Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Heiko A.

Deutscher Bundespräsident
Registriert
1 Jul 2012
Zuletzt online:
Beiträge
4.399
Punkte Reaktionen
2.668
Punkte
73.820
Geschlecht
--

Iles9

Deutscher Bundespräsident
Registriert
6 Okt 2013
Zuletzt online:
Beiträge
8.922
Punkte Reaktionen
8.416
Punkte
68.820
Geschlecht
--
^^
An die "Solidarität" der hier mitschreibenden Geimpften zu appellieren, wird wahrscheinlich vergebens sein,
dazu sind die Fronten zu verhärtet und eher kommt ein "Impfen oder verrecken"
Ich finde es bezeichnend, dass du an die Solidarität der Geimpften appelierst, die Unsolidarität der Ungeimpften zu unterstützen.
Seh ich nicht so, denn wenn sich Menschen mit einer Bratwurst zum Impfen locken lassen, dann klappt das auch mit dem Einkaufen für ein kleines Taschengeld.
Also verrate mir bitte, nach welcher dem Verstand zugänglichen Logik eine symptomlose, topfitte Person ohne Impfung irgendwo draußen bleiben soll, eine Person im gleichen Zustand aber mit Impfung, nicht ?
Weil die Politiker es den Menschen so einreden das das nicht geht und die Ungeimpften an allen steigenden Zahlen schuld sind. Nennt man Gehirnwäsche.
Ich werde nicht darüber nachdenken, da es nur darum geht wieder mal Angstenergien zu erzeugen, um das Ganze zu manifestieren.
Ich habe bisher immer eine Lösung gefunden und werde sie dann auch finden. die können mich einfach mal.
Ich werde mich nicht in Angst versetzen lassen und dadurch in ein Mangeldenken kommen und dies für mich manifestieren. Garantiert nicht. Dieser Egregor kriegt mich nicht zu fassen. Ich habe Vorräte und wenn die Sonne mal öfters durchkommt, reift mein angebautes Gemüse, was in Fülle wächst.
Ich kenne mich mit ihren Spielchen aus und wer das Spielfeld betritt, hat bereits verloren.
Und wenn ich das noch 12 Monate mitmachen muss, ich sitze das aus.
Ich auch, habe auch einen Garten und in der Wildnis gibts auch noch einiges Essbare wenn man sich auskennt.
Dass die Ungeimpften mitdenken, bezweifle ich. Der Großteil von ihnen hat einfach nur Angst und wird sich mit der Zeit ergeben. Ich wehre mich und meine Frau auch. Sollte es jemand wagen meine Kinder mit dieser Spritze zu nahe zu kommen,
Doch sie denken auch mit, denn wenn man Angst hat, hat man sich mit der Thematik bereits befasst und sagt sich die Impfungen sind unsicher.
Ich habe keine Angst vor den Impfungen, sondern will einfach dieses neumodische Gengeschnipsel nicht in meinem Körper, weil die Erfahrungen über Langzeitfolgen fehlen.
Genauso habe ich auch keine Angst vor Corona aber genauso viel Respekt davor wie vor einer Grippe, Lungenentzündung, resistenten Keimen usw.
die mich vielleicht platt machen könnten, weil ich vorerkrankt bin.
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Kann mir nicht vorstellen, dass das so kommen wird, dürfte am Ende auch zu Plünderungen führen, viele Migranten sollen auch ungeimpft sein. Man wird mit solchen Zwangsmaßnahmen eher die Impfskepsis befeuern.

Ich warte auf einen Tot-Impfstoff, Russland und China haben schon welche entwickelt, warum werden die in der EU nicht verimpft?
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Der beste Nachweis ist, dass die Intensivstationen mit schweren Corona-Fällen weitaus weniger belastet sind als im Vorjahr....
Eine Folge der Impfungen, was du natürlich bestreiten wirst....

Das ist nur eine Behauptung - um die finanziellen Interessen durch die Verseuchung der Menschen durch die Vakzine weiter
durchzusetzten. - Es wird nicht bestritten, das die Intensivstationen heute weniger belastet sind!

