier Watson.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.355
Punkte Reaktionen
37.625
Punkte
75.520
Geschlecht
Am besten ist 14.)

Einfach nicht melden, dann kann man besser nörgeln, das niemand was tut.

Oder sollen die Behörden jetzt bei TG mitlesen?

Und noch viel wichtiger: Laiendiagnose durch Freunde.

Garantieren die Richtigkeit.
Melden müssten normal die Ärzte. Die tun das aber nicht, da es einen erheblichen Aufwand darstellt und die lieber früh Feierabend machen wollen - die Meisten zumindest.

Es gibt Angehörige, die das melden. Meist wissen die aber gar nicht, wo und wie sie das melden sollen. Daher sagen ja auch viele Experten, dass die gemeldeten Nebenwirkungen nur 1 - 10% der tatsächlichen Fälle darstellen.

Nimm also die gemeldeten Fälle mal 10 oder mal 100, damit du ein korrektes Bild bekommst.

Wenn meine Freunde, Nachbarn, Verwandte und Arbeitskollegen, die ich schon jahrelang kenne, sich impfen lassen und ich die Veränderung sehe, was denkst du wohl würde ich mir denken? Besonders wenn es mit den vielfach gemeldeten Symptomen nach der Impfung einhergeht?
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Womit sie absolut Recht hat. Wenn ich schon zwischen zwei Übeln entscheiden muss, ist...
wieder mal Palästinenser...
Ich versichere dir, dass mir die palästinensischen Bürger wirklich leid tun, aber...
Unterwerfung als Spektakel
Oben