Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
^^
An die "Solidarität" der hier mitschreibenden Geimpften zu appellieren, wird wahrscheinlich vergebens sein,
dazu sind die Fronten zu verhärtet und eher kommt ein "Impfen oder verrecken"
Die Ungeimpften sind die, die mitdenken. Ich gehe davon aus, dass sie sich auch für die angekündigten Stromausfälle und Lieferengpässe gewappnet haben. Sie müssen dann nicht den Geimpften helfen, zumal der zu enge Kontakt mit ihnen ohnehin für Ungeimpfte gefährlich sein kann. Die Spaltung der Gesellschaft wird vorangetrieben.
 

Wolfgeyr

Impflamisten Jäger
Registriert
1 Sep 2020
Zuletzt online:
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
3.810
Punkte
24.520
Die Ungeimpften sind die, die mitdenken. Ich gehe davon aus, dass sie sich auch für die angekündigten Stromausfälle und Lieferengpässe gewappnet haben. Sie müssen dann nicht den Geimpften helfen, zumal der zu enge Kontakt mit ihnen ohnehin für Ungeimpfte gefährlich sein kann. Die Spaltung der Gesellschaft wird vorangetrieben.
Dass die Ungeimpften mitdenken, bezweifle ich. Der Großteil von ihnen hat einfach nur Angst und wird sich mit der Zeit ergeben. Ich wehre mich und meine Frau auch. Sollte es jemand wagen meine Kinder mit dieser Spritze zu nahe zu kommen, werde ich ihm diesen Bastard den Schädel einschlagen. Jeder wird es bereuen mich impfen zu wollen.

Allerdings wird man nicht so weit gehen, dass man die Grundversorgung einstellen wird. Und wenn doch, gibt es Krieg und glaube mir und an jeden Impflamist in diesem Forum, ich bin bereit jeden Geimpften und Impflamist den Schädel einzuschlagen!!!!!!!!

VERDAMMT JA!!!!!!
 

Chili

Europarat-Bediensteter
Registriert
13 Jun 2018
Zuletzt online:
Beiträge
10.497
Punkte Reaktionen
13.475
Punkte
101.642
Geschlecht
--
Dass die Ungeimpften mitdenken, bezweifle ich. Der Großteil von ihnen hat einfach nur Angst und wird sich mit der Zeit ergeben. Ich wehre mich und meine Frau auch. Sollte es jemand wagen meine Kinder mit dieser Spritze zu nahe zu kommen, werde ich ihm diesen Bastard den Schädel einschlagen. Jeder wird es bereuen mich impfen zu wollen.

Allerdings wird man nicht so weit gehen, dass man die Grundversorgung einstellen wird. Und wenn doch, gibt es Krieg und glaube mir und an jeden Impflamist in diesem Forum, ich bin bereit jeden Geimpften und Impflamist den Schädel einzuschlagen!!!!!!!!
In anderen Staaten hat man die Waren bereits in Schränke gepackt und wenn du etwas davon willst, muß der Automat deinen Impfcode scannen, bevor er was rausrückt. Allerdings denke ich, daß dieser Affenzirkus nicht mehr sehr lange weiter geht.
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Die Ungeimpften sind die, die mitdenken. Ich gehe davon aus, dass sie sich auch für die angekündigten Stromausfälle und Lieferengpässe gewappnet haben. Sie müssen dann nicht den Geimpften helfen, zumal der zu enge Kontakt mit ihnen ohnehin für Ungeimpfte gefährlich sein kann. Die Spaltung der Gesellschaft wird vorangetrieben.

Dreckiger Post.

Deine Aufstellung spaltet die Gesellschaft. Intellektuell nicht in der Lage die auflaufenden Probleme zu durchdringen, geklont und gespickt mit krampfhafter Suche nach Nachrichten/ Verlautbarungen aus fakende Quellen ergießt sich dein Anti in die Tastatur.

Nichts an grundlegender sozialer, demokratischer Kompetenz schimmert n deinen Jammerbeiträgen durch. Erkennbar an deiner Wortwahl, deinem Duktus und deinen Syntax - Elementen.