Es wird aber auch nicht bestritten, das - wenn es der Staatsregierung paßt - um die nötige ANGST im Volk zu erzeugen,
diese von Heute auf Morgen - wieder mit dem Anstieg der Belegungen in den Intensivstationen - dem Volk damit IHREN
WILLEN - aufzwingen wollen. - DER STAAT muß das VOLK >belügen< - nur so kann er seine Existenz heute noch erhalten!

Ich sage es offen
- jeder selbst denkende Mensch, sogar teile der Regierungspolitiker / Beamte / Wirtschaftsgrößen / Ärtze / Mediziener /
Industrielle, Wissenschaftler, Menschen mit Verstand und Denkvermögen, usw.
wissen, warum Sie sich nicht impfen lassen !

Es wird doch nur der VOLL-TROTTEL-von BÜRGER > dem VOLK < eingredet - sich impfen zu lassen, genau so,
wie volkswirtschaftlich, existenzmäßig und einkommensmäßig - nur das VOLK -

durch die gesetzlichen Maßnahmen der Bundesregierung auf das übelste und finanziell Volksvernichtend -
behandelt wurde.


Dem STAAT und seine Betreiber - SIE haben bis heute >>> keine <<< Nachteile - in irgend einer Art erfahren - im Gegensatz zum VOLK !
 
Registriert
10 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
10.359
Punkte Reaktionen
2.792
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Millionen Geimpfter und die sie begleitenden Wissenschaftler geben mir
mehr Vertrauen
Ob wir in zwei / drei Jahren so darüber reden werden, wage ich zu bezweifeln !

Das die vorhandenen NEBENWIRKUNGEN - noch unbekannt sind - und erst noch auftreten werden.

Auch nach der 7 / 8 staatlich verordneten Inmpfung !
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Denke immer daran, dein Avatar Q lag des öfteren falsch, und musste von
Kapitän Janeway auf den Boden der Tatsachen zurück geholt werden.
Millionen Geimpfter und die sie begleitenden Wissenschaftler geben mir
mehr Vertrauen als deine fiktiven Berechnungen, sorry....

Was tatsächlich gegen den Faktenvirus hilft, ist eine volle Impfdosis Ignoranz, die erzeugt sogar sterile Immunität.

Weder die Politik, die Wissenschaft, die Medien oder die Statistik bestreiten die benannten Zusammenhänge; sie setzen die einzelnen Puzzleteile die sie nicht bestreiten ( können ) nur nicht zu einem Bild zusammen.

Und da kommt der mündige Bürger ins Spiel, es selber zu tun. Ich habe es dir diesbezüglich sehr leicht gemacht.

Prüfe einfach die offiziellen Zahlen vor der Impfung zur Quote schwerer Verläufe. Die Politik hat euch Impflamisten erfolgreich den Verstand vernebelt.

Glaubst du nicht ? Doch, ich beweise es dir ad hoc !

Mit Sicherheit glaubst du dem unsinnigen Narrativ, eine sehr hohe Impfquote beende die Pandemie, richtig ?

Und weißt du auch, warum du das glaubst ? Ich auch ! Du glaubst es, weil du im Falle einer Impfquote von 70, 80 oder 90% der Bevölkerung den Effekt ausbleibender schwerer Verläufe dieser Quote zurechnest.

Du und viele andere vergessen, dass das Ausbleiben schwerer Verläufe bei mindestens 90% der Bevölkerung durch das eigne Immunsystem geschafft wird, es gar kein Impfabo von BioNCash benötigt !

Schwere Verläufe bleiben dann deswegen aus, weil eine 10% Minderheit die welche haben könnte, geimpft ist und nicht, weil darüber hinaus weitere 50 oder 70 Mio geimpft wurden, die sowieso keine schweren Verläufe bekommen würden.

Lass das kurz sacken bitte.....

Die Sf daraus ist jene, wenn die am meisten gefährdeten 10% der Bevölkerung durchgeimpft sind, gibt es insgesamt nur noch ein Restrisiko von 10% für schwere Verläufe, bei beiden Gruppen.

