Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
...Das Mittel der Durchimpfung der gefährdeten Bevölkerungsgruppe beendet hingegen die allgemeine Gefahrenlage, damit entfällt auch jede theoretische Rechtfertigung für Restriktionen...

Ich weiß wo du drauf raus willst, nur helfen wird uns das nicht. Wir haben viel zu viele völlig unnötige Zugeständnisse gemacht und uns damit immer weiter reingeritten, sprich, das Wasser steht Oberkante Unterlippe und wäre es nicht dort, würde man noch mehr Zugeständnisse machen.

Bei dir ist eben DEINE rote Linie erreicht: Die vulnerable Gruppe ist geimpft und die anderen sind nicht gefährdet. Nur interessiert das keinen von denen, wo deine oder unsere rote Linie oder die eines anderen ist.

Die haben ein Ziel und das wollen sie mit allen Mitteln durchziehen. Ob du oder wir das Ziel für erreicht sehen - die Gefahr ist abgewendet - interessiert die nicht, weil dein oder unser Ziel nicht ihr Ziel ist. Gesundheit war für die NIE das Thema - es ist Mittel zum Zweck.

Man hat einen Erreger zur Gefahr erklärt, der schon immer da war und immer da sein wird. Deshalb werden die Maßnahmen solange bleiben und nach Belieben angepasst werden, wie wir es zulassen.

Logik und Fakten sind irrelevant. Das Ziel von ihnen ist A-L-L-E zu impfen (sagte Gates, sagte Merkel). Daran hat sich nichts geändert. Was dabei in die Quere kommt, wird plattgewalzt und der Rest der Unwilligen verschwindet irgendwann, auf welche Weise auch immer.

Deshalb bleibe ich gerne bei den Fakten der Ausgangslage nach Infektions- und Seuchenschutz:

Du schreibst: "Das Mittel der Durchimpfung der gefährdeten Bevölkerungsgruppe beendet hingegen die allgemeine Gefahrenlage, damit entfällt auch jede theoretische Rechtfertigung für Restriktionen."

Das Infektions- und Seuchenschutzgesetz sagt etwas anderes. Danach hat es eine außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit NIE gegeben und die Rechtfertigung für Maßnahmen können damit nicht entfallen - sie waren von Anfang an rechtswidrig - unverhältnismäßig sowieso - und eine evidenzbasierte wissenschaftliche Untermauerung fehlte ebenfalls.

Recht hast du in der Beziehung, dass mit der Durchimpfung der gefährdeten Gruppe die Grundsatz-Forderung erfüllt wurde, die man mit gutem Willen und Zukneifen aller Augen noch nachvollziehen könnte. Aber wie du siehst, hat selbst das Nachgeben in diesem Punkt nicht geholfen. Jedes Nachgeben wird gnadenlos ausgenutzt, um die Schlinge enger zu ziehen.

Deshalb lasse ich mich auch kaum auf den Punkt Impf-Notwendigeit ein, denn eine Notwendigkeit gibt es nicht. Wie du oben sagtest, ist das mildeste Mittel anzuwenden und das ist sowohl für die Regierung im Gesundheitsschutz als auch für einen Arzt zwingend gesetzlich vorgeschrieben. Dieses mildere Mittel ist in Form von Medikamenten vorhanden - eine Rechtfertigung von Maßnahmen gibt es alleine aufgrund dieser Tatsache definitiv nicht - seit April 2020 nicht.

Was hier passiert ist reine Willkür und die Durchsetzung der Impfung, mit dem Wissen was wir bis jetzt haben und mit den schon jetzt bekannten Folgen, ein Verbrechen, wie es Prof. Dr. Dr. Schubert und viele andere auch sagen.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.606
Punkte
75.520
Geschlecht
https://wim-zeitung.de/2020-kurz-vo...art-bis-zu-5-am-tag-suizide-von-jugendlichen/
2020 ging das Bestattungsunternehmen fast insolvent, von dem ich diese Information erhalten habe. Schrecklich, dass das eigene Überleben vom Tod anderer abhängig ist. Er berichtet, es gab in jenem Jahr lediglich zwei Bestattungen im Monat. Das war eine völlige untersterblichkeit, zumindest für ihn. Es stand “immer” Corona auf dem Schein. Seit den Impfungen seien es drei bis fünf, und zwar am Tag. Der Bestatter ist nicht taub und hört was die Angehörigen am Grab reden. 2020, nie war es Corona. Er sagt, er hatte nicht einen reinen Corona-Fall, so die Mitteilung, die ich hier weitertrage.

