Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Hallo Nichtgeimpfte: Solidarische Einkaufshilfe für Artikel des täglichen Bedarfs

Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Wir sollen uns jetzt an der kleinen Gruppe, derer die Auslandsdienstreisen tätigen, orientieren? Denen traue ich allerdings zu, dass die schon längstens geimpft sind. Nimm @sportsgeist als lebenden Beispiel.
Ähm, respektiere bitte meinen Wunsch kein Vakzin einzunehmen.
Also was redest du jetzt da, man solle sich impfen lassen. ICH MÖCHTE ES NICHT!


Vor allem hattest Du die "Daten" doch selber vorgetragen. Eigentlich würde ich entsprechend ein leichtes Umdenken auf deiner Seite erwarten.
Das jeder 10. Geimpft ist ja.
Von vornehmlich Jüngeren Patienten weiss ich nichts.
Mein Umdenken besteht darin das ich ernsthaft darüber diskutiere um die Leute zu verstehen, woher dieser schier grenzenlose Optimismus und Glaube herkommt, dass das irgendwann mal ein Ende hat.

Im kommenden Herbst wird dir dies sicherlich gelingen. Aber gibt es nicht einen Hacken bezüglich der "Genesenen"? Gelten die nicht als solche bereits nach nur einer Impfdosis?
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde mich anstrengen.
Fachleute sprechen von einer Impfquote von 85- 90 % um dem Spuk ein Ende zu bereiten. Die bekannten auch von dir angeführten Zahlen weisen in diese Richtung.
Dei Fachleute widersprechen sich doch ohnehin immer wieder selber.
Die Glaubwürdigkeit von Fachleuten ist lange passé.
Drosten: PCR Tests bringen nichts, Masken bringen nichts: Plötzlich Masken top, PCR Test top.
Vom Gesundheitsminister ganz zu schweigen. Brauche ich gar nicht alles zitieren was der schon gesagt und wieder revidiert hat.

Jedenfalls wirst du dich sicher noch wundern wenn deine 3. Impfung ansteht - Der Corona-Rubel wird solange rollen bis die Mehrheit sagt "Jetzt is aber mal Feierabend!".
Habe in keine Glaskugel geguckt, aber so wird es ziemlich sicher kommen.
Wenn du andere Meinung bist, völlig ok.
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ich habe hier zwar nicht alles gelesen, aber ich habe wohl etwas falsch verstanden. Sind es denn die Geimpften, die hier auf Demonstrationen zusammenkommen ? Sind es die Geimpften, die von Coronadiktatur reden, die gegen die Maskenpflicht sind ? Habe ich noch was übersehen ?
Nee, richtich erkannt. Die Gläubigen würden das auch nie/nicht machen. Die lassen sich lieber eine Mixtur spritzen, für deren Nebenwirkungen keiner haftet und die bisher in Europa per 31.07.


Tote und Beschädichte gebracht haben. Ich habe nie von einem Coronakranken in meinem Umfeld gehört. Aber jetzt von mindestens 2 Toten und 3 oder 4 sehr Kranken nach Spritzung. Unter den Toten ein Fötus.:mad:

Jeder, der noch selbst denken kann, sollte im August 2021 wissen, daß es nie eine Pandmie gab und daß alle Maßnahmen dagegen Unsinn waren/sind!

Dazu das MIT:

A study done at MIT showed that a substantial portion of public-health skepticism was highly informed, scientifically literate, and sophisticated in the use of data. Skeptics used the same data sets as those with the orthodox views on public health.

Übersetzung:

Eine am MIT durchgeführte Studie zeigte, dass ein erheblicher Teil der Skeptiker im Bereich der öffentlichen Gesundheit hoch informiert, wissenschaftlich gebildet und in der Verwendung von Daten ausgereift war. Skeptiker verwendeten dieselben Datensätze wie diejenigen mit orthodoxen Ansichten zur öffentlichen Gesundheit.