Einfach ein dumm Tötscher erscheint im Netz.

Kann wirkungslos da bleiben.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
88.486
Geschlecht
Man kann sich als Geimpfter anstecken....und auch andere anstecken. Spätestens jetzt sollte ein mitdenkender Mensch sich fragen, warum er diese Impfungen ausprobieren sollte. Nur um Nebenwirkungen zu erkunden?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Angesichts der neuesten Meldungen muss ich mir wohl auch Gedanken machen, wie ich ab Herbst dann an Lebensmittel komme. :unsure:
Wenn die Staatsregierungen es auf einen vernichtenden Bürgerkrieg unter der Bevölkerung anlegen wollen, wie . . .
Geimpfte gegen Ungeimpfte oder Christen gegen Araber, Moslems, oder . . . .
wäre ein Vorratslager An Wasser und Essen für zwei Monate angebracht !
Wie auch die Selbstverteidigung gegen den STAAT - denn genau >DER< ist ja dafür verantwortlich - und den staatsgläubigen Mitmenschen !
.
Erst schießen, dann fragen ! ! !

Ja, die kommenden Zeiten werden hart und entbehrungsreich ! > Nur für das VOLK - nicht für den Staat und seine Betreiber und Ausbeuter!
 

Watson

Deutscher Bundeskanzler
Premiumuser +
Registriert
7 Sep 2018
Zuletzt online:
Beiträge
1.672
Punkte Reaktionen
1.132
Punkte
34.420
Geschlecht
--
Man kann sich als Geimpfter anstecken....und auch andere anstecken. Spätestens jetzt sollte ein mitdenkender Mensch sich fragen, warum er diese Impfungen ausprobieren sollte. Nur um Nebenwirkungen zu erkunden?


Spätestens jetzt - nach deinem unvollständigen, somit letztlich unrichtigen Post solltest du dich fragen, ob du überhaupt in der Lage bist , den Problemkreis zu durchdringen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
88.486
Geschlecht
Für mich hat nie ein Problemkreis existiert. Nach dem studieren der Sterbezahlen und vor allem der diesbezüglichen Altersstatistiken ist klar, das keine Gefahr besteht oder bestand. Die einzige Gefahr besteht in eilig auf den Markt geworfenen Impfungen, welche keinerlei Langzeit - Tests durchlaufen mussten. Es wurden / werden menschliche Versuchskaninchen genutzt, während die Hersteller dieser Vakzine keinerlei Haftung übernehmen.

Wie beschränkt muss man sein, um an so einer Versuchsreihe aktiv teilzunehmen? Ohne Not?
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Dreckiger Post.

Deine Aufstellung spaltet die Gesellschaft. Intellektuell nicht in der Lage die auflaufenden Probleme zu durchdringen, geklont und gespickt mit krampfhafter Suche nach Nachrichten/ Verlautbarungen aus fakende Quellen ergießt sich dein Anti in die Tastatur.

Nichts an grundlegender sozialer, demokratischer Kompetenz schimmert n deinen Jammerbeiträgen durch. Erkennbar an deiner Wortwahl, deinem Duktus und deinen Syntax - Elementen.

Einfach ein dumm Tötscher erscheint im Netz.

Kann wirkungslos da bleiben.

Watson, ich muss immer lachen, weil du auf keinem höheren Niveau agitierst als ein Jungpionier aus der DDR. :ROFLMAO:
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Diskussion um ungelegte Eier
... da du noch in so gut wie jedes Geschäft reinkommst, schlage ich vor

du kaufst bis auf weiteres einfach selber ein
wie das auch andere für sich tun
Keine 24 h später, mein lieber sportsgeist:

Medienbericht: Ab Herbst Impfnachweis- und Testpflicht auch beim Einkauf im Supermarkt
Medienbericht: Ab Herbst Impfnachweis- und Testpflicht auch beim Einkauf im Supermarkt | https://de.rt.com/inland/122011-medienbericht-ab-herbst-impfnachweis-und/

Wenn der Schnelltest für Ungeimpfte teurer ist, als der Obolus/Trinkgeld für die Einkaufshilfe, ist das zu machen. (y)

Eine weitere Überlegeung:

Alternativ könnt ihr auch Eier, Brot, Kartoffeln, Öle, Fette, Gemüse, Seife Schampoo, Waschmittel, etc. einkaufen und im nächsten Park an unsere standhaften und mutigen ungeimpften Brüder und Schwestern weitergeben.