2021, seit der Impfung, stürben sie wie die Fliegen. Am Anfang stünde immer irgendeine Erkrankung, die jeder irgendwie habe. Jahrelange Hausarztbesuche, da bleibt was in den Akten. Und hört er weiter zu, wie sie fassungslos seien, sich gegenseitig fragten, wie das nur hat passieren können. Plötzlich tot, wer hätte gedacht, dass sie eine Thrombose hatte, war sie doch erst noch geimpft worden, weil sie in Urlaub wollte.

Leider ohne Ortsangabe. Und klar, nicht alle starben an der Impfung, Selbstmorde von Jugendlichen waren auch dabei. Selbst wenn es nicht wahr ist, es kann so sein.
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.606
Punkte
75.520
Geschlecht

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Ich weiß wo du drauf raus willst, nur helfen wird uns das nicht. Wir haben viel zu viele völlig unnötige Zugeständnisse gemacht und uns damit immer weiter reingeritten, sprich, das Wasser steht Oberkante Unterlippe und wäre es nicht dort, würde man noch mehr Zugeständnisse machen.

Bei dir ist eben DEINE rote Linie erreicht: Die vulnerable Gruppe ist geimpft und die anderen sind nicht gefährdet. Nur interessiert das keinen von denen, wo deine oder unsere rote Linie oder die eines anderen ist.

Die haben ein Ziel und das wollen sie mit allen Mitteln durchziehen. Ob du oder wir das Ziel für erreicht sehen - die Gefahr ist abgewendet - interessiert die nicht, weil dein oder unser Ziel nicht ihr Ziel ist. Gesundheit war für die NIE das Thema - es ist Mittel zum Zweck.

Man hat einen Erreger zur Gefahr erklärt, der schon immer da war und immer da sein wird. Deshalb werden die Maßnahmen solange bleiben und nach Belieben angepasst werden, wie wir es zulassen.

Logik und Fakten sind irrelevant. Das Ziel von ihnen ist A-L-L-E zu impfen (sagte Gates, sagte Merkel). Daran hat sich nichts geändert. Was dabei in die Quere kommt, wird plattgewalzt und der Rest der Unwilligen verschwindet irgendwann, auf welche Weise auch immer.

Deshalb bleibe ich gerne bei den Fakten der Ausgangslage nach Infektions- und Seuchenschutz:

Du schreibst: "Das Mittel der Durchimpfung der gefährdeten Bevölkerungsgruppe beendet hingegen die allgemeine Gefahrenlage, damit entfällt auch jede theoretische Rechtfertigung für Restriktionen."

Das Infektions- und Seuchenschutzgesetz sagt etwas anderes. Danach hat es eine außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit NIE gegeben und die Rechtfertigung für Maßnahmen können damit nicht entfallen - sie waren von Anfang an rechtswidrig - unverhältnismäßig sowieso - und eine evidenzbasierte wissenschaftliche Untermauerung fehlte ebenfalls.

Recht hast du in der Beziehung, dass mit der Durchimpfung der gefährdeten Gruppe die Grundsatz-Forderung erfüllt wurde, die man mit gutem Willen und Zukneifen aller Augen noch nachvollziehen könnte. Aber wie du siehst, hat selbst das Nachgeben in diesem Punkt nicht geholfen. Jedes Nachgeben wird gnadenlos ausgenutzt, um die Schlinge enger zu ziehen.

Deshalb lasse ich mich auch kaum auf den Punkt Impf-Notwendigeit ein, denn eine Notwendigkeit gibt es nicht. Wie du oben sagtest, ist das mildeste Mittel anzuwenden und das ist sowohl für die Regierung im Gesundheitsschutz als auch für einen Arzt zwingend gesetzlich vorgeschrieben. Dieses mildere Mittel ist in Form von Medikamenten vorhanden - eine Rechtfertigung von Maßnahmen gibt es alleine aufgrund dieser Tatsache definitiv nicht - seit April 2020 nicht.