90% der Bevölkerung werden unnötig geimpft, ihr Immunsystem bietet die gleiche oder noch höhere Schutzquote vor schweren Verläufen.

Einer Gruppe wird durch Big Pharma bis zu 90% Schutz vor schweren Verläufen versprochen, der anderen durch die Natur, die es gut mit deren Gesundheit meinte, plus eigner Lebenswandel.

Aber... nur weil man paranoid ist bedeutet das nicht zwangsläufig nicht trotzdem verfolgt zu werden. Es gibt eine ganz einfache Lösung :

Wer Symptome zeigt, unabhängig vom Impfstatus, durchläuft das bisherige Test - und ggf. Quarantäne Prozedere. Wer aktuell asymptomatisch ist, darf alles, egal ob geimpft oder nicht, da beide unbemerkt infektiös sein können aber ohne Symptome nur geringe Virenlasten aufweisen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
26 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.452
Punkte Reaktionen
3.385
Punkte
38.820
Geschlecht
--
Da ja nun bereits darüber gesprochen wird Ungeimpften den Zutritt zu Geschäften des täglichen Bedarfs zu untersagen, müssen neue solidarische Wege beschritten werden.

Deshalb sehe ich fogende Möglichkeit:

Einkaufshilfe für Ungeimpfte

Vor den Geschäften können Einkauszettel übergeben werden um die Waren für Ungeimpfte miteinzukaufen.

Fahrt nach dem Kauf mit dem Einkaufswagen direkt vor die Tür (getragen werden und eingetütet werden muss nicht!) und lasst euch den Einkaufswert auszahlen. Die Ungeimpften: haltet das Geld passend parat. Übertreibt es nicht mit der Größe des Einkaufszettels: Es wird wieder ein paar geben, die das ausnutzen wollen und als bequemen Service betrachten. In dem Fall solche Personen einfach stehen lassen, die haben nichts kapiert. Trinkgeld nicht vergessen!

Vor welchen Geschäften seit ihr zu welcher Uhrzeit?
Der Quatsch geht jetzt wohl viral. Ist absoluter Nonsens.
 

schelm65

Deutscher Bundespräsident
Registriert
3 Mrz 2018
Zuletzt online:
Beiträge
13.703
Punkte Reaktionen
24.621
Punkte
74.820
Geschlecht
Der Quatsch geht jetzt wohl viral. Ist absoluter Nonsens.

Also die geichen Fake News wie die drastischen Einschränkungen im öffentlichen Leben, vor diesen Gerüchten die Regierung Februar / März 2020 warnte ?

Oder der virale Quatsch der direkten oder indirekten Impfpflicht, der immer dementiert wurde .... ?

Ich jedenfalls werde kein Geschäft mit voraussetzenden Test betreten, aber ggf. ohne Maske und Baseballschläger, sollte diese Eintrittskarte verlangt werden, obwohl jeder der wollte geimpft wurde.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.774
Punkte Reaktionen
28.995
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Also die geichen Fake News wie die drastischen Einschränkungen im öffentlichen Leben, vor diesen Gerüchten die Regierung Februar / März 2020 warnte ?

Oder der virale Quatsch der direkten oder indirekten Impfpflicht, der immer dementiert wurde .... ?

Ich jedenfalls werde kein Geschäft mit voraussetzenden Test betreten, aber ggf. ohne Maske und Baseballschläger, sollte diese Eintrittskarte verlangt werden, obwohl jeder der wollte geimpft wurde.
Was meinte Dietrich Bonhoeffer in seinen Briefen aus dem NS-Knast?

Niemals werden wir mehr versuchen, den Dummen durch Gründe zu überzeugen; es ist sinnlos und gefährlich!