Kauft bitte gesundes Essen: Kein Weißmehl, kein Zuckerzeug, keine schlechten Fette., keine Fertiggerichte. Einfache unverarbeitete Lebensmittel, mit denen man viel zubereiten kann und gesund bleibt. (y)
 
OP
Burkhardt
Registriert
13 Jun 2013
Zuletzt online:
Beiträge
514
Punkte Reaktionen
90
Punkte
39.852
Geschlecht
Ich weiß kaum warum, aber mir fällt hier immer der Spruch ein:

Alle steh vorm brennenden Haus, nur der Deutsche, der schaut raus ... :ROFLMAO:
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Man kann sich als Geimpfter anstecken....und auch andere anstecken. Spätestens jetzt sollte ein mitdenkender Mensch sich fragen, warum er diese Impfungen ausprobieren sollte. Nur um Nebenwirkungen zu erkunden?
Natürlich kann man sich als Geimpfter anstecken oder das Virus weitergeben.
Aber nachweislich sind die Folgen der Ansteckung oder Weitergabe weitaus geringer als bei Ungeimpften.
Und wenn du jetzt noch fragen musst, warum du mithelfen sollst, der Pandemie
Widerstand entgegen zu setzen, dann bist du dumm oder bösartig.....
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.233
Punkte Reaktionen
48.640
Punkte
88.820
Geschlecht
--
^^
An die "Solidarität" der hier mitschreibenden Geimpften zu appellieren, wird wahrscheinlich vergebens sein,
dazu sind die Fronten zu verhärtet und eher kommt ein "Impfen oder verrecken"
Ach was. Sach einfach Bescheid, dann schick' ich Dir ein Care-Paket. ;)
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
88.486
Geschlecht
Natürlich kann man sich als Geimpfter anstecken oder das Virus weitergeben.
Aber nachweislich sind die Folgen der Ansteckung oder Weitergabe weitaus geringer als bei Ungeimpften.
Und wenn du jetzt noch fragen musst, warum du mithelfen sollst, der Pandemie
Widerstand entgegen zu setzen, dann bist du dumm oder bösartig.....
Nein. Dafür gibt es keine Nachweise. Es wird lediglich versprochen. Ohne dieses Versprechen würde die Impfung ja gänzlich irre sein.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Nein. Dafür gibt es keine Nachweise. Es wird lediglich versprochen. Ohne dieses Versprechen würde die Impfung ja gänzlich irre sein.
Der beste Nachweis ist, dass die Intensivstationen mit schweren Corona-Fällen weitaus weniger belastet sind als im Vorjahr....
Eine Folge der Impfungen, was du natürlich bestreiten wirst....
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.224
Punkte Reaktionen
56.285
Punkte
88.486
Geschlecht
Nein. Dafür gibt es keine Nachweise. Es wird lediglich versprochen. Ohne dieses Versprechen würde die Impfung ja gänzlich irre sein.

Der beste Nachweis ist, dass die Intensivstationen mit schweren Corona-Fällen weitaus weniger belastet sind als im Vorjahr....
Eine Folge der Impfungen, was du natürlich bestreiten wirst....
Die Intensivstationen waren nie überlastet. Bekommst du rein gar nichts mit?
Hätte man sich alle Maßnahmen gespart und die Medien nicht mit Corona beschäftigt....niemand hätte etwas mitbekommen.