Was hier passiert ist reine Willkür und die Durchsetzung der Impfung, mit dem Wissen was wir bis jetzt haben und mit den schon jetzt bekannten Folgen, ein Verbrechen, wie es Prof. Dr. Dr. Schubert und viele andere auch sagen.

Zustimmung. Ergänzung zu meiner Aussage : Sie basiert auf der ausgänglich geglaubten allgemeinen Gefahrenlage, als man noch nichts näheres über die Verbreitung und Mortalität innerhalb der Bevölkerungsgruppen wusste.

Mit der Erkenntnis, C19 ist ein Problem von schwerst vorgeschädigten Personen, endete die Berechtigung eine allgemein wirksame Gefahr anzunehmen.
 
Registriert
12 Jun 2017
Zuletzt online:
Beiträge
6.422
Punkte Reaktionen
865
Punkte
40.818
Zustimmung. Ergänzung zu meiner Aussage : Sie basiert auf der ausgänglich geglaubten allgemeinen Gefahrenlage, als man noch nichts näheres über die Verbreitung und Mortalität innerhalb der Bevölkerungsgruppen wusste.

Mit der Erkenntnis, C19 ist ein Problem von schwerst vorgeschädigten Personen, endete die Berechtigung eine allgemein wirksame Gefahr anzunehmen.

Mit Bauchschmerzen - ja - ich würde in beiden Sätzen nach "allgemein" noch das Wort "außergewöhnlich" hinzufügen, denn das ist nach IfSG nicht unwichtig (nur außergewöhnliche Gefahren berechtigen EVENTUELL zu außergewöhnlichen Maßnahmen und selbst das nicht immer; das muss verdammt gut begründet sein). 10.000 Menschen sterben pro Jahr, weil sie 'ne Leiter runterfallen. Das zählt zu einer allgemeinen Gefahrenlage, die aber nicht außergewöhnlich ist. Das ganze Leben ist allgemein gesehen gefährlich - war immer so - aber im Regelfall nicht außergewöhnlich.;)

Wodarg sagte, jedes Jahr sterben x Personen an Corona, das war aber immer so - es ist nicht außergewöhnlich. Siehe Eingangs-Video fast ganz oben (40):
Stiftung Corona Ausschuss | https://corona-ausschuss.de/
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.160
Punkte Reaktionen
2.235
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Eine Impf-Notwendigkeit gibt es nicht ...

Wäre ich eine Impfbefürworterin, dann würde ich argumentieren, daß es keine Impfnotwendigkeit gibt, da das die Zahlen nicht hergeben. Da ich das Impfen für ein - seit Jahrzehnten von der ChemieIndustrie aufgebautes - Lügengespinst halte, um damit Milliarden zu generieren, lehne ich diese Vorgehensweise generell ab. Ich plädiere dafür, daß jeder selbst für seine körperliche, seelische + geistige Gesundheit sorgt und diese mit einer natürlichen Lebensweise unterstützt ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Tara Marie

Heute schon gelächelt ...
Registriert
14 Feb 2017
Zuletzt online:
Beiträge
4.160
Punkte Reaktionen
2.235
Punkte
41.820
Ort
Bingen am Rhein
Geschlecht
Ich geb's wenigstens zu!;)

Broder habe ich von Anfang an sehr ambivalent gesehen. Positiv allerdings über die Achse des Guten. Das revidiere ich jetzt auch!:mad: Man muß mit "Auserwählten" eben vorsichtich sein.
Meine Rede!

Mittlerweile vermute ich, daß die Spritzbefürworter sich selbst ga nich spritzen lassen. Mir leben noch zu viele davon. Und die Wahrscheinlichkeit, abzuleben, bzw. schwer zu erkranken ist groß. Wenn also die Befürworter nix merken, sind se nich jespritzt worden. Asoziales Pack!:mad:
Nun, die offiziellen BefürworterungsMarionetten aus Politik, Medien + Industrie werden sich sicherlich nicht mit der Sumpfsuppe impfen lassen. Diejenigen, die ihre Handlanger sind + von ihnen bezahlt werden, machen das aber bestimmt. Damit hat man dann gleich die lästige Entsorgung gespart ...
 