Dumme oder Geisteskranke sollte man ignorieren!
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Ich würde auch auch keine Logik darin sehen, wer geimpft ist, ist ja geschützt (ich weiß auch Geimpfte infizieren sich und andere - auch das sollte zum Nachdenken anregen), aber im Grunde gefährden die Ungeimpften ja sich nur gegenseitig und die FFP2 Masken wurden ja als sicher verkauft? Wo wäre da nun das Problem, die Geimpften sind weitgehend geschützt und die Ungeimpften tragen FFP2 Masken. Da müssten sich schon zwei Ungeimpfte trotz FFP2 Masken anstecken - wie hoch wäre dieses Risiko im Supermarkt, dass es solche Einschränkungen rechtfertigen würde?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich komme mir langsam auch komisch vor. Und frage mich ob das sowas wie ein Film ist. :confused:
ein Film über eine wunderschöne "neue Welt" °^
Denke mal, sobald die Durchimpfungsrate bei 85% liegt, wird man das "Besserstellen" der Geimpften auch wieder sein lassen,
verpflichtende Tests werden weiterhin sein, regelmäßige Wiederholungsimpfungen incl., nebst einer Zwangsnutzung von digitalen Markern,
egal ob nun auf dem Smartphone oder doch schon ein "Chip" unter der Haut.....Grenzen wurden schon überschritten und kein Ende in Sicht

 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
Wenn nachgewiesen werden kann, dass Nichtgeimpfte - auch trotz Mundlappen und Abstandseinhaltung - in höherem Maße als Geimpfte infizierend auf andere wirken und fernerhin die Auswirkung dieses Virus bei Nichtgeimpften weitaus schlimmere Krankheits- Behandlungs- und Todesfolgen verursachen kann, dann müsste dieser uneinsichtige Nichtgeimpftenkreis selbstverständlich sowohl materiell und durch größere Einschränkungen belastet werden. Das müssten auch die Geisteskranken und Dummen im martialischen Impfgegnerkreis irgendwie schnallen, gell.
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Wenn nachgewiesen werden kann, dass Nichtgeimpfte - auch trotz Mundlappen und Abstandseinhaltung - in höherem Maße als Geimpfte infizierend auf andere wirken und fernerhin die Auswirkung dieses Virus bei Nichtgeimpften weitaus schlimmere Krankheits- Behandlungs- und Todesfolgen verursachen kann, dann müsste dieser uneinsichtige Nichtgeimpftenkreis selbstverständlich sowohl materiell und durch größere Einschränkungen belastet werden. Das müssten auch die Geisteskranken und Dummen im martialischen Impfgegnerkreis irgendwie schnallen, gell.
wie "Konsequent" möchtest Du dieses denn durchgesetzt haben?
Beschränkt man sich damit die Nichtgeimpften bezogen auf das "normale Leben" auszugrenzen, Eintrittsverbote für Supermärkte,Kinos,Veranstaltungen oder wird man irgendwann noch weitergehen wollen und diese dann gänzlich separieren?
Würdest Du nun dennoch "Ausnahmen" von den Regelungen zulassen?
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.567
Punkte Reaktionen
56.809
Punkte
88.486
Geschlecht
Wenn nachgewiesen werden kann, dass Nichtgeimpfte - auch trotz Mundlappen und Abstandseinhaltung - in höherem Maße als Geimpfte infizierend ......
Nichtgeimpfte sind nahezu immer gesund. Es ist eine absolute Seltenheit, wenn du einen Nichtgeimpften mit Corona findest. Von daher ist die Pauschalisierung " Nichtgeimpfte " schon völlig beschränkt. Die Inzidenzwerte beziehen sich immer auf 100.000 . Andererseits ist doch bewiesen, das auch Geimpfte andere infizieren können.

Corona infiziert alle, früher oder später. Das ist ein Fakt. Aber Corona ist eine milde Erkältung und je länger sie im Umlauf ist, desto milder wird sie.

Warum?

Weil die Immunsysteme sich darauf einstellen.


Bist du nicht eigentlich zu intelligent, um dich von der Politik ( vor obigen Hintergrund ) noch gegen Nichtgeimpfte " abrichten " zu lassen?
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Nichtgeimpfte sind nahezu immer gesund. Es ist eine absolute Seltenheit, wenn du einen Nichtgeimpften mit Corona findest. Von daher ist die Pauschalisierung " Nichtgeimpfte " schon völlig beschränkt. Die Inzidenzwerte beziehen sich immer auf 100.000 . Andererseits ist doch bewiesen, das auch Geimpfte andere infizieren können.

Corona infiziert alle, früher oder später. Das ist ein Fakt. Aber Corona ist eine milde Erkältung und je länger sie im Umlauf ist, desto milder wird sie.

Warum?

Weil die Immunsysteme sich darauf einstellen.


Bist du nicht eigentlich zu intelligent, um dich von der Politik ( vor obigen Hintergrund ) noch gegen Nichtgeimpfte " abrichten " zu lassen?
Eine Immunisierung kann bereits vor längerer Zeit stattgefunden haben,
welche allerdings weniger mit einem "Antikörpertest" feststellbar ist, hier bliebe letztlich der T-Zellentest....
welcher allerdings nur wissenschaftlich anerkannt ist, von Seiten der Politik nicht °^
 

nachtstern

einzig wahrer
Registriert
15 Mai 2013
Zuletzt online:
Beiträge
88.235
Punkte Reaktionen
52.745
Punkte
101.486
Geschlecht
Ich würde auch auch keine Logik darin sehen, wer geimpft ist, ist ja geschützt (ich weiß auch Geimpfte infizieren sich und andere - auch das sollte zum Nachdenken anregen), aber im Grunde gefährden die Ungeimpften ja sich nur gegenseitig und die FFP2 Masken wurden ja als sicher verkauft? Wo wäre da nun das Problem, die Geimpften sind weitgehend geschützt und die Ungeimpften tragen FFP2 Masken. Da müssten sich schon zwei Ungeimpfte trotz FFP2 Masken anstecken - wie hoch wäre dieses Risiko im Supermarkt, dass es solche Einschränkungen rechtfertigen würde?
Die Abrichtung der Wehrlosen | https://www.rubikon.news/artikel/die-abrichtung-der-wehrlosen?fbclid=IwAR3_EtnjSu5Qwsuhc9htyiyzDS3oefxU2YWOEMltCUbGffw_02kKgJm9y9w
Es geht nicht um Gesundheit. Es ist eine Dressur.
 

Hinterfrager

zeitgeistkritisch
Registriert
2 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
6.151
Punkte Reaktionen
3.159
Punkte
64.820
Geschlecht
wie "Konsequent" möchtest Du dieses denn durchgesetzt haben?
Beschränkt man sich damit die Nichtgeimpften bezogen auf das "normale Leben" auszugrenzen, Eintrittsverbote für Supermärkte,Kinos,Veranstaltungen oder wird man irgendwann noch weitergehen wollen und diese dann gänzlich separieren?
Würdest Du nun dennoch "Ausnahmen" von den Regelungen zulassen?
Wenn der von mir angesprochene Nachweis, über das generell höhere Risiko von Nichtgeimpften hinsichtlich Virenschleuder und fatalere Folgen für betroffene Impfverweigerer, hinreichend erbracht werden kann, dann muss es sowohl hinsichtlich Veranstaltungen und sonstiger Orten der gemeinschaftlichen Bedürfnisbefriedigung zu entsprechenden Einschränkungen für die notorischen Impfmuffel kommen. Und diese müssen gegebenenfalls mit den Kosten für ihre Behandlung u.a. belastet werden. Ich denke dies könnte von einem Team aus Lauterbach, Söder und sonstigen Koryphäen auf diesem Gebiet ausgearbeitet und anschließen evtl. noch von Merkel als letzte Regierungsmaßnahme unters Volk gebracht werden. In diesem Falle müsste auch die von mir aus anderen Gründen geschätzte AfD mit klaren Gründen aber ohne die übliche Diffamierung auf die Plätze verwiesen werden...
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Wer wird die Menschen...
In Zukunft wird es Waffen geben, die nicht mehr töten, sondern nur kampfunfähig...
Putins Kriegserklaerung?
Doch, dem ist so. Und Putin hat dabei den Nagel auf den Kopf getroffen, sieht man sich...
Grüne Verräter auf der Insel der Seligen
Friedrich Merz wohnt jetzt im Grünen – und muss den Ossis das erklären
Oben