Aktuelles
  • Hallo Neuanmeldung und User mit 0 Beiträgen bisher (Frischling)
    Denk daran: Bevor du das PSW-Forum in vollen Umfang nutzen kannst, stell dich kurz im gleichnamigen Unterforum vor: »Stell dich kurz vor«. Zum Beispiel kannst du dort schreiben, wie dein Politikinteresse geweckt wurde, ob du dich anderweitig engagierst, oder ob du Pläne dafür hast. Poste bitte keine sensiblen Daten wie Namen, Adressen oder Ähnliches. Bis gleich!

Helau - Landtagswahl Thüringen

PSW - Foristen die dieses Thema gelesen haben: » 0 «  

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Es ist ja noch nicht mal klar, welche konkreten Fehler oder Versäumnisse der Regierung Ramelow seitens CDU oder FDP vorgeworfen werden. Vielmehr geht es der gelb-schwarz-braunen Mischpoke um die ideologische Deutungshoheit.

Wie oft denn noch es geht hier nicht um ideologische Deutungshoheit, die Parteien wurden unter Zugzwang gesetzt, die AfD hat mit diesen raffinierten politischen Schachzug erst einmal erhebliche Unruhe in diesen Hühnerhaufen gebracht, wie man auf Twitter ja schon lesen konnte, die ersten Unterstellungen, Heulen, Zähneklappern.
Ein Husarenstück der AfD kann man schon sagen.
 

Picasso

Die letzten Tage.
Registriert
6 Jul 2015
Zuletzt online:
Beiträge
68.610
Punkte Reaktionen
56.846
Punkte
88.486
Geschlecht
Es ist ja noch nicht mal klar, welche konkreten Fehler oder Versäumnisse der Regierung Ramelow seitens CDU oder FDP vorgeworfen werden. Vielmehr geht es der gelb-schwarz-braunen Mischpoke um die ideologische Deutungshoheit.

Ramelow als Führer wäre das nicht passiert....

Hahahahahahaha......
:D
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
*Muhahahahaha*
Einen klareren Beweis für antidemokratisches Verhalten gibt es nicht. Ich schlage vor, diese ****e strafrechtlich wegen ungebührlichen Benehmens im Landtach zu behandeln. 100 Tagessätze a 100 €.*LOL*B]


Und zehn "Höckeunser"-Gebete beim nächsten Parteitag der Linken.

Gruß, hoksila
 

Ophiuchus

Putinversteher
Registriert
30 Dez 2013
Zuletzt online:
Beiträge
41.005
Punkte Reaktionen
15.793
Punkte
50.820
Na klar.
Im Herbst wurde Rot-Rot-Grün durch das Volk abgewählt. Keine Mehrheit mehr.

Das hat die rot-rot-grüne Schweinebande abba wie eine Wasserstandsmeldung interessiert.

1 Tag vorher, gestern, hat diese Verbrecherbande voreilig noch ihren Koalitionsvertrag unterzeichnet.

https://www.spiegel.de/politik/deut...ichnet-a-90459c6e-38df-4c34-8982-e7d8911e4ecf


Ein Satz mit X, das war wohl nix.

Feix
Debi

Ramelow als MP hatte 60-70 % Zuspruch, das Möhrchen bei einer Direktwahl ca . 19 % , selbst Höcke hätte 10% Fürspruch gehabt , aber wer ist dieser Kemmerich ?

Welche Mehrheit hat die FDPCDU , mit der AfD will man ja offizell nicht ?
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--

Ich bin immer noch der Meinung, dass die FDP davon nichts wusste, genauso wie die CDU, genauso sind das demokratisch gewählte Leute und keine Faschisten.
Jetzt offenbaren sich wieder diese Möchtegerndemokraten und Guten- Menschen als das was sie sind, kleine Kinder, heulen schreien stampfen mit den Füßen auf und einige schmeißen Blumensträuße auf den Boden.
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Die AfD hat diese Blockpartei sehr gut vorgeführt und sie mit ihren eigenen Mitteln geschlagen. Es ist Ostdeutschland, ich bin mir sicher, im Westen hätte sich das keiner getraut.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Ich bin immer noch der Meinung, dass die FDP davon nichts wusste, genauso wie die CDU, genauso sind das demokratisch gewählte Leute und keine Faschisten.
Jetzt offenbaren sich wieder diese Möchtegerndemokraten und Guten- Menschen als das was sie sind, kleine Kinder, heulen schreien stampfen mit den Füßen auf und einige schmeißen Blumensträuße auf den Boden.