Zuletzt bearbeitet:

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Hat Wodarg und Hockertz oft erklärt.
TÖDLICH? Der Zytokinsturm nach der Impfung… – Unser Engelskirchen | https://unser-engelskirchen.de/2021/01/25/der-zytokinsturm-nach-der-impfung/


Zu 1.) Richtig, aber auch für die vulnerable Gruppe besteht - bis jetzt - KEINE außergewöhnliche Gefahr, für die Allgemeinheit sowieso nicht. Siehe Sterbe-Statistik. Und auch innerhalb der von dir angesprochenen vulnerablen Gruppe sind viele, die gar nicht gefährdet sind. Es hat sich gegenüber früher nichts geändert - keine Gefahr für die Allgemeinheit, keine Notlage, keine epidemische Lage nationaler Tragweite. Wie Merkel dreist sagte: "Es ist eine politische Entscheidung." Das sagt doch alles.

Zu 2.) Ja, einfach abartig, zutiefst menschenfeindlich.

Zu 3.) Das wird auch dramatische Folgen haben. Alles andere wäre unlogisch. Man darf dabei nicht vergessen, dass dein angesprochener Punkt nur einer von den negativen ist und im Buch der 1.000 kritischen Impf-Studien schon lange als grundsätzliches Problem beschrieben wird (ist also nichts Neues). Weiterhin ist bekannt, dass die Nano-Stoffe im Verdacht stehen, hochgradig krebserregend zu sein. Bei den alten Grippe-Impfungen wusste man schon, dass sie Gebärmutterhalskrebs erzeugen, usw usw. Es kommt noch mehr dazu.

Zu 4.) Ja, um das 10- bis 100-fache, sprich, bei 10.000 gemeldeten Impf-Toten liegt die tatsächliche Zahl zwischen 100.000 und einer Million, bei mittlerweile über 100.000 Nebenwirkungen liegt die tatsächliche Zahl zwischen einer und 10 Millionen (10.000.000). Und auch hier muss man festhalten, dass früher Impfungen bei spätestens 25 Toten abgebrochen wurden. Warum jetzt nicht?

Zu 5.) Sehe ich auch so.

-------------------------------------------



Richtig - und trotzdem in dieser Formulierung völlig uninteressant, weil hier die Differenzierung fehlt, wie es der Seuchenschutz verlangt. Dafür müsstest du aber Ahnung davon haben und die hast du nicht, sonst hättest du auf diese notwendige Differenzierung von ganz alleine besonderen Wert gelegt.

Zwischen einer gewöhnlichen und einer außergewöhnlichen Gefährdung ist genauso zu unterscheiden wie zwischen einer individuellen und einer allgemeinen Gefahr.

Und deshalb:
"Eine außergewöhnliche Gefahr für die Allgemeinheit" wurde eben NICHT WISSENSCHAFTLICH NACHGEWIESEN - bis heute nicht, geht auch nicht, weil sie nicht existiert!


Natürlich ist das Unsinn was er da verzapft.


Richtig, die milderen Mittel sind aber seit April 2020 verfügbar: Medikamente.


Deine Widerrede mit Differenzierungsgebot in der Seuchengefahr/ Gefährdungspotential ist Quark.

Wenn die zur Feststelung der legitimierten Stellen Eine wissenschaftlich fundierte Erkenntnis vorliegt, dass eine entsprechende Gefahr besteht, dann tritt der Fall der Maßnahmen zur Gefahrenabwehr ein. Die Differenzierung hat im Entscheidungsprozess statt gefunden.

Fertig

Wenn es im dem diverenzierungsfähige Erkenntnissen,die zur Gefahrenfesstellung neue Erkenntnisse kommen, dann wird erneut geprüft.

Deine Ahnung dauert mich und daran leidet D. Solche Typen mit ihrem Klamauk in Echokammern bringen nichts weiter.

Fertig
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Die von George Soros finanzierten Schärgen haben wieder zugeschlagen.