Fazit: Es ist keine Meinung(!), sondern eine Tatsache, daß die gesamte Corona"pandemie" ein hoax ist. Nur... ich weiß natürlich nicht genau, warum!
 

frustriert

Deutscher Bundespräsident
Registriert
10 Jan 2021
Zuletzt online:
Beiträge
23.360
Punkte Reaktionen
37.633
Punkte
75.520
Geschlecht
Definitives jain.
Rechnerisch hast du Recht. Schaut man aber auf die praktische Umsetzung hast du Unrecht.
Aber hey solange du glaubst jeder impfwillige wäre bereit 2x einen Tag lang nach sonstwo zu reisen ...
Wieso einen Tag lang nach sonstwo reisen? Musst doch nur zum nächsten Supermarkt. Die kommen sogar im Urlaub an den Strand und fragen dich, ob du geimpft werden möchtest. Früher kam der Eismann...
Einer der Gründe, warum trotz rechnerisch ausreichendem Angebot immernoch Impfungen statt finden und eben noch nicht alle Impfwilligen durch sind.
Wer unbedingt geimpft werden wollte, hatte jede Chance dazu. Wenn durch zunehmenden Druck sich vereinzelt noch Leute dazu entscheiden, weil sie Angst haben nicht mehr einkaufen gehen zu können, dann können die das bei dem überreichlich vorhanden Angebot jederzeit tun. Es sieht aber so aus, dass in vielen Hausarztpraxen noch nicht mal genug Leute zusammen kommen, für ein Impffläschchen und die Hausärzte nichts wegwerfen wollen. Es gibt auch noch genug Impfzentren, die auf haben.
Ich habe woanders einen treffenden Kommentar dazu gelesen: "Du hast die Wahl zwischen Impfung und Erkrankung" da, das Virus nicht wieder verschwinden wird, bleibt es demnach dir überlassen welche Wette auf die Zukunft du abschließen willst.
So ein Quatsch. Das ist Angstmacherei. Und wenn ich mich wieder infizieren sollte, so kennt mein Immunsystem die Krankheit ja bereits.
Eine Angst die du durch deine dauernden Links zu befeuern suchst.
Ansonsten wieder deine absoluten Festlegungen an der Realität vorbei.
An der Realität vorbei ist die Impfwerbung 24/7/365, die wir rund ums Jahr erleben dürfen und die Nachrichten mit den gefälschten Zahlen von nichtssagenden Indzidenzwerten. Damit wird doch den Leuten ständig Angst gemacht. Ich berichte nur, wie es woanders aussieht.
Hier z.B.:
Bombshell: Nobel Prize Winner Reveals - COVID Vaccine Is 'Creating Variants' - Global Research | https://www.globalresearch.ca/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-creating-variants/5746003
Prof. Montagnier referred to the vaccine program for the coronavirus as an “unacceptable mistake”. Mass vaccinations are a “scientific error as well as a medical error,” he said. “It is an unacceptable mistake. The history books will show that, because it is the vaccination that is creating the variants,” Prof. Luc Montagnier continued.
Inside Israel's recent outbreak: Why mostly vaccinated people are testing positive | https://www.deseret.com/coronavirus/2021/7/20/22584134/whats-going-on-in-israels-outbreak-among-vaccinated-people
Auch wenn die im verlinkten Artikel behaupten, das Virus wäre von den nicht geimpften Kindern auf die Erwachsenen übergesprungen, so gibt es hierfür keine Beweise und das dient meiner Meinung nach eher als Vorwand dafür, dass die Kinder auch noch geimpft werden müssen. 85% der Erwachsenen sind geimpft, die dürften sich ja gar nicht anstecken und die Delta-Variante - wie finden die denn raus, welche Variante es denn sein soll, wenn sie nicht mal einen funktionierenden Test haben?
Coronavirus Spreading Among the Vaccinated in Highly Vaccinated... | https://thevaccinereaction.org/2021/07/coronavirus-spreading-among-the-vaccinated-in-highly-vaccinated-countries/
A recent study published by King’s College in London, which operates the ZOE COVID Study app to monitor COVID infection and vaccination rates, found that, as of July 15, 2021, there was an average of 15,537 new daily symptomatic cases of COVID-19 among partly or fully vaccinated people in the United Kingdom—an increase of 40 percent from the previous week’s total of 11,084 new cases.1 2
und klar, da sind auch die Kinder schuld.