Hier gibt es erste Wortmeldungen.

https://www.welt.de/politik/deutsch...homas-Kemmerich-Reaktionen-im-Liveticker.html

Gruß, hoksila
 

Van der Graf Generator

Europarat-Bediensteter
Registriert
28 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
41.633
Punkte Reaktionen
15.926
Punkte
132.042
Geschlecht
Ich bin immer noch der Meinung, dass die FDP davon nichts wusste, genauso wie die CDU, genauso sind das demokratisch gewählte Leute und keine Faschisten.
Jetzt offenbaren sich wieder diese Möchtegerndemokraten und Guten- Menschen als das was sie sind, kleine Kinder, heulen schreien stampfen mit den Füßen auf und einige schmeißen Blumensträuße auf den Boden.

Man begreift, welch geistlose , schwache und widerliche Trottel von SPD, Grünen und Linken kommen; im übrigen von der CDU und der FDP weitegehend auf. Wie schnell die sich ausbooten lassen. Und trotzdem ist das Parteienkartell weiter an der Macht. Sind in Bählin und nrw schon Konzerte gegen rechts geplant?
 

Le Bon

Antisatanist & Foren Ass
Registriert
18 Okt 2014
Zuletzt online:
Beiträge
51.795
Punkte Reaktionen
29.020
Punkte
104.042
Ort
Hamborch
Geschlecht
Und zehn "Höckeunser"-Gebete beim nächsten Parteitag der Linken.

Gruß, hoksila
Exakt! DAS brächte es.
Diese Linksfaschos müßte man SO-FORT verbieten und deren Führer öffentlich auspeitschen.;) Die Mitglieder auf H4 setzen.;)
 

Bratmarx

Deutscher Bundespräsident
Registriert
17 Jan 2015
Zuletzt online:
Beiträge
8.471
Punkte Reaktionen
11.513
Punkte
53.820
Geschlecht
--
Ramelow als MP hatte 60-70 % Zuspruch, das Möhrchen bei einer Direktwahl ca . 19 % , selbst Höcke hätte 10% Fürspruch gehabt , aber wer ist dieser Kemmerich ?

Welche Mehrheit hat die FDPCDU , mit der AfD will man ja offizell nicht ?

Ich sag doch, die CDU wollte keinen Kandidaten da aussichtslos und damit der Bodo nicht allein da steht bei der Wahl, soll ja noch nach Demokratie aussehen, dachte man sich, stellen wir nen FDPler auf und stimmen zum Schein halt für den, da wir ja als CDU nicht offen den Bodo wählen können ist ja von der Mauermörderpartei. Das Schmudelkind AfD wird eh bockig mit eigenen Kandidaten daher kommen, die haben einfach damit nicht gerechnet, dass die AfD geschlossen für den FDPler stimmt.
Jetzt ist die Frage, fällt die SPD um und macht mit CDU und FDP eine Minderheitsregierung, oder kommt es zu Neuwahlen?
 

admonitor

Frischling
Registriert
30 Dez 2015
Zuletzt online:
Beiträge
6.360
Punkte Reaktionen
549
Punkte
50.152
Geschlecht
--
Genialer Coup der AfD, der FDP-Mann hat selber überrascht gewirkt. Denke aber es wird auf Neuwahlen hinauslaufen, der Landtag in dieser Konstellation ist nicht handlungsfähig, solange sich CDU und FDP einer offenen Zusammenarbeit mit der AfD verweigern.

Die LINKE sollte den Ball flachhalten, sie wären als Minderheitsregierung auch von der AfD abhängig gewesen, da die Wahl geheim war, wissen wir nicht, wer wen gewählt hat. Was wenn Ramelow von der AfD gewählt worden wäre, hätte der dann das Amt auch ausgeschlagen? Die LINKE sind schlechte Verlierer und sollten als Erbe des SED-Regimes das Wort Demokratie nicht in den Bund nehmen.
 

Schipanski

Deutscher Bundespräsident
Registriert
2 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
21.047
Punkte Reaktionen
26.461
Punkte
63.820
Geschlecht
--
Die vorgeblichen "Parteien der Mitte" FDP und CDU wollen mit dem Faschisten Höcke gemeinsam regieren. Die "bürgerliche" Maske gerät zur Fascho-Fratze.
Als Abgeordneter von Linke, SPD oder Grünen würde ich mir fortan die Teilnahme an Sitzungen des Thüringer Landtags verkneifen.

Das traurige, bzw. auch lustige an der Sache ist, dass die ganzen "Antifaschisten" die jetzt am lautesten geifern, bei der nächsten Gelegenheit mit 100%iger Sicherheit wieder mit den "Faschos" von der TseeDeeUuuu oder den "Faschos" der EffDeePeee koalieren würden.

Wenns um lukrative Pöstchen geht sinds dann plötzlich keine "Faschos" mehr. Und außerdem - wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit, dass die o.g. Faschoparteien auch in anderen Bundesländern Faschoparteien sind? Da müssten doch jetzt reihenweise Neuwahlen ausgerufen werden... :giggle:

Fazit: Meine Fresse, was für ein Kindergarten. :rolleyes2:
 
G

Gelöschtes Mitglied 2801

Ich bin immer noch der Meinung, dass die FDP davon nichts wusste, genauso wie die CDU, genauso sind das demokratisch gewählte Leute und keine Faschisten.
Jetzt offenbaren sich wieder diese Möchtegerndemokraten und Guten- Menschen als das was sie sind, kleine Kinder, heulen schreien stampfen mit den Füßen auf und einige schmeißen Blumensträuße auf den Boden.

Klar wussten die von CDU und FDP das, das war ein abgekartetes Spiel.
Wäre das tatsächlich ein plötzlicher Zug der AfD gewesen, die ihrem eigenen Kandidaten 0 Stimmen gibt, hätte der Kemmerich auf die Frage "nehmen sie die Wahl an?" auch einfach "Nein" sagen können und die AfD hätte nichts erreicht.
 

New York

Deutscher Bundespräsident
Registriert
23 Feb 2014
Zuletzt online:
Beiträge
10.514
Punkte Reaktionen
2.409
Punkte
64.820
Geschlecht
Herrlich!
Wie im Kindergarten.

Gruß, hoksila

Sehr schön. Das zeigt das demokratische Verständnis dieser linksfaschistischen Mauermörderpartei. Der Bürger hat offenbar geahnt, dass es nicht gut kommt, wenn die Linke über ein Bündnis verfügt, dass mehr als 50 % hat. Es gibt eine bürgerliche Mehrheit in Thüringen und diese wird nun dirigiert von einem FDP Mann. Wieso sollte diese von Linksextremisten dirigiert werden? Dafür gibt es schlicht und einfach kein Mandat. Und diese Fraktionschefin der Linken ist eine himmeltraurige und unanständige Schlampe und hat nun ihr wahres Gesicht gezeigt.

BG, New York
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Klar wussten die von CDU und FDP das, das war ein abgekartetes Spiel.
Wäre das tatsächlich ein plötzlicher Zug der AfD gewesen, die ihrem eigenen Kandidaten 0 Stimmen gibt, hätte der Kemmerich auf die Frage "nehmen sie die Wahl an?" auch einfach "Nein" sagen können und die AfD hätte nichts erreicht.

Für eine wissenschaftliche Aufarbeitung fehlen derzeit noch die genauen Fakten.
Eine Behauptung, basierend auf einer Vermutung reicht hierfür nicht.

Gruß, hoksila
 

Horatio

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2013
Zuletzt online:
Beiträge
5.717
Punkte Reaktionen
518
Punkte
48.152
Geschlecht
--
Wie sie gleich rumheulen und das 3. Reich am Horizont nahen sehen, die AfD ist natürlich wieder Schuld, dabei ist der Neue von der FDP, sie machen sich die Welt wie sie ihnen gefällt, heulen bei Twitter rum wie Kleinkinder denen der Lolli weggenommen wurde :happy:

Jeder einzelne Kommentar, den die ins Netz giften, ist ein Tropfen Balsam auf meiner Seele.
 

hoksila

Deutscher Bundeskanzler
Registriert
3 Sep 2015
Zuletzt online:
Beiträge
7.866
Punkte Reaktionen
31
Punkte
45.102
Geschlecht
Sehr schön. Das zeigt das demokratische Verständnis dieser linksfaschistischen Mauermörderpartei. Der Bürger hat offenbar geahnt, dass es nicht gut kommt, wenn die Linke über ein Bündnis verfügt, dass mehr als 50 % hat. Es gibt eine bürgerliche Mehrheit in Thüringen und diese wird nun dirigiert von einem FDP Mann. Wieso sollte diese von Linksextremisten dirigiert werden? Dafür gibt es schlicht und einfach kein Mandat. Und diese Fraktionschefin der Linken ist eine himmeltraurige und unanständige Schlampe und hat nun ihr wahres Gesicht gezeigt.

BG, New York

Ich denke mal, daß in den nächsten Tagen noch so manche Maske fällt.

Gruß, hoksila
 

KurtNabb

fränkischer Separatist
Registriert
24 Feb 2019
Zuletzt online:
Beiträge
36.472
Punkte Reaktionen
49.226
Punkte
88.820
Geschlecht
--

Wer ist gerade im Thread? PSW - Foristen » 0 «, Gäste » 2 « (insges. 2)

Ähnliche Themen

Neueste Beiträge

Alles für Deutschland! -...
Finde ich auch nicht besser .... Alles für die Familie Die Familie geht vor ist nix...
Das Hörspiel
Woran denke ich, wenn ich bloß dieses Hörspiel nur ansehe ? 😁 (P.S. auch hier geht...
Unterwerfung als Spektakel
Oben