Von DÖW & Medien befeuert? Feiger Antifa-Anschlag auf kritischen Arzt | https://www.wochenblick.at/von-doew-medien-befeuert-feiger-antifa-anschlag-auf-kritischen-arzt/

Mir ist schon klar, warum einige Länder Soros dubiose Stiftungen verboten haben.
Weißt du was neben der Wahl der Quelle auffällt?

Du beschwerst dich, das im Zusammenhang mit Ausländerfeindlichen Taten sofort von rechtsextremen gesprochen wird.

Aber wenn sowas aufkommt, war es sofort Antifa, keine Mutmaßung, sondern erwiesene Tatsache bei dir. Irrtum ausgeschlossen.

Neuerdings dann also alle Antifa von Soros bezahlt.
Irrtum ausgeschlossen.

Kommt ja von dir.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Ich bin bereits 2019 wieder nach Thüringen. Abgesehen davon geht's um die 3G - Regel. Auch wenn sie ( vorerst ) nicht für die Supermärkte gilt, so wird sie ab einer Inzidenz von 35 ab nächste Woche in den meisten anderen öffentlich zugänglichen Bereichen eingeführt.

Verfolgst du gelegentlich Nachrichten ?

Von vorn :

Erkläre bitte die Kompatibilität von 3G zum Artikel 11 des Grundgesetzes, wenn die Gefahr der Seuche bereits durch andere, wirksame Maßnahmen ( Massenimpfung ) abgewendet wurde ?
Absatz 2 enthält alles was gesagt werden muss.
Das ist natürlich ebenfalls verfassungswidrig; niemand darf gegen seinen Willen " beschützt " werden, vermutlich enthält das Zeug, welches Lauterbach raucht Spuren von Paternalismus.
Doch, genau dazu ist der Staat verpflichtet, auch wenn dir das nicht gefällt.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.399
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
73.820
Geschlecht
--
I

Das ist natürlich ebenfalls verfassungswidrig; niemand darf gegen seinen Willen " beschützt " werden, vermutlich enthält das Zeug, welches Lauterbach raucht Spuren von Paternalismus.
Dann frage ich mich, mit welchem Recht Jugendämter Kinder aus gefährdenden Familien entfernen, oder ein Kind eine Bluttransfusion erhält, obwohl die religiös irregeleiteten
Eltern das um jeden Preis verhindern wollen.
Oder warum du gezwungen bist, im Auto einen Sicherheitsgurt anzulegen.
Es gibt hunderte Beispiele...überdenke mal deine Aussage...
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Klar, erzählen kann man viel. Nach Sean Brooks weiß aber auch niemand, wer ein Placebo erhielt und feststellen kann man es nicht. Wenn die nächste Grippe-Saison vorbei ist, wissen wir mehr.
Ich bin sicher, daß die, die sterben, bzw. schwer krank (gemacht) werden, kein Placebo erhielten. Aber ja, wir werden sehen, wie die Tragödie ihren Lauf nehmen wird.:mad:
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Du bist sooooo vorauswissend!;)
Nun, die offiziellen BefürworterungsMarionetten aus Politik, Medien + Industrie werden sich sicherlich nicht mit der Sumpfsuppe impfen lassen. Diejenigen, die ihre Handlanger sind + von ihnen bezahlt werden, machen das aber bestimmt. Damit hat man dann gleich die lästige Entsorgung gespart ...
Der Gedanke läßt sich nicht von der Hand weisen.Jupp!
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Dann frage ich mich,
Kinder, sind keine Entscheidungsträger - erwachsene Menschen schon.
Deshalb werden Kinder "beschützt" von den Erwachsenen -
wie mit der Taufe und der Geburtsurkunde - das erste Mal in IHREM LEBEN - ohne Ihr Einverständnis -
von den "Gut-gemeinten-Menschen" geistig vergewaltigt wurden!
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.399
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Kinder, sind keine Entscheidungsträger - erwachsene Menschen schon.
Deshalb werden Kinder "beschützt" von den Erwachsenen -
wie mit der Taufe und der Geburtsurkunde - das erste Mal in IHREM LEBEN - ohne Ihr Einverständnis -
von den "Gut-gemeinten-Menschen" geistig vergewaltigt wurden!
Auf den Sicherheitsgurt bist du aber nicht eingegangen.Andere Beispiele. Die Einweisung in die Psychiatrie bei Verdacht Suizid-Wiederholung.Zwangsernährung. Und und und... In vielen Lebenslagen muss der Mensch vor sich selbst geschützt werden.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Auf den Sicherheitsgurt bist du aber nicht eingegangen.Andere Beispiele. Die Einweisung in die Psychiatrie bei Verdacht Suizid-Wiederholung.Zwangsernährung. Und und und... In vielen Lebenslagen muss der Mensch vor sich selbst geschützt werden.
Mit welchem Recht (s. Legitimation!) kann man gezwungen werden , einen Sicherheitsgurt anzulegen? Mit welchem Recht kann man gezwungen werden, einen Helm beim Motorrad/-Rollerfahren aufzusetzen? Ich bin der Herr über meinen Körper und mein Leben. Ich mache das, was ich für richtich halte. Und hätte ich noch kleine Kinder, wäre ich für deren Leben verantwortlich und würde sie natürlich nie mit dieser Giftplörre spritzen lassen.