Nur damit du noch mal merkst um was es bei Corona geht:

 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Natürlich kann man sich als Geimpfter anstecken oder das Virus weitergeben.
Aber nachweislich sind die Folgen der Ansteckung oder Weitergabe weitaus geringer als bei Ungeimpften.
Und wenn du jetzt noch fragen musst, warum du mithelfen sollst, der Pandemie
Widerstand entgegen zu setzen, dann bist du dumm oder bösartig.....

Mit der Dummheit ist es umgekehrt. Und offen, mit Klaus Kinski gesagt, Menschen die denken wie du, sind so bescheuert, so dermaßen bescheuert, ihr seid euch noch nicht mal über die Konsequenzen bewusst, wie bescheuert ihr seid !

Begründung des Vorwurfs :

Die Gruppe der Ungeimpften ist jene der gesundheitlich Fitten, die bereits in 2020 im Infektionsfall zu nahezu 100% weder schwere Verläufe hatte, noch überhaupt etwas von der Infektion bemerkte, allenfalls mittlere oder größtenteils geringfügige Symptome aufwies.

Die Gruppe der Ungeimpften rekrutiert sich nicht aus der der vulnerablen Gruppe, sie ist eine Teilgruppe der gesunden, nicht gefährdeten Gesamtgruppe innerhalb der Bevölkerung.

Die geimpfte vulnerable Gruppe hat, je nach Impfstoff, eine Schutzquote von versprochenen 60 - 90 % gegen schwere Verläufe.

Und nun, wenn es nicht zu schwer für dich ist, bemühe bitte dein Grundschulwissen in Mathe und rechne scharf nach, von welcher Gruppe statistisch eine größere Gefahr ausgeht, die sich nach offizieller Lesart in schweren Verläufen und damit höheren Virenlasten ausdrückt.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.572
Punkte Reaktionen
24.264
Punkte
74.820
Geschlecht
Der beste Nachweis ist, dass die Intensivstationen mit schweren Corona-Fällen weitaus weniger belastet sind als im Vorjahr....
Eine Folge der Impfungen, was du natürlich bestreiten wirst....
1. Jahreszeit. 2. Impfwirkung innerhalb der vulnerablen Gruppe. 3. Außerhalb selbiger kein Bedarf an Intensivmedizin.
 

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.391
Punkte Reaktionen
2.660
Punkte
73.820
Geschlecht
--
Mit der Dummheit ist es umgekehrt. Und offen, mit Klaus Kinski gesagt, Menschen die denken wie du, sind so bescheuert, so dermaßen bescheuert, ihr seid euch noch nicht mal über die Konsequenzen bewusst, wie bescheuert ihr seid !

Begründung des Vorwurfs :

Die Gruppe der Ungeimpften ist jene der gesundheitlich Fitten, die bereits in 2020 im Infektionsfall zu nahezu 100% weder schwere Verläufe hatte, noch überhaupt etwas von der Infektion bemerkte, allenfalls mittlere oder größtenteils geringfügige Symptome aufwies.

Die Gruppe der Ungeimpften rekrutiert sich nicht aus der der vulnerablen Gruppe, sie ist eine Teilgruppe der gesunden, nicht gefährdeten Gesamtgruppe innerhalb der Bevölkerung.

Die geimpfte vulnerable Gruppe hat, je nach Impfstoff, eine Schutzquote von versprochenen 60 - 90 % gegen schwere Verläufe.

Und nun, wenn es nicht zu schwer für dich ist, bemühe bitte dein Grundschulwissen in Mathe und rechne scharf nach, von welcher Gruppe statistisch eine größere Gefahr ausgeht, die sich nach offizieller Lesart in schweren Verläufen und damit höheren Virenlasten ausdrückt.
Denke immer daran, dein Avatar Q lag des öfteren falsch, und musste von
Kapitän Janeway auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Millionen Geimpfter und die sie begleitenden Wissenschaftler geben mir
mehr Vertrauen als deine fiktiven Berechnungen, sorry....
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 3 « (insges. 3)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Was war die DDR?
Ach je, es mag zwar von manchen Usern als lustig empfunden werden, bleibt aber völlig...
Ministerien zahlen 100 Millionen an Anti-AfD-Diakonie
Oben