Bei den Engländern geht die Infiziertenrate unter den Ungeimpften stark zurück. Das gilt es weiter zu beobachten.
Etwas dass du grundlegend ablehnst und alles glaubst was den Unsinn dieser Schitzmöglichkeiten postuliert.
Es ist immer noch ein experimenteller "Impfstoff" und keiner kann gezwungen werden, direkt oder indirekt, sich damit spritzen zu lassen.
Öhm Frage: Wieso glaubst du dass man 10x schaffen würde wo doch nach Meinung der Experten die hier als unabhängig und wahrheitsgemäß berichtend präsentiert werden mit dem baldigen Ableben aller Geimpften zu rechnen ist?
Nun, die Regierung scheint damit zu rechnen, sonst hätten sie nicht so viele Dosen vorbestellt, dass man, pro Kopf verteilt, jeden 10x ompfen kann.
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Diesen "Ansatz" solltest Du aber den Impfverweigerern zuschreiben.
ist deren Problem und ständig diese linken Reflexe diese Verweigerer als Schutzbefohlene zu sehen
nein, sind sie nicht, sie haben und hatten ihre Chance und damit ist es jetzt genug
wer nicht will, will halt nicht

ständig die Anderen dafür einzuschränken, ist schon lange nicht mehr tragbar
Von mir aus können die auch gerne an allem, was sie in Gefahr bringt, teilhaben. Stichwort: Bundeswehr-Hospitz für schwer an Covid erkrankte Nicht-Geimpfte.

Ja ja, dass die mit den Wellen zu kämpfen haben lassen wir mal außen vor.
welche Wellen !?
die Einschränkung der Anderen für die Nichtgeimpften ist einfach nicht mehr zu rechtfertigen

da kann der Kalle rumjammern wie er will
es ist eine schlichte Frechheit, die Masse einzuschränken, nur weil sich Einige nicht impfen lassen wollen

wenn diese Nichtgeimpften morgen an Covid sterben, ist das ihr Problem und ihr Problem alleine
Punkt
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Ähm, respektiere bitte meinen Wunsch kein Vakzin einzunehmen.
Also was redest du jetzt da, man solle sich impfen lassen. ICH MÖCHTE ES NICHT!
Du versuchst mit einem rotlinksgrünversifften, vermeintlich guten;) Radtaliban zu kommunizieren, was von vornherein unmöglich ist.
Das jeder 10. Geimpft ist ja.
Von vornehmlich Jüngeren Patienten weiss ich nichts.
Mein Umdenken besteht darin das ich ernsthaft darüber diskutiere um die Leute zu verstehen, woher dieser schier grenzenlose Optimismus und Glaube herkommt, dass das irgendwann mal ein Ende hat.
Die glauben. Wider besseren Wissens, bzw, Informationen, die sie nicht wahrnehmen.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde mich anstrengen.
Laß das nach!;)
Dei Fachleute widersprechen sich doch ohnehin immer wieder selber.
Die Glaubwürdigkeit von Fachleuten ist lange passé.
Drosten: PCR Tests bringen nichts, Masken bringen nichts: Plötzlich Masken top, PCR Test top.
Vom Gesundheitsminister ganz zu schweigen. Brauche ich gar nicht alles zitieren was der schon gesagt und wieder revidiert hat.
DAS ist ein Mittel der Verwirrung, um Leute weich zu machen und zu beeinflussen!
Die Sache mit der Maske hatte ich mit einem Gläubigen besprochen. Der meinte, Dr.Osten hätte seine Meinung geändert.*LOL*
Jedenfalls wirst du dich sicher noch wundern wenn deine 3. Impfung ansteht - Der Corona-Rubel wird solange rollen bis die Mehrheit sagt "Jetzt is aber mal Feierabend!".
Habe in keine Glaskugel geguckt, aber so wird es ziemlich sicher kommen.
Wenn du andere Meinung bist, völlig ok.
Wie? 3. Spritzung? Das wird, wenn die Doofen das zulassen, jetzt die nächsten Jahre so weitergehen. Das ist ein Geschäftsmodell. Jedes Jahr mind. eine "Auffrisch"spritzung!:mad:
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Okay, länger her.
Reicht Bonner Republik oder noch länger?
Da wurde aber den Leuten noch geholfen. Heute ist es so, dass die Regierung und die zuständigen Behörden die Hilfe blockieren, aber das ist Thema im anderen Thread.
Erzähl das Märchen lieber jemandem der nicht dabei war, vielleicht findest du dann einen der dir glaubt.
Kleines Beispiel gefällig?
Holländische Deichbauer (also echte Fachkräfte) durften nachdem sie durch privatwirtschaftliche Organisation angerückt waren mehrere Tage lang ihre mitgebrachte schwere Technik nicht einsetzen weil die behördliche Genehmigung fehlte.

Ende deiner Märchenstunde.
etwa 4 Minuten lang. War wohl am Hintereingang und es wurden die Demonstranten gefilmt, die Polizei, die die Demonstranten von den Autos weghielt, die Politiker und Bodygards, die in die Autos stiegen und es war nichts geschnitten. Die Rufe "Volksverräter" waren durchgängig zu hören. Es war ein Handyvideo, wie üblich bei Demos, von einer Privatperson.
Gut halten wir also als Erkenntnis fest: Wenn du einem Mob begegnest der dich in Sprechchören gelinde gesagt anpöbelt siehst du das als Aufforderung an dich zur sachlichen Diskussion.
Die Demokratie ist schon längst untergegangen, das Grundgesetz wird von unseren Politikern mit Füssen getreten und die Justiz schreitet nicht ein.

Da kann nichts mehr untergehen, was nicht mehr da ist.
Okay, wahlweise alle korrupt oder Teil der Verschwörung ...
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Bei welcher Fluggesellschaft ist denn dieses noch nötig ? Die weisen nur noch auf die Einreiseformalitäten in den jeweiligen Ländern hin, bei vollständig Geimpften. Schon länger nicht mehr geflogen ?
um zu Boarden ist in der Regel ein negativer Test nötig, auch für Geimpfte ...
... zumindest bei LH Flügen

Maske tragen während des gesamten Fluges, außer beim Essen, sowieso
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Wäre mir neu. Die Geimpften Kollegen brauchen keine Tests. Da reicht das gelbe Heftchen.
Lediglich GB und Irland wollen einen PCR oder Schnellstest auch für Geimpfte und Genenese haben.
USA (mein Hauptziel) debattiert nur Geimpfte einreisen zu lassen.
das Thema hatten wir doch schon ...

die Amis machen ihre Einreisebestimmungen, so wie sie sie haben wollen, musst du da rüber und dich dort beschweren
D ist dafür definitiv die falsche Adresse

ansonsten gilt auf LH und Star Alliance Flügen meines Wissens der Nachweis eines Negativtests, auch für Geimpfte
sonst kein Boarding
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
So sehen es die schon mal erwähnten "Aufsässigen", "Sonderlinge", "Querdenker", "mit sich und ihrem Leben völlig Unzufriedene mit wenig Flexibilität" und all solche verbiesterten Leute.
von all der nervigen Bürokratie ist das Ordnungsamt mit Abstand das allernervigste
aber ich bin mir sicher, die Leute werden sich das merken, wenn mal die Macht der Ordnungsämter wieder vorbei sein wird

da sind einige offene Rechnungen aufgelaufen inzwischen
 

Spökes

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2008
Zuletzt online:
Beiträge
35.558
Punkte Reaktionen
14.449
Punkte
59.820
Geschlecht
Ähm, respektiere bitte meinen Wunsch kein Vakzin einzunehmen.
Also was redest du jetzt da, man solle sich impfen lassen. ICH MÖCHTE ES NICHT!
Das mache ich doch. Mache mir aber bitte keinen Vorwurf wenn es an die freie Vertragsgestaltung anderer am gesellschaftlichen Leben beteiligter geht.
Das jeder 10. Geimpft ist ja.
Von vornehmlich Jüngeren Patienten weiss ich nichts.
Mein Umdenken besteht darin das ich ernsthaft darüber diskutiere um die Leute zu verstehen, woher dieser schier grenzenlose Optimismus und Glaube herkommt, dass das irgendwann mal ein Ende hat.
Na ja, die ganz Alten dürften fast alle geimpft sein und stellen einen guten Anteil der stationär zu behandelnden "Impfdurchbrüche", von denen es allerdings kaum welche gibt. So bleiben doch nur die jüngeren.
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich werde mich anstrengen.
Och, das geht sicherlich auch ganz ohne Anstrengung.
Dei Fachleute widersprechen sich doch ohnehin immer wieder selber.
Die Glaubwürdigkeit von Fachleuten ist lange passé.
Drosten: PCR Tests bringen nichts, Masken bringen nichts: Plötzlich Masken top, PCR Test top.
Vom Gesundheitsminister ganz zu schweigen. Brauche ich gar nicht alles zitieren was der schon gesagt und wieder revidiert hat.
Sei froh, dass die an ihrer Aufgabe gewachsen sind.
Jedenfalls wirst du dich sicher noch wundern wenn deine 3. Impfung ansteht - Der Corona-Rubel wird solange rollen bis die Mehrheit sagt "Jetzt is aber mal Feierabend!".
Habe in keine Glaskugel geguckt, aber so wird es ziemlich sicher kommen.
Wenn du andere Meinung bist, völlig ok.
Ja, da werde ich mich wundern.
Corona: Drosten hält Auffrischungsimpfung im Herbst für die meisten unnötig | Kölner Stadt-Anzeiger
 

BinMalWeg

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Mrz 2019
Zuletzt online:
Beiträge
10.646
Punkte Reaktionen
1.859
Punkte
31.720
Geschlecht
--
Wieso einen Tag lang nach sonstwo reisen? Musst doch nur zum nächsten Supermarkt. Die kommen sogar im Urlaub an den Strand und fragen dich, ob du geimpft werden möchtest. Früher kam der Eismann...
Natürlich, das machen sie ja schließlich schon seit Anfang Februar.
Wer unbedingt geimpft werden wollte, hatte jede Chance dazu. Wenn durch zunehmenden Druck sich vereinzelt noch Leute dazu entscheiden, weil sie Angst haben nicht mehr einkaufen gehen zu können, dann können die das bei dem überreichlich vorhanden Angebot jederzeit tun.
Lol. Hunderttausende täglich Bundesweit sind also vereinzelt ...
Es sieht aber so aus, dass in vielen Hausarztpraxen noch nicht mal genug Leute zusammen kommen, für ein Impffläschchen und die Hausärzte nichts wegwerfen wollen. Es gibt auch noch genug Impfzentren, die auf haben.
Ja, gibt es alles. Ganz wichtig bei deinen Aussagen wie immer: alles was du irgendwo findest trifft identisch auf alles Bundesweit zu.
So ein Quatsch. Das ist Angstmacherei. Und wenn ich mich wieder infizieren sollte, so kennt mein Immunsystem die Krankheit ja bereits.
So denn deine Festlegung, dass du das bereits vor allen anderen gehabt haben musst zutreffend ist.
An der Realität vorbei ist die Impfwerbung 24/7/365, die wir rund ums Jahr erleben dürfen und die Nachrichten mit den gefälschten Zahlen von nichtssagenden Indzidenzwerten. Damit wird doch den Leuten ständig Angst gemacht. Ich berichte nur, wie es woanders aussieht.
Hier z.B.:
Bombshell: Nobel Prize Winner Reveals - COVID Vaccine Is 'Creating Variants' - Global Research | https://www.globalresearch.ca/bombshell-nobel-prize-winner-reveals-covid-vaccine-creating-variants/5746003

Inside Israel's recent outbreak: Why mostly vaccinated people are testing positive | https://www.deseret.com/coronavirus/2021/7/20/22584134/whats-going-on-in-israels-outbreak-among-vaccinated-people
Auch wenn die im verlinkten Artikel behaupten, das Virus wäre von den nicht geimpften Kindern auf die Erwachsenen übergesprungen, so gibt es hierfür keine Beweise und das dient meiner Meinung nach eher als Vorwand dafür, dass die Kinder auch noch geimpft werden müssen. 85% der Erwachsenen sind geimpft, die dürften sich ja gar nicht anstecken und die Delta-Variante - wie finden die denn raus, welche Variante es denn sein soll, wenn sie nicht mal einen funktionierenden Test haben?
Coronavirus Spreading Among the Vaccinated in Highly Vaccinated... | https://thevaccinereaction.org/2021/07/coronavirus-spreading-among-the-vaccinated-in-highly-vaccinated-countries/

und klar, da sind auch die Kinder schuld.

Bei den Engländern geht die Infiziertenrate unter den Ungeimpften stark zurück. Das gilt es weiter zu beobachten.
Und weiter gehts mit den Geschichten, dass du sowieso gleich wieder alles besser weißt als die Berichte die du verlinkst.
Es ist immer noch ein experimenteller "Impfstoff" und keiner kann gezwungen werden, direkt oder indirekt, sich damit spritzen zu lassen.
Das ist grundlegend richtig. Einer der Gründe, warum der indirekte durchaus in der Kritik steht.
Es ist aber nicht zielführend die Schaffung von Angeboten, Werbung oder das Verteilen von Informationen als irgendeine Form von Zwang zu interpretieren.
Nun, die Regierung scheint damit zu rechnen, sonst hätten sie nicht so viele Dosen vorbestellt, dass man, pro Kopf verteilt, jeden 10x ompfen kann.
Na dann ...

Kannst dich noch an das Wettrüsten der Blöcke erinnern?

Da war man auch überzeugt, dass man trotz der Möglichkeit sich bereits 8x gegenseitig umbringen zu können immer noch mehr Waffen benötigt.

Zumal du bei deiner Rechnung sämtliche Optionen einrechnest, selbst die die niemals existieren werden.
 

MANFREDM

Minister für Klimasicherheit
Registriert
13 Sep 2017
Zuletzt online:
Beiträge
16.265
Punkte Reaktionen
5.192
Punkte
111.820
Geschlecht
Mit welchem Recht und aus welchem Grund - werden Menschen - deren freie Entscheidung es ist - sich > nicht impfen < zu lassen, auf einmal -
von den Geimpften - als >>> IMPF-GEGNER <<< bezeichnet?
Die Nicht-Geimpften - akzeptieren und respektieren doch auch, ohne auf die Straße zu gehen - die Geimpften !
Warum machen nur die Geimpften so einen Krawall - ?
Die Impfgegner machen Krawall.
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
das Thema hatten wir doch schon ...

die Amis machen ihre Einreisebestimmungen, so wie sie sie haben wollen, musst du da rüber und dich dort beschweren
D ist dafür definitiv die falsche Adresse

ansonsten gilt auf LH und Star Alliance Flügen meines Wissens der Nachweis eines Negativtests, auch für Geimpfte
sonst kein Boarding
Meine Beschwerde geht nicht an Deutschland, sondern generell an alle Länder die den Unfug mitmachen.
Das ist doch Einheitsbrei mit Verzögerung.
Was jetzt in Israel passiert, läuft bei uns gerade an, nämlich die 3. Impfung.
War letzten Monat noch in Griechenland ... Kollege gelbes Heftchen, ich negativtest.
Geimpfte mussten keinen Negativtest vorweisen. Wohlgemerkt Abflughafen Eindhoven.

Rückflug war identisch.

Aber wahrscheinlich wird das überall anders gehandhabt.
 
Registriert
13 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
165
Punkte Reaktionen
115
Punkte
44.552
Geschlecht
Das mache ich doch. Mache mir aber bitte keinen Vorwurf wenn es an die freie Vertragsgestaltung anderer am gesellschaftlichen Leben beteiligter geht.
Hier kommen wir nicht weiter.
Na ja, die ganz Alten dürften fast alle geimpft sein und stellen einen guten Anteil der stationär zu behandelnden "Impfdurchbrüche", von denen es allerdings kaum welche gibt. So bleiben doch nur die jüngeren.
Das ist deine Schlussfolgerung.
Och, das geht sicherlich auch ganz ohne Anstrengung.
Ich werde berichten.
Sei froh, dass die an ihrer Aufgabe gewachsen sind.
Das hast du schön formuliert um dir nicht einzugestehen das Kalkül dahintersteckt.
Das werde ich dann demnächst zitieren wenn Dr. Pfosten sagt es sei nun unabdinglich - wächst ja an seiner Aufgabe ;-)
 
Registriert
17 Aug 2021
Zuletzt online:
Beiträge
141
Punkte Reaktionen
176
Punkte
7.452
Nee, richtich erkannt. Die Gläubigen würden das auch nie/nicht machen. Die lassen sich lieber eine Mixtur spritzen, für deren Nebenwirkungen keiner haftet und die bisher in Europa per 31.07.


Tote und Beschädichte gebracht haben. Ich habe nie von einem Coronakranken in meinem Umfeld gehört. Aber jetzt von mindestens 2 Toten und 3 oder 4 sehr Kranken nach Spritzung. Unter den Toten ein Fötus.:mad:

Jeder, der noch selbst denken kann, sollte im August 2021 wissen, daß es nie eine Pandmie gab und daß alle Maßnahmen dagegen Unsinn waren/sind!

Dazu das MIT:

A study done at MIT showed that a substantial portion of public-health skepticism was highly informed, scientifically literate, and sophisticated in the use of data. Skeptics used the same data sets as those with the orthodox views on public health.

Übersetzung:



Fazit: Es ist keine Meinung(!), sond
Nee, richtich erkannt. Die Gläubigen würden das auch nie/nicht machen. Die lassen sich lieber eine Mixtur spritzen, für deren Nebenwirkungen keiner haftet und die bisher in Europa per 31.07.


Tote und Beschädichte gebracht haben. Ich habe nie von einem Coronakranken in meinem Umfeld gehört. Aber jetzt von mindestens 2 Toten und 3 oder 4 sehr Kranken nach Spritzung. Unter den Toten ein Fötus.:mad:

Jeder, der noch selbst denken kann, sollte im August 2021 wissen, daß es nie eine Pandmie gab und daß alle Maßnahmen dagegen Unsinn waren/sind!

Dazu das MIT:

A study done at MIT showed that a substantial portion of public-health skepticism was highly informed, scientifically literate, and sophisticated in the use of data. Skeptics used the same data sets as those with the orthodox views on public health.

Übersetzung:

Eine am MIT durchgeführte Studie zeigte, dass ein erheblicher Teil der Skeptiker im Bereich der öffentlichen Gesundheit hoch informiert, wissenschaftlich gebildet und in der Verwendung von Daten ausgereift war. Skeptiker verwendeten dieselben Datensätze wie dieje

Fazit: Es ist keine Meinung(!), sondern eine Tatsache, daß die gesamte Corona"pandemie" ein hoax ist. Nur... ich weiß natürlich nicht genau, warum!

Und deine Quelle stimmt natürlich. Woher weißt du denn dieses?
 

sportsgeist

Deutscher Bundespräsident
Registriert
12 Aug 2015
Zuletzt online:
Beiträge
74.408
Punkte Reaktionen
19.945
Punkte
65.486
Geschlecht
--
Meine Beschwerde geht nicht an Deutschland, sondern generell an alle Länder die den Unfug mitmachen.
Das ist doch Einheitsbrei mit Verzögerung.
Was jetzt in Israel passiert, läuft bei uns gerade an, nämlich die 3. Impfung.
War letzten Monat noch in Griechenland ... Kollege gelbes Heftchen, ich negativtest.
Geimpfte mussten keinen Negativtest vorweisen. Wohlgemerkt Abflughafen Eindhoven.

Rückflug war identisch.

Aber wahrscheinlich wird das überall anders gehandhabt.
ja sicher
das ist Hausrecht der Fluglinien, wen sie mit welchem Nachweis an Bord lassen und wen nicht

das geht den Staat erstmal gar nix an, außer es gibt übergeordnete Gesamtregeln

und alles andere dreht sich im Kreis
letztlich akzeptierst du die Einreiseregeln, oder bleibst halt zuhause
your choice

sich Aufregen, und das sogar noch dauerhaft, bringt jedenfalls so gesehen nix
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.806
Punkte Reaktionen
29.036
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und deine Quelle stimmt natürlich. Woher weißt du denn dieses?
Welche Quelle meinst Du? Die von der EMA oder die vom MIT?

Ich weiß es, weil ich mit dem iNet umgehen kann und mir die Fakten dadurch ansehen kann. Und... weil ich die Sprache unserer Besatzer fließend in Wort und Schrift beherrsche. Interessant ist, daß ****** immer auf die Quellen eingehen und nie den eigenen gesunden Menschenverstand benutzen. Weil... nicht mehr anwesend.*LOL*

Aber ich gebe Dir den guten Rat: Laß Dich zeitnah impfen, möglichst heute noch, dann müssen wir hier nicht weiter darüber schreiben.*Muhahahaha*
 

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 1 « (insges. 1)

Ähnliche Themen

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Deutsches aus der Schulzeit
Aus dem Leben eines Taugenichts Das einzige aus deinen Erwähnungen, welches ich auch...
  • Umfrage
Wie schlimm ist das Ausmaß...
Ich vertrau übrigens auch den Blauen nicht, eigentlich niemandem auf der politischen...
Unterwerfung als Spektakel
Oben