Wir leben allerdings in einer Kinderwelt! S. Vater Staat und Mutter Kirche.*KOTZ*

Wer bis heute nicht erkannt hat, daß es nie eine Pandemie gab und das der Stoff, der als "Schutz"impfung (eher Schmutzspritzung!) bezeichnet wird, eh nicht das macht, was ihm zuerkannt wird, ist mMn völlich hirnrissich!;) Sprich total dämlich!;)
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.338
Punkte Reaktionen
37.606
Punkte
75.520
Geschlecht
Weißt du was neben der Wahl der Quelle auffällt?

Du beschwerst dich, das im Zusammenhang mit Ausländerfeindlichen Taten sofort von rechtsextremen gesprochen wird.

Aber wenn sowas aufkommt, war es sofort Antifa, keine Mutmaßung, sondern erwiesene Tatsache bei dir. Irrtum ausgeschlossen.

Neuerdings dann also alle Antifa von Soros bezahlt.
Irrtum ausgeschlossen.

Kommt ja von dir.
Das Soros die Antifa unterstützt, finanziell, technisch und per Randaleexperten ist ein offenes Geheimnis. Das weiß sogar CIA und FBI.

Das es die Öffentlichkeit auch weiß, is der Antifa selbst zu verdanken.
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Weltweit sind sich die Corona-Maßnahmen Gegner einig, dass es sich hier um eine massive Depopulationsagenda handelt, betrieben von Leuten, die die Kontrolle über unsere Regierungen haben.

Irgendwann werden die Spiele beginnen. Das WEF plant das Ende der "Spiele" für den 31. März 2025 - so lange würden die uns gerne im Lockdown halten.
Warum so lange? Nach deinen Panikberichten sind doch alle Geimpften noch diesen Winter in der Sterbestatistik.

Damit ist doch nächsten Sommer schon alles vorbei.

Oder glaubst du plötzlich deinen eigenen Meldungen nicht mehr?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.372
Punkte Reaktionen
19.924
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Aber außer zusammengefasst: "ich bin gegen jede Maßnahme" und "lasst sie doch sterben" habe ich von den Kritikern nicht viel vernehmen können
wieso dass denn?!

JEDER der Sorge hat, kann sich inzwischen impfen lassen, sogar 10-fach, wenn er will
es gibt jede Menge Medikamente und ausreichend Kapazitäten im Gesundheitssystem

Covid und Corona sind längst Teil der persönlichen Eigenverantwortung geworden
die Massen einzuschränken ist längst nicht mehr legitim ... aber wer in diesem Deep State frägt noch nach Legitimität !?

es wird verordnet und durchgeführt
ob das Ganze legitim ist, oder zu Problemen mit der Dienstaufsicht oder mit Gerichten führen könnte, interessiert längst keine Sau mehr
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Putins Kriegserklaerung?
Putin war just wieder in China und hat die Organe von Kindern und frisches Blut...
